Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos im Raum Hannover (PLZ 30)3
Für verschiedene Erotik- und Akt-Projekte suche ich noch interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katy Karrenbauers Erotikbilder

finde ich sehr gut
Eine Frau mit Ecken und Kanten so wie ich es mir immer wünsche. Die retuschierten Fotos der Topmodelle haben doch nichts mit dem wirklichen Aussehen zu tun.
Ich finde diese Fotos hoch erotisch und bin der Meinung das sie dir sehr gut stehen.
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Auf jeden Fall ist sie authentisch.
Kathie Karrenbauer - Mannsfrau und Kölsche Mädel
hm. richtigen guten SEX....liebe Frau Karrenbauer gibt es denn? und wie wird er definiert ?
Ich glaub richtigen guten SEX wissen die meisten menschen gar nicht was es ist .....
Sicherlich für jeden anders
Sexy Fotos
ja mit der heutigen Technik ist das bei fast jeden Menschen möglich.
Kathie sieht gut aus. Aber sie ist in echt live auch so wie sie sich hibt und das kann kein Foto wiedergeben
******ker Paar
297 Beiträge
Einfach Super!
Ich kenn die Katy nur von der Sendung "Frauenknast".
Hab ich immer angeschaut,war auch gut.
Aber die Bilder mit oder auf dem Bike sind absolute Spitze. *spitze*
L.G.Peter u.weiter so.
*******rier Mann
87 Beiträge
WOW
Ein Verbrechen wenn Sie ins Dschungelcamp gehen sollte.!! Hat Sie nicht nötig.Tolle Frau auch wenn es vielleicht gerade mal nicht so läuft durchhalten!!
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Geständnis
Also ich muß ja bei den ganzen Lobesgesängen für diese Frau echt gestehen das sie für mich jeden Reiz und Erotikl durch die Rolle im Frauenknast verloren hat.
Das soll jetzt nicht heißen das ich sie als Schauspielerin oder so nicht mag. Aber wenn ich sie bzw ein Bild von ihr sehe muß ich auch automatisch an Walter denken, und das tötet jede erotische Fantasie ab *zwinker*
Aber nichts des do trotz ist sie eine sehr sympatisch wirkende Frau die mir in ihrer Rolle im Frauenknast viel freude bereitet hat.
*danke* dafür .
@bitte lächeln
ja Frauenknast ist doch ne coole serie die einmal gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Da dir dann die Frau unerotisch vorkommt.... Sex und Knast wär ja auch ein anderes Thema hier im Joy . ob es intressanter wird als Kathies Frauenknast ?????
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@dellbrück
Natürlich kann man auch eine Knastsituation erotisch darstellen.
Darum geht es auch nicht, sondern viel mehr die Rolle die sie dort verkörpert.
Und wenn du Walter sexy findest bitte. Meins ist es nicht.
Und natürlich weiß ich auch das es Film und somit nicht Real ist, trotzdem habe ich immer dies Rolle im Kopf wenn ich sie sehe.
Finde das aber auch selbst nicht schlimm *zwinker*

Also bitte-laecheln
und ich....
und liebe diese rauhe Stimme, eine nicht alltägliche erotische Stimme!!
traumfrau PUNKT
also ich hab grad...
nach " Dschungelcamp 2011 Teilnehmer" gegoogelt.....und n paar aktuelle Bilder der Dame gesehen.....ohne Photoshop...*schluck.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@ deraltefriese
Da hast du vollkommen Recht.
Diese Stimme ist wirklich nicht alltäglich und eine vergleichbare kenne ich nur von Lemmy von Motohead *haumichwech*
Trotz der sexy Fotos sieht die Gute aus wie ein Mann......

Herbe Gesichtszüge und so gar nicht sexy. Da nutzen Heels und schöne Wäsche auch nichts.

Und was tut man nicht alles bei 400 000€ Schulden????
jeder ist käuflich
für ne fast halbe million würde ich mein arsch verkaufen
lotusblüte67
nur kein Neid, wer hat der hat

ausserdem sind die Geschmäcker verschieden und das ist gut so, viele denken, sie sehen sexy aus, hatte schon desöfteren Brechreiz beim betrachten einzelner Mitglieder. deshalb würde ich mir aber nie erlauben, andere Menschen in der Öffentlichkeit zu beurteilen, das steht niemandem zu. Jeder schaut aus, wie er aussehen soll und will und das ist gut so.

Immer schön rücksichtsvoll mit anderen umgehen!!!!

Sonst könnte es ein selbes Feedback geben!
@glossy
Meine Meinung aber nicht mein Geschmack die Katy!!

Und wenn du einen Eimer zwecks deines Brechreizes brauchst, wird sich bestimmt jemand finden der ihn dir bringt.
Also fahrt deinen Puls wieder runter und entspann dich.

Und was das Feedback betrifft. Hier geht es um Katy Karrenbauer und nicht um mich oder irgend jemand anders.
Sorry... ich finds langsam wirklich nur noch traurig, wie sich einige benehmen,... persönlich werden und eine Person beleidigen,die sie nur aus dem TV kennen.. *flop*

Sie sieht nicht aus wie 60 und auch nicht wie ein Mann!Entspricht sie nicht der Norm oder wo ist das Problem?
Vielleicht auch Neid, weil man selbst nicht so gut ausschaut?

.. ich wäre froh, wenn ich mal 48 werden sollte und ohne Schönheits -OPs (wie 90% aller Promis) so eine Klasse Figur und so ein Aussehen hätte.

Ob sie Schulden hat oder einfach nur neugierig auf ein Abenteuer ist,
das geht doch niemanden etwas an!

Geschmäcker sind verschieden ( zum Glück), aber deshalb muss man nicht beleidigen und abfällige Kommentare hinterlassen!
lotusblüte67
nichts verstanden?

vielleicht kommts ja noch! *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Obwohl wir uns hier im virtuellen Raum bewegen, lassen wir das reale Leben ja nicht draußen vor und der spiegelt sich mehr als deutlich hier in den Kommentaren wieder.

Da kann man(n)/Frau sich noch fragen wie die hohen Einschaltzahlen bei diesen Sendungen a la Dschungelcamp und Co. entstehen.

Die BLÖD Zeitung liest ja angebelich auch niemand.

Frau Karrenbauer bedient den Zeitgeist und wenn sie damit ihren Lebensunterhalt verdient ist das nichts Ehrenrühriges bzw was den Menschen herabwürdigt.

Sie stellt sich den Gegebenheiten, was man bestimmt nicht von der Mehrzahl der Leute sagen kann die sich in ähnlicher Lage befinden.

Zu den Fotos kann ich eigentlich wenig sagen, für mich sind das Fotos die eine Frau in Dessous abbilden. Da habe ich in schon schlechtere Fotos gesehen. Auch hier im Joy.
@lotusbluete67
Kann ich da ein bischen Neid zwischen deinen Zeilen lesen. Die Kathy gefällt uns Männer halt so wie sie ist. Wie du sie als Frau sehen möchtest ist für uns nicht wichtig. Wir lieben an den Frauen nicht das Perfekte, sondern eher das Natürliche.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Also ich bin auch ein Mann, und ich muß sagen das ich nicht ausschließlich auf das "natürliche" stehe.

Ich für meinen Teil muß sagen, ich mag es nur als Beispiel wenn Frauen geschminkt sind.
Muß auch sage das ich mir gern eine schöne Silikon Brust ansehe.
Durchtrainierte Frauenkörper finde ich auch sehr reizvoll.
Ich könnte noch viele Beispiele nennen die sehr ansprechend auf mich wirken und im weitesten Sinne natürlich sind.

Auch die Bilder von Kathy sind sicher nicht natürlich, oder handelt es sich bei den Aufnahmen um schnappschüsse *gruebel*
Würde mich sehr wundern.

@*********iese
also gehe ich davon aus das dir ihre Bilder nicht gefallen?
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@Photopassion
Nun, ich muß dir vollkommen zustimmen das es nicht die feine Art ist abfällig über jemanden zu Urteilen den man nicht kennt. Das tut man nicht.
Aber spekulationen und Meinungsäußerungen sollten schon erlaubt sein egal ob positiv oder nicht.
Sie ist nunmal ein Mensch der Öffentlichkeit und das ist der Preis dafür.
Ansonsten können wir diesen Bereich auch direkt wieder schließen oder ?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wir lieben an den Frauen nicht das Perfekte, sondern eher das Natürliche.

Na, und wenn das auf diesen völlig ungekünstelten Fotos nicht wunderbar rüberkommt, dann weiss ich's aber auch nicht mehr!
*ironie*

Vielleicht nervt es Einige hier nicht, dass sich irgendeine Frau jedweden Alters in mehr oder weniger gelungenen Posen und ebensolchen Dessous präsentiert, sondern einzig die Tatsache, dass -wie Harald Schmidt es an dieser Stelle formulieren würde- dies in
So Grossen Überschriften
geschieht.

Wenn ich Sensatiönchen und langweilige Sternchen-Storys lesen will, kaufe ich mir die hier bereits vielzitierte Bild oder schaue mir im Vorabendprogramm Pistolen-Sendungen an.

Hier brauch ich's wahrlich nicht!

Immer noch die Nacktfotos von Bauer Heinrich befürchtend, June

... and it burns, burns, burns ...
@bitte_laecheln
wie kommst du denn darauf. Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, würdest du das nicht fragen. Ich mag diese Fotos und Kathy sehr gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.