Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Baden in Latex, Lack und Leder17
Ich bin leidenschaflicher lack latex und leder fan.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?

******_hb Mann
31 Beiträge
Drann gewöhnen
wird sich dein Partner sicherlich. Ob es ihm gefällt wirst du noch merken. Ich empfehle dir langsam zu testen was ihm gefällt. Du bist noch recht jung und findest gerade heraus das es auch andere Dinge zum Sex gehören können. Dein Partner weiß schon was er an Sex mag. Ich empfehle dir einen Gang runter zu schalten. Versuche eine schicke Lederhose, du wirst feststellen, das die Reaktion anders sein wird. Eine schöne Corsage in Verbindung mit einem Rock wenn man Essen geht. Vieleicht läßt du dich danach von ihn ausziehen. Also möglichkeiten gibt es genug, aber langsam ran testen, sonst verschreckst du deinen Partner.

Gruß Rudi
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich trage sehr gerne mal lack,leder,latex.
aber ich mache es für mich, nicht unbedingt für meinen partner.
ihm gefällt es natürlich keine frage.
aber er könnte mich dazu nicht überreden es zu tragen, das muß schon von mir aus kommen.
ich lasse mir nix aufreden.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Gummi, Latex kann man das Gefühl lernen
Ein gutes Argument.
"Latex nur für sich!"
Irgendwie sollte jeder machen, was er für sich als Richtig empfindet. Doch das Thema wird ja erst Interessant oder besser SchWierig, wenn wir mit unseren Vorlieben, unseren erlebten gefühlen und unseren Reizen auf einen neuen Partner treffen, den wir vom Gefühl her Lieben und vielleicht auch alles geben würden. ... nur nicht unsere Gummiliebe aufgeben.
Wenn der Partner es akzeptiert ... OK!
Doch wie kann man sich darin wohlfühlen oder wie kann man das Wohlfühlen vermitteln.
Kennen wir es nicht alle?
"... zu eng!" " zu Warm!" " zu unbequme!"
Gegen Latex und Gummi gibt es immer Gründe, wie bringe ich meinen Partner bei, das es bequem sitzt und ein wohliges Gefühl vermittelt.

Gummigrüße, Bondi
******_hb Mann
31 Beiträge
Probieren
Hallo Bondi
Wie steht denn deine Partnerin zu Latex? Wenn sie es akzeptiert wenn du es trägst ist das ok. Würde sie auch Latex tragen? Ich würde dir empfehlen nehme sie mit in einen gut sortierten Sexshop. Gut sortierte Läden haben eine Umkleidekabiene oder bieten einen Umtausch am selben Tag an. Da kann sie es selber Probieren.
Gruß Rudi
Mit in einen Sexshop nehmen?
Die hammermethode ist mir bekannt, doch es gibt 100 Wege und 1000 Charaktere.
Wer so einseitig denkt - Sorry!
Jeder hat Leidenschaften und jeder schwächen.
Mit Komplimenten "das steht Dir gut!" oder "magst mal dieses Probieren, das gefällt mir!"
Klar, jeder möchte gleich sein Träume erfüllt haben, doch so Scheuklappenmäßig darf man bei frauen nicht denken.
In meiner Beziehung läuft es gemischt, doch Latex ist spielt genauso eine Rolle wie Leder und Fesseln.
Gespräche habe Hürden abgebaut und Leidenschaften geweckt.
Versuch es doch mal.

Gruß,

Bondi
Meine Lebensgefährtin würde für mich aus liebe Latex tragen. Aber dies betont sie SO starkt, das ich mich kaum traue sie darum zu bitten, erst gibts es ein paar aufschübe, und wenn es dann wirklich dazu kommt, wird betont das es ja aus "nur" liebe geschieht.

Ich verzichte dann schon meistens und mittlerweile vollkommen auf Sex in Latex.
Daß unser Sexualleben mittlerweile fast vollkommen eingeschlafen ist, ist ihr mitllerweile auch aufgefallen. Aber wenn es nur als Opfer gesehen wird macht mir das auch keinen Spaß.

Ich glaube, wenn man zum ausgleich eine Vorliebe die Partnerin befriedigen kann, fällt es leichter einen sollchen "Liebesdienst" zu fordern. Aber sie hat leider keinen Speziellen.
Liebe
Liebe ? Ja bei mir leider auch.
Nur aus Liebe gibts hin und wieder ein geiles Lackkorsett, bringt mich dann um vor Geilheit.
Für mich leider viel zu selten.
********el85 Mann
46 Beiträge
hm...
meine expartnerin wollte das nicht!
sie fand es ne so prikelnd ohne es zu probieren!
ich selber würde es schon machen um ihr zu gefallen und auf andere art und weise zu lieben.

finde es auch extrem anregend wenn frauen sich in Latex/Leder kleiden und mir dann den kopf verdrehen!
Sex sollte ein Spiel sein und bleiben....
Also ich kann dazu nur sagen, daß es eine interessante Erfahrung ist, sich zu verkleiden.
Mir geht es so, daß ich ( in Lack und Leder gehüllt ) eine ganz andere Wahrnehmung meines Körpers habe und mich - bewußt oder unbewußt - ganz anders verhalte *zwinker*
Haben wir es nicht oft bereits als Kinder genossen, uns zu verkleiden und jemand anders zu sein? Hey, es ist alles ein Spiel!
Außerdem ist es schon extrem prickelnd, sich die langen Stiefel zuzuschnüren, die Corsage zu binden, Handschuhe anzuziehen....
Man schlüpft in eine andere Rolle, - oft wird man bzw. frau sogar mutiger!
Dies alles muss gar nichts mit "Domina-Style" zu tun haben, es ist der Spaß und das Erlebnis, sich zu maskieren.

...nebenbeibemerkt ist es immer ein geiles Gefühl, das Material der "Kleidung" auf der nackten Haut zu spüren..... :)))
******ger Mann
201 Beiträge
leider findet meine frau absolut kein gefallen daran. sie mag es einfach nicht und sie findet es unbequem.
ich finde schon den geruch diese material scharf und das ie körpertemperatur sofor außen fühlbar ist
Tja...
....Schade...
Jeder Mensch tickt eben anders.
Ist es wirklich nur das "unbequeme" Gefühl
oder steckt vielleicht etwas Anderes dahinter?
Mein Tip: Leder.
Lange Handschuhe, Overknees, evtl.
ein Lederstring- ?
Das kann schon sehr ansprechend aussehen;
zudem "luftigeres" Gefühl als Latex/Lack.

Viele Frauen haben vielleicht auch Hemmungen,
sich in eine .... verruchte Rolle zu
begeben.
Gruß von Bluenote *zwinker*
*******ycc Mann
450 Beiträge
Immer schwierig...
wenn ein Partner die Vorlieben des anderen nicht teilen kann.
Vielleicht spielen da Vorurteile, eine prüde Erziehung oder einfach Hemmungen eine Rolle.

Aber den Partner in seiner "Verpackung" neu zu erfühlen, finde ich durchaus reizvoll.
******ger Mann
201 Beiträge
Die Tips finde ich sehr gut.
nur muß man bereit sein auch mal was neues zu machen und nicht mit dem vorhandenen zufrieden zu sein.
Sexualität leben und nicht in erinnerungen schwelgen.
*******ycc Mann
450 Beiträge
Hemmungen...
... aus eigener Erfahrung: nach einer sehr langen Beziehung ist erst am Ende herausgekommen, dass die Partnerin als Kind missbraucht wurde.
Eine, wenn auch sehr niederschmetternde Erklärung, nicht in eine "verruchte Rolle" schlüpfen zu können.
Das ist......
.....sehr schlimm und erklärt in so einem Fall natürlich alles.

Wobei dies sicherlich nicht explizit mit Lack/Leder/Latexbekleidung
zu tun hat; da spielen sicherlich auch noch ganz andere Faktoren eine Rolle und diese Frau wird sicherlich auch an anderen Stellen Ängste haben.
Mein Tip galt auch nicht Frauen mit einem solch schlimmen Hintergrund,
sondern eher denen, die sich "einfach nicht trauen" aus (falscher) Scham, einem angeschlagenen Körpergefühl etc....
*******ycc Mann
450 Beiträge
@bluenote
Hallo Bluenote,

ich hoffe, Du hast meinen Post nicht als Kritik verstanden.
Es sollte eine Erfahrung schildern, dass solche Hintergründe, eben Missbrauch bei der betreffenden Person regelrecht aus dem Bewusstsein verdrängt werden. Sie weiß eigentlich im ersten Moment garnicht, warum sie ein solches Thema innerlich abwehrt.
In diesem Fall hilft dann leider kein Einfühlungsvermögen, viel Zeit oder ein offenes Gespräch.
Da brauchen Therapeuten selbst sehr lange, um an solche inneren Blockaden zu kommen.
Ich fühle......
........mich auch in keinster Weise kritisiert!
Nur sind Misbrauch, schlechte Erinnerungen etc Themen, die .....wie soll ich es ausdrücken.... in eine GANZ andere Welt fallen.
******ger Mann
201 Beiträge
Ich denke sowas ist ein Einzelfall und auch als solcher zu betrachten.

Hier muß ich der Bluenote recht geben
Thx - "PAtraeger" :)
...Ich sollte vielleicht auch mal klarstellen, daß ich keinen
Fetisch für Lack/Leder etc. habe.
Für mich ist mein Partner ausschlaggebend; egal was er
trägt (oder auch nicht *zwinker*).
Was ich damit sagen möchte ist: die "Verpackung" sollte
mit dem "Inhalt" harmonieren :))
Desweiteren (wie bereits erwähnt):
Spielen! Verkleiden! Einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen!
Nicht immer alles ZU eng sehen; ENG sind schon
die Klamotten! *lach*
******ger Mann
201 Beiträge
da muß ich dir auch recht geben man sollte nicht zu sehr auf das Material fixieren. Der Körper und die optik ist auch sehr wichtig, denn das sollte auch harmonisieren.
**********Raizo Mann
8 Beiträge
Unverhofft kommt oft
Tja...mir erging es vor 3 Jahren noch nicht anders...Ich, Latexfetischist durch und durch lernt DIE Frau kennen...unscheinbar...süss..total lieb und artig...eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema...aber wo die Liebe nunmal hinfällt...naja ich hab ihr von Anfang an offen meine Hauptneigungen und so gesagt...was kleinere Phantasien und co nicht einschloss...weil uzviel info auf einmal is auch nicht gut^^
nunja...es dauerte ca n 3/4 jahr bis sie es mal erwähnte dass sie Latex auch ausprobieren möchte und für mich tragen würde...also bestellten wir ihr ein preisgünstiges Latexkleid...welches sie 1-2mal anhatte und sich aber mit dem gefühl nicht vertraut machen konnte...also landete es erstma für n weiteres halbes jahr im schrank...
urplötzlich probierte sie es aus einer laune heraus nochmal an...ging damit an den pc und bestellte auf einmal lange handschuhe und strümpfe dazu ...und überraschte mich damit 3-4 abende später...
Ganz durch den Wind durch den anblick freute ich mich nur dass sie es nochmal für mich versuchte...
Naja seit diesem Zeitpunkt hat sie es öfter mal "für mich" angezogen und scheinbar einen Fetisch oder zumeindest eine starke Neigung dazu entwickelt...denn seit 1 jahr mittlerweile kommt das nahezug jeden 2. -3. abend zum einsatz, manchmal komm ich nachhause und sie relaxt im latexanzug und co....oder mylady sitzt mal chattend in dress, gasmaske und co vorm pc...

Lange Rede kurzer Sinn... selbst wenn eure Partner das nur mal "für euch" anziehen heisst es nicht dass sie es nicht mögen...es kann sich alles ganz anders entwickeln als man denkt...solang man den anderen nicht dazu drängt ^^

mittlerweile ist es bei uns mehr als nur das normalste einfach mal in ein outfit zu schlüpfen das der partner erregend findet und meist finden wir selber auch spass daran ^^

Was übrigens das thema mit der vergewaltigung angeht, mein mitgefühl dazu...
meine freundin durfte das selbe als kind durchmachen...2mal...wobei es mich sehr wundert wie sie sich danach entwickelt hat...ich weiss nur nicht ob es von der erfahrung in der kindheit kommt oder nicht...aber sie hat eine vorliebe für vergewaltigungsszenen und spiele...
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Ich gratuliere dir für den schönen Bericht und hoffe immer noch, dass meine Lady daran gefallen findet
*******_st Frau
2 Beiträge
Ein tolles Gefühl
Mein damliger Partner hat mich an den Sex in Lack Catsuites oder Bodys herangeführt, weil ich damals öfter in der Disco eine Lack oder Lederhose anhatte. Aber eher unbewusst.

Dann habe ich mich in ihn verliebt und er gestand mir nach und nach, das er einen Lackfetisch hat. Wir haben dann bei unseren Treffen fast immer Lack getragen...naja eigentlich meistens ich. Ihn hat es total angemacht und ich fand es toll zu sehen und zu fühlen wie geil es ihn macht.

Nach und nach fand ich auch immer mehr Gefallen daran und es macht mich an, das glatte und glänzende Material auf meiner Haut zu spüren. Mittlerweile sind die Teile die ich hatte kaputt gegangen und ich brauch neue. Nur um sich richtig einzukleiden, fehlt mir leider das richtige Kleingeld. Dazu mal ne Frage: Kann mir jemand nen Tipp geben, wo man günstig Lackcatsuites, Bodys und Handschuhe bekommen kann??

Leider hat sich mittlerweile auch ein Problem ergeben, habe das Gefühl als ob es ohne Lack nicht mehr richtig funktioniert bei ihm.
Das er mich"ohne"nicht mehr so begehrenswert findet. Habe ihn schon darauf angesprochen, aber er meint es wäre nicht so.

Aber als Frau merkt man doch sowas, glaube ich zumindest.
*******_st Frau
2 Beiträge
Recht geben
Da muß ich BlueNote71 Recht geben, es kommt immer auch auf den Partner an.

Ich weiß auch nicht, ob es mir geafllen würde wenn mich der Partner nicht auch so anmachen würde...ohne die Lack oder Latexsachen bzw.ob ich diese dann so gerne tragen würde.

Wie sie schon gesagt hat, Verpackung und Inhalt müssen überein stimmen!! Ansonsten ist es wahrscheinlich nicht so befriedigend.
****oby Mann
4 Beiträge
Lack u Leder
Hallo
Ich habe meine Freundin auch langsam an das Thema Lack und Leder herangeführt.Habe im anfang gesagt das ich gerne eine Lederhose für mich kaufen wolle.Aber sie war der meinung das soetwas nicht zu mir passen würde.Schon garnicht eine Schwarz-glänzende.Ich meinte dann das ich mir eine Rauhe aus Wildleder kaufen möchte um sie zu beruhigen.Eine Schwarze Glattlederhose währe jawohl eher was für Frauen und da stimmte sie mir zu.
....Cool dachte ich.das wir da schon mal einer meinung sind,aber das hieß ja noch lange nicht das sie eine anzieht.
Eines Tages sind wir in einen riesen Laden gegangen um für mich eine Lederhose zu Kaufen.Bei der gelegenheit versuchte ich, das auch sie mal eine anprobiert.Was sie auch gleich tat.Eine weiche braune Lederhose....Schön,aber das war noch nicht das was ich mir vorstellte und so gab ich ihr eine glänzende enge schwarze Lederhose.Sieht ja aus wie Lack meinte sie und verschwand dennoch in der Umkleide.Als sie wieder Rauskam bekam ich den Mund nicht mehr zu.....GEIL!
Lange Rede kurzer Sinn.Am Ende kauften wir beide nichts,da ich erstmal nur schauen wollte ob ihr soetwas gefällt oder nicht.Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber nicht das nötige Kleingeld dafür und ich wollte eigentlich für mich keine.(war nur ein Vorwand)
Sie hatte bemerkt mir die Hose an ihr gefallen hat und als wir zu Hause waren und Sex miteinander hatten hauchte sie mir ins Ohr dass ich an die Lederhose denken solle.Fand ich Toll.
c.a. 3 Monate Später fur ich erneut in den Laden und kaufte für sie diese schwarze Damenlederhose ohne Potaschen.Mein Herz klopfte wie verrückt da ich nicht genau wuste wie sie reagiert.Aber sie hat sich gefreut.Sie hat sie auch ein paarmal getragen,wenn wir z.b. essen waren,aber meistens hing sie im Schrank.....Schade
Dann so nach 1 Jahr.Wir wohnten dann auch zusammen habe ich ihr dann gestanden das ich schon eher einen Lack und Lederfetisch habe und auch im Internet in einem Lederforum aktiv bin.Ich habe ihr quasi alles gebeichtet und das es mir halt zuwenig ist was dem Themabetreffend abläuft.(es musste Raus).....Sie hat erstmal geweint.....SCheiße.Aber dann kam es so das sie es mir zuliebe dann öfter angezogen hat.Und wenn es auch nur in den eigenen vier Wänden war.Abens auf dem Sofa die Lederhose um mich geil zu machen.Doch sie war einwenig unzufrieden da die Hose nicht richtig saß.(zu weit)im Schritt,bzw Oberschenkel.
Und dann,es sind bestimmt nochmal 10 Monate vergangen habe ich bei Ebay eine Knatschenge glänzende schwarze Lederleggins von SLINKYSTYLEZ ersteigert......UND JETZT KOMMTS.....Die fand sie soooooooooooo GEIL. Die zieht sie kaum noch wieder aus.
Jaaa, so muß die Sitzen sagt sie und gestand mir neulich das sie ja eigentlich mal gerne sowas in der Öffentlichkeit tragen würde.
Ein Traum von ihr.Und sie hat sich jetzt selber ein Oberteil im Wetlook bestellt.Perfeckt zur Lederleggins.Also die Warheit und anschließende Gedult haben sich am Ende ausgezahlt.
Gruß an alle LLGroby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.