Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8905 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu lasch beim Lutschen?

Zu lasch beim Lutschen?
Bissl provokant formuliert. Mein göttlicher neuer Lover meinte, ich könnte beim Lutschen seine Eichel ruhig noch etwas fester bearbeiten. Er würde zwar eh schweben, aber er merke, ich mach da was, aber er spürt es nicht wirklich.
Das mit dem Schweben kommt wohl davon, dass seine Ex diesen Bereich vernachlässigt hat, nicht dass wir nicht drüber reden würden, aber Fragen nach der Ex lasse ich gerne mal weg wegen Diskretion und Privatsphäre, reicht ja, dass wir über Wünsche gut reden können.

Ich stell mir das so vor, wie wenn die Jungs einem zu vorsichtig an Brustwarzen/Klitoris gehen. Man spürt, da ist was, ist angenehm, aber könnte fester sein. Nur bei mir fester ist dann vielleicht für andere aua?
Kanns leider erst in zehn Tagen testen.
ausprobieren...
wie es ihm am besten gefällt...

manche Frauen bekommen erst mit der zeit dass richtige Gefühl...

zu fest dran saugen oder lecken ist nix und zu sachte auch nicht...

aber dass kann ja nur er Dir sagen wie es für ihn am besten ist...

der eine mag es hart der andre wieder soft...

schönen feiertag...
****on Mann
7.104 Beiträge
Man spürt, da ist was, ist angenehm, aber könnte fester sein. Nur bei mir fester ist dann vielleicht für andere aua?

Wie machst du es denn wenn es für dich zu fest wird??

Du sagst es und reagierst kurz...

Was passiert dann?

Er macht es nicht mehr so fest, aber bis kurz davor, so dass es für dich geil ist und wenn es mal zu viel wird, reicht es kurzes 'aua'...oder?

Und nun überlege mal wie du es am Besten bei ihm anstellen könntest...*gruebel*

Btw.: Ein BJ ist dann richtig gut und geil, wenn Mann spürt dass die Frau dabei abgeht wie Schnitzel, wenn sie es nur macht um ihn zu befriedigen (und so hört es sich zum Teil leider an), wird sie ihm nur selten etwas damit geben können...dann wird es mechanisches Pflichtprogramm.

Eine lustvolle und gierige Frau spielt mit seinem kleinen Freund so, wie sie Lust darauf hat...und er wird es IMMER geniessen...da ist nix zu lasch *zwinker*...

el_don.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Eine lustvolle und gierige Frau spielt mit seinem kleinen Freund so, wie sie Lust darauf hat...und er wird es IMMER geniessen...da ist nix zu lasch ...

Richtig!

Der ganze BJ ist nur halb so gut, wenn Frau da nicht mitgeht und ihre Lust zeigt, dass sie ihn da verwöhnen kann. Alles andere wirkt eher mechanisch und "pflichtbewußt" , was eher abtörnend sein kann für den Mann.
Die Leidenschaft der Frau beim Blasen überträgt sich auf den Mann!

Was die Stärke des Blasens angeht, so ist das einfach eine 'Frage des Abstimmens, Abklärens. Jeder Mann mag den BJ anders. Der eine mehr sanft, nur mit den Lippen, der andere fester und die ganz harten mit Zahneinsatz, tief und fest!

Wie fest und schnell du ihn blasen kannst, musst du mit ihm abklären und wenn du dann noch gewisse empfindliche Stellen am Schw... findest (die fast jeder Mann hat) dann kann doch nichts mehr schiefgehen. Einen Mann mit Blasen zu verwöhnen ist doch einfach nur herrlich. Ein Spiel für uns Frauen, ihn bis zum äußersten zu bringen.

Liebe Grüße
Sabrina *wink*
******_ac Mann
56 Beiträge
Da muß ich Euch Recht geben.

Ich mag den Blowjob auch nicht immer gleich.
Da liegt es dann an mir meiner Partnerin zu sagen, wie ich es grade am besten finde.
Mal mag ich es schön sanft, manchmal aber auch etwas härter.
Mal finde ich es toll, wenn Sie mit der Zunge die Eichel umstreicht.
Mal finde ich es toll, schön tief und schön langsam geblasen zu werden.

Ich kann dafür kein generelles Rezept geben.
Es kommt immer auf die Situation drauf an.

Schliesslich möchte ich es ja auch geniessen.
*zwinker*

Gruß
Markus
****69 Frau
74 Beiträge
nimm ihn ruhig mak fester ran er sagt schon wenn es ihm zu hart wird und wenn er mag kannst du ja ruhig mal deine zähne einsetzen,vorsichtig natürlich,und knet auch ruhig mal fester seine hoden manche mögen das sehr andere weniger,hal ausprobieren.
******lgi Paar
19.833 Beiträge
Zähne
Probier mal mit den Zähnen nagende Bewegungen an der Eichel (ist etwas schmerz- aber dafür auch reizvoller)!
****on Mann
7.104 Beiträge
Probier mal mit den Zähnen nagende Bewegungen an der Eichel (ist etwas schmerz- aber dafür auch reizvoller)

*nein* *nene* *nono* *panik*

el_don.
...ja und plötzlich muss sie husten und dann? *lach*
****si Paar
3.184 Beiträge
Tja, so ist es halt. Der eine mag es hart, der andere sanft. Nimm es locker und finde einfach raus, wie es dein göttlicher Lover am liebsten mag.
...ja und plötzlich muss sie husten und dann?...

ja... dann klappt das auch mit der Hodenatmung... *raeusper*
*lol*
Keine Zähne!
Aus eigener Erfahrung:
Lass' bitte die Zähne da raus! Das fühl sich sehr unangenehm an. Und nicht jeder man wird dir gleich sagen, dass es so ist. Könnte ja anfangs eher "versehentlich" sein.
Lass' bitte die Zähne da raus!

Und was ist, wenn man noch keine "Dritten" hat? *mrgreen*
Alles ist möglich...
beim BJ wenn zwei sich gut kennen und vertrauen, denn es gibt fantastische Möglichkeiten den Mann in den 10. Himmel des BJ zuversetzen..... *wolke7*

Es ist für mich jedesmal ein Hochgenuss meinen Mann durch einen BJ zuverwöhnen, dabei kann es von ganz sanft bis deftig zugehen. Dabei wird aber nicht nur sein bestes Stück einbezogen, es gibt ja noch mehr schöne Stellen der unteren Region *sabber* die auch gern bedient werden möchten. Es törnt mich unheimlich an, wenn er sich vor Lust windet und alles pralle Formen annimmt *anmach* . Außerdem experimentieren wird beide sehr gern und somit ist es immer wieder interessant, lustig, erotisch bis geil was dabei für Ergebinisse zustande kommen.

Jedoch ist es wie im wirklichen Leben, jeder Tag ist anders und somit auch die Stimmung. Manchmal möchten man es soft und manchmal etwas heftiger.....so ist es bei Weiblein wie Männlein.

Das wichtigste jedoch ist, dass es Spaß macht....BEIDEN ! *herz2*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ist doch klasse, dass er es dir sagt! Viele Männer sagen es nicht, damit die Frau damit nicht ganz aufhört.

Wenn er es fester möchte, dann tu es doch! Er wird dir ebenso sagen, wenn es zu fest ist. er hat es dir ja auch gesagt, dass es zu sanft ist. Vertrau ihm doch und sei froh, dass er so offen reagiert.

Auch wir finden, dass es auch viel Einfluss hat, ob die Frau es genießt, es gerne tut und selbst was davon hat - oder ob sie es ihm zu liebe tut.

Einen Mann mit Blasen zu verwöhnen ist doch einfach nur herrlich. Ein Spiel für uns Frauen, ihn bis zum äußersten zu bringen.

Ich finde es immer wieder geil, ihn soweit zu bringen, dass er sich mir entziehen muss, damit er nicht kommt, weil er sich selbst nicht mehr beherrschen kann.
******040 Mann
16 Beiträge
TIP
Kleiner Hinweis an die Damenwelt:

Vor dem Blasen ein Pfefferminz-Bonbon ...oh das ist geil *top* !
Ich mußte/hab meiner Frau damals auch gesagt, sie soll die Zähne mit einsetzen.
Sie hat's dann ausgetestet. Ihr gefällt's und mir gefällt's.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Perlen
Beim Blasen/Lutschen muss man mit Herz und Seele dabei sein und dem Partner die eigene Leidenschaft dafür spüren lassen.
Wenn es für ihn wirklich dann noch zu lasch ist, dann soll er es sagen, denn riechen kann man es nicht. Versuche es mal mit einer Perlenkette und etwas mehr Druck zwischen den Fingern und der Eichel. Die Perlen sind rund, verletzen nicht und haben dennoch eine stärkere Wirkung.

Meiner findest es toll und mag es oft damit.

LG
Sylvia
am besten man nehme....
Fishermanns Friend, Eiswürfel sind auch ein coole Überraschung, an der Vorhaut mit den Zähnen ganz sanft zupfen oder ziehen*bravo* . Mein Herzblatt kann nicht genug davon bekommen. Es macht mir einfach Spaß ihn damit zum Schmelzen bwz. kochen zu bringen.

zweifrüchtchen im wahrsten Sinne des Wortes *lol*
probier dich einfach aus
probier dich und ihn, seine reaktion auf deine aktionen einfach aus. Nur so merkst du wie fest du darfst und wie fest du musst... wie sagt man so schön, probieren geht über studieren *g*
****on Mann
16.230 Beiträge
Ich stell mir das so vor, wie wenn die Jungs einem zu vorsichtig an Brustwarzen/Klitoris gehen. Man spürt, da ist was, ist angenehm, aber könnte fester sein. Nur bei mir fester ist dann vielleicht für andere aua?

Der Vergleich stimmt sicher. Angst vor Aua kann nur durchs Testen beseitigt werden. Ich selbst hätte es gerne auch etwas fester, wie fast alle Frauen, die ich kannte. Stell dir vor, du leckst eine Freu, die wie du empfindet - und es wird passen.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Genau - darüber reden und ausprobieren ist das beste !
*******uber Frau
31 Beiträge
jetzt habt ihr mich zu ner anderen frage gebracht:

manche männer mögens ja mega heftig beim blasen oder wichsen. woher kommt das? also ich meine nicht nur zupacken, sondern so, dass mir danach die mundwinkel eingerissen sind, die lippe wund ist oder eben der arm schmerzt *snief* mega-unangenehm, aber ich hab das gefühl sie würden sonst niemals kommen oder was merken...
sind die vll so unempfindlich geworden, weil sies sich immer so hart selbst machen?
also ich finds immer echt unangenehm u hab das gefühl zu versagen, weil ich nun mal nicht so zupacken kann, als würde ich ihn zerquetschen...
*******174 Mann
110 Beiträge
keine lust alle beiträge zu lesen... *g*

einfach drüber reden, that's it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.