Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7279 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzen

....
Also, haben das thema besonders aufmerksam mitgelesen *cool*

Sie mag es, unten rum "angespritzt" zu werden, auch ab und an brüste.

Leider nicht mund oder ähnliches *snief2*

Er mag es überall wo sie hin will (siehe oben) jedoch würde er auch gern mal "schlucken lassen"... findet sich eine sie ? *roll* *frage*

LG
d+s
ui nettes thema
also ich mag es auch lieber ins gesicht oder auf den körper ..in die vorhandenen öffnungen ..sehe ich es eher als verschwendung...dann ist es weg und man kann nicht mehr damit herum sauen *ggg*
@duenja
Genau mein Motto!!
Gibt doch nix geileres als Spermaspiele...............
*******eins Mann
994 Beiträge
..schon sehr interessant wie einige vorstellungen und wünsche abweichen können. generell steuer ich das "abspritzen" auf die stelle des körpers die SIE gerne hätten. wenn es nach meinen wünschen geht, dann bevorzuge ich mehr auf brüste oder kitzler zu kommen. *roll*
ich denk mal jeder nach seinen Wünschen und Vorlieben................
Wobei es natürlich auch geil ist der Frau auf die Muschi zu spritzen. Ganz klare Sache
******y10 Paar
114 Beiträge
also ich mags am liebsten ins Gesicht und in den Mund, aber in die Haare ist ätzend!
Po und Busen ist auch ok!!!
Also es ist wohl ansichts sache,aber ich kann davon nie genug bekommen...sperma noch und noöcher.
@sahra23
........Das sind mir die liebsten Frauen!!!! *top* *ja*
Spritzen
"Oder Männer wo macht ihr am liebsten "hin"?"

--> Bauch, Titten, Po, Füße ! Ins Gesicht mag ich nicht...

T.
Spritzen wohin?
Wenn sie es mag am liebsten überall mal. Mein schönster Spritzer war mal nach einem Footjob auf ihre Füße.
**********ber53 Mann
19 Beiträge
Footjob
Stimmt, wenn FRAU es mag ist ein Spritzer in Mund und Gesicht was sehr geiles! Leider mögen das nicht alle Frauen. Körperbesamung ist ja ansonsten recht verbreitet. Wie wärs mal mit einem Spritzer auf die Füße nach einem geilen footjob?
Re: Footjob
Mein Liebster spritzt mir am liebsten auf die Füße nach einem Footjob. Besonders geil finder er es, wenn ich dabei feine Strümpfe oder Nylons anhabe und meine lackierten Zehennägel deutlich zu sehen sind. Ebenso gern hat er es, wenn ich seinen Schwanz zwischen meinen Nylon-bestrumpften Oberschenkeln bis zum Abspritzen reibe
Ich durfte leider nur mal auf den Bauch spritzen, war aber auch geil. Zur Zeit hab ich leider keine Freundin. Ich würde einer Sie jedenfalls mal gerne in den Mund, auf die Brüste, den Po oder mal ins Gesicht spritzen.
So dann träume ich mal weiter.

Gruß Rainer
*ggg* ........also bis in den Haaren und den Augen, lasse ich mir den süßen Liebessaft gern ünberall hinspritzen......einfach klasse... *kuss*
überall...
naja zielsicherheit ist aber auch schon was feines*zwinker*
******9xl Mann
66 Beiträge
..na ja auch wenn das voll ins Klischee passt : Mund, Gesicht, Busen, Hintern - und zwar in dieser Reihenfolge !!! *ko*
**********ber53 Mann
19 Beiträge
@ marion71
Hallo Marion!

Du hast Geschmack.....und Dein Liebster auch :-). Wünsche Euch viel Spaß mit Deinen Füßen, auch wenn ich sie leider auf dem Bild nicht sehen kann...seufz *g
*******_no Mann
38 Beiträge
Am liebsten auf Bauch und Brüste, und danach langsam und gefühlvoll einmassieren. Soll angeblich auch gut für die Haut sein ?!
Ich habe es am liebsten auf dem Bauch!
Oder auf dem ganzen Körper!
ich finde es am schönsten wenn er mir auf dem bauch spritzt und und ich zusehen kann wie es rausspritzt und auf mich tropft. besonders eregend ist es für mich wenn er heftig kommt, damit meine ich wenn er weit und vor allem viel abspritzt.
Überall
es ist doch überall nett,es kommt immer auf die Situation an,selbst in Blumen spritzen macht doch Spass wenn sie mir dabei hilft. *lol*

Tom
Hi
Hallo Andrea, ich glaube wir sollen uns treffen....!
Robert
gesicht und bussen sind meine favoriten *fiesgrins*
*******ann Mann
245 Beiträge
Im Urlaub hat mir meine Liebe auf einem FKK-Platz vor dem Zelt einen Footjob verpaßt und das ganze bei "Durchgangsverkehr" (kleines Zelt stand noch dazwischen). Die Ladung ging ihr nicht nur auf die Füße sondern spritzte ihr bis auf ihre rasierte Spalte. Das hat uns gut gefallen. Sonst spritze ich gerne auf Bauch und Busen oder den Knackarsch.
kein tabu..
ich liebe es die gesamte ladung am besten überall geniessen zu können, ein tabu gibt es dabei bei uns nicht! egal ob in den mund, die lippen, der busen...oder einfach überall ein bisschen zu davon zu haben...davon naschen das muss jedoch meist bei mir sein.....ich liebe das und möchte keinesfalls darauf verzichten! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.