Jetzt komme ich mal...
...mit meinem jugentlichen Leichtsinn aus der Ecke.
Es hatte sich bisher immer als recht praktisch herausgestellt, wenn ich meine Emotionen fließen lasse, so dass sie es auch sehen kann. So mit Augen schließen, durch atmen und leichte Bewegung am Körper spüren lassen. Allerdings muss ich mich dabei fallen lassen und akzeptieren, dass ich mich nicht mehr richtig unter Kontrolle habe. Das könnte noch ein größeres Problem sein, denn ich habe zum Bleistift recht lange gebraucht, um diese Seite von mir zu akzeptieren und weiß deshalb nicht, wie das bei anderen Menschen ist.
Allerdings war es bisher halt dann auch ein Ansporn für den Partner, weiter zu machen, weil ja auch sofort eine Reaktion kommt.
Das, womit man mich überall hin schießt, nur nicht zum Orgasmus, ist ein zu schnell auf maximale Geschwindigkeit, denn für mich findet Sex immer noch im Kopf statt.
@*******uber
Da stellt sich vielleicht auch die Frage, wie gierig er ist. Wie viel Vorspiel lässt er zu oder wie aktiv ist der dabei. Ich habe festgestellt, dass die notwendige Simulationsgeschwindigkeit, beim selbst machen bei weitem überschritten wird. Deshalb könnte er auch mal testen, bei welcher Geschwindigkeit er kommen kann. Wenn die Geschwindigkeit für Dich akzeptabel ist, wäre das ja schon mal ein Fortschritt.
Was mir gerade noch einfällt. Sollte er wider erwartend doch eine Vorhaut haben, dann sollte man vielleicht wissen, dass diese um das Vielfache sensitiver ist (
http://www.coloradonocirc.org/sexual.php ) und deshalb zum ziehen, daran herumspielen und auch dran saugen echt gut geeignet ist. Abgesehen macht es auch recht viel Spaß, aber fragt mich nicht, woher ich das weiß.
PS: Mir ist bei mehr als einem Kunilingus schon mal die Zunge lahm geworden. Also gleiches Recht für Alle XD