Ich muß aber gestehen, dass es sich genau wie Fremdgehen anfühlt, nur noch viel mieser aus verschiedensten Gründen. Das ist aber meine Meinung und es wäre ein anderes Thema!
Ich möchte denen, die sowas zusagt, nicht zu Nahe tretten aber auf das REALE zu verzichten wäre genau wie (ungerechtes Beispiel, fällt mir leider momentan nichts besseres ein) das Leibgericht zu sehen aber NICHT richen, probieren, schmecken und nicht essen!
Nein, das ist kein anderes Thema, sondern genau um diese Frage geht es hier
Man fühlt sich nur dann betrogen, wenn entsprechende Gefühle dabei eine Rolle spielen.
Sex mit einem Leibgericht zu vergleichen.........ich denke, solche Vergleiche kommen oftmals daher, weil Frau eher die männliche Vorstellung (bester Sex und so "gut" wie möglich im Sinne von Quantität) übernommen hat.......und jetzt werden mir sicher viele Frauen widersprechen und das auch sicher recht energisch, weil ihre Männer ja auch so ihre Vorstellungen haben
Aber seid (@ alle, Damen, die sich angesprochen fühlen) doch mal ehrlich zu Euch selber........und mehr brauche ich dazu auch nicht schreiben, denn jede, die meint, dass Sex ein Leibgericht ist und denkt, es könne einfach mal so verspeist werden, steckt sich selber in eine Schublade.
Mancher Frau wird das sicher gut passen, aber anderen sicher nicht so gut und das ist auch ganz gut so.
Ist jetzt etwas in Richtung Offtopic gewandert, mein Beitrag, aber das wollte ich halt auch schreiben und ich hoffe die Mods lassen dies auch so stehen bitte
LG, baba