Ich geh mal davon aus,
im KG-Forum bzw. im Internet hast Du schon einiges gelesen.
Zunächst mal ist es eine Glaubensfrage.
Voll-Kg (Latowski usw vs. Schelle)
Wenn Schelle, dann offen oder geschlossen.
Bei den Voll-Kg und den geschlossenen seh ich das Problem der Hygiene. Wenn das Dingen verschlossen ist, soll es auch zu bleiben. Wie lange? Das soll alleine im Ermessen der KH liegen. Also kein Aufschluss zur Reinigung usw. nötig machen. Hatte mal nen CB3000, der aber ständig zum Reinigen auf mußte. Das verfehlt meiner Meinung nach den Sinn und die Praxisnähe für Sub/Dom. Ich hab mich daher für nen offenen entschieden. Bild hab ich mal dran gehängt.
Ich beantworte mal Deine Fragen aus meiner realen Erfahrung, die sich auf das offene Modell beziehen.
Wachsen will er, kann er aber nicht. Ob zu klein? Nein, wenn Du vernünftig gemessen hast, paßt er super. Nur ist es mit dem Ständer vorbei. Knallhart wird er....(heul), doch er kann nicht stehen.
Weh tuts höchstens nachts. Wenn Du aufwachst, weil es an Deinem Dingen zieht. Ich sag mal Stichwort "Morgenlatte".
Natürlich bekommst die Dinger auch mit Dornen/Spikes. Sowohl im KG selber als auch im Ring, der alles festhält. Nichts zum spaßen, die schmerzen wirklich...!
Eichel reizen kann ich, nur nen Org. kann und will ich nicht in dem Dingen bekommen. Wozu bin ich sonst verschlossen? 110%ige Sicherheit ist auch ne Glaubensfrage, bzw. wie sehr will Sub seine KH betrügen.
Sichtbarkeit unter der Kleidung.
Knallenge Hose könnte natürlich eng werden. Ich trag normale Jeans und da siehste nichts. Vielleicht wenn ich mich ganz ungünstig hinsetze und es jemand weiß, fällt es ihm/ihr auf. Sonst ist es nur die normale Beule in der Hose. Sogar in ner Badehose, wie heißen noch diese etwas längeren...(grübbel?) sieht man nichts.
Und leider sind die eigentlich alle wirklich alltagstauglich. Ich war sogar schon joggen mit dem guten Stück....
Ausser auf Wunsch der KH muß ich persönlich das Stück überhaupt nicht mehr abnehmen.
Hoffe mal, die Fragen sind zumindest in Punkto "offene Schelle" beantwortet.
Aber nochmals der Hinweis, sowas ist auch eine Glaubensfrage, welchen KG man für sinnvoll hält.
Und immer eins bedenken. Das ist nett im Kopfkino. Doch real verschlossen zu sein, kann einen wirklich fordern.
Ach ja, wenn das mit der KH so einfach ist, dann klär mich mal auf. Eine Lady oder entsprechendes Paar würd ich dann auch wohl gern haben....