Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7279 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzen

huiiii
die Vorstellung bei Spielkind .......... wenn man sich Ihr Bild anschaut.........
macht einen schon ganz kribbelig.........
****hy Frau
911 Beiträge
re
auf die brüste,in mund oder auf die schnecke.

Lg anschy
Am liebsten
spritze ich ich auf den bauch und auf die brüste.
aber in den mund (falls ich das dann noch schaffe) finde ich auch geil.
*******_th Frau
552 Beiträge
lächle schöne frage aber ich denke es kommt doch darauf an wie lange es ein mann halten kann und wo er sich gerade damit aufhält oder sehe ich da was falsch

klar gibt es stellen die man mag brust bauch gesicht oder hintern oder oder oder aber ich finde jede stelle erotisch wenn man gemeinsam den höhepunkt hat
das ist auch wieder so ein dominantes/devotes spielchen, klar ist dass wenn jmd vor einem kniet und man dem ins Gesicht spritzt, den erniedrigt, schon aleine die position des knieens ist unterwerfend..., auf jeden fall ein sehr geiles spielchen, haupsächlich wenn mann über 2/3 tage nicht mehr gespritzt hat dann ist die Menge auch viel grösser.
sehr geil ist das abspritzen beim analverkehr, spätestens dann rucht es... *zwinker*
re
also, ihm ist es fast egal wohin....hauptsache der schusss geht los, aber ins gesicht findet er besonders klasse....sie mags auf die muschi oder im nacken oder auf den po am liebsten.
*******1bw Mann
158 Beiträge
ich spritze gern auf den Busen, den Kitzler und natürlich in den Mund. Auch auf den Hintern abzuspritzen ist geil, den saft dann verreiben und als Gleitmittel für weitere Spielchen benutzen.... *zwinker* *g*
In der Muschi zu kommen hat aber auch was, kurz gesagt, eigentlich ist es egal wo, es gibt viele geile Stellen solange es beiden gefällt. Wichtiger ist eigentlich das wie, wenn ich "außerhalb" komme, mag ich es, wenn Sie ihn mit den Händen zum spritzen bringt
kommt ganz drauf an,
auf die situation und wie sehr man in der sache ist.
denke kein tag ist wie der andere aber nur ausprobieren es gibt was her.

aber ich persönlich mag so ziemlich jede stelle

grüße golom
Spritziges Thema
Gesicht und Brüste
Kommt es nicht immer darauf an wo und wie mans gerade macht und wohin sies gern hätte?? Und um ehrlich zu sein hab ich nicht wirklich lust, wenn ich sie gerade von hinten nehme, zu "warten" bis sie sich umgedreht hat usw um ihr dann Gott weiß wohin zu spritzen....
na ok... wenn sie drauf besteht mach ichs, nur lieber ist mir es dann auch kommen zu lassen, in sie, auf den Arsch, oder den Rücken.... Naja wenns nicht von hinten ist bin ich da flexibel und richte mich ganz danach wie sies gern hätte
******xin Frau
112 Beiträge
wohin ist mir eigentlich egal....
es muss halt zur situation passen....wie ArthurDent schon gesagt hat....

und wenns ins gesicht geht,dann sollte nicht auf die augen gezielt werden, denn das ist sehr unangenehm...... (musste es leider schon mal am eigenen leib spüren)
also am liebsten und geilsten auf den po,sieht immer heiss aus!
Hm..

Ich mags am liebsten auf Brust und Bauch..

Rücken und Po ist auch ganz nett, aber dann seh ich nicht, wie er abspritzt und ich schau schon ganz gern da hin...

*zwinker*
ich finde es total geil, wenn mein partner vor mir steht (mit dem Rücken zu mir) und ich kann ihn dann wunderbar mit der hand massieren und wichsen. Dann melke ich ihn richtig aus und er lässte es meterweit spritzen. Er findet es total geil, wenn andere dabei zu schauen. *oh*
wo immer er will.
ich finde es besonders schön, wenn er entscheidet , wohin er spritzen will, und ich mich seiner entscheidung unterordnen muss.... *rotwerd*

(es gäbe ohnehin keine stelle, die ich doof finden würde. *zwinker* )
****_bw Mann
3 Beiträge
Hab das mal alles so durchgelesen ...

man wo Ihr alle hinspr... mache es dein bei euch niemand im Bett. das ist doch voll die sauerei und immer alles abzudecken oder einen vorrat an Handtücher bereit zu haben zerstört ja irgendwie die Spontanität, oder ?

viel Spaß noch ....
ich beziehe gerne mein bett öfter mal frisch... *zwinker*
Ich spritze am liebsten auf die Brüste oder auf den Bauch...
Aber richte mich da mehr nach meinem Partner!
****kel Mann
21 Beiträge
also
ich kann mir dass gar nicht so recht vorstellen, dass so viele Frauen hier sich gerne in Mund oder Gesicht spritzen lassen. Meine Frau mag das überhaupt nicht, da darf ich ab und zu mal ausserhalb aber nur unterhalb des Gesichtes. Sie sagt es ist einfach viel schöner wenn ich in ihr komme.
******_63 Mann
10 Beiträge
Zwischen die Brüste und dann massieren
Am geilsten ist es, ihr auf die Brüste zu spritzen oder in den Mund, wenn sie ihn so richtig aussaugen kann.
Eine meiner Freundinnen spritzte ich auf ihre Brüste und massierte sie anschliessend mit dem "klebrigen" Zeug. *oh*
Sie wollte das so.
Interessanterweise ist sie dabei nochmal gekommen.
alles ist geil
Ich mag es am liebsten, wenn mir mein Freund ins Gesicht oder in den Mund spritzt, weil ich sein Sperma dann ganz intensiv spüre.
Aber auch wenn er beim Bumsen in mir kommt, mag ich das sehr gerne.
Viel wichtiger wohin Jan spritzt finde ich ehrlich gesagt, dass er VIEL spritzt.
Zum Glück ist mein Freund ein echter Vielspritzer ...... *oh*
Besondere Vorliebe
Ich liebe es wenn Sie es mir mit der Hand heraushollt dann kann sie es auch selbst Steuern wohin es bei Ihr kommt
überall
ich finde es überall gut. was mich aber mal reizen würde ist anal und dann in ihr zu kommen *rotwerd* . vielleicht habe ich ja mal die gelegenheit.
@ jansteffi
Mir geht es ebenso - ich liebe es, wenn er mir in den Mund spritzt & ich ihn schmecke & zucken fühle & die totale Kontrolle über meinen sonst so "mächtigen" Mann habe *zwinker*
in mir
natürlich
sonst kommts auf die situation und auf die momentane stellung drauf an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.