Lack u Leder
Hallo
Ich habe meine Freundin auch langsam an das Thema Lack und Leder herangeführt.Habe im anfang gesagt das ich gerne eine Lederhose für mich kaufen wolle.Aber sie war der meinung das soetwas nicht zu mir passen würde.Schon garnicht eine Schwarz-glänzende.Ich meinte dann das ich mir eine Rauhe aus Wildleder kaufen möchte um sie zu beruhigen.Eine Schwarze Glattlederhose währe jawohl eher was für Frauen und da stimmte sie mir zu.
....Cool dachte ich.das wir da schon mal einer meinung sind,aber das hieß ja noch lange nicht das sie eine anzieht.
Eines Tages sind wir in einen riesen Laden gegangen um für mich eine Lederhose zu Kaufen.Bei der gelegenheit versuchte ich, das auch sie mal eine anprobiert.Was sie auch gleich tat.Eine weiche braune Lederhose....Schön,aber das war noch nicht das was ich mir vorstellte und so gab ich ihr eine glänzende enge schwarze Lederhose.Sieht ja aus wie Lack meinte sie und verschwand dennoch in der Umkleide.Als sie wieder Rauskam bekam ich den Mund nicht mehr zu.....GEIL!
Lange Rede kurzer Sinn.Am Ende kauften wir beide nichts,da ich erstmal nur schauen wollte ob ihr soetwas gefällt oder nicht.Sie hatte zu dem Zeitpunkt aber nicht das nötige Kleingeld dafür und ich wollte eigentlich für mich keine.(war nur ein Vorwand)
Sie hatte bemerkt mir die Hose an ihr gefallen hat und als wir zu Hause waren und Sex miteinander hatten hauchte sie mir ins Ohr dass ich an die Lederhose denken solle.Fand ich Toll.
c.a. 3 Monate Später fur ich erneut in den Laden und kaufte für sie diese schwarze Damenlederhose ohne Potaschen.Mein Herz klopfte wie verrückt da ich nicht genau wuste wie sie reagiert.Aber sie hat sich gefreut.Sie hat sie auch ein paarmal getragen,wenn wir z.b. essen waren,aber meistens hing sie im Schrank.....Schade
Dann so nach 1 Jahr.Wir wohnten dann auch zusammen habe ich ihr dann gestanden das ich schon eher einen Lack und Lederfetisch habe und auch im Internet in einem Lederforum aktiv bin.Ich habe ihr quasi alles gebeichtet und das es mir halt zuwenig ist was dem Themabetreffend abläuft.(es musste Raus).....Sie hat erstmal geweint.....SCheiße.Aber dann kam es so das sie es mir zuliebe dann öfter angezogen hat.Und wenn es auch nur in den eigenen vier Wänden war.Abens auf dem Sofa die Lederhose um mich geil zu machen.Doch sie war einwenig unzufrieden da die Hose nicht richtig saß.(zu weit)im Schritt,bzw Oberschenkel.
Und dann,es sind bestimmt nochmal 10 Monate vergangen habe ich bei Ebay eine Knatschenge glänzende schwarze Lederleggins von SLINKYSTYLEZ ersteigert......UND JETZT KOMMTS.....Die fand sie soooooooooooo GEIL. Die zieht sie kaum noch wieder aus.
Jaaa, so muß die Sitzen sagt sie und gestand mir neulich das sie ja eigentlich mal gerne sowas in der Öffentlichkeit tragen würde.
Ein Traum von ihr.Und sie hat sich jetzt selber ein Oberteil im Wetlook bestellt.Perfeckt zur Lederleggins.Also die Warheit und anschließende Gedult haben sich am Ende ausgezahlt.
Gruß an alle LLGroby