Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos im Raum Hannover (PLZ 30)3
Für verschiedene Erotik- und Akt-Projekte suche ich noch interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katy Karrenbauers Erotikbilder

Wenn ich Sensatiönchen und langweilige Sternchen-Storys lesen will, kaufe ich mir die hier bereits vielzitierte Bild oder schaue mir im Vorabendprogramm Pistolen-Sendungen an.

Hier brauch ich's wahrlich nicht!

*geheimtipp* " Thema nicht mehr beobachten *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Tja ... ungefragter Rat taugt nix!
Sagte schon meine Oma!

Dein sogenannter "Geheimtipp" nützt nämlich gar nichts, solange mich die sensationelle Erotikbeichte bei jedem Einloggen anblinkt.

Und solange erlaube ich mir auch, meine Meinung dazu kundzutun.

Trotzdem für diesen wunderbaren Rat dankend, June

... and it burns, burns, burns ...
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@deralte friese
Habe ich gelesen, mich wunderte nur der Widerspruch das dir die Bilder sehr gut gefallen und das du das natürliche mags *gruebel*

@*********June
Jeder der etwas zu vermarten oder zu verkaufen hat such und nutzt jede Möglichkeit Werbung zu machen. Finde das nur verständlich und auch gut.
Und auch wenn sie nicht meine erotische Welle trifft kann man wohl nicht abstreiten das sie sich figurlich noch in einer sehr guten Form befindet und sich viele weitaus jüngere Damen da noch eine scheibe von abschneiden können.
***an Frau
10.900 Beiträge
So Grosse Überschriften

Nur weil hier eine solche Story durch das Joy Magazin flimmert möchte ich mal daran erinnern, dass es hier Zeiten gab da wurde zig Threads darüber verballert weil Joy mit Bandenwerbung die Joyler genervt hat und die war nicht so einfach wegzuklicken

Heute gibt es die Magazine und wenns da nervt kann man(n)/Frau einfach auf Ignore stellen.
Ihr dürft wieder runter kommen, wird schon peinlich!!!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
und, Evian?
Was haben wir damals getan? Auch dagegen gewettert.

Du übrigens ebenfalls, wenn ich Dich daran erinnern darf.

Auch der wiederholte Hinweis auf "ignore" wird mich nicht davon abhalten, zu sagen, was ich von dieser Kampagne halte.

Schulterzuckend, June

... and it burns, burns, burns ...
@*********cheln

Aber spekulationen und Meinungsäußerungen sollten schon erlaubt sein egal ob positiv oder nicht.

natürlich, aber doch nicht abwertend und beleidigend!

Man sollte zumindest wenn es um die Fotos geht, konstruktive Kritik äußern, das heisst..

Konstruktive Kritik zeichnet sich dadurch aus, dass sie
höflich,nützlich und vorallen sachlich ist ...
***an Frau
10.900 Beiträge
Sicher @JJ habe ich mich auch daran beteiligt und letztendlich hat es ja auch geholfen.

Nur hier ist es doch anders. Joy ist ein kommerzielles Unternehmen und nicht unser Privatclub. Und da gehört klappern zum Handwerk und ich muss auch Lächeln welche Wege Joy da beschreitet.

BÖLD und Joy?

Bin mal gespannt wo das noch alles hinführt.
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@PHOTPASSION
Mein Reden *ja*
Allerdings sollte dieses maß an Höflichkeit nicht nur selbstverständlich sein wenn es um die Fotos geht *zwinker*

Um die geht es nämlich meiner Meinung überhaupt nicht.
Wenn ich die Beiträge richtig gelesen haben geht es viel mehr um das Model welches uf den Bildern zu sehen ist.
also
jetzt solltet Ihr wirklich eure Beiträge besser in Eure Homepages schreiben, da kann diese dann jeder in Euerm Profil lesen, da passen sie bestimmt besser! Macht mal ´ne Pause! Wird schon lächerlich, was Ihr hier treibt!
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@Glossy
Kann schon sein das ich grad der einzige bin der nicht weiß und versteht worüber du gerde redest / schreibst?
Kannst das mal genauer erklären ?
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ich habe die Frau im Juni letzten Jahres am Kurfürstendamm in einem Straßencafe gesehen.

Ich erlaube mir festzustellen, dass sie in ihrer zerrissenen Jeans, dem offenen Haar, die Beine übergeschlagen an der Zigarette ziehend wesentlich natürlicher aussah, als auf diesen Fotos.

Das sind doch eigentlich Fotos, die heute keiner mehr sehen will (oder macht?).

Nein, nicht böse sein, wenn ich Bilderkünstler nun auch noch zustimme, dass ein Corwin oder ein Leon und vielleicht sogar noch eine Br_andy69 der Frau K. mehr Esprit verliehen hätten.

...pssst...
DieStille
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Auf Grund einiger Mails an unser Postfach
Hier noch einmal eine kleine Stellungnahme meiner letzten Beiträge.

ich verwechsel nicht die Schauspielerin mit der realen Person nur weil ich ein Bild vor Augen habe wenn ich sie sehe.
ich habe schon ein bi?chen das Gefühl man müsse sich entschuldigen sie nicht erotisch und sexy zu finden.
Das werde ich aber nicht tun, den das ist nun mal meine Meinung.
Was nicht heißt, das ich sie nicht mag oder dergleichen.
Ganz im Gegenteil sogar.
Wie schon des öfteren erwähnt, schätze ich sie als Mensch und Künstlerin mit dem Wissen was ich von ihr über die Medien habe und wie ich sie mir persönlich im privaten vorstelle.
Sie ist zB eine Person der Öffentlichkeit bei der ich sagen würde mit ihr möchte ich suoper gern mal um die Häuser ziehen.
Und ich Denke man bekommt dann mit ihr mehr Spaß als mit sehr vielen anderen.
Alles was ich über diese Frau sage oder schreibe ist null negertiv gemeint. Nur muß ich nicht zwingend süßholz raspeln und etwas schreiben das ich nicht so sehe.

Was die Natürlichkeit angeht, habe ich gesagt das nicht alles natürlich sein muß, das ich sogar sehr viel unnatürliche Dinge mag.
Nur kann ich nicht hingehen und über die ach so tolle Natürlichkeit reden und *sabber* auf ein Bild schauen auf dem die Dame zurechtgemacht wurde, in Pose steht und retuschiert ist.
Das ist was meiner Meinung nach nicht passt!

Mein Schlusswort zu dieser Sache ist das Kathy in meinen Augen der Sympatieträger dieses Camps ist und ich ihr fest die Daumen drücke heile, gesund und als Siegerin zurückzukehren.
Darüberhinaus wünsche ich ihr neben der Gage noch eine gute Vermarktung ihres Namens und viele Folgeaufträge.

Für alle die die jetzt wieder ironie zwischen den zeilen lesen,
NEIN! das ist ganz ehrlich und neidlos gemeint

Ja, soetwas gibt es wirklich *zwinker*
******ics Paar
646 Beiträge
Einfach klasse!
Katy, Du bist einfach klasse!

1. Wunderschöne Fotos, schön zu sehen, wie weiblich und sexy Du bist.

Ich mag Dich, sowohl als herbe Lesbe in Deiner Filmrolle, wie auch als ferführerische sexy Lady in Wirklichkeit.

2. Deine Offenheit und Mut zu dieser tollen Reportage finde ich klasse. Respekt.

Es war schön etwas über Dich zu erfahren. Ich finde, Du hast einen ganz tollen Charakter. Ich mag Dich sehr.

Liebe Grüsse,
Susanna
...
Katy freut sich über euer Feedback zu diesen Bildern und wir würden gerne wissen wollen, ob ihr glaubt, dass Katy in dem Dschungelcamp von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" eine Chance auf den Titel der Dschungelqueen haben könnte,

also im Ernst oder mein Gefühl.Die Bilder sind nett gemacht...aber zeigen auf mich absolut keine Wirkung nicht im geringsten reizvoll :-(so ein echtes Fototalent scheint Katy ja nicht zu sein.
Ich denke wenn das alles ist was Katy zu zeigen hat, wenn sie aus sich rausgeht,dann ist es besser Sie bleibt hier drinn oder wird der nächste Dildo-Tester.
******ics Paar
646 Beiträge
Dschungel-Camp
Was das Dschungel-Camp angeht, ich weiß zwar nicht wer alles mit dabei sein soll, aber für Katy rechne ich gute Chancen aus zu gewinnen. Sie ist in jeder hinsicht ein starker Typ, deshalb wird sie auch die Aufgaben und die Situation dort gut meistern und am Ende gewinnen.
Was das Dschungel-Camp angeht, ich weiß zwar nicht wer alles mit dabei sein soll, [..]

Trash TV: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011
weia.....
.....ich kann "bitte_laecheln" nur zustimmen.

Leutäää !

Man darf auch was nicht mögen oder gut finden oder kritisieren.
Das ist erlaaa-auuubt !

Seit Sarrazin und Stuttgart21 geht das wieder...müßt ihr euch dran gegwöhnen *g*

1. Die Frau sieht für fast 50 aus als hätte sie wenig ausgelassen.

Die Figur ist wirklich Klasse, aber das ( Photoshopfreie )
Gesicht...ich kenne frauen, die sind fast 10 Jahre älter und sehen
so aus.

2. Damit geht auf der Bühne nix mehr, da hat sie fertig - und das
weiß sie auch.

3. Sie hat sich mit ner Mischung aus Gier und Zuneigung auf ein
Geschäft eingelassen was nicht funktionierte und ist Pleite.
Wer was riskiert - kann auch baden gehen.

4. Die Fotos sind sexy, aber sie zeigen ein Kunstobjekt.
Das ist genausowenig die Frau selbst, wie es nicht Ihr Motorrad ist.
Die ganze Sache ist aufgezogen um vorm J-Camp n bißchen
Stimmung zu machen.

5. Das Interview bietet Möglichkeiten, die aber verschenkt wurden.
Leider - und das ist erkennbar, war dies kein Auge in
Auge-Interview !
Stattdessen wurde eine Frageliste verschickt, die sie dann per Mail
abbarbeiten konnte.

6. Dadurch ist es auch nicht möglich zu wirklich spannenden Sachen
( Kaffetrinken mit den Nutten, Telefonsexjob...wirklich IMMER nur
Telefon?, Beziehung-Hörigkeit zum EX...hatte das nicht doch
sm-Züge?...usw ) zu fragen.

Sind wir doch mal ehrlich - zu 2,3 Sachen sagt Sie ein wenig was,
aber zu den meisten Sachen kommt doch..." nichts für mich aber
wer will, der soll ".

Hätte Frau K. jemanden aus Fleich und Blut gegenüber gesessen,
jemand der nachhakt, mit einem lächeln und augenzwinkern
eine Frau die so viel erlebt hat....was hätte das für ein spannendes
Interview werden können.
Aber so......- ich finds ziemlich 08/15 und eigentlich.....verschenkt.

Achja......jeder von euch darf das gerne GANZ ANDERS sehen.

*g*
Was das Dschungel-Camp angeht, ich weiß zwar nicht wer alles mit dabei sein soll

Andere waren schneller.

Ich habe das Dschungel-Camp noch nie gesehen, immer nur Ausschnitte, aber diesmal will ich es mal ansehen.
@ vsop
mein reden...viel gesabbel wenig/keine aussage.
mir ist irgendwie auch schleierhaft was ein derartiges "interview" hier zu suchen hat..ode gabs das bei "dpa"? *zwinker*
1. Die Frau sieht für fast 50 aus als hätte sie wenig ausgelassen.

und gerade das macht einen menschen oftmals wesentlich interessanter, als ein modepüppchen, die chirurgisch nachgeholfen hat!!!! sie ist authentisch und das ist sympathisch! meine meinung *g*
...
mir ist irgendwie auch schleierhaft was ein derartiges "interview" hier zu suchen hat..ode gabs das bei "dpa"?

vielleicht ist es ja auch das letzte Aufbäumen und in 1 Jahr kann sie der Ingrid Steeger die Hand reichen...:-)
@rebel
Du weißt aber schon wie das mit Identifikationsfiguren ist ??

Das Menschen, die selber...eher nicht "perfekt" sind, sich ebensolche als Identifikationsfiguren suchen, ja ?

Du findest diese Frau Authentisch ?
Ach...wo denn ?

Gestellter als auf den Fotos....mit noch mehr Cheeese-lächeln geht doch wohl kaum.

Nur weil sie Schönheits-OP s ablehnt ( oder zu pleite dafür ist ) ist sie authentisch ?

Und sympatisch ?
Hat man von der Frau jemals ein anderes bewegtes Bild gesehen...als im Frauenknast...je ein gesprochenes Wort mit Mimik und Gestik wo sie sie selbst gewesen wäre ??

Wir alle kennen diese Frau doch gar nicht !!!

( Was sich in den nächsten Tagen ja ändern wird )

Aber wenn das sympathisch und natürlich ist, dann ist Florian Silbereisen es genauso !
Das Menschen, die selber...eher nicht "perfekt" sind, sich ebensolche als Identifikationsfiguren suchen, ja ?

*lol* danke für die blumen....
@rebel
sorry.

• oder sich selbst möglicherweise so sehen, sollte da noch mit rein.

Und du hast immer noch die Möglichkeit dich nicht angesprochen zu fühlen, das weißt du schon, ja? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.