Kein Verständnis mehr
Nach dem ich hier die letzten Kommentare, die ja eigentlich dem Haupthema gelten sollten durchgelesen habe, frage ich nun was das alles nun mit dem Eröffnungsthread noch zutun hat. Hier wird aus einer wintzigen Mücke, ein Elefant gemacht.
Gratulation an euch Hitzköpfe.
Im Eifer des Gefechts, unterlaufen uns Menschen hin und wieder einmal kleine Fehler. Niemand von uns ist Perfekt! Ist es denn letztendlich nicht egal, ob etwas GROSS oder klein geschrieben wird? Ob in einem Wort beim Tippen aus versehen ein Buchstabe fehlt?
Ich finde, das wir hier nicht mehr in der Schule sind, unsere Kommentare nicht von unseren Chefs gegen gelesen werden. Wir sind doch keine Rechtschreibprogramme, die sofort losschreien, wenn etwas verkehrt geschrieben wurde. Hallo????? Wir sind ganz normale Menschen!!!!!
Ihr tut somit
BeetleBlood die hier eine Frage gestellt hat und sich auf diese Antworten erhofft, keinen Gefallen in dem ihr euch hier wegen Kleinigkeiten aufregt und streitet. So bekommt sie keine Antworten auf ihre gestellt Frage(n).
Ich jedenfalls habe für eure Kindergartenstreitereien überhaupt kein Verständnis mehr. Daher werde ich mich hier an diesem Thread nicht mehr beteiligen. Es tut mir für
BeetleBlood daher sehr Leid, das ihr Eröffnungsthread so zerrissen wird. Ich wünsche euch Hitzköpfen wirklich nichts schlimmes, aber solltet ihr jemals auch Fragen haben und selbst darauf keine Antworten finden, dann hoffe ich nur das eure Threads genauso zerpflückt werden wie dieser hier.
Wir sind hier erst bei Seite 3. Wie lange wollt ihr euch hier noch Streiten. Schreibt euch gegenseitig lieber CM und lasst euren Zoff nicht hier in der Öffentlichkeit freien lauf.
Ich jedenfalls werde mich an diesem Thema nicht mehr beteiligen.
Achja ....... und sollte jemand von euch Fehlerteufelsucher in meinem Kommentar einen Fehler finden? ....... Verbessert doch den Fehler oder druckt ihn euch aus und heftet ihn euch am besten an die Wand, als Trophäe.
In diesem Sinne euch noch einen guten Tag.
Melody