Hi Leonora,
erstmal vielen Dank für Deine Anregung des tollen Themas. Bin auch überrascht, dass sich so wenig subs melden. Ich bin neu hier im Club
und eine, zumindest in der Phantasie, perfekte TV-Sklavin. Daher versuche
ich mal das zu beschreiben nachdem Du gefragt hast:
Phantasie und Realität sind bei mir sicherlich noch sehr weit auseinander,
das kann aber von Fall zu Fall sehr verschieden sein. Ich glaube dies ist
ein Reifeprozess, der immer weiter voranschreitet, zumindest ich spüre
das an mir sehr deutlich - so wie eben auch eine junge Frau allmählich
heranreift und immer mehr wagt. Somit sind zwar Phantasie und Realität
oft weit auseinander, aber im Grunde wird voll angestrebt alles real
umzusetzen. Und je mehr real umgesetzt wird, desto weiter entwickeln
sich auch die Phantasien, usw., usw.
In meiner Phantasie stelle ich mir eine 24/365 Beziehung vor, in der ich
als reine Sklavin lebe, die nur noch Befehlen gehorcht und nach und nach
feminisiert wird. Beginnen sollte es mit einer Erziehung zur TV-Zofe, die
sich schliesslich zu einer TV-Hure weiterentwickeln muss. Und dies alles
am besten in Fesseln und Ketten ohne Möglichkeit der Flucht. Das tönt
natürlich alles verrückt und ist natürlich in meinem Fall mitnichten auch
nur annähernd realisiert, aber ich bin überzeugt, in meinem tiefsten
Innern ist das meine Glückseligkeit. Ich merke es an meiner Entwicklung,
wo die Weiblichkeit immer mehr Dominanz ausübt und die Männlichkeit
nach und nach schwindet. Es macht mir heute nichts mehr aus, nur
noch Damenunterwäsche, Nylons, hautenge stretch-Damenjeans, breite Damengürtel, Damen-Jeansblusen und Western-Stiefel mit 5cm Absatz zu tragen, auch in der Öffentlichkeit. Ich fühle mich wohl darin und schreite
sicher durch die Gegend. Früher wäre dies undenkbar gewesen.
Natürlich vermeide ich übertriebene Weiblichkeit um kein Aufsehen zu
erregen, wenn ich äusserlich immer noch Mann bin. Nur wenn ich
auch äusserlich Frau bin (Perücke, Schminke, etc.) schlage ich voll
zu und laufe in high-heels, kurzem Jeans-Rock, etc. durch die Gegend.
Beim täglichen Tragen der Damenkleidung besteht ein ständiges
Kribbeln in meinem Bauch, das Gefühl ist total erregend und ich
geniesse es in vollen Zügen zur Damenwelt zu gehören. Es ist als
könnte ich mein ganzes Leben nur noch in diese Welt abtauchen
und alles um mich herum vergessen. Je länger ich in solchen Kleidern
herumlaufe, desto eindringlicher wird mein Verlangen meine
Körperhaare zu rasieren, was ich auch regelmässig tue. Heute bin
ich soweit, dass ich kein Problem damit habe rasierte Hände und
Beine öffentlich auch bei Freunden zu zeigen. Ich finde es immer
mehr normal, Behaarung stösst mich immer mehr ab.
Zu Hause wenn ich allein bin, trage ich natürlich extreme Damenwäsche,
je nuttiger desto besser. In solchen Phasen kommen auch Fesselphantasien auf, die ich oft alleine auslebe. Ich fessele mich, teilweise sehr schmerzhaft, und habe Wege gefunden diese Fesselung für eine gewisse einstellbare Zeit ohne Befreiungsmöglichkeit aufrechtzuerhalten. Speziell in dieser
Zeit, wo die Schmerzen unerträglich werden und doch noch keine Befreiung möglich ist, ist der Wunsch nach Aufhören da. Bei Anwesenheit einer anderen Person würde ich ihn auch sicher äussern, aber darin liegt nicht der eigentliche Kick. Der Kick liegt darin, dass der Wunsch der Beendigung zwar da ist, das er aber nicht erfüllt werden kann. Dies ist genau das Problem bei vielen Dominas, die in solchen Situationen oft die "Behandlung" beenden. Im ersten Moment ist man dann zwar froh, aber danach ist man unerträglich enttäuscht und leer. Da ich keine Person kenne, die mich zwanghaft und unnachgiebig fesseln würde, mache ich es eben auf meine Weise und erst das gibt mir volle Befriedigung. Während der Fesselung fühlt man sich völlig hilflos und ausgeliefert, und das ist genau das Gefühl nach dem man sich sehnt.
In meiner Phantasie habe ich natürlich auch schon an Vergewaltigungen gedacht und mir alles in Einzelheiten ausgedacht. Mir schwebt eine komplette Fesselung vor, die mich zur Bewegungslosigkeit zwingt mit
Knebel im Mund, dass ich nicht um Beendigung betteln kann. Anschliessend sollte ich anal vergewaltigt werden. Das ist sicher noch Phantasie, aber auch hier bin ich mir sicher, dass ich im Laufe der Zeit eine Realisierung anstreben werde. Dies ist ein grosser Schritt, der eben nur langsam verwirklicht werden kann. Aber es ist nicht reine Phantasie, die Frage ist nur wie man an die Realität herangeführt wird. Wenn man in seinem Innern eine vollständige devote Frau und Sklavin ist, so gehört alles dazu was dazu gehört und wird in der Realtät angestrebt.
Daher kann ich Dir auf Deine Frage nach dem Unterschied zwischen Realität und Phantasie nur sagen: Beides lässt sich vereinen, hör nicht auf Gejammer! Wie ich Dir oben bei meinen Fesselspielen versucht habe klarzumachen, ist Gejammer immer da und wird auch versucht, aber die eigentliche Befriedigung danach ist erst da wenn die andere Person auf das Gejammer nicht eingeht und die Dinge so durchzieht wie sie es für richtig hält.
Nun ja, das waren viele Worte, die Dir vielleicht gar nichts neues geboten haben. Aber seis drum, zumindest hat sich wenigstens ein weiterer sub gemeldet
Wäre dankbar für weiteren Gedankenaustauch.
Herzliche Grüsse
Deine Melanie