@PH_XDress
Sorry, ich habe da ein Verständnisproblem:
Wenn Deine Partnerin Dir intensiv signalisiert, dass sie gerne für Dich Latex tragen würde, warum nimmst Du diesen Wunsch nicht ernst?
Sie hat es zwischenzeitlich sicherlich aufgegeben, Dich weiter darauf anzusprechen, da keine Reaktion Deinerseits gekommen ist und Euer "Liebesleben" ist ja nach Deiner Aussage nunmehr nicht gerade begeisternd.
Lass Dir doch einen Prospekt von einem nahmhaften Latexanbieter schicken und suche gemeinsam mit ihr etwas für sie daraus aus. Oder mach ihr Appetit übers Internet. Anbieter sind ja viele da. Wobei ich meine, dass ein gestandener Latexlieferant es schon aus Qualitätsgründen sein sollte. Und in einem Katalog kann man sich bestens informieren.
Wenn ihre Liebe wirklich so groß ist, wie sie meint, dann werdet Ihr etwas für sie finden und es wird Euch beide sexuell bereichern.
Vielleicht (sicherlich) hätte sie gerne Dir den Gefallen getan, nur vielleicht diesen Gedanken zuviel in den Vordergrund gestellt. Probiere es einfach einmal aus und springe über Deinen Schatten.
LG Michael