Manchmal kann ich die Berichte von Mistress-of-darkness komplett unterschreiben, mein Sub ist da auch so...
Fessln lässt er sich gerne, und wenn, dann muss es auch richtig feste sein, dass er nachher Abdrücke hat... dann kämpft er häufig auch wie irre dagegen an...aber er liebt Fesseln, das Gefühl, eben so gefesselt zu sein, dass er sich gar nicht mehr bewegen kann...
Das gibt ihm eben das Gefühl, sich mir total auszuliefern, vor allem, wenn er dabei geknebelt und die AUgen verbunden hat... es ist das Gefühl von völlig die Kontrolle in die Hände eines anderen abgeben...nur noch passiv sein können...
Sein absoluter traum wäre ein Andreaskreuz... aber dafür ist meine Wohnung zu klein und natürlich steht sowas in fast jedem Club, aber ich mag den Anblick von Subbie nicht gerne teilen...
Soviel zu dem Thema...
Damenwäsche...
mag mein Sub auch gerne... wir haben zwar nicht soviel wie Hermine, aber immerhin
er wird, wenn er sie trägt, nur mit "sklavin" angesprochen...und anständig sieht das ganze in der Regel nicht aus...
für ihn ist es dieses erniedrigende...als "richtiger" Mann so etwas anzuziehen... sich damit breitbeinig vor mich zu knien...
wir würden gerne unsere Ausstattung noch weiter komplettieren, so wie bei Hermine, aber wir haben ja erst vor "´kurzem" damit angefangen... das Präsentieren in "nuttigen" Klamotten ist für ihn der totale Kick...
rein objektiv kommt da noch zu, dass Frauenklamotten bzw. - Wäsche in der Regel aus viel schöneren, angenehmeren Materialien gefertigt sind... und Satin, Seide und Co. mag auch ein SUb gerne auf der Haut spüren
Ich denke, es ist eben auch häufig der Reiz des "verbotenen" dabei...
Was Spanking angeht... Ja, machen wir...allerdings in Maßen...mit der Hand mittlerweile nicht mehr, da ich im Besitz einer schönen Springgerte bin...
Erstaunlicherweise tut die weniger weh als mit der Hand... lässt sich aber besser steuern... Bis zu einem gewissen Grad mag Subbie es auch, aber richtig "draufdreschen" gibt es bei uns nicht... In der Regel gibt es das als Bestrafung, oder aber mal zum "Anheizen"
Normalerweise wird das ganze mit einer demütigenden Haltung verbunden... Insgesamt mag Subbie das ganz gerne... und ich schätze es als "Erziehungsmittel"
AUch mein Sub ist manchmal ein bischen quengelig, machen wir dies, machen wir das, mach die Fesseln andersrum auf, "ich will..:" (übrigens GANZ SCHLECHTER SATZ!!! DER GIBT SOFORT ÄRGER
)...aber ein total passiver Sub der mir nur brav hinterherdackelt wär auch nichts für mich...
wir sprechen schon sehr viel darüber...meistens über dinge, die wir hier gelesen haben oder Bilder die wir im Web gefunden haben... dann schauen wir, ob es eben unseren Vorlieben entspricht und je nach dem wirds gemacht
Ich hoffe, das war nicht zuviel Erfahrungsbericht, ich hab ja auch versucht, die Aussagen von subbie zu seinen Phantasien einzubauen
und einen schönen Tag noch