Orgasmusentzug
SupAnna und DeepExplorer
Ich möchte Euer gedanken Austausch ja nicht unter brechen aber ich habe da auch eine brennende Fragen hier in diesem Thread.
Also der Thread-Ersteller berichtet:
Orgasmusentzug
Meine Sub ist nahezu dauerhaft geil und verschaffte sich bis vor kurzem an die 10 Orgasmen täglich. Vor einer Woche erzählte sie mir ihrer Fantasie, einen Orgasmusentzug auferlegt zu bekommen. Seither lasse ich sie nachts nur noch gefesselt oder mit Fäustlingen schlafen und kontrolliere ihre Enthaltsamkeit in der sonstigen Freizeit. Täglich spritze ich mindestens einmal ab...natürlich hat sie hierfür zu sorgen. Sie selbst wird lediglich kurz vor den Höhepunkt gebracht...dies auch täglich mehrfach....jedoch darf sie keine Entspannung geniesen. Heute am Sonntag ließ ich sie mal wieder kommen....jedoch erst, nachdem wir 5mal vorher abgebrochen hatten. Das mit dem jeweils sonntäglichen Orgasmus könnte mir gut gefallen. Jedoch gefällt mir die Kontrollmöglichkeit noch nicht. Wer hat bereits Orgasmusentzug praktiziert? Welche weiteren Kontrollmöglichkeiten gibt es? Wer hat bereits Erfahrungen zu langem (ca. 2-4 Wochen) Orgasmusentzug?
Ich würde dises Spiel als Sup auch gerne mal mit meiner Dom praktizieren aber ich kann es mir nicht vorstellen eine Zeit für 2-4 Wochen durch zu halten.
Beispiel: Der Sup (ich) wird lediglich kurz vor den Höhepunkt gebracht...dies auch täglich mehrfach...jedoch darf ich keine Entspannung geniesen.
Und jeweils Sonntags bekommt man das Zuckerstückchen indem man den ganzen Tag 5 mal heiß gemacht würde und dann zum Orgasmus kommen darf.
Meine Frage wie Fusioniert das wenn man Stunden lang erregt wird
und das bis zu 2-4 Wochen und am Sonntag zum spähteren Zeitpunkt kommen darf.
Wenn ich jetzt Sage: Man ist die geilheit pur ist das unter trieben, Wie groß ist der Schwanz und die Eier nach diesem Marathon.
Und das Kopfkino schaltet doch nur auf geileit wenn man normal durchs Leben geht.
LG Jimmy