Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
836 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche sub`s und TV-Sklavinnen gefragt...

melanie TV hat es wundervoll gesagt ..
es gibt fast nichts hinzu zu fügen - genauso ist es - dein sub allein kann deine frage beantworten.
Wir mögen beide den reiz des nicht so unterwürfigen subs - frech sein - kommt das nicht mehr weiß man bescheid - dann ist jammern echt und ich muss vorsichtig sein . ich würde aber wie melanie schon sagte nicht abbrechen sondern einfach eine kleine pause einlegen - wie auch immer gefüllt - du kennst den menschen kannst beurteilen wie das befinden ist . Du bist die chefin im ring nutze die schwäche den ungehorsam das jammern für dich aus - so es sich um echte devotheit handelt (siehe auch melanie ) beschimpf ihn - droh ihm mit dingen die er ganz sicher nicht mag ( dein gejammer nervt mich wenn du zu sonst nichts zu gebrauchen bist mach ich dich zum putzsklaven z.b. zieh ihm richtig scheussliche dinge an lass ihn putzen - und komm etwas später nochmal auf die ausgangssituation zurück - stell sie ihm in aussicht - '' wenn du, dann versuch es es vielleicht'' so in der art - nur ein gedanke der funktionieren kann nicht muss individuell . dann siehst du wiederum an der reaktion ob er sie will .....
Fragen im normalen ton, auch das ist korrekt zerstören . es ist oft von ampelfarben die rede - oder es findet sich eine andere art das befinden während des spiels anzuzeigen . sprich mit ihm wie er echte gefühle ausdrückt - er muss dir eine unterscheidung möglich machen damit ihr beide spass haben könnt .
das codewort - ja - oft gelesen das würd mein stolz verbieten . ich denke auch da kommt es auf den menschen an - würde aber nicht darauf warten wollen - kommt es ,mhmm dann ist es schon ein schritt zuviel oder ?
nutze noch schnell die möglichkeit alle die hier geschrieben haben zu grüßen !!
und bewundere euch TV 'S sehr - nicht unterkriegen lassen . *zwinker*
lg christine

*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@melanie_tv
Das war ja wieder sehr ausführlich, danke schön.

Ich bin mir sehr sicher, dass Jammern einfach dazu gehört, z. B. für eine Bestrafung zu bekommen. Deshalb ist es eben auch nicht so einfach, wenn du dir selbst nicht sicher bist, wie weit du gehen kannst. Hinzu kommt eben noch, dass mein Partner es jetzt eigentlich auch erst wirklich richtig zu zweit auslebt. Da kann noch nicht so viel an eigenem kommen.

Und die Phantasie galoppiert eben weit vorneweg. Natürlich lasse ich mir hinterher Feedback geben. Daraus weiss ich auch, dass er selbst ganz überrrascht war, dass vieles in der Phantasie doch ganz anders aussieht als im Realen.

Lieben Gruss
Delia
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@day_and_night
Danke für deine Tipps. Ich breche nicht einfach mal so ab, erst recht rede ich nicht mitten drin normal mit ihm/ihr. Zuviel reden macht die Stimmung sowieso kaputt, das sehe ich genau so.

Eben, ein sub der nur brav ist, ist doch wirklich langweilig. Ich denke, wir haben eben ziemlich zeitgleich Melanies Beitrag beantwortet.

Vielleicht hast du zu dem zuletzt geschriebenen von mir ja noch ein paar Tipps? Fände ich echt supi...

Lieben Gruß
Delia
*******ine Mann
237 Beiträge
mein Senf dazu
wie ich schon in einem anderen Thread schrieb bin auch ich die TV Zofe meiner Frau. Ich habe eine devote Neigung. Habe jedoch sehr lange benötigt dies zu akzeptieren und damit leben zu können. Und ich denke das wird vielen Männern so gehen.

Es spilt sich sehr viel im Kopf ab bevor es real wird. Und wie wer schon vor mir schrieb ergibt eins das andere. Wenn man den ersten Schritt mal gewagt hat folgen weitere. Und die Realität fördert weitere Fantasien zu Tage.

Mein Problem ist dass ich gerne die Zofe meiner Frau bin solange ich keinen Orgasmus hatte. Sobald jedoch der Höhepunkt vorbei ist fällt die Welt zusammen und ich finde es nicht mehr so gut. Vielmehr ist es oft so dass ich es falsch finde.

Je mehr ich mich aber mit dem Thema beschäftige, umso besser komme ich damit klar und kann es auch nach dem Orgasmus ertragen das ich diese Person bin.
Und damit ich nicht zu meiner Befriedigung komme muss ich ab und zu einen Keuschheitskäfig tragen.

Dies ist ein aboluter Reiz! Wenn man vom Partner abhängig ist. Wenn man keinen Einfluss auf die eigene Befriedigung hat.
Es ist auch das beschähmende Gefühl vom Partner dazu "gezwungen" zu werden dies zu Tragen.
Oder eben auch Frauenkleidung zu tragen.
Ich liebe es wenn mir meine Frau befiehlt mich umzuziehen. Und mir anschliessend noch Fesseln an den Fuß und Handgelenken anlegt.

Mit der Fesselung kann ich mich doch nicht mehr wehren dagegen. Es liegt nicht mehr in meiner Macht. Ich kann mich meiner Frau unterwerfen und mich meinem Faible hingeben.

Es macht mich glücklich meinen Partner so zu befriedigen. Mit der Zunge in Sie eindringen, Sie mit den Fingern zu liebkosen, ihre Lust dabei zu fühlen und dabei zu hoffen dass sie mich, nach einigen eigenen Orgasmen, in sich eindringen lässt um mich meiner Geilheit zu erleichtern.

Es ist schon richtig, wie auch andere schrieben, dass es der Kick ist dass die Subs darauf hoffen dass der Partner eigenständig agiert, mit eigener Phantasie den Sub demütigt. Denn das demütige, beschämende Gefühl dem Partner ausgehädigt zu sein ist sehr erregend.

Aber dabei die schönen weichen Materialien der Damenwäsche, die Strapse an den Beinen, das Korsage, die Strümpfe zu spüren, ist eine sehr angenehme Erfahrung.

Natürlich kommt es auch in meiner Phantasie vor dies 7/24 auszuleben. Aber dass ist eben nur Phantasie. Denn ich bin doch als Mann sehr zufrieden und liebe es für meine Familie zu sorgen und der Mann im Haus zu sein.
Daher ist es bei uns eben nur ein "Hobby" welches aber unserem Sexualleben einen ordentlichen Auftrieb gab und immer noch gibt.
fantasy & reality
Hi Delia
gelesen und gelächelt und schwer am formulieren .
erstmal sorry wenn es so rüberkam - ich wollt dir nicht auf die füsse treten wegen dem reden zwischendurch - war mehr allgemein gesagt .

die realität ist anders als seine fantasie sagst du - mhmm in bezug auf schmerzempfinden oder die situation an sich ? es wäre sehr wichtig zu wissen ob seine laute als protest zu verstehen sind weil ihm etwas nicht gefällt , ob es um schmerz geht .... ich denke da musst du einhaken - weil er es selbst noch nicht weiß bleibt nur ausprobieren . ähnliche szenen variiert mal mehr demütigung , mal mehr schmerz / strafe , wie steht es mit zeigen ? würde es gefallen ihn mal outdoor im outfit spazieren zu führen ( gibt ja verschwiegene wäldchen etc. ) anbinden usw.
maybe langsamer steigern - weil du sagst es ist neu es zu zweit zu leben und die fantasie galoppiert voraus. und wenn ich es richtig gelesen hab hast auch eingangs erwähnt das dir deine erfahrungen in bezug auf ihn nicht helfen. sprich er ist anders orientiert.wie wäre, damit er sich sicherer in seine rolle findet etwas neues für euch beide ?
mein sub möchte so gern vorgeführt werden - hat er aber noch nie gemacht . meine idee : wir besuchen eine S/M party femdom mit vorführungen - dann sieht er wie es ist - ein schritt näher dran und die auseinandersetzung will ich es wirklich . könnte doch auch für deinen sub etwas sein - mal sehen wie und was es gibt - sich gefühlsmässig sortieren . es bleibt immer nur das eine übrig - zeit erfahrungen machen und besprechen und langsam eine gemeinsame richtung finden - die dir deine sorgen nimmt ( glaub mir ich weiß schon was in dir vorgeht ) und ihm das wissen was gefällt mir in der realität .
weiß nicht ob ich dir irgendwie helfen konnte
auf jeden fall glg christine

Vorfuehren
Hallo zusammen,

Die Berichte von Melanie_TV fand ich sehr informativ. Habe ich leider eben erst gelesen. Auch die anderen Informationen haben wieder ein paar Mosaiksteine zusammengesetzt.

Ich habe am Wochenende eine Phantasie von Hermine in die Tat umgesetzt. Habe sie einer anderen Herrin vorgefuehrt. Ein Teil von ihren Vorstellungen und dann natuerlich auch unsere eigenen Ideen.

Ich muss sagen, ich war doch sehr ueberrascht, wie brav und gehorsam sie war. Kein Gemaecker und Gejammer. Nur wenn es wirklich ein Problem gab, kam die Meldung. Und heute wie ausgewechselt.

Ich bin mal gespannt, wie lange das anhaelt. *frage*
Jetzt warte ich noch auf ihren Bericht. Ich denke, das war fuer sie eine sehr wichtige Erfahrung auf ihrem Weg.

Wuensche Euch noch einen schoenen Sonntagabend.

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
Liebe Herrin von Hermine,
finde ich toll, dass Ihr diesen Schritt gewagt habt, und dann auch noch Erfolg gehabt habt. Ich wünsche von Herzen, dass sich damit immer mehr Phantasien glücklich umsetzen können. Mir gibt Euer Versuch auch neue Kraft, diese Woche habe ich mich direkt zur ILP-Haarentfernung anmelden lassen, damit das Zeug endlich für immer und unwiederbringlich weg ist. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht kurzfristig Muffensausen kriege *roll*
Herzliche Grüsse, Melanie
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@day_and_night
Es gibt ja so schöne Sachen im Netz, habe da so was gefunden, wo man seine Vorlieben bezüglich Kleidung, sexueller Praktiken u. s. w. ankreuzen kann. Ich habe ihn das machen lassen, um mir ein besseren Überblick zu verschaffen. Da war auch das Vorführen dabei und da stand ein klares nein.

Ich denke, dass sich das mit der Zeit ändern wird. Es ist noch sehr schwierig für ihn, offen zu reden. Das mit der Wäsche drunter praktizieren wir, z. B. beim Einkaufen. Das mit dem Wald ist so eine Sache, da haben wir immer noch nicht den passenden gefunden.

Weißt du, liebe Christine, ich habe lange gebraucht, um meine Rolle zu finden. Nun möchte ich sie endlich richtig ausleben, verstehe aber oft das Verhalten meines Partners nicht. Er ist einerseits sehr lieb und aufmerksam, aber andererseits plötzlich wie ausgewechselt. Da ist er sehr gemein und oft auch beleidigend zu mir. Seltsam ist, dass dies fast immer dann ist, wenn wir Besuch haben.

@******ine

Danke für deinen ausführlichen Beitrag, auch dieser bringt wieder ein bisschen Licht ins Dunkel. Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet.

@****ine

Wow, Kirsten, da möchte ich aber mehr erfahren...

Lieben Gruß an alle, die hier so toll mitmachen.
Delia
*******ine Mann
237 Beiträge
Man muss zeigen dass man Mann ist
@****ora

also ich kann deinen Mann schon verstehen. Denn wenn ihr Besuch habt ist er eben Mann und zeigt dies auch.

Aber ich denke er zeigt nicht nur dem Besuch dass er der Mann ist sondern er zeigt es damit auch dir.
Aber nicht um dir zu gefallen, sondern um dir damit zu zeigen dass du mit der femininen, devoten Seite von ihm zufrieden sein sollst.
Und eigentlich schreibst du es ja selbst dass dir die feminine Seite besser gefällt.

Bei mir ist es ähnlich. Wenn meine Frau mich oder besser gesagt mein feminines Ich "vernachlässigt" dann kommt automatisch der Macho wieder durch. Wobei mir dass eigentlich selbst nicht gefällt!

Es liegt aber sicher nicht nur am Mann wenn der Macho durchkommt!
Und unsere Herrinnen (gefällt mir eigentlich nicht dieses Wort) sollten wissen wie sie den Macho unterdrücken können. Denn dass ist es was zumindest ich will.

Es ist ein langer Lernprozess für beide!

Persönliche Anmerkung:
Gestern habe ich meiner Frau im Bett den Laptop vor die Nase gestellt und sie mal in diesem Forum lesen lassen. Denn selbst hätte sie es nie getan.
Ich hoffe sie wird sich auch selbst bald aktiv beteiligen.
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@bernadine
Das hatte ich ein bisschen vermutet. Und es gibt noch eine Gemeinsamkeit zwischen dir und meinem Partner, er mag das Wort Herrin auch nicht.

Mit dem Vernachlässigen ist das so eine Sache. Mein Partner arbeitet sehr viel, wenn er nach Hause kommt, ist er kaputt, müde und hungrig. Meist muss er 5 oder 6 Stunden später wieder los. Da bleibt eben nur das WE, aber ab und zu kommt da auch mal Besuch. Beim letzten Mal war es mein Geburtstag, den er mir so nett versaut hat. Und wenn er so ist, habe ich keine Lust mehr, ihn dafür auch noch zu belohnen. *fiesgrins*

Dann fällt die Session eben aus. Das weiss er auch, aber trotzdem passieren solche Geschichten immer wieder.

Wenn er ausnahmsweise mal früher von der Arbeit kommt, lege ich ihm schon seine Kleidung für den Abend raus. Es muss also doch noch einen anderen Grund für dieses Verhalten geben...

LG
Delia
*******ine Mann
237 Beiträge
nicht Belohnen sondern Bestrafen
@****ora

du sollst ihn auch nicht belohnen dafür sondern bestrafen.
Und zwar mit dem was er eigentlich will nur eben mit mehr.

Es ist eine Gradwanderung und sicherlich eine meiner Fantasien.
Naturlich ist es, wie du sagst, eigentlich eine Belohnung. Aber es schmerzt mich doch wenn z.B. die Schläge aufs Hinterteil stärker ausfallen.

Oder natürlich ist es im ersten Moment erregent ans Bett gefesselt zu werden. Aber das die ganze Nacht wiederum nicht so sehr.

Und der Reiz am frechen Verhalten ist schon die Herausforderung der Partnerin und der Gefahr ins Auge zu sehen was sie mit einem nicht machen könnte.
So entdecke ich eine masochistische Ader in mir.

Auch bei uns ist es nicht einfach und schon gar nicht oft möglich. So richtig nur wenn unsere Tochter außer Haus ist. Und auch dann kann es passieren dass einer nicht aufgelegt ist dafür. Aber so ist das leben und man muss nicht immer einen Grund für jedes Verhalten suchen.

Auf alle Fälle finde ich es spitze dass du diesen Thread eröffnet hast
Ihr Lieben,
ich sehe es genauso wie Bernardine. In jeder TV-Sklavin steckt sicher eine starke masochistische Ader. Man fordert geradezu heraus frech zu sein, nur um umso härter bestraft zu werden und auf dem gewählten Weg stark gehalten zu werden. Dieser Weg ist ja schliesslich abseits aller gelernten gesellschaftlichen Normen, da ist eine führende Hand sehr wichtig und hilfreich um den Berg zu überwinden. In meinen Phantasien stelle ich mir oft vor, dass mir alle meine Unartigkeiten vorgehalten werden und ich je härter bestraft werde je mehr ich davon abgewichen bin oder je mehr ich versucht habe es zu ignorieren. In solchen Phasen kann die Strafe ruhig etwas fester ausfallen, man sehnt sich geradezu nach dieser Härte, so dass man nicht nur selber die Kraft aufbringen muss auf dem Weg zu bleiben, sondern man ohne nachdenken zu müssen weitergeführt wird. Sollte allerdings die Ablehnung nach einer harten Strafe noch stärker ausfallen, so hat man wahrscheinlich übertrieben und ein softeres Vorgehen ist vielleicht zwischendurch mal angesagt. Bernardine hat es toll gesagt, dass man eine TV-Sklavin nicht dadurch bestrafen sollte, dass man ihr eine session entzieht. Das wäre ja dann der einfachste Weg aus der Sache rauszukommen und trägt nix zum Seelenheil bei, da man wieder im Schoss der lieben Gesellschaft landet.

Übrigens, wenn wir schon mal bei Gefühlen und Phantasien von TV-Sklavinnen in diesem Forum sind, was ist eigentlich Euer Gefühl gegenüber der dom? Braucht Ihr die dom nur um immer wieder in den gleichen Tunnel reingepeitscht zu werden, oder ist da auch ein Gefühl Ihr mit Eurem outfit gefallen zu wollen? Bei mir wäre letzteres auch eine Sehnsucht, nur immer sich selber zu gefallen, ist ja öde auf die Dauer.

Liebe Grüsse, Melanie
@ leonora
hallo liebe delia - habe gerade die letzten beiträge gelesen . mein erster gedanke war mit dem von bernhardine identisch . wenn ich so revue passieren lasse was du von ihm erzählt hast und euren problemen - könnte es sein das er seine neigung noch nicht wirklich akzeptiert ? seinen gefühlen nicht traut ? und maybe auch dies , mein ex-mann hat mich mal in die tiefen männlicher verhaltensweisen eingeweiht und ist es möglich das er im beruf z.b. mit dingen konfrontiert wird wie '' echte männer machen dies ...'' oder viel imponiergehabe seiner kollegen mitbekommt ? und es ihn dazu bringt in diese rolle zu springen / fallen ? das er schlicht verwirrt ist wohin er denn wann gehört ... ?? mögliche weitere gründe können sein : er hat angst das es jemand mitbekommt ( er kann ja noch nicht bereit sein sich kommentaren zu stellen ) und überzieht dabei . ein hilferuf ?- er fühlt sich klein und wird darum laut ? vielleicht die angst sich da rein fallen zu lassen ? ( setzt er in sich devot mit schwäche gleich ?)

ach je - soviele gedanken - du wirst wissen ob sie taugen , nützen kannst prüfen ob und wie du ihm helfen kannst . ich denke wenn er da durch ist wird es auch mit eurem spiel sofort besser .

liebe delia - ich kann dich verstehen - du möchtest so gern , zum greifen nah und doch nicht zu erfassen . einen anderen menschen zu verstehen wenn keine worte da sind , man völlig im dunklen tappt .
etwas das ich mal gelesen hab ist tief in meinen sinn gefallen :
ich spiele die hauptrolle in deinem stück dessen drehbuch ich aber nicht kenne !!
versuche mal dich im spiel mit seinen augen zu sehen - ganz blöder gedanke verzeih wenn das unglaublich und frech ist was ich überlege - vielleicht ist er im leben so ecklig manchmal weil du und die herrin sich ähnlich sind ? er da aufbegehrt weil es möglich ist ? bitte nicht bös sein !!
will dir so gern helfen zu verstehen .
und noch eines - ich bin ehrlich erstaunt was aus deinem thread geworden ist - etwas wunderschönes - ehrliche offene worte und hilfe und verständnis !! *ggg*
lg christine
@ delia
ich nochmal ...
tsss man wird ja nicht jünger .
was ich vergaß zu erwähnen ist - schön das du ein stück weiter bist ( fragebogen ) . und das mit den passenden outdoor plätzen geht uns glaub ich allen so .... leider - nicht aufgeben viel an der luft sein ist ja auch gesund grins ...
und aktuell: die frage von melanieTV ist klasse , für dich auch !! schau -wie sieht er Dich denn ? oder wie solltest du für ihn sein ? frag mal nach !! wäre aufschlussreich für dich u.U. .
so und jetzt muss ich erstmal los ...
bis dann
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Ich finde es auch wirklich supertoll, was hier für ein Austausch stattfindet. Ich weiss gar nicht, was ich zuerst aufgreifen soll. Ich starte einfach mal mit der Hauptrolle ohne Drehbuch. Das trifft es wohl ziemlich genau. Hinzu kommt der Punkt mit dem Ähnlichsein, da würde ich gern mehr drüber erfahren... Ich sehe ihn auch nicht als 2 verschiedene Personen. Egal, ob er in Hosen oder geschminkt in DW und High Heels rumläuft. Vielleicht sollte ich da mal ansetzen und zwei Personen draus machen? Das ist mir irgendwie einleuchtend...

Und der Punkt wie ich gesehen werde... Da habe ich mir bisher noch nie Gedanken drüber gemacht...

Und jetzt kommt der Punkt mit der Bestrafung für das schlechte Benehmen. Da habe ich schon oft drüber nachgedacht. Ich finde eigentlich, dass Alltagsprobleme aussen vor bleiben sollten. Andererseits habe ich oft wiederum das Gefühl, dass es für ihn ein heimliches Spiel ist, welches er eben in Anwesenheit von anderen geniesst. Vielleicht will er mich rausfordern... Oder er versucht seine Grenzen zu finden... Vielleicht mache ich mir aber viel zu viele Gedanken und ihm ist einfach nur danach...

Ihr seht, in meinem Kopf raucht es. Ich glaube, dass ich heute wieder einiges dazu gelernt habe. Ich danke euch allen wirklich sehr, denn auch wenn man eine dominante Seite hat, man wird nicht hinein geboren. Und eure Beiträge helfen mir bei meiner Entwicklung.

Liebe Grüsse
Delia
2 Personen
Diesen Tipp mit den 2 Personen habe ich in letzter Zeit ganz unwissentlich gemacht. In normalen Situationen oder auch wenn Besuch da war, habe ich sie mit ihrem maennlichen Namen angeredet und den auch meistens etwas betont. Ganz unbewusst, wird mir jetzt klar.

Wenn ich sie in ihrer weiblichen Rolle haben wollte mit DW usw. nur mit Hermine und auch sehr bestimmt.

Seit dieser Zeit ist es insgesamt etwas besser geworden. Ob es jetzt daran liegt, das ich sie "bewusst" in 2 Personen "getrennt" habe oder ob es jetzt einfach an der Zeit gewesen ist, das sie zu sich selbst langsam findet, weiss ich aber doch noch nicht.

Auf jeden Fall bin ich froh, das die Vorfuehrung so gut gelaufen ist und sie sich z.Z. sehr wohl fuehlt. Irgendwie habe ich gerade das Gefuehl ich bin im Urlaub.

@*******_tv

Wuensche Dir viel Erfolg bei Deiner Haarentfernung. Ich wuerde es jederzeit wieder machen. Ist zwar langwierig und nicht gerade billig, aber der Erfolg rechtfertigt alles. Ueberlege auch schon laengere Zeit,das bei Hermine machen zu lassen.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
Ich brauche die Strenge meiner Herrin und die Führung.
Ohne meine Herrin hätte die TV-Seite keinen Sinn für mich.
Wenn ich in meiner DW meiner Herrin gefalle geht es mir sehr gut und ich fühle mich ausgeglichen. Trage und zeige mich auch gerne auf Partys in DW.

Liebe Grüsse Hermine
@ Alle
*ggg* Hallo Ihr -
das große sinnen und denken angesagt ? lächel ich finde die frage von melanie sehr gut - und wäre toll wenn noch ein paar meinungen dazu kämen ...
für mich war von anfang an klar das es zwei personen sind - allein vom wesen unterscheidet mich viel von der herrin . das bin zwar auch ich aber eine andere facette ein gänzlich anderes denken handeln und fühlen . und so ist es auch bei ihm . wir unterscheiden durch namen - einmal angesprochen schlüpft man in die rolle . auch ist es wichtig denk ich probleme und überhaupt das reale leben klar abzugrenzen .
was ich nett finde sind kleine andeutungen im realen leben - die für aussenstehende ganz alltäglich sind - nur für uns eine bestimmte aussage enthalten, smile kleiner anreiz eben ....
lg christine
*******ine Mann
237 Beiträge
kleine Andeutungen
im normalen Leben, so wie von christine geschrieben, bedeuten für andere Anwesende nichts. Für mich als Sub und hoffentlich auch für meine Frau finde ich so kleine Andeutungen immer sehr prickelnd. Vor allem dann wenn ich, und nur ich daraus schließen kann dass ich eben die Zofe bin und nicht der Macho.

Zur masochistischen und auch devoten Ader kann ich nur sagen dass es nicht für jeden leicht ist diese zu akzeptieren. Ich hatte und habe zum Teil noch Probleme damit. Im normalen Leben bin ich ein absolutes Alpha-Tier. Egal in welchem Bereich des "normalen" Lebens bin ich meißt die treibende Kraft. Dann ist es nicht so leicht dass man am Abend den Schalter umlegt und genau das Gegenteil ist.
Ich bin mir aber sicher dass ich diesen Schalter noch finden werde. Denn ich habe diese Adern in mir. Und auch meine Frau hat eine dominante Ader in ihr welche wir gemeinsam noch freilegen werden.

Und ist es nicht wunderschön wenn man diese Neigungen mit seinem Partner gemeinsam entdecken und ausleben kann?

Was für manche Personen nicht vortsellbar ist möchten wir nicht mehr missen!
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@bernadine
Und ist es nicht wunderschön wenn man diese Neigungen mit seinem Partner gemeinsam entdecken und ausleben kann?

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Es ist wirklich sensationell, es mit dem eigenen Partner ausleben zu können. Ich kenne viele, die dieses große Glück nicht haben...

Liebe Bernhardine, du bist meiner Christine sehr ähnlich. Deine Beiträge haben mir sehr viel gebracht. Nochmals vielen Dank an dich, dass du hier so offen schreibst.

@*********ight und @*******_tv

Auch ein Dankeschön an euch für die vielen Denkanstösse, bekomme doch langsam mehr Durchblick...

Allen noch einen schönen Tag
Delia
*******ine Mann
237 Beiträge
@delia
wie es scheint sind wir alle Anfänger bei dieser Thematik. Für mich sehr positiv dabei ist dass es auch anderen Paaren so geht wie meiner Frau und mir.
Wenn ich meine Frau, Nickname Bunny, soweit bringe mal aktiv am Forum teilzunehmen wäre es toll wenn sie sich eventuell mit dir austauschen könnte.
Natürlich kannst auch du mir gerne private Nachrichten senden.
@ALLE
Ihr Lieben,
wollte nochmal kurz was zu dem Thema "2 Personen" und so sagen, bevor Ihr alle schon tschüss sagt *wink*. Wahrscheinlich könnte man da allein draus ein ganzes Thema machen. In meinem Fall ist es so, dass ich zwar eigentlich gar nicht 2 Personen sein will, aber ohne das gehts einfach nicht. Devot, weiblich, etc. sein ist zwar mein ein und alles, aber es stimuliert halt und wenn Du zuviel davon kriegst, dann platzt Dir irgendwann die Birne (stellt Euch vor einem "normalen" sex-Mann tanzt ständig ne Super-Biene nackt vor der Nase rum, der würde auch nix auf die Reihe kriegen). Vielleicht ist es möglich, das irgendwie zu dosieren, wäre schön wenn da einer ne Idee hätte, man müsste wahrscheinlich völlig in die andere Rolle rüberwechseln und das mit Alltag, Beruf, etc. vereinbaren. Aber das stellt alles auf den Kopf und ist ev. auch gefährlich. Vielleicht will man ja plötzlich doch nicht mehr, und dann ..., da hats bestimmt schon viele schlimme Schicksale gegeben. Daher glaube ich, dass man immer ein Schlupfloch haben sollte, dass man je nach Geschmack mehr oder weniger dosieren kann. Auch ich kenne das Gefühl, dass nach Orgasmen oder zuviel des Guten auch mal ne Ruhepause nötig ist, danach gehts umso heftiger weiter *crazy*. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum TVs manchmal unwirsch werden können und kurzfristig nix mehr vom TV-Dasein wissen wollen. Heisst aber sicher nicht, dass das Gefühl weg ist, das kommt sicher schnell wieder - und es schadet sicher nix, wenn dom ein bisschen nachhilft *zwinker* Aber einen Tip würde ich allen doms schon gerne mit auf den Weg geben wollen: macht die subs nicht lächerlich in der Öffentlichkeit, schon gar nicht bei Bekannten und Freunden, die nix davon wissen und nix damit anfangen können. Bist Du einmal entlarvt und es spricht sich rum, prost mahlzeit, dann kannste neu anfangen ... Also wenns schon outdoor sein soll, dann bitte so schön herrichten, dass man sich sehen lassen kann und nicht erkannt wird, dann wirds für alle *spitze*

*diegroessten*
Liebe Grüsse, Melanie
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@melanie_tv
Liebe Melanie, ganz sicher werde ich meine TV-Sklavin nicht in der Öffentlichkeit bloß stellen oder ähnliches. Das wäre wohl der schlimmste Vertrauensbruch, den man begehen kann. Aber ich habe festgestellt, dass man sehr wohl bei Freunden dieses Thema anschneiden kann. Ich bin da sehr positiv überrascht gewesen. Ich habe mal einem Freund etwas erzählt, ohne Namen zu nennen, daraufhin war er plötzlich sehr glücklich und wollte mir gleich seine Damenwäsche und High Heels zeigen. So kann es also auch gehen. *zwinker*

Selbstverständlich möchte ich meine TV-Sklavin auch irgendwann mal vorführen, aber sicher nur dort, wo es auch angebracht ist. Und ich werde mit offenen Augen und Ohren darüber wachen, wann der Zeitpunkt dafür ist...

Nochmal zu den 2 Personen, irgendwie ist er/sie eigentlich die meiste Zeit mehr sie als er. Ausser, wenn er totkaputt von der Arbeit kommt. Aber du hast da wohl recht, dass der Mann am Ende einer Session wieder da ist und sie klammheimlich beiseite geschoben wird. Vielleicht fällt gerade deswegen die Berichterstattung danach so schwer, weil er sich im nachhinein dafür noch schämt, wie sie sich vorher benommen hat?

Mir ist aber aufgefallen, dass es sich schon gebessert hat, weil ich angefangen habe, sie in den verschiedenen Fesselpositionen und auch geschminkt in Damenkleidung zu fotografieren. Nach der Session zeige ich ihr dann die Fotos. Ich sehe schon, dass sie mich dabei verstohlen aus den Augenwinkeln heraus beobachtet. Da ich eben wirklich Spass an den Fotos habe, merkt sie dies auch und scheint dadurch mittlerweile schon lockerer zu sein. Auch weiss sie, dass ich das ein oder andere Foto anderen zeige.

Habt ihr das auch schon gemacht?

Bis zum nächsten Beitrag
Delia *wink*
Blosstellen
Jemand in der Oeffentlichkeit bloszustellen ist schon schlimm. Aber wenn ich meine TV so blosstellen wuerde waere das der Anfang vom Ende.

Deswegen achte ich sehr darauf wie sie sich in der Oeffentlichkeit zeigt. Leider ist in unserem naeheren Umfeld das Verstaendnis fuer TV nicht besonders .

Was Fotos anbelangt, mache ich die sehr gerne von ihr. Und sie mag auch gern fotografiert werden. Ich muss sie da schon mal bremsen.

Abgesehen von den Bildern die im Profil stehen, kennen nur sehr wenige noch ein paar.

liebe Gruesse

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
*******_so Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@Hermine
Liebe Kirsten, ich denke das es am Unverständnis unserer lieben Mitmenschen liegt. Viele wissen gar nicht, was eine TV-Sklavin ist. Habe aber wirklich die Erfahrung gemacht, wenn man zunächst ganz anonym (also ohne Namen) dieses Thema anschneidet, oft erst mal nachgefragt wird, was ist das denn? Wenn ich es dann erklärt habe, konnte ich sehr oft die grauen Zellen arbeiten sehen... *zwinker*

Abgesehen von den üblichen Spinnern, die von nichts ne Ahnung haben, aber überall so tun, als wären sie allwissend, haben sich da schon sehr interessante Gespräche entwickelt. Im Grossen und Ganzen reagiert die Umwelt gar nicht so schlimm, wie man es oft vermutet. Man sollte halt nur nicht den Fehler machen und gleich mit der Tür ins Haus fallen, das funktioniert nicht. Aber wenn man das Thema einfach mal so in den Raum wirft, sind die Reaktionen wirklich sehr interessant. *lol*

@*********ight

Wie siehst du das? Uebrigens, hat das grosse Denken aufgehört. Zumindest bei mir. Habe das meiste jetzt sortiert und bei der ein oder anderen Sache ist mir jetzt auch ein Licht aufgegangen. Nochmal danke für deine Unterstützung. *danke* Hatte ich doch die richtige Ahnung, dass auch die Leute ohne TV-Sklavin durchaus sehr hilfreich sein können. *top*

Schönen Abend allerseits *wink* und einen lieben Gruss aus der *schweiz*
Delia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.