Klar giebt es viele,die im Club gerne andere Sexpartner dazunehmen und ein paar die zusätzlich noch meinen "nur gucker und alleinpopper" sollen zu Hause bleiben. Aber genauso viele giebt es,die das ähnlich sehen wie ihr. Und die bunte Mischung machts doch!
Mein Partner und ich gehen auch gerne wegen der Atmosphäre in einen Club.Wegen der Möglichkeiten die es da giebt. Ich schau gern mal zu und gebe zu gebe gern ein bischen an mit meinem Partner,den ich einfach nur geil finde und
-alles MEINS!!!
Allerdings genießen wir auch weitere Spielpartner,einen weiterenM und auch ein Grüppchen. Allerdings kam es bei uns nie zu einem "Spontankontakt" . Wir brauchen beide auch bischen vertrautheit.Jmd an der Bar treffen und ins Spiel "mitnehmen" gabs nicht. Auch ein dazugesellen erst auf der Matte,ohne vorher mal nen hallo ausgetauscht zu haben lehne ich immer ab.
Durch eine eine zeitlang regelmäßig stattfindende MottoParty in einem Club in unserer nähe,hatten wir das Glück einen kleinen Bekanntenkreis aufzubauen,den wir auch auf der Matte begrüßen.
Hoffen,den noch zu erweitern.Es fehlt immer ein bischen an "Solo-herren" ,die dazu passen. Haben beide gern mal nen 3er. Von daher gucken wir im Club auch gern mal nach nem "Gespräch" - der sicher an dem Abend nicht auf der Matte endet aber evtl der Auftakt zu nem lockeren Kontakt ist,der dann auch gern mal auf einer privaten Party oder einem Clubbesuch vertieft wird.Bisher hatten wir da aber wenig Glück.
Jetzt bin ich ein bischen abgeschweift,aber
@TE ihr seht,im Club trefft ihr auf alles. und nur schauen und zeigen ist völlig ok.