Neuling in Sachen SM
Auch ich, obwohl ich bereits schon seit 8 Jahren meine Devote Neigung auslebe, fühle mich irgendwie immer noch als Neuling.
Vielleicht liegt es daran, das SM so vielfälltig und umfassend ist. Es gibt immer und immer wieder auch für mich neues, was ich gerne probieren und auch somit zulassen würde.
Viele würden nun sicher sagen: " Du bist doch so erfahren! Das mag ja auch sein, denn Erfahrungen habe ich schon einige sammeln dürfen!"
Auch für mich ist es jedesmal eine ganz neue Erkenntnis, wenn ich in die Hände eines anderen Herrn gegeben werde. Jeder Herr hat seine ganz spezielle Art, wie er eine Sklavin lenkt und führt.
Natürlich habe auch ich heimliche Ängste, wenn ein anderer Herr sich meiner Person annimmt, ich ihm dann auch als Sklavin gerecht werde. Aber das ist doch vielleicht gerade der Reiz am dem ganzen Geschehen und dem auch etwas Ungewissen.
Auch ich stellte mir am Anfang tausende von Fragen, was auf mich wohl zu kommen würde, was würde alles mit mir geschehen, und und und .....
.... und wenn ich ehrlich sein soll, dann war ich auch regelrecht neugierig und auch sehr erregt, als ich das erstemal das Halsband, meine Fesseln mir anlegte und mich in die Hände meines Herrn begab. Ich war wie gesagt total erregt, aber auch nervös, weil ein neuer sexueller Abschnitt für mich begann. Ich war irgendwie im Rausch, als ich die Berührungen spürte. Ja ... und ich wollte es erleben und spüren.
Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.....
Überstürze nichts. Höre auf dein inneres und lass es ganz langsam angehen. Lass nur zu, was du selbst magst, oder wo du sagst: "Okay, ausprobieren kann ich es ja mal!" Sollte es dich nicht erregen oder sogar mitreissen, dann kannst du immer noch sagen: "Nein, Danke!"
Und wenn es dir gefällt, es dich auf eine höhere Wolke der Lust entführt, dann geniesse es und lass dich mitreissen in dieses für dich neue Reich.
Jedoch solltest du dich zu nichts zwingen, oder nur weil es der Herr unbedingt will über dich ergehen lassen. Wenn du spüren solltest, das du es nicht magst, dann sofort "STOP!" sagen.
Denn SM soll dir ja auch weiterhin Lust bereiten.
Und wie hier ja auch bereits geschrieben wurde, wirst du dich im laufe der Zeit entwickeln, spüren was dich lustvoll empor hebt und dich dann für einige Zeit schweben lässt.
Und noch etwas wirst du merken. Das ein guter Herr, nichts überstürzt, dich aber sanft und bestimmend führen und leiten wird. Zudem wird er dir soviel Zeit geben, wie du benötigst, um dich mit deiner neuen Sexualität anzufreunden. Daher wird ein guter Herr, auch ein "NEIN" von dir akzeptieren.
So war es damals auch bei mir. Heute bin meinem Herrn dafür sehr Dankbar, das er anfangs sanft und doch Richtungsweisend, mit mir umgegangen ist. Denn heute kann ich meine Lust richtig geniessen und mich auch fallen lassen, ohne Angst zu haben. Und so sollte es ja auch sein.
"Also hör auch deinen Bauch!"
LG Mel