Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5258 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos im Raum Hannover (PLZ 30)3
Für verschiedene Erotik- und Akt-Projekte suche ich noch interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katy Karrenbauers Erotikbilder

...
@**op

Aber wenn das sympathisch und natürlich ist, dann ist Florian Silbereisen es genauso !

also die Erwähnung dieses Namens trägt nicht gerade zum Symphatiewert des Treades bei. *g*

nun wir es richtig gruselich brrrr
Und sympatisch ?
Hat man von der Frau jemals ein anderes bewegtes Bild gesehen...als im Frauenknast..

ein klares ja ..

eine Katy Karrenbauer hat etwas mehr gemacht, als eine Rolle in einer Serie.. mit der sie anscheinend in einigen Köpfen regelrecht eingebrannt ist.. schubladendenken..
***an Frau
10.900 Beiträge
Aber wenn das sympathisch und natürlich ist, dann ist Florian Silbereisen es genauso

Florian WER?

Kenn ich nicht.

mir ist irgendwie auch schleierhaft was ein derartiges "interview" hier zu suchen hat..

Das sollte mal richtig hinterfragt werden, denn ich habe so das Gefühl Joy bewegt sich neuerdings auf anderen kommerziell medialen Wegen.

Schon allein das Echo auf diesen Thread lässt mich aufhorchen!!
wohin sich Joy auch bewegt, die Antwort wirst Du nur erfahren, wenn Du fragst und zwar direkt!

ausserdem muss so ne Kommunity wie Joy auch finanziert werden, gibt viele Mitglieder, die sich hier bewegen ohne dafür aufkommen zu müssen, aber Joy muss dafür aufkommen und ausserdem will Joy ihren Mitgliedern was bieten.

Immer erst ein wenig nachdenken!
@Photo.....
WISSEN tu ich das auch.....

Das Sie wohl Theather gemacht hat.
Bei Wikki gucken ist ja auch keine Schande.

Da haben wir diverse, meist einmalige Gastrollen bei " Die Wache, Schillerstrasse und Balko und Cobra 11", dazu 3 Bücher die keiner gelesen hat und 4 Alben und singles die keiner gehört hat.

Ist aber auch nicht schlimm.
Ich HAB ja gar nix gegen die Frau. Wirklich nicht.
Wahrscheinlich IST sie sogar sympathisch *g*

Alles was ich sage sind die paar Punkte in meinem ersten Post.
Aber die meine ich auch genau so !!!

Ich finde n paar kleine Gastrollen in TV-Eigenproduktionen der TV-Sender ( Cobra 12 - heute...die Deutschlandpremiere) nun nicht SO aufregend.

Ich respektiere wenn du sie ( warum auch immer ) magst...oder das von dem du glaubst das es die Person ist die du zu kennen glaubst.

Ich sagte auch nicht das sie nichts außer "Frauenknast" gemacht hätte - nur wahrgenommen hat man nichts anderes....möglicherweise deshalb weil nichts anderes es wert wahr wahrgenommen zu werden.....möglicherweise.

*g*
V_S_O_P
Bei Wikki gucken ist ja auch keine Schande.

vielleicht schaust du mal auf ihre Webseite..
um dich besser zu informieren ...

finds einfach sehr schade, wie hier ein Mensch beurteilt/verurteilt wird, der nur auf eine Rolle in einer Serie reduziert wird.. weil mans nicht besser weiss..
@passion
Bitte, bitte, bitte....

" Der Mensch" wir be-und verurteilt. *heul*

Dieser Mensch ist Medienprofi.
Dieser Mensch hat über 1,5 mio. verdient und sich verzockt.

Dieser Mensch ist in der Lage sich genau so darzustellen wie die Situation es erforfert.
Was hier läuft ist eine Medienkampagne.
Frau K. SELBER platziert ihr Bild und Ihre Interviews in den letzten Tagen wo immer es nur geht.

Um Aufmerksamkeit zu bekommen...und zwar soviel wie nur geht.
Je mehr über sie reden, desto besser läßt sich das Medienprodukt "K" VERKAUFEN !

Auch der JC hat sich dafür hergegeben das zu transportieren.
Ich finsa ja schön wenn wer "Fan" ist...und sowas ausblenden möchte...sogar irgendwie verständlich.

Aber wer sich im Chat und in der Bild in Bett-Unterwäsche hinstellt, die Titten knapp bedeckt und die Leute mit Interviews anfüttert....der schläft bestimmt nicht schlechter wenn jemand über ihn sagt :

Also ich find das Interview belanglos - und das Gesicht ALT" Punkt.

Und wenn "der Mensch" damit klarkommt, dann solltest du/ihr das auch !!

*Schlusswort
********tion Paar
544 Beiträge
also...
..ich (ER) weiß nicht....

mir sagen die Fotos quasi nichts.. kann auch das übertriebene pos. Feedback nicht verstehen.

Ich glaube nur Wenige, eher Keiner würde ein Kompliment hinterlassen, wenn man diese Fotos in irgendeinem Album auf Profil X finden würde.

Für mich kommt da keine Erotik rüber!

Die Hälfte der Foto zeigen einen aufgesetzten Knutschmund und übertriebene Gestik.

Auf natürlich Weise hätte man da mehr rausholen könne, gerade wenn Katy von dem toughen Image "Walter" weg möchte....

Alles meine Meinung...

Man hat fast das Gefühl als würden einige Joyler auf persönliches Feedback hoffen, wenn sie so überschwänglich schreiben... Sie ist auch nur ein Mensch, wie jeder andere A.B oder C-Promi auch!
zurück zur fragestellung
*zumthema*

sicherlich eine erotische frau, keine frage!!!

ich persönlich finde aber dass man sie hätte besser in szene setzen können...so richtig erotisch oder sexy finde ich die fotos nicht. sie sehen etwas zuuuu gewollt aus, wenig spannend und die dessous sind auch net wirklich perfekt gewählt...und sie zieht immer so ein "schnütchen" *gruebel*...wobei die bilder mit bike schon gelungener sind...ich finde die passen besser zu ihrer starken ausstrahlung! ...aber gut...aufmerksamkeit ist hier wohl der hauptpunkt, ist ja klar...generell finde ich es aber mutig und toll, dass sich nicht nur die "klassischen schönheiten" vor die linse trauen...
im camp werden wir sie dann wohl eh knapp bekleidet sehen *baeh*

und nur so am rande: ich würde auch ins dschungelcamp ziehen, wenn mir jemand das gleiche geld zahlen würde *smile* also falls mal sowas mit "normalos" gemacht wird...ich bin dabei, aber wie gesagt nur beim selben gehalt *zwinker*
Schade
Joyclub gibt sich Mühe neue und lockere Themen an zubringen. Dazu gehören die Fotos und das Interview dazu. Geht es doch hier nicht um Kartoffel schälen.....sondern Erotische Fotos und Katy's Einstellung zur Sexualität.Wo ...wenn nicht hier im Forum sollte man das anbringen.
Gefallen oder nicht gefallen ...das liegt immer im Auge des Betrachters.
*flop*
Aber muß man denn immer herum frotzeln,man sollte jeden seine eigene Meinung gönnen und akzeptieren.
Aber auch das scheint hier oft nicht zu klappen......es wird immer Querschläger geben , die unsachlich diskutieren.

Das mußte ich jetzt los werden.....auf die Gefahr hin , das ich jetzt die böse bin.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
rtl meldet gerade
dass die nächste dschungel-bewohnerin blank gezogen hat ...

indira ... indira-who?

aber ... liebe june ... mir graut offen gestanden noch mehr vor nacktfotos von eva jacobs als von rainer langhans *fiesgrins*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Gut nu'!
Der nächste sinnbefreite Chatbeitrag in diesem Thread beschert seinem Verfasser eine Auszeit vom Forum, die genauso lange dauern wird, wie Katy Karrenbauer im Dschungelcamp ist ...

In diesem Sinne:
Back to Topic!
Ist da für manche kein Topic mehr, andere Themen im Forum suchen und dort mit Weisheit glänzen!
freeman
Sie ist und bleibt einzigartig. Von den Fotos gefällt mir aber ehrlich gesagt nur das 10. richtig gut....
Das Foto ist richtig gut gelungen. *spitze*
falls das vielleicht irgendwo untergegangen ist .. wir sind hier nicht in "fotografische Glanzstücke" und der Fotograf ist ein Fotojournalist..
das ist eben nicht, wie vielleicht bei vielen im Kopf , ein Fotograf der Hochglanz - Promi - Fotos erstellt .. das wollt ich nur mal so nebenbei anmerken.
****on1 Mann
293 Beiträge
ALso, Frau Karrenbauer ist mehr als pleite, darum die Fotos und das Dschungelcamp. Oder könnt ihr euch vorstellen, dass Frau Karrenbauer bei ausbleibenden serösen Schauspiel- bzw. Filmangeboten, von ihrem Hartz-IV-Sachbearbeiter zu einem 7-Euro-Job im Callcenter verdonnert, je von ihren Schulden runter kommt? Zumal für sie wohl eine Privatinsolvenz aus verschiedenen Gründen nicht in Frage zu kommen scheint.
Also ma Holla*gg*
Also ich sag ma voll fette Bike Pic´s
gut getroffen & wahnsinnig heiss zerwuschelt*zwinker*

ganz lg &weiter so..*zwinker**kuss2*

Hallo an die Neider da draussen...Was geht Euch das an wer Pleite ist..
Ich finde jeder soll sein Ding so machen wie ers am besten kann..
&Ihr solltet euch alle mal an Eure Nase packen..

Neid muss ma sich erkämpfen...Mitleid bekommt man geschenkt..
also scheisse ey..Kahty iss auch nur ein Mensch mit Fehlern..denkt Ihr,ihr seit was besseres.Mit Euren Sprüchen??Ihr hättet Kahty´s Ruhm alle gern gehapt..&echt alles schöne geht mal zu Ende..

Also ich gebe denke ich wie Kahty einen kack auf eurer Neidisches getippse..

Kahty mach Dein Ding..

&die,die sich jetzt angezapft fühlen haben alle Ihre Filme bzw Sendungen gesehen...

Kahty *top*für Deinen Mut*daumen hoch
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@zwei_erotische
Bei jeder Diskussion, egal worüber gibt es ein Pro und Contra.
Jeder hat seine eigend Meinung und sieht die Dinge auch aus seiner Sicht, was aber nicht heißt das jeder der Kritik übt auch zwangsläufig auf Irgendjemand oder was neidisch ist.
@bitte-lächeln
ja kann ja alles sein aber...solch Sprüche sind ne so PRIMA geht doch keinen etwas an .. aber sags ma so "wer nix erreicht hat im Leben kann auch nichts verlieren"
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@Zwei_erotische
nunja, wenn ich mich für ein Leben in der Öffentlichkeit entscheide, und das tue ich wenn ich zum Ferseh gehe, darf und brauche ich mich auch nicht wundern wenn dann alles was Privat ist zerrissen wird.
Das ist nun mal der Preis der Promis.
Und seien wir mal ganz ehrlich, egal was geredet oder spekuliert wird ist es im jedem Fall Werbung für sie oder *zwinker*
@bitte-lächeln
Ja PR kann jeder gebrauchen...&d.leid der Promis iss nun ma leider kein privatleben mehr...iss alle klar aber finds dennoch kack...wenn man über harz4 und jäglichen mist schreibt wenn man selbst nie im rampenlich stand..*zwinker*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Wo sich mir da wieder die Frage stellt ob du "jambon1" kennst um behaupten zu können das er selbst nie im Rampenlicht stand *gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
Hallo an die Neider da draussen...Was geht Euch das an wer Pleite ist..
Woher ist das denn bekannt geworden..?
vll sollte soetwas Nicht in der Öffentlichkeit breit getreten werden..*find*
Ich finde jeder soll sein Ding so machen wie ers am besten kann..
Jaa..!
Ihr solltet euch alle mal an Eure Nase packen..
und dann.?

Neid muss ma sich erkämpfen...Mitleid bekommt man geschenkt..
hast Du Mitleid mit Frau Frau K. ?
also scheisse ey..Kahty iss auch nur ein Mensch mit Fehlern..denkt Ihr,ihr seit was besseres
Alle Menschen sind gleich..!.
Mit Euren Sprüchen??
Was ist mit Deinem NasenSpruch usw.?
Ihr hättet Kahty´s Ruhm alle gern gehapt..
Nein Danke...viel zu stressig mit der ganzen Presse usw..
echt alles schöne geht mal zu Ende..
Ja leider.. *snief*

Also ich gebe denke ich wie Kahty einen kack auf eurer Neidisches getippse..
heisst das Du liest ab jetzt nimmer mit..?

Kahty mach Dein Ding..
Ich hoffe es funzt..!
die,die sich jetzt angezapft fühlen haben alle Ihre Filme bzw Sendungen gesehen...
was bedeutet "angezapft" in diesem Zusammenhang..?

Kahty *top*für Deinen Mut*daumen hoch
Mut der Verzweiflung.?! *snief*

Ich finde lediglich die Pressefotos zur kommenden Sendung/Serie schlecht gemacht.. ( sagte ich schon im thread..)
Das "Privatfoto" wo sie Jeans trägt ist weeeeesentlich besser..!!
wohl Frau K. da entspannt war und nicht so unter Druck stand mal annehme

leider hat Frau K. ihr Geld nicht klug angelegt und ist deswegen pleite und hat sogar jede Menge Schulden... ( laut Presseangaben..?)
aus Liebe zu einem Mann kam es wohl soweit *snief* ( auch laut Presse..)
Das kann jedem von uns passieren....!!! ist kein Fehler von ihr gewesen...

Nun versucht sie Geld zu verdienen--- ist doch auch OK...!
machen wir auch alle...

Der "Haken" an der Sache ist,dass Frau K. nun Geld verdienen möchte mit dieser umstrittenen Sendung ( der eine mag solche Sendungen,der andere nicht---sollte auch kein Problem sein..!)

Ich denke nicht,dass hier jemand wirklich etwas gegen Frau K. hat...!!!!!
Der Grund dafür,dass hier "gestritten" wird,zum Teil in unterirdischen Form liegt wahrscheinlich ganz woanders denk

Danke fürs lesen und..

Lg
@ jambon1
nur als privater user bemerkt ohne blickwinkel auf meinen textlichen und fotografischen beitrag !!!

*frau karrenbauer HAT in einem callcenter gearbeitet und zwar im "erotischen dienst". die dame war schon des öfteren "unten" .. nachzulesen in einer sehr ehrlichen und unterhaltsamen biografie namens "das leben ist kein fischfurz".
*frau karrenbauer war in den letzten jahren gut beschäftigt (wenngleich keine so auffälige serie wie "hinter gittern" auf dem bildschirm präsent war), drehte kinofilme, hat theaterangebote, macht musik, spielt open air ... relativ leicht zu googlen.
• frau karrenbauer hat in den letzten jahren hartz 4 vermieden, konnte ihre schulden zum teil zurück zahlen und wurde auf die hartz 4 grenze herunter gepfändet (beim tv arbeitet an als schauspieler auf lohnsteuerkarte und mit einem prominenten namen kann man wohl kaum was "nebenbei" machen)
• frau karrenbauer setzt sich für obdachlose und aids ein, auch wenn keine kamera dabei ist

allgemein: bei einer einer privaten insolvenz ist man nach sieben jahren schuldenfrei (schuldenerlaß)...die sind noch gar nicht um! die ganze schuldennummer läuft ja erst seit roundabout drei oder vier jahren.
sie hat ja bereits ihre gesamte altersversorgung zur tilgung der schulden (ursprünglich waren es 1.5 mio) eingesetzt.wenn die vermutungen in der presse richtig sind (gehen wir mal wohlwollend davon aus), dann gibt es 400.00 restschulden und für das camp bekommt sie 50.000.
ich könnte mir also vorstellen, dass sie damit einen TEIL ihrer restschulden begleicht und noch einiges nachzuzahlen ist.

wenn ich das richtig beurteile, dann versucht sie mit dem dschungelcamp einen weiteren teil der schulden zu tilgen, nicht mehr und nicht weniger.

ich kenne menschen, die sich in die soziale hängematte fallen lassen, gar nicht mehr arbeiten, hartz 4 kassieren und einfach sieben jahre abwarten. das tut sie offensichtlich NICHT !

sorry, wenn ich das mal als user sagen musste .... bin wieder off hier!
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Also ich denke das es bei einer solchen Geschichte wie zB Dschungel Camp garnicht mal nur um den schnöden Mammon geht.
Klar wird die Kohle auch ein riesen Aspekt sein, aber ich kann mir auch gut Vorstellen das es für viele der Teilnehmer mitunter auch darum geht wieder im Rambenlicht zustehen.
Der Versuch der Imagepollitur.
Die Hoffnug nach dem Camp wieder groß herauszukommen.
Den wenn man den Finanziellen Aspekt mal ausläßt ist es bestimmt auch eine Ego Sache wenn man mal "Oben" war und sich nun kaum noch jemand nach einem umdreht.
Aber im Prinzip ist es auch "Latte" aus welchen Beweggründen der einzelne sich bereit erklärt ins Camp zu ziehen.
Es wäre nicht schon die x Staffel wenn es für RTL nicht ein Erfolg wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.