Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Baden in Latex, Lack und Leder17
Ich bin leidenschaflicher lack latex und leder fan.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?

******_by Mann
82 Beiträge
Wenn die Klamotten wichtiger sind als die Partnerin, dann ist was faul in der Beziehung, doch es geht auch anders.

Man kann sich mit Neugierde und Unvereingenommenheit einfach mal langsam vortasten, vielleicht ein bischen spielen. Denn es ist doch nichts anderes als ein Rollenspiel in den Fetisch-Klamotten. Und das absolut schärfste ist doch, daß die Partnerin, die man liebt, das Spiel einfach mitspielt. Hätte mir zum Beispiel gewünscht, daß sie eine enge Lederhose, ein Lederkleid und richtig hohe Schuhe trägt, aber es war eben nicht, da steht man am Ende da und resigniert, denn den Spaß am Verkleiden kann man dann nur noch alleine ausleben. Wenn enge Jeans schon als pervers angesehen werden, dann wagt man gar nicht, von Lack und Leder zu reden.

Deshalb ist Toleranz in der Partnerschaft mit Spaß am Rollenspiel sehr wichtig für eine Beziehung, die halten soll. Gleiche Interessen, Hobbies und auch Grundvorstellungen vom Leben reichen eben nicht, wenn der echte Kick fehlt.

tonyco
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Sachen wirken anregend...wenn man drüber nachdenkt!
Wunsch-Kleidung für den Partner anzuziehen, ist doch keine lästige Pflicht - so liest es sich hier in manchen Postings... es ist doch eine Einladung, ein Geschenk des Partners... eine Chance, ihn komplett um den Finger zu wickeln, ihn perfekt zu becircen, sein Kopfkino komplett anzuregen... wer darin nur eine lästige Pflicht sieht, bei dem sind wir uns nicht sicher, ob derjenige seinen Partner wirklich liebt...
********mber Paar
816 Beiträge
@**********Spann: Die Aussage kann ich unterstützen. Der ganze Thread erweckt diesen Anschein.

Wir binden Latex heute wie etwas vollkommen normales in nahezu jedes sexuelle Spiel ein. Ich bin mir aber trotzdem zu jeder Zeit bewußt, dass ich der Fetischist bin und meine Süße die Latexkleidung trägt, weil ich es eben absolut geil finde. Ich liege ihr im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen. Ich verwöhne sie in jeder erdenklichen Hinsicht. Es ist also eine reine Win-Win-Situation. Wenn beide etwas davon haben, ist es kein Problem, sondern eine Bereicherung des Sexlebens.

Ich mache mir dabei auch nichts vor. Sex ganz ohne Latex reizt mich heute nur noch sehr wenig. Das soll nicht heißen, dass ohne Latex keine Errektion oder Ejakulation möglich ist. Bei einer schulischen Beurteilung würde allerdings der Sex mit Latex die 1 bekommen, Sex ohne Latex gerade mal eine 4. Das habe ich so akzeptiert und meine Freundin ist sich dessen ebenfalls bewußt. Es stellt aber wie gesagt kein Problem dar.

Meine Empfehlung an alle Latexfetischisten ist, nicht auf die eine willenlose Gummipuppe zu warten. Die wird weder von alleine kommen, noch in irgendwelchen Foren zu finden sein. Sucht Euch einen Partner mit dem Ihr viel gemeinsam habt, den Ihr liebt. Und wenn es soweit ist, führt ihr den Partner an das Thema heran und zeigt ihr oder ihm, dass die Einbindung des Fetischs in das Sexleben für beide von großem Vorteil ist.

Schönen Gruß

Lucky Number
**********ather Paar
14 Beiträge
Bei uns...
...ist es so, dass ich durch und durch ein Fetischist bin und meine Frau genau weiß welche meine Fetische sind. Der Fetischismus ist, meiner Meinung nach, bei Frauen ganz anders ausgeprägt als bei Männer. Ich würde nicht sagen, dass meine frau eine Fetischistin ist, aber Sie trägt gerne elegante Outfits mit einer gewissenn, starken Ausstrahlung, z. B. Reiterlook, und ab und zu trägt sie auch Leder von Kopf bis Fuss. Ich finde Sie immer sexy!

Gruß

Bootsandleather
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Männer- und Frauendenken zu Kleidung...
Ich fand es auch jahrelang enttäuschend, daß Frauen oft wenig Wert auf erotische Kleidung an Männern legen... ich war neben dem häufig gehörten "Och, am besten gar nix anziehen, oder Boxershorts" ja schon froh, wenn eine Frau sich überhaupt erstmal Gedanken machte, was sie an Kleidung an Männern aufregend finden könnte... nur gut, daß es auch Damen gibt, die einen nicht ganz so hilflos hängen lassen, wenn "Mann" sich auch gern mal revanchieren möchte, nachdem sie das hundertste verführerische Outfit für mich getragen hat...

Da wir da beide nun nicht so recht weiter wissen, aber am Thema was dran zu sein scheint: wo liegen Vorlieben, Fetische und Faibles der Damen, was Männer anziehen können? Jenseits von dem mittlerweile gähnend langweiligen schwarzen Anzug oder eben schnarch der 08/15-Idee "Boxershorts"?
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Meine Freundin tut es noch nicht
meine Freundin erfüllt mir leider noch nicht den wunsch, hab sie mal gefragt ob sie auch ne Ledercorsage oder nen Lederkorsset für mich anziehen würde, hab dann aber sofort so ein nein bekommen, dass ich mich nicht mal mehr traue darüber zu reden.. problem ist auch bin zurzeit in ner fernbeziehung mit der und am Telefon geht das gar nicht... will noch mal versuchen mit ihr zu reden wenn ich sie besuche...
aber bei mir wär das auch so, wie oben schon gesagt, das gehrin kino würde rattern, und ich würd mich auch irgendwie revanchieren, aber wie ist immer ne gute frage... allein schon, weil ich noch geiler als sonst auf sie wäre hätte sie was davon
******226 Paar
58 Beiträge
Haben damit keine Probleme
Hi,

also hautenge Latexanzüge wäre jetzt auch nicht gerade mein Ding-aber habe mir gerade noch ein heißes Lackkleid und eine Lackcorsage zum schnüren ausgesucht-ich würde es allerdings nicht tragen,wenn es mir nicht gefallen würde.Ab und an macht es Spaß in diese Rolle zu schlüpfen,aber nur aus Gefallen zum Partner?Ich wollte nicht die ganze Zeit denken-bin froh wenn ich die Klamotten wieder aus habe...freue mich übrigens schon auf meine neuen Teile *g* Und mein Schatz sicherlich auch-er ist schon neugierig *ggg*

Lg,
Marion
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Garfield...Wenn Deine Partnerin es so vehement ablehnt, und auch darüber zu sprechen vermeidet, dann ist es vermutlich Angst, die das stärkste Gefühl in ihr ist. Unterschwellige Angst, tausend Gedanken, daß sie beim Tragen von Leder dann Klischees erfüllen würde. Ist Deine Partnerin noch sehr jung, wie Eure Namen erahnen lassen? Zum Tragen von Leder braucht eine Frau ego gewisses Selbstbewußtsein, da ist die Frage, ob das bei ihr schon entwickelt ist... Dein Argument, daß sie auch was davon hätte, ist der richtige Ansatz, aber auch und gerade mit nem Ferrari muß man bei der ersten Fahrt sehr behutsam mit dem Gas umgehen... Ihr würde mit Sicherheit am meisten helfen, wenn eine ihr vertraute Frau ihr vorschwärmen würde, wie aufregend es in Leder ist... Bei dieser Freundin könnte Deine Freundin dann leichter alle ihre unbegründeten Sorgen ansprechen und sie beseitigen lassen. Ego ist das, was eine Frau in Leder haben muß... Da würde ich ansetzen... Und viel viel Vertrauen und Bewunderung immer wieder dezent einbringen...
*******D_89 Mann
285 Beiträge
spielspassspann... naja 18 jahre ist sie halt, ja mit der angst und dem ego könnte schon hin hauen, aber bei ihr und wo ich her komme ist das halt son kuhdorf, ich glaub nicht das sie sone freundin oder bekannte hat die sowass schon mal getragen hat...ich glaub da würd die auch nicht mit ner freundin drüber reden das ich son fetisch hab, weil viele sagen was hast du nen fürn perversen freund und solche sachen, glaub ich zumindest...
Unterschiede gibt es oft
Was soll ich zu all diesen Antworten sagen?
Manche haben Glück, andere Zeit und manche halt Pech.

Stellen wir die frage doch mal etwas anders:
Was macht meinen Partenr an und was mich?
Was kann ich tun, damit ich auf Touren komme und was meine Partner?
Es gibt sicher 1000 Möglichkeiten, doch oft habe ich gelesen, dass das Ergebnis wichtig ist - man ist Erregt und das nicht zu knapp!
Dabei lässt man sich sicher auf etwas ein, doch was ist beim Vorspiel, wo es nur bei den Anfängern erstmal zum Anmachen helfen soll.
Wenn der Partenr da nicht mitspielt, so hiulft zwar schon ein Geschenk und ehrlich gemeinter Lob, auch der stete gedankenaustausch bringt Ergebnisse.
Doch wie Überall, gibt es auch Personen, die dann einfach Scheuen und nichts damit zutun haben möchten.
Meine Ex sagte "Schweinkram!" und mit zuliebe wurde was Ausprobiert. Doch das ist nicht das was eine Beziehung stärt - es ist dann doch eher die gemeinsamme Erfüllung.
Meine Erfahrung sagt mir, das dabei der ständige Austausch unerlässlich ist. Am Anfang der verbale und später auch die Körpersprache. Man kann erkennen, was dem gegenüber gefällt und da weiterarbeiten. im wahrsten Sinne - Arbeiten! Aber für eine tolle Zukunft? Warum nicht?

In diesem Sinne:
Schreibt was Euch bedrückt und vergesst es nicht auch Eurem Partner zu sagen - liebevol und auch mit Respekt undVerständnis.

Lasse mal ein Sack Nikoläuse heur *lach*

Bondi
*******D_89 Mann
285 Beiträge
naja
also mit meiner freundin hat sich das zwischenzeitlich erledigt, bin nicht mal mehr wirklich dazu gekommen noch mal da rüber zu sprechen, aber sie hätte es wahrscheinlich nie gemacht... da sie zu stur ist... aber egal ich bin wieder frei und kann jetzt machen was ich will...
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Zeit...
...ist das, was sie vermutlich einfach noch braucht... bis sich gesellschaftlich zementierte Blockaden auflösen, dauert es einfach...

Sich zu trennen, ist für nahe und mittlere Zukunft vielleicht das beste. Langfristig hast Du auf jeden Fall so oder so einen Grundstein gelegt in ihr, an den sie sich spätestens beim nächsten Stino-Langweiler erinnern wird... und beim dritten fehlzünder oder Möchtegern bekommst Du vermutlich von ihr einen Anruf, ob Du ein Wochenende Zeit hast... *zwinker*
Wenn sie halt nicht der Typ dafür ist, nützt es keinem was.
Was bringt mir eine Frau in irgendeinem Outfit, die sich nicht wohl fühlt ?
Entweder sie trägt es eh gerne, möchte es mal probieren oder sie will es halt nicht.
Sobald aber eine Frau das Gefühl bekommt, das sie NUR in diesem Outfit ihn überhaupt reizt, ist der Ofen garantiert aus.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
ja
die beziehnug ist gar nicht mal wegen der hinsicht kaputt gegangen, darüber hat ich ja wie gesagt gar nicht mehr mit ihr geredet, das hatte andere gründe das wir jetzt auseinander sind, hat ja auch eigentlich nichts mehr mit dem thema des thread zu tun.... ich hab halt jetzt nur den vorteil das ich mich neu orientieren kann...
*******cke Mann
43 Beiträge
Überreden
Ich stehe nun mehr auf Lack und Latex. Mir ist bisher noch keine Frau bekannt, welche grade auf Latex bestanden hat. Im Gegensatz zu Leder kann man bei Latex vorsichtig an die Sache herangehen. Man muss die Frau nicht gleich mit einem Latexganzanzug oder Korsett konfrontieren. Ein schlichte Gummischürze ist erstmal unverfänglich. Merkt die Frau dann, dass Mann aktiver wird, wird diese, auch im eigenen Interesse, mitmachen.
Sagt sie aber: "Ohne geht es wohl nicht mehr?", dann ist die Kündigung in Reichweite.
Jetzt kommt das Problem, ist die Frau wichtiger oder der Fetisch. Gut gehen kann es eigentlich nur, wenn beide dieselben Neigungen beherbergen. Ansonsten wird immer eine/einer unzufrieden sein.
********mber Paar
816 Beiträge
Gut gehen kann es eigentlich nur, wenn beide dieselben Neigungen beherbergen. Ansonsten wird immer eine/einer unzufrieden sein.

Das ist schlichtweg falsch. Das scheint mir doch ein Glaube zu sein, der vielfach unter Personen verbreitet ist, die in Ihre Beziehungen Latex noch nicht eingebunden haben. Ich kenne sehr viele Pärchen, bei welchen der Fetisch nur von einer Person ausgeht (ebenso bei uns). Handelt es sich bei der Beziehung um etwas ernstes, was beide Seiten auch so sehen, stellt Latex erstens keine Gefahr für die Beziehung dar und zweitens kann auch der Fetischist zufrieden sein. Natürlich wäre es noch schöner, wenn beide Partner diesen Fetisch hätten. Das allerdings ist schon eher utopisch und birgt auch die Gefahr, dass sich die Beziehung ausschließlich eben um den Fetisch dreht.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Verschwendet keine Zeit mit der Suche nach Eurer perfekten Fetischfreundin! Ihr werdet sie nicht finden. Und wenn doch, fehlt es der Beziehung an wesentlich wichtigeren anderen Dingen.

Schönen Gruß

Lucky Number
******_hb Mann
31 Beiträge
Liebe öffnet viele Türen
Ich habe das Glück, das meine Frau meinen Fetisch für Latex, Lack und Leder teilt und mir zu liebe auch lebt. Sie trägt gelegtlich, also nicht immer, Latexkleidung in unterschiedlicher Varianten. Soetwas funktioniert aber nur bei totalem Vertrauen. Es gehört auch eine ganze Menge Liebe dazu. Klar ist das es klare absprachen geben muß und man(n) muß auch akzeptieren wenn Sie etwas nicht mag.
******ory Frau
319 Beiträge
Ich und mein Mann haben zum Glück beide einen Latex-Fetish. Ich hatte schon bevor ich ihn kennenlernte Latexklamotten, Fetish-Filme, Toys und Latex-Magazine. Ich weiss, es klingt unglaublich, aber ich hatte als Frau immer das Pech, ich fand kaum Männer, die Latex wirklich mochten. Eigentlich mochten sie eher nackt und das Latex konnte nicht schnell genug ausgezogen sein.

Eine Horror-Vorstellung für alle Fetischisten, oder? Oder es waren Typen, die sich die Domina sparen wollten. Dazu muss man aber noch erwähnen, bei mir ist es ein Muss, das der Mann Latex nicht nur gerne an der Dame sieht und anfasst, sondern selbst gern trägt und mehr wie nur eine Latex-Socke hat. Es gibt ja viele Männer, die es an Frauen mögen, aber nicht selbst tragen. Geht bei mir gar nicht....

Natürlich birgt es immer eine Gefahr, für die Partner etwas zu tun oder zu tragen, was man nicht so mag, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich weiss nur, mein Mann und auch ich wären nie glücklich geworden, mit Partnern, die Latex nicht mögen und eben nur "dulden". Aber da jeder und jede anders tickt, gibt es da ja Unterschiede.
*******cke Mann
43 Beiträge
Frauen und Latex
Also mir ist noch nie eine Frau begegnet, welche von sich aus auf Latex stand. Ich konnte auch niemals eine Frau richtig davon überzeugen. Folgerichtig trugen bzw. tragen die Frauen nur mir zuliebe Latex.
Bei irgendwelchen Events Frauen mit Neigung zu Latex kennenzulernen, ist fast unmöglich, obwohl alleinstehende Frauen fast immer Preisnachlässe zugestanden wird. Man trifft nur Paare oder alleinstehende Männer. Einzelne Frauen sind fast ausschließlich gewerblich (nicht Prostitution) da. Dennoch sind solche Events unterhaltsam und man kann auch Erfahrungen austauschen.

Sucht man tatsächlich krampfhaft eine Frau mit Interesse für Latex, wird sich die Beziehung recht einseitig gestalten.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Da ich ja jetzt wieder single, bin. Frage ich mich manchmal schon Wenn ich ein Mädel kennen lern, oder ich die ein oder andere im Fitnessstudio oder sonst wo öfter seh, ob eins dieser mädels vlt. auch einen fetisch hat so wie ich. Aber meine Vorredener haben schon recht, dass man sich nicht bei der suche eines Partners auf seinen fetisch versteifen sollte. Aber die Tatsache sich das nur vorzustellen bei einem Mädel, ob die mag oder nicht ist schon interessant... Weil man es ja nie beurteilen kann wie die Mädels da ticken...
******nos Mann
1 Beitrag
Bei uns war mein Faible für Fetisch-Sachen u.a. ein Grund, warum meine Frau ausgezogen ist; sie hat meine Vorliebe regelrecht schockiert. Nun bin ich total am Schwimmen: Vorliebe unterdrücken und versuchen, alles wieder ins Reine zu bringen oder Vorliebe ausleben... Ich habe keinerlei Kontakt zur hamburger Fetischszene, was ja vielleicht helfen würde. Einfach zur eigenen " Standortbestimmung".
...bisher kein Problem damit
...in den letzten 10 Jahren nach meiner Ehe habe ich aus verschiedenen Gründen (Krankheit, Arbeit, Umzug etc.), die aber nichts mit dem Thema zu tun haben verschiedene Partnerinnen gehabt.

Bereits nach dem 1. Gespräch bzw. meine Aussage in verschiedenen Profilen von Partnerbörsen wußten die Frauen, was auf sie zukommt.
Alle Frauen, die mit mir in Kontakt getreten sind, bzw. mit denen ich auch langjährige Beziehungen hatte, hatten nie irgendwelche Probleme damit, meinen Wünschen entsprechend nachzukommen.

Sie trugen LLL auch aus eigenen Stücken, und hatten auch Selbstgenuss an diesen Dingen.

Das Kernproblem ist immer wieder, dass der Partner nichts von dem Faible des anderen weiß oder ahnt und deshalb alles unter einem Deckmantel abläuft. Vorsichtiges taktieren ist hier oberstes Gebot, genügend Vorschläge gibt es hierzu in vielen Beiträgen.

Nichts einfach aus LLL kaufen, auf den Tisch legen, warten dass die Partnerin darin reinschlüpft und schon ist der Abend wunderschön. Grrrrrrrr, so wird alles zum Horror.

Zeigt Selbstbewusstsein, steht zu eurem Faible und wenn es die nächste neue Beziehung nicht möchte, dann wartet und sitzt es aus. Wartet auf die "Richtige" und versucht nicht einer Partnerin die damit nichts anzufangen weiß, von euren Vorlieben zu überzeugen. (Meistenteils, geht der Schuss nach hinten los).

LG
RogerHamm
******_hb Mann
31 Beiträge
Hallo Telegonos
Ich glaube nicht das deine Frau dich deshalb verlassen hat.In einer guten Partnerschaft spricht man über alles. Oder man versucht es mit kleinen Schritten, also selber erstmal nur mit einem Latexslip anziehen und die reaktion abwarten. Wenn sie anspringt gut,wenn nicht das mußt du dir überlegen was wichtiger ist, Beziehung oder Fetisch.In Hamburg hast du ja noch die möglichkeit Sexdienstleitung einzukaufen. Das wäre eine möglichkeit wenn du deine Beziehung retten willst. Ob du ihr es dann sagst mußt du selber entscheiden. Käufliche Liebe hat ja nichts mit Liebe zu tun, es ist eine Dienstleitung aber es ist schon Betrug in der Beziehung. Ein schwieriges Thema. Wenn du dich für Käufliche Liebe entscheidest, dann gib mal bei Google Hostessen- Meile eine. Da findest du alles.
Wenn du deine Partnerin liebst, würde ich versuchen die Beziehung zu retten, weil du verlierst ja nicht nur deine Frau sondern auch noch ein teil deiner Sozialen kontakte.
*******cke Mann
43 Beiträge
Hallo Telegonos
Ich glaube auch nicht, dass die Abneigung zu Latex der einzige Grund war, aber sicher der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Sich jetzt in die Fetischszene zu begeben ist nicht ratsam. Zum einen sehr kostspielig und zum anderen relativ aussichtslos.

Besser wäre es auf normalen Wege eine Frau zu suchen. Bei Erfolg aber nicht mit dem Fetisch übefallen. Frauen sind nicht zwangläufig Latex abgeneigt. Nur ist der Ruf des Latex anrüchig, was auch Frauen abhält, es zu tragen. Das hat mit dem Gefühl von Latex auf der Haut nichts zu tun.

Geht es aber im Bett ausschließlich mit Latex, muss man schon mit der Kündigung rechnen. Zumindest solange keine neue Partnerin da ist, kann man ja den Fetisch problemlos ausleben. Ansonsten muss man schon mit Einschränkungen rechnen.

Es ist aber davor zu Warnen, eine Beziehung alleinig auf Latex aufzubauen.
der patner und latex
Hallo ich bin 20 Jahre alt und neu was Latex betrifft. Habe vor kurzen erst herraus gefunden das mich Latex anmacht. Zuerst sowas nur gesehen denn neugiereig geworden und schon was bestellt. Nur mein Partner der ist 39 Jahre alt bin auch schon 2 Jahre mit dem zusammen. Hatte ihn das erzählt. Er sagt er hat noch keine erfahrungen damit. Denn hatten wir es einmal ausprobiert nur in gefällt es nicht so recht, er weiß nicht wirklich was damit anzu fangen. Kann das sein das es sich bei ihn die vorliebe zu latex noch entwikelt, oder eher nicht ??? Denn momentan habe ich das gefühl, das er es nur mir zu liebe macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.