Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin, würde mich mal interessieren, wievielen Frauen das...
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern gesehen: Frauen die sich vom Mann in ihren Slip spritzen lassen. Wir Männer spritzen ja fast überall gerne hin, aber…
Am schönsten ist es natürlich, wenn er in mich rein spritzt - ansonsten auf meine Pospalte oder auf meine Brustwarzen (dann kann ich es schön auf den Busen verreiben).
Küsschen
Heike
Inhalt melden
überall hin
wie es gerade kommt,
kommt gerade ja auch auf die jeweilige Stellung an wo mich mein Abgang erwischt.
Somit also auf dem gesamten Körper.
Bauch Po Beine Gesicht Rücken Mund einfach überalllllllllllllll !!!!!!!!!!
Inhalt melden
hi
also ich find es auch geil wenn mein freund mir auf die brust spritzt aber
ins gesicht mag ich garnicht
ansonnsten darf er überrall wohin er will ( auch in mich )*FG*
Am liebsten würde ich in den Mund oder ins Gesicht spritzen.
Habe aber leider noch keine Frau kennengelernt, die das mag...
Also liebe Frauen, wer von Euch darauf steht, bitte melden....
Ansonsten auf Busen, Po oder auf den Kitzler..
Inhalt melden
Es spritzt halt..
.... wenn wir Sex haben und dann kann es halt in allen Lagen rund gehen und da wo es halt gerade passiert, da passiert es halt. Spritzige Sache
*****rMK Paar
551 Beiträge
Inhalt melden
Wir machen es meistens so das er in mir drin kommt! Aber manchmal lass ich ihn auch auf mein Bauch oder po spritzen. In die Haare muß nicht sein das finde ich persönlich ekelig!
LG
Svenja
Inhalt melden
Für IHN ist es immer wieder ein schönes Gefühl IHR in den Mund zu spritzen. SIE geniesst es aber umsomehr, das warme Sperma direkt auf ihrem Kitzler zu spüren. Das gibt ihr dann fast immer noch einen Orgasmus extra.
Tja, wo landet der Samen dann wohl meistens?
Inhalt melden
Wenn die Partnerin es mir erlaubt, würde ich gerne vieles ausprobieren.
das mit den füssen hab ich schon oft gehört. was reizt dich dabei auf die füsse zu spritzen?
Inhalt melden
@spielluder
...da ich eh auf die füße einer frau abfahre (sie müssen gepflegt sein), finde ich es sehr erotisch, wenn mein schwanz von füßen massiert wird. die Optik, wie ich dann auf die Füße spritze und das Sperma zwischen den lackierten Zehen verläuft, ist einfach geil.
ich spritz es ihr am liebsten über den ganzen Körper.
Mund, Gesicht, Brüste, Bauch, Pospalte, Rücken, Kitzler, Beine, Füße, so wie SIE es gerne hat (wenn gerade eine Sie da ist)
allerdings nicht in die Augen und Haare
Inhalt melden
Brüste, Po und Füße
Eine einfache Antwort: Ben mag gerne auf meine Brüste, meinen Po und meine Füße spritzen. Und ich finds gut.
Inhalt melden
Hallo, guten Morgen,
ich mag es am liebsten wenn der Mann mir auf die Brüste spritzt oder auf den Busen... wenn ich zum Beispiel seinen "Liebsten" zwischen die Brüste nehme. Ins Gesicht ist auch schön, um den Mund herum auch.
In den Mund und schlucken mache ich aber nicht bei jedem... nicht jeder schmeckt mir gut genug um zu schlucken.
Josie
Inhalt melden
Alles in mich rein....
....mein Suesser spritzt meist in mich rein weil mir dann so heiss wird und ich fast nochmal einen Orgasmus bekomme.Sonst ,wenn er mich von hinten nimmt und er ihn vorher rauszieht ,auf den Rücken.Geil ist es auch auf den Brüsten oder auf den Kitzler
Inhalt melden
wohin du willst süßer...
Also bei mir kannst du hinspritzen wo es dir lieb ist, aber am liebsten lasse ich mir auf den lippen oder auf dem Bauch spritzen.
Und wo spritzst du am liebsten hin???
Inhalt melden
spritzen...
...Egal wohin,
hauptsache es steht danach noch zum Verzehr für Ihn zur Verfügung ;).
Aber damit spielen macht auch Spaß, sei es nun Mund oder anderswo...
******9xl Mann
66 Beiträge
Inhalt melden
am liebsten so das ich es sehe
Mein Favorit nach wie vor Mund, gefolgt von halb Mund und Gesicht, Gesicht, Busen, Hintern......Und wenn ich dürfte wie ich wollte auch mal in den letzteren