melanie TV hat es wundervoll gesagt ..
es gibt fast nichts hinzu zu fügen - genauso ist es - dein sub allein kann deine frage beantworten. Wir mögen beide den reiz des nicht so unterwürfigen subs - frech sein - kommt das nicht mehr weiß man bescheid - dann ist jammern echt und ich muss vorsichtig sein . ich würde aber wie melanie schon sagte nicht abbrechen sondern einfach eine kleine pause einlegen - wie auch immer gefüllt - du kennst den menschen kannst beurteilen wie das befinden ist . Du bist die chefin im ring nutze die schwäche den ungehorsam das jammern für dich aus - so es sich um echte devotheit handelt (siehe auch melanie ) beschimpf ihn - droh ihm mit dingen die er ganz sicher nicht mag ( dein gejammer nervt mich wenn du zu sonst nichts zu gebrauchen bist mach ich dich zum putzsklaven z.b. zieh ihm richtig scheussliche dinge an lass ihn putzen - und komm etwas später nochmal auf die ausgangssituation zurück - stell sie ihm in aussicht - '' wenn du, dann versuch es es vielleicht'' so in der art - nur ein gedanke der funktionieren kann nicht muss individuell . dann siehst du wiederum an der reaktion ob er sie will .....
Fragen im normalen ton, auch das ist korrekt zerstören . es ist oft von ampelfarben die rede - oder es findet sich eine andere art das befinden während des spiels anzuzeigen . sprich mit ihm wie er echte gefühle ausdrückt - er muss dir eine unterscheidung möglich machen damit ihr beide spass haben könnt .
das codewort - ja - oft gelesen das würd mein stolz verbieten . ich denke auch da kommt es auf den menschen an - würde aber nicht darauf warten wollen - kommt es ,mhmm dann ist es schon ein schritt zuviel oder ?
nutze noch schnell die möglichkeit alle die hier geschrieben haben zu grüßen !!
und bewundere euch TV 'S sehr - nicht unterkriegen lassen .
lg christine