Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7279 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzen

Am schönsten ist es natürlich, wenn er in mich rein spritzt - ansonsten auf meine Pospalte oder auf meine Brustwarzen (dann kann ich es schön auf den Busen verreiben).

Küsschen
Heike
überall hin
wie es gerade kommt, *baeh*
kommt gerade ja auch auf die jeweilige Stellung an wo mich mein Abgang erwischt. *zwinker*

Somit also auf dem gesamten Körper.
Bauch Po Beine Gesicht Rücken Mund einfach überalllllllllllllll !!!!!!!!!!
hi
also ich find es auch geil wenn mein freund mir auf die brust spritzt aber
ins gesicht mag ich garnicht
ansonnsten darf er überrall wohin er will ( auch in mich )*FG*

liebe grüße alwine
****hy Frau
911 Beiträge
re
am liebsten mag ich es, wenn er mir auf den kitzler spritzt. ansonsten gesicht, busen, arsch.Oder im Mund.

Lg anschy
Meine Ex wollte immer, dass ich kurz vor dem Samenerguss meinen Penis aus Ihrer Scheide ziehe.

Sie nahm dann meinen Penis in die Hand und dann ganz langsam meine Vorhaut vor und zurück geschoben, bis ich auf ihren Bauch gekommen bin.
*****ati Mann
17 Beiträge
Am liebsten in den Mund oder auf den Busen
Wohin....
Am liebsten würde ich in den Mund oder ins Gesicht spritzen.
Habe aber leider noch keine Frau kennengelernt, die das mag... *snief*

Also liebe Frauen, wer von Euch darauf steht, bitte melden....

Ansonsten auf Busen, Po oder auf den Kitzler..
Es spritzt halt..
.... wenn wir Sex haben und dann kann es halt in allen Lagen rund gehen und da wo es halt gerade passiert, da passiert es halt. Spritzige Sache *lol*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Wir machen es meistens so das er in mir drin kommt! Aber manchmal lass ich ihn auch auf mein Bauch oder po spritzen. In die Haare muß nicht sein das finde ich persönlich ekelig!

LG

Svenja
Für IHN ist es immer wieder ein schönes Gefühl IHR in den Mund zu spritzen. SIE geniesst es aber umsomehr, das warme Sperma direkt auf ihrem Kitzler zu spüren. Das gibt ihr dann fast immer noch einen Orgasmus extra.
Tja, wo landet der Samen dann wohl meistens? *lol*
Wenn die Partnerin es mir erlaubt, würde ich gerne vieles ausprobieren.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Unsere Tips
Er mag es in Meinem Mund zu kommen!!!

Ich mag es überall am und im Körper!!

Paar24u29
Nach einen Footjob....
...auf die Füße zu spritzen, darauf stehe ich auch!
*******der Frau
70.741 Beiträge
blaulicht
das mit den füssen hab ich schon oft gehört. was reizt dich dabei auf die füsse zu spritzen?
@spielluder
...da ich eh auf die füße einer frau abfahre (sie müssen gepflegt sein), finde ich es sehr erotisch, wenn mein schwanz von füßen massiert wird. die Optik, wie ich dann auf die Füße spritze und das Sperma zwischen den lackierten Zehen verläuft, ist einfach geil.
*******_nw Mann
40 Beiträge
Für mich hat das Spritzen in oder um den Mund schon fast Fetischbedeutung. Ich finde es sehr erregend, mir das vorzustellen.
...naja....da wo es grade passt und gefällt...
*******r_82 Mann
71 Beiträge
ich spritz es ihr am liebsten über den ganzen Körper.
Mund, Gesicht, Brüste, Bauch, Pospalte, Rücken, Kitzler, Beine, Füße, so wie SIE es gerne hat (wenn gerade eine Sie da ist)
allerdings nicht in die Augen und Haare
Brüste, Po und Füße
Eine einfache Antwort: Ben mag gerne auf meine Brüste, meinen Po und meine Füße spritzen. Und ich finds gut.
Hallo, guten Morgen,

ich mag es am liebsten wenn der Mann mir auf die Brüste spritzt oder auf den Busen... wenn ich zum Beispiel seinen "Liebsten" zwischen die Brüste nehme. Ins Gesicht ist auch schön, um den Mund herum auch.

In den Mund und schlucken mache ich aber nicht bei jedem... nicht jeder schmeckt mir gut genug um zu schlucken.

Josie
Alles in mich rein....
....mein Suesser spritzt meist in mich rein weil mir dann so heiss wird und ich fast nochmal einen Orgasmus bekomme.Sonst ,wenn er mich von hinten nimmt und er ihn vorher rauszieht ,auf den Rücken.Geil ist es auch auf den Brüsten oder auf den Kitzler *roll*
wohin du willst süßer...
Also bei mir kannst du hinspritzen wo es dir lieb ist, aber am liebsten lasse ich mir auf den lippen oder auf dem Bauch spritzen.
Und wo spritzst du am liebsten hin???
spritzen...
...Egal wohin,
hauptsache es steht danach noch zum Verzehr für Ihn zur Verfügung ;).
Aber damit spielen macht auch Spaß, sei es nun Mund oder anderswo...
******9xl Mann
66 Beiträge
am liebsten so das ich es sehe
Mein Favorit nach wie vor Mund, gefolgt von halb Mund und Gesicht, Gesicht, Busen, Hintern......Und wenn ich dürfte wie ich wollte auch mal in den letzteren *lol*
******_by Paar
78 Beiträge
@tommy
da versäumst du leider bisher was.
In den Po ist suuuuper...
ist sie denn grundsätzlich gegen anal, oder nur gegen das einspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.