Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23343 Mitglieder
zum Thema
Neuling bzgl BDSM, Erbitte Tipps zum Fesseln!11
Meine Sub und ich sind noch sehr unerfahren im Bereich SM und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sm Neuling :)

Apropos Safewort: Der Vorname des Doms ist im Übrigen ein sehr praktisches Safewort, da jeder bei der Nennung des eigenen Namens sofort hellhörig wird. Es ist sozusagen per se schon ein Signalwort, warum das dann nicht als Safewort gleich nutzen *g*
********dung Frau
73 Beiträge
hallo neuling =)
wie du unschwer an meinem nick erkennen kannst, bin ich auch ein solcher.

und ich verstehe dich schon (mir gehts ja da nicht anders), sicher ist es komisch, vor allem wenn man an sich selbst plötzlich merkt, dass man so etwas will.
ich denke DU musst gar nichts machen, er wird dir alles nach und nach beibringen, lass dich in ruhe darauf ein und wenn es dir gefällt, dann ist das dein weg.

ich selbst habe mich jetzt voll darauf eingelassen, aber respekt und auch ein wenig angst vor manchen (neuen) dingen hab ich schon - nur das ist ja das aufregende =)))

ich wünsche dir eine schöne zeit mit deinem dom
hallo @ all
ich hab jetzt mal sehr interesiert eure meinungen gelesen.ich find das ja sehr spannend und jetzt mal ne frage an die dom's hier.ich merke ja auch meine neigung zum dom.hab auch zwei winzige ehrfahrungen mit meiner jetzt ex gemacht.was macht mehr sinn.nen sm workshop zu besuchen?oder seinem gefühl und fantasie zu folgen?
lg
was macht mehr sinn.nen sm workshop zu besuchen?oder seinem gefühl und fantasie zu folgen?

Na, am besten beides, wenn's geht *zwinker*
*********_Law Mann
50 Beiträge
@....genieser
Nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun.
Also zuerst Orthografie lernen (z.B. Groß-und Kleinschreibung, Zeichensetzung).
Dann in die wunderbare Welt der deutschen Umlaute eintauchen (hier: Das scharfe s).
Denn merke: Lachen ist toll. Ausgelacht werden ist scheiße.
,
das heisst wohl,du bist fehlerfrei *zwinker*
******ora Frau
27 Beiträge
Ich denke das er es sicher merkt das ich sowas noch nie gemacht habe und er hat auch recht gut auf meine reaktion geachtet...

Welch ein Glück, dass er so sensibel mit Dir umgeht und "merkt" dass Du sowas noch nie gemacht hast. Einfacher und wesentlich sicherer ist es, wenn Du das und Deine Unsicherheiten ihm gegenüber direkt ansprichst.

Oder wie es tuepfeltierchen so simpel wie wahr ausgedrückt hat: wichtig ist
ihr redet und redet und redet

Und je offener Du mit Ihm bist, desto entspannter kannst Du Dich darauf einlassen...
Ich möchte mich den Worten von buscadora , gerne anschliessen.
Unsicherheiten ansprechen, ihm deine Ängste offenbaren, ist ein Zeichen dafür, das du dich mit dem was dich beschäftigt und dich verunsichert auseinander zusetzen versuchst, du jedoch für dich keine Antwort findest. Erst wenn all deine Ängste aus dem Weg geräumt wurden, wirst du bemerken, das du dich ihm hingeben und dich selbst fallen lassen kannst.
Öffne dich ihm, seit offen und ehrlich zu einander und redet über deine vielleicht durcheinander geratenen, aufgewühlten Gefühle. Nur so findest du den richtigen Weg für dich oder auch für euch.
Ich wünsche dir, jedenfalls eine wunderschöne, lustvolle Zeit voller Hingabe.

LG Mel
******nig Mann
24.982 Beiträge
@*********_Law:
das fällt dann wohl in die kategorie "kommentare die die welt nicht braucht"... *kopfklatsch* *autsch* *kindergarten*
*********_Law Mann
50 Beiträge
Sehe ich anders
Ich meine das durchaus ernst.
Wer nicht dazu in der Lage ist zu zeigen, dass er sich MÜHE gibt, und damit, dass er es ernst meint und nimmt, der sollte besser nach Hause gehen.
Hier, in einem Forum, ist vernünftige Rechschreibung und Ausdrucksweise IMHO genau so wichtig, wie es in RL (unter anderem) wichtig ist, einer Frau die Tür auf zu halten.

Gutes Benehmen ist viel wichtiger als alle SM-Workshops dieser Welt.
pingel ich
äh, die Schulbank im Deutschkurs könntet's ihr ja gemeinsam drücken, Herr Vertrauen und Gesetz.

Ein "scharfes s" ist immer noch ein Konsonant und kein 'Umlaut' etwa, der zu den Vokalen gehört.

*g* *g* *g*
mangelnde Rechtschreibung mit mangelndem Benehmen gleichzusetzen zeugt von selbigem!

Man tritt nicht Usern auf die Füsse, nur weil ihr Deutsch nicht dem Standard entspricht.
Hier sind einige Legadingsbums, ihr wisst schon, vor deren Mut man den Hut ziehen muss.
Solange rüberkommt, was sie gemeint haben wollen ausdrücken zu müssen, passt das schon. *zwinker*

Es findet sich immer ein Haar in der Suppe. Auch bei Dir! Großschreibung in Boards und Chats ist z.B. auch nicht bestes Benehmen - nur mal so anmerk.
jaja, unsere gelegentlichen kleinschreiborgien auch nicht *lach* Dafür ist deine Grammatik genauso scheusslich wie die unsrige. Die Aufklärungsarbeit bzgl. Umlauten schenken uns. *ggg*

sorry fürs OT
Ich suche immer noch die Stelle, wo das scharfe s hingehören soll *floet*
Oder war damit der Nickname gemeint? - Nun ja - Nicknamen unterliegen durchaus künstlerischer Freiheit, die Orthografie betreffend.

Außerdem: Glashaus und Steine, ne? *zwinker* Wer selbst so großen Wert auf Rechtschreibung legt, sollte dann seine eigenen Texte besser noch mal doppelt prüfen.

Im letzten Trust_and_Law-Beitrag hat sich jedenfalls mal ein Komma hineinverirrt, ein t woanders Urlaub gemacht, ein m waren die drei Zacken zu umständlich und verkleidete sich deswegen als n, und Großbuchstaben statt Fettdruck kleidet zwei Worte auch nicht besonders schön. *floet*

Man kann auf eine Lesbarkeit von orthografisch inkorrekten Texten auch freundlich hinweisen anstatt denjenigen gleich von der Seite aus anzupampen.
******nig Mann
24.982 Beiträge
@*********_Law:
also ehrlich... was soll dieser verbale dünnpfiff? welche gründe könnte es denn geben wenn viell. das eine oder andere falsch geschrieben wurde? ich fang mal an aufzuzählen:
  • ein simpler tipfehler. nicht schön, passiert aber. ist aber auch kein beinbruch.
  • ein rechtschreibschwäche. ok, liest sich nicht so schön. aber hast du keine schwäche? in gar keinem bereich? nein? glaub ich nicht...
  • viell. ist der verfasser ja gar nicht deutschstämmig. ja, den einen oder anderen zugewanderten gibts dann doch in diesem unseren lande...

und selbst wenn man das alles außer acht lässt: was soll das denn bitteschön, dass du ihn deshalb hier öffentlich im forum bloßstellst? was hast du davon? wenn du wirklich etwas gutes gewollt hättest hättest du ihm ne nachricht schreiben können, DAS wäre angemessen gewesen.

jedenfalls ist meine meinung, dass hier ein paar tipfehler die meisten weitaus weniger stören als solche ganz offensichtlichen persönlichen defizite, wie du sie hier an den tag legst. und ich sag mal: zu recht! *top*

über die qualität deiner rechtschreibung urteile ich hier nicht, auch wenn dein eigenes posting geradezu danach schreit. ebenso urteile ich nicht über deine verschlimmbesserung (welches ß...?). aber du solltest mal überdenken, dir deine eigenen schlusssätze viell doch mal selbst zu herzen zu nehmen:
und
Denn merke: Lachen ist toll. Ausgelacht werden ist scheiße.

Kein Verständnis mehr
Nach dem ich hier die letzten Kommentare, die ja eigentlich dem Haupthema gelten sollten durchgelesen habe, frage ich nun was das alles nun mit dem Eröffnungsthread noch zutun hat. Hier wird aus einer wintzigen Mücke, ein Elefant gemacht.
Gratulation an euch Hitzköpfe.
Im Eifer des Gefechts, unterlaufen uns Menschen hin und wieder einmal kleine Fehler. Niemand von uns ist Perfekt! Ist es denn letztendlich nicht egal, ob etwas GROSS oder klein geschrieben wird? Ob in einem Wort beim Tippen aus versehen ein Buchstabe fehlt?
Ich finde, das wir hier nicht mehr in der Schule sind, unsere Kommentare nicht von unseren Chefs gegen gelesen werden. Wir sind doch keine Rechtschreibprogramme, die sofort losschreien, wenn etwas verkehrt geschrieben wurde. Hallo????? Wir sind ganz normale Menschen!!!!!

Ihr tut somit BeetleBlood die hier eine Frage gestellt hat und sich auf diese Antworten erhofft, keinen Gefallen in dem ihr euch hier wegen Kleinigkeiten aufregt und streitet. So bekommt sie keine Antworten auf ihre gestellt Frage(n).

Ich jedenfalls habe für eure Kindergartenstreitereien überhaupt kein Verständnis mehr. Daher werde ich mich hier an diesem Thread nicht mehr beteiligen. Es tut mir für BeetleBlood daher sehr Leid, das ihr Eröffnungsthread so zerrissen wird. Ich wünsche euch Hitzköpfen wirklich nichts schlimmes, aber solltet ihr jemals auch Fragen haben und selbst darauf keine Antworten finden, dann hoffe ich nur das eure Threads genauso zerpflückt werden wie dieser hier.
Wir sind hier erst bei Seite 3. Wie lange wollt ihr euch hier noch Streiten. Schreibt euch gegenseitig lieber CM und lasst euren Zoff nicht hier in der Öffentlichkeit freien lauf.
Ich jedenfalls werde mich an diesem Thema nicht mehr beteiligen.

Achja ....... und sollte jemand von euch Fehlerteufelsucher in meinem Kommentar einen Fehler finden? ....... Verbessert doch den Fehler oder druckt ihn euch aus und heftet ihn euch am besten an die Wand, als Trophäe.

In diesem Sinne euch noch einen guten Tag.
Melody
Hä?

BeetleBlood hat doch jede Menge Tipps gekriegt. Nicht nur von dir. kopfkratz *gruebel*

Und die ganze "Rechtschreibstreiterei" richtet(e) sich doch nur gegen eine Person, die genau das getan hat was du jetzt anprangerst, nämlich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht. Gemäß dem Motto "Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen" wurde da dann mal der Spiegel vorgehalten, dass vor allem die Rechtschreibung betreffend niemand perfekt ist - nicht einmal derjenige, der es angeprangert hat.

Du hast eben jene zurechtgewiesen, die dasselbe getan haben wie du, nämlich jemand anderen kritisiert, aus denselben Gründen wie du es gerade tust: Dass Kritik alleine der Rechtschreibung wegen auf gut deutsch: Scheiße ist.

In die Riege der "Hitzköpfe" jedenfalls hast du dich hiermit ebenfalls eingereiht, weil du exakt dasselbe bekritteltest wie jene, die sich über Trust_and_Laws Beitrag aufregten.

Was *zumthema* angeht, würde ich mich mal drüber freuen von BeetleBlood hier zu hören/lesen und zu erfahren, ob ihr die Tipps von hier etwas gebracht haben. *g*
*********avin Frau
8 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier
Ich habe euer Forum gefunden und finde es spannend, sexuelle Fantasien mit anderen teilen zu können. Ich hatte die Fantasie, eine Sklavin zu sein und das ausprobieren zu wollen schon länger. Jetzt habe ich einen Freund, der das auch will. Ich fühle mich noch gaaaaaanz am Anfang aber es ist schön sich für Sex zu unterwerfen und alles mit dem Partner teilen zu können. Ich denke auch, alles kommt mit der Zeit und man probiert immer mehr aus. Wobei kuscheln auch mal schön ist *g*
Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen erzählen?
Jetzt hab ich meine Hausaufgabe erfüllt und freue mich auf meine Belohnung *g*
Jetzt hab ich meine Hausaufgabe erfüllt und freue mich auf meine Belohnung

bestand sie darin hier etwas zu posten?

....dann viel Spaß bei deiner Belohnung.....die hast du dir dann wohl auch redlich verdient *zwinker*

allerdings dürfte sich an diesen Punkt für mich die Logikfrage stellen....was hat das eine mit dem anderen zu tun?

also Intellekt und Intelligenz .....laufen oftmals überhaupt nicht Hand in Hand und da hilft auch die Rechtschreibung nicht weiter *zwinker*
*********avin Frau
8 Beiträge
ja, ich sollte euch von mir erzählen..........tue mich ein wenig schwer damit..... *zwinker* aber stimmt schon, man trifft immer nette Menschen *zwinker*
ja, ich sollte euch von mir erzählen..........tue mich ein wenig schwer damit..... *zwinker* aber stimmt schon, man trifft immer nette Menschen *zwinker*

na nett bin ich nicht....aber trotzdem schön ein Teil von euren Spiel zu sein *g*
****y68 Mann
1 Beitrag
Hallo mal sehen was gehen könnte!
Simple Frage, großes Antwortfeld.
Wichtig ist, dass Du nicht Dinge tust, von denen Du überzeugt bist!
SM ist nicht jedermans Sache und hat vor allem was mit Vertrauen zu tun.
Leider kann ist es verboten direkte Links in den Threads zu nennen, die den user direkt auf die Pages führen.
Daher hier ein paar Quellen, die Du Dir unbedingt ansehen solltest, bevor ihr tiefer in die Materie taucht.
Lies Dir die Infos durch und mache Dir erstmal alleine Gedanken darüber.
Schließlich geht es hier um dich.

Rufe bitte google auf und gib jeweils folgende Begriffe ein:

1) schlagzeilen (dot) com
2) datenschlag und
3) "die-wahl-der-qual" (wähle den 5. Eintrag)
Sprach Doktor Bondage...

und meinte es vermutlich, äh...genau anders herum?

*g*
Genau so isses.
Revidiert:
Wichtig ist, dass Du Dinge tust, von denen Du überzeugt bist!
Danke JP *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.