Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Subs zum Thema Orgasmus113
Ich hab : wie macht man als Sub darauf aufmerksam das man einen…
zum Thema
Orgasmusentzug, "forced Orgasm" - aber zurückhalt66
So langsam habe ich mich etwas in dieses Thema gefunden, aber da gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusentzug

die Vorstelllung...
... dass sie mehrere Tage hintereinander nicht kommen darf, hat ja schon seinen Reiz.

Wenn ich sie "zwinge" nicht kommen zu dürfen, bzw. sie sich so oft haarscharf am Kommen befindet und keine Erlösung an diesem Tag findet - auch nicht die nächsten Tage.

Und ich ihr vorher mitteile, dass die nächsten Tage (außer der ausschließlichen Gelegenheit zum Kommen) kein Orgasmus drin ist *g*

Ich denke, dass die Versuchung für sie mein Verbot zu ignorieren immer stärker wird - und ich umso motivierter bin mir noch mehr Mühe zu geben, dass sie kommen müsste... - also mir nicht gehorcht...


Ach - das ist eine schöne Vorstellung.....

vg de
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich gehe
jetzt einfach mal davon aus, das der cb3000 das Beste ist, was man für einen vernünftigen Preis im Handel bekommt?

Muss ich beim Kauf etwas beachten? Größe? Und dann möchte ich ein Teil, was keinen Zugang ermöglicht, aber auf keinen Fall Schmerzen bereiten soll...
*roll*
@*****ane:
ich habe den CB 3000 The Curve. Du brauchst keine Größenangabe; es werden mehrere Ringgrößen für Schwanz/Sack mitgeliefert und DU/Ihr könnt dann individuell die beste Größe herausfinden; das ist dann erst mal eine Probephase, in der Ihr dann den auf "ihn" passenden Ring (er muss gut sitzen) auswählen könnt.
Und Ihr werdet feststellen, es zwickt und zwackt nichts, falls doch, ein bißchen an der Sackhaut zuppeln und schon sitzt er perfekt.
Leicht unangenehm könnte es dann nachts mit einer Morgenlatte werden, aber.... hat das nicht auch seinen Reiz *ggg* bzw. ist das nicht auch von der Herrin gewollt *knutsch* *ggg*

Viel Erfolg beim Kauf und dann beim Probieren. Vielleicht schreibst Du uns mal über Deine Erfahrungen.

Lieben Gruß wolf442
ohne technische/mechanische Hilfsmittel
Ich finde es schön, wenn Worte alleine reichen, damit Verbote eingehalten werden.

Es gehört auch Vertrauen dazu, dass Anordnungen befolgt werden.

Es ist so unglaublich schön, wenn sie das Verbot zum Kommen erhalten hat und ich ihr dann das "Werkzeug/Spielzeug" übergebe, damit sie es sich selbst besorgen muss.

Sie betreibt dies sehr ernsthaft - das Sichselbstbesorgen - fragt und bittet um Erlaubnis zum Kommen - bekommt keine - und erträgt es für mich, dass sie es weiter machen muss.

Eigentlich sollte ich mal die Anordnung geben, dass sie sich mehrmals täglich bespielt - aber dabei nicht kommen darf... - ohne, dass ich anwesend bin!


...und vorweg genommen... wenn sie gehorsam war, ist die Belohnung umso schöner für sie *zwinker*

vg de
*****ane Frau
3.033 Beiträge
öhm...ich bin nicht wirklich dominant...er nicht wirklich devot...
Es ist nur ein Spiel, bisher sage ich was ich will, und er tut es (und umgedreht). Aber ich bin eben nie sicher...*ggg*
Außerdem hätte ich gern, das er "bitte!!!" sagt!
*zwinker*


Ich kauf das Ding jetzt, es ist günstig bei e-bay und wenn es Quatsch ist, biete ich es hier an...
*aetsch*
..hat ja auch etwas..
..man/frau wird immer daran erinnert, warum man gerade so etwas tragen muss *g*


..könnte etwas bei der Arbeit oder der Unterhaltung mit Freunden ablenken...

vg de
oft gefragt - ohne Antwort
ihr doch so unglaublichen Subbies:

Wer von euch hat diese Tage ohne Kommen erdulden müssen?

Was ist bei euch der Reiz daran, dass ihr nicht kommt?

Macht es euch glücklicher eurem Dom gehorcht zu haben oder eher die Hoffnung auf die so schönen Belohnungen?

Ich neige gerne dazu die Hoffnungen zu vertagen indem ich noch "eine Schuppe" zulege...

Kennt ihr das eventuell auch von euren Doms?

vg de
@ Herrinnen...
... und Subs.

Die Stimulation mit einem Käfig ist sehr wohl möglich. Durch Reizstrom.
Sehr heftig kann das sein, aber Spritzen ist NICHT. Geht nicht!
Wenn das Gerät auf Impulsstärke gestellt ist, powert es ca. 5 Sek. Mit einer Pause von ca. 1 Sek.
Je nach Gerät... Ich will mich da nicht festlegen. Kann nur über mein Gerät berichten.

Ohne KG ist das schon herrlich an Gefühlen. Unbeschreiblich, nie geahnt. Noch habe ich keinen KG. Kann mir aber sehr gut vorstellen, was dann abgeht: Noch mehr Feinfühligkeit zur Befriedigung der Herrin und selbst unbeschreibliche Gefühle. Ja, nicht spritzen zu brauchen und mit voller Inbrunst die Herrin verwöhnen.

Bei solchen Gefühlen darf Sub auch gern um eine Verlängerung der Keuschheit bitten. Er hat doch jetzt alles, außer Spritzen, aber das will er ja nicht.
****eis Frau
1.342 Beiträge
Deep Explorer
nein, mir gibt das nichts! Wenn mein Herr mich dauernd quälen würde und ich nicht kommen dürfte, wäre ich nur eines: stinkend grantig!
Eine kurze Kontrolle zur Verstärkung ist toll, aber mehr-- nein!
Zum Glück gefällt es meinem Herrn auch nicht!

Grüße Briseis
Es war bis jetzt nur ein oder zweimal, wo er mir nicht erlaubte, mich kommen zu lassen bis zu dem Tag, wo wir uns wieder fühlen würden.

Es handelte sich um zwei, drei Tage. Mit täglichen Mails oder sms, mit denen er mich unendlich scharf machen kann, nur mit ein paar Worten.

Aber ich brauche da kein mechanisches Verhinderungsmittel. Er sagt, nein. Ich halte mich dran. Ich möchte doch Anweisungen von ihm, also würde ich ihn und mich selbst betrügen, wenn ich sie nicht ausführe.
"dauernd quälen"
@****eis: wir machen dies nicht dauernd. Es ist eine Spielvariante von vielen.

Ich sehe doch beides so gerne - Das Kommen der Partnerin und das "für-mich-ertragen".

Es ist so schön zu sehen, wenn trotz der Aussage "Die nächsten Stunden darfst/wirst Du nicht kommen!" ich sie dann doch nicht allzu lange zappeln lasse....und sie vor lauter Überraschung und Freude so unglaublich heftig kommt *lol*

vg de
*******_nw Frau
29 Beiträge
Die Antwort ist doch eigentlich ganz einfach :)
Hi,
meine Dom hält das so: Sie weiß, dass ich bei O-Entzug Probleme bekomme, die so aussehen, dass ich Bauchschmerzen bekomme. Also - der Alltag muss ja weiter gehen - hat sie das zwar mal ausprobiert, aber doch wieder bleiben lassen. Jetzt sieht es so aus, dass ich halt im Bett hin und wieder nicht kommen darf und dann, ganz plötzlich, auf Kommando kommen muss. Sie findet das Kommen auf Kommando nämlich genauso spannend, ist ja auch Kontrolle über meine Lust.
Ich denke, Dom und Sub müssen nur viel miteinander reden und ihre persönlichen Grenzen austesten und können dann mit diesen spielen, ist doch bei allem so, right?

Viel Spaß noch wünscht
SubAnna
REDEN
Auf Kommando kommen?!?

Da habe ich nun überhaupt keinen Plan von dies bei meiner Partnerin umzusetzen...


Aber naja - REDEN: Es gibt keine Hellseher.

Die große Herausforderung ist die Überraschung und das Unerwartete zu bieten - ohne jemals das Vertrauen zu missbrauchen oder der Verantwortung gegenüber dem Partner nicht gerecht zu werden.

Es muss ihr leicht fallen sich und ihren Körper in meine Hände zu geben und mich damit machen zu lassen, was "ich will" - oder sie eben braucht *zwinker*
*******_nw Frau
29 Beiträge
@deep explorer (witziger Name)
Hi,
du hast völlig Recht, so sehe ich das auch.
Und: Ja, mit etwas Übung kann das Kommen auf Kommando vielleicht klappen. Bei mir ist das eigentlich ziemlich schnell ziemlich gut gegangen...meine Dom verbietet mir ja hin und wieder zu kommen und "ärgert" mich dann mit Scharf-Machen (Dingen, die mich sonst SOFORT zum Kommen bringen, die ich dann beherrschen muss, um sie nicht zu enttäuschen), dann, wenn ich das unter Kontrolle hab, gibt es erstmal eine Phase, wo das Kommen nicht sofort geht (hier nur mit Übung), weil man dann schon durchs Verkneifen so verspannt ist. Aber, wie gesagt, mit etwas Übung...
Viel Spaß wünscht
SubAnna
@SubAnna
Danke - auf Kommando kommen steht nun auf meiner Liste der Übungseinheiten *zwinker*
*******_nw Frau
29 Beiträge
:)
Hi, Deep Explorer,
find ich gut, viel Vergnügen!:)
Is schon klasse, so ein Forum, wo Subs und Doms sich austauschen können,:)
LG,
SubAnna
Orgasmusentzug
SupAnna und DeepExplorer
Ich möchte Euer gedanken Austausch ja nicht unter brechen aber ich habe da auch eine brennende Fragen hier in diesem Thread.

Also der Thread-Ersteller berichtet:

Orgasmusentzug
Meine Sub ist nahezu dauerhaft geil und verschaffte sich bis vor kurzem an die 10 Orgasmen täglich. Vor einer Woche erzählte sie mir ihrer Fantasie, einen Orgasmusentzug auferlegt zu bekommen. Seither lasse ich sie nachts nur noch gefesselt oder mit Fäustlingen schlafen und kontrolliere ihre Enthaltsamkeit in der sonstigen Freizeit. Täglich spritze ich mindestens einmal ab...natürlich hat sie hierfür zu sorgen. Sie selbst wird lediglich kurz vor den Höhepunkt gebracht...dies auch täglich mehrfach....jedoch darf sie keine Entspannung geniesen. Heute am Sonntag ließ ich sie mal wieder kommen....jedoch erst, nachdem wir 5mal vorher abgebrochen hatten. Das mit dem jeweils sonntäglichen Orgasmus könnte mir gut gefallen. Jedoch gefällt mir die Kontrollmöglichkeit noch nicht. Wer hat bereits Orgasmusentzug praktiziert? Welche weiteren Kontrollmöglichkeiten gibt es? Wer hat bereits Erfahrungen zu langem (ca. 2-4 Wochen) Orgasmusentzug?

Ich würde dises Spiel als Sup auch gerne mal mit meiner Dom praktizieren aber ich kann es mir nicht vorstellen eine Zeit für 2-4 Wochen durch zu halten.
Beispiel: Der Sup (ich) wird lediglich kurz vor den Höhepunkt gebracht...dies auch täglich mehrfach...jedoch darf ich keine Entspannung geniesen.
Und jeweils Sonntags bekommt man das Zuckerstückchen indem man den ganzen Tag 5 mal heiß gemacht würde und dann zum Orgasmus kommen darf.

Meine Frage wie Fusioniert das wenn man Stunden lang erregt wird
und das bis zu 2-4 Wochen und am Sonntag zum spähteren Zeitpunkt kommen darf.
Wenn ich jetzt Sage: Man ist die geilheit pur ist das unter trieben, Wie groß ist der Schwanz und die Eier nach diesem Marathon.
Und das Kopfkino schaltet doch nur auf geileit wenn man normal durchs Leben geht.

LG Jimmy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.