Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5608 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zum Thema
Reale Vergewaltigung erlebt, danach BDSM Phantasien132
Deise frage beschäftigt mich schon etwas länger und vielleicht finde…
zum Thema
Einzeldate als Teil eines Paares...(wie) habt Ihr es erlebt?24
Dieses Thema richtet sich an alle Paare oder solche JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Paar hat das schon erlebt?

Welches Paar hat das schon erlebt?
Hallo Leute,

unser Er hat die Fantasie von einer Zuschauerin.

Hat jemand von Euch das bereits erlebt?

Wenn ja, wie ist es gelaufen und war es für den weiblichen
Teil des Paares?

Durfte die Zuschaerin auch mitspielen?

Wenn ja, wie weit habt Ihr es zugelassen?

Wir sind sehr gespannt auf Eure, hoffentich zahlreichen Antworten

AnJu
Hallo ihr lieben. Wir, auch zwei liebe *lol* wollen euch mal berichten.
Wir haben mal ein Paar-m/w als Zuschauer gehabt. Es war ganz spontan. Haben einander zugesehen und sind dann am eigenen Partner tätig geworden....Nur wir zwei Frauen haben etwas geschmust.....Es war ein toller Abend! Haben es auch nochmal wiederholt, aber dann war die Luft auch raus. Liebe Grüße.............. *ggg*
Schade ....
... wir hatten eigentlich auf einige Zuschriften gehofft. *snief*

Ist diese Fantasie denn wirklich so selten *frage*

Gebt Euch einen Ruck und schreibt uns Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße,

AnJu
*******061 Paar
19 Beiträge
Zuschauer
Wir haben schon Erfahrungen mit einigen Paaren gesammelt. Aber Bei uns ist es bisher nur einmal dabei geblieben, das die Partner unter sich blieben. Haben für uns festgestellt, dass es geiler ist, wenn wir mit dem abdereb Teil des anderen Paares uns amüsieren und dabei beobachten.
*******ing Paar
46 Beiträge
re AnJu
Nun, ich bin der männliche Part von PolyLiving und bei uns schaut meistens irgendjemand zu, sofern wir Sex zu dritt oder zu viert haben - zumindest eine Zeit lang oder auch über den ganzen Akt hinweg. Dazu ist das Aufeinandertreffen mehrerer Veranlagungen erforderlich. In erster Linie Vojeurismus und Exhibitionismus in den richtigen Positionen. Meine Partnerin sieht mir mit einer anderen Frau genauso gern zu wie ich ihr mit einer anderen Frau oder einem andern Mann ( Wobei der Mann ausser bei Paar-Kontakten noch nicht vorkam, das liegt aber am Desinteresse meiner Partnerin ).

Der Grunddafür liegt zumindest bei uns darin, dass wir die sichtbaren Emotionen des Partners viel besser sehen und verfolgen können, wenn wir selbst nicht involviert sind. Wenn man der beobachtete Part ist, stellt das im Wesentlichen kein Problem dar, ausser dass man einige Spielarten, die man individuell als zu intim betrachtet auslässt, sofern man den Beobachter / die Beobachterin nicht ebenfalls schon lange intim kennt.
für uns ist
das sehr erregend ! Wenn wir uns mit Paaren treffen, lieben wir es Zuschauer zu haben, und schaun auch selbst gerne zu! dabei bleibt es allerdings dann auch, nur sehn und gesehn werden, kein PT!

Unser fazit: Sich zusehn zu lassen ist heiss( Notfalls auch per cam, wenn Entfernungen zu gross sind)
Das kennen wir gut!
Hallo Ihr, wir haben das große Glück an der ostsee zu wohnen (und zu lieben). Bei diesem Sommer war es klar, das so manche nacht am Strand verbracht wurde. Schnell zwei Strandkörbe über Exk gestellt, Isomatte und Decke ausgebreitet, den Rotwein eingeschenkt, Sterne beobachten... und da wir immer ein / zwei Windlichter (damit man(n) / Paar uns auch entdeckt *baeh* ) und mit sanften Massagen beginnen. Wir hatten fast immer Zuschauer / Innen. Die weiblichen Voyeure sind leider seltener. Es gab sehr unterschidliche Situationen. Die schönste war, das eine Urlauberin vor lauter Schreck stolperte, sich entschuldigte aber so irritiert, fasziniert sitzen blieb, weil wir beide unser Spiel nicht unterbrachen. Irgendwann haben wir sie aufgefordert, mit uns zwischendurch ein Glas Wein zu trinken. Dann waren wir zu dritt am f...., nach ein kleinen Erholungsphase hat sie dann über ihr Handy ihren mann angerufen, der sie "irgendwo" am Strabdabschnitt x suchen sollte - er hat uns dann entdeckt und konnte nicht glauben was da abging, vor allem, was seine Frau tat. Wir VIER hatten noch eine menge Spaß. Tipp an alle Outdoor-Fans: Mit ein paar "Requisiten" kann man auf sich aufmerksam machen.
Kwerdenkerin
es ist heiß
wir hatten ein ähnliches erlebnis!
ich hatte mal ein minirock an als wir beim eishockey als zuschauer zu gast waren. mein freund hat erst mit der hand an meiner muschie gespielt und dann hat er mich genommen! es war spannend da wir nicht wussten ob uns jemand zusieht! kann euch mal empfehlen es bewusst irgendwo zu machen wo ihr wisst das ihr beobachtet werdet! ist erst mal anonymer als mit einer direkten zuseher zuhause! wenn es euch gefällt ladet uns ein! grins

liebe grüße,

rebecca
@paarhesse20
Hallo Ihr zwei ...

Wir wollen demnächst mal ins Pärchenkino nach Frankfurt gehen.
Dort können wir Sehen und gesehen werden *ggg*

Vielleicht kommen wir ja dann auf den Geschmack *g*

Es könnte ja sein, dass Ihr auch mal dort hin wollt .... *frage*

Liebe Grüße,

AnJu
*******rHH Paar
5 Beiträge
Sympathie ist wichtig
Auch wir haben gelegentlich Zuschauer. Im Club oder am Strand finden sich immer Leute (leider meist Männer) die sich an unserem Anblick erfreuen. Ob wir uns stören lassen, hängt dabei sehr mit der Sympathie zusammen, die wir für den Zuschauer empfinden. Ungepflegte und aufdringliche Menschen stoppen uns sehr, nette ansehnliche Menschen wirken aber seeeeehr antörnend!
@AnJu
Hallo Ihr beiden,

für uns steht das Sehen und Zeigen auch im Vordergrund.
Bezeichnen uns auch nicht als Swinger und haben natürlich auch unsere "Erfahrung" gesammelt.
Uns wurde auch schon zugesehen, als wir aktiv bei der Sache waren.
Dies törnt uns sehr an und finden es sehr erotisch.
Dabei ist es auch schon vorgekommen, das unsere Sie "externe" Unterstützung erhielt. Und sie fand es geil.

Liebe Grüße
RalfundBrigitte
@RalfundBrigitte
Hallo Ihr zwei.

Wir könnten uns das auch vorstellen einem anderen Paar zuzuschauen und
wenn es dann prickelt, auch selbst aktiv zu werden. *baeh*

Auch der Austausch von Zärtlichkeiten ist für uns vorstellbar, wir wissen aber nicht ob da nicht eine gewisse Eifersucht entstehen könnte. *frage*

Zumindest unsere Sie hat da Bedenken ...

Einerseits würde sie es mir gönnen eine andere Frau zu berühren und auch von dieser zärtlich verwöhnt zu werden, andererseits meint sie, dass sie den Anblick dann vielleicht nicht verkraften könnte. Ich würde es ihr auch gönnen einen anderen Mann anzufassen, aber GV mit anderen wäre für uns absolut unvorstellbar.

Tja und das ist hier wohl der kasus Knackus ... viele Paare suchen eben
den PT beim GV und für solche Paare sind wir uninteressant *snief*

AnJu
Bisher haben wir einmal die Erfahrung bei einem privaten Treffen gemacht und einmal im Club! Ist schon ziemlich geil, wenn man Zuschauer hat! Allerdings ist das Sehen natürlich auch geil! *lol*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Hallo AnJu,
im SC ist PT doch kein Muss! *ja*

Viel gehen dort hin nur zum Sehen und Gesehen werden.
Gerade die ersten Male war ich nur mit meinem Partner "beschäftigt".
Und die Atmosphäre an sich ist schon sehr prickelnd. *crazy*
@AnJu
Hallo Ihr beiden,

probiert es doch einfach mal aus.
Ihr habt doch nichts zu verlieren.
Eine gefestigte Partnerschaft hält dem Stand,
vorausgesetzt es wollen beide.

Liebe Grüße
RalfundBrigitte
@AnJu
Ihr habt das toll geschrieben.

Genau diese Unsicherheiten gibt es bei uns auch.
Man ist irgendwie hin- und hergerissen.

Auf der einen Seite ist man neugierig und der Reiz ist einfach vorhanden!
Aber auf der anderen Seite denkt man sich, welche Gefühle kommen dann bei mir hoch? Verkrafte ich das, was ich da sehe? Macht es vielleicht am Ende unsere Partnerschaft kaputt?

Aber woher soll man wissen, wie man reagiert, wenn man es nicht ausprobiert?

LG
voluptas
*knuddel*
In Wien.
..gibt es ein großes FKK Gebiet. Die sogenannte Donauinsel. Man kann entlang dem Wasser kilometerweit mit dem Rad fahren, nackt ins Wasser springen und auf Wiesen zwischen Bäumen und Gebüschen sonnen.

Oder eben auch mehr!

Wir mögen es Sex im Freien zu erleben und dabei Zuseher zu haben.
Allerdings nicht Nachts auf irgendeinem Parkplatz wo man die Leute (meist Männer) nicht sieht sondern am Tag wenn die Sonne die Haut (und sonstige Regionen) heiß macht.
Der Kick an so einem Ort beobachtet zu werden ist weit größer als zB in Clubs , denn dort gehört es mehr oder minder dazu.

Wir kennen mittlerweile "gute" Plätze auf diesem kolometerweiten Areal wo Leute sind die ebenso empfinden und keine Kinder oder ältere Menschen sind, die es möglicherweise als Belästigung empfinden.
Schon das Aussuchen des genauen Platzes wo man schön hinsehen kann , gewissermassen aber auch nicht in der "Auslage" liegt macht einen Teil des Kicks aus.

Wir hatten bisher auch immer das Vergnügen (anfangs vielleicht schüchterne aber später meist selbst aktive) Zuseher zu haben. *rotwerd*

Selbst in Thermen praktizieren wir unser Vergnügen! Wenn meine Maus mir in der Dampfkammer einen bl... rücken plötzlich einige näher um im Nebel besser zu sehen! Gestört hat sich bis jetzt noch nie jemand daran und ´rausgeflogen sind wir auch noch nirgends! Im Gegenteil-meist sehen wir dann in etwas gerötete, anerkennend lächelnde Gesichter
Geil war es aber immer! *ggg* *ggg* *ggg*
*********chen Paar
199 Beiträge
@wienpaar
Auf den Gedanken mit der Dampfsauna war ich och garnicht gekommen. Es gibt sicherlich immer mal Zeiten wo es in der Dampfe leer ist und wenn dann halt jemand reinkommt, irgendwie kickt das dann besonders.
Ich glaube man sollte mal in die Sauna gehen. *lol*
@naschpaerchen
Ich kenne da eine gute Adresse, kannst mich ja mal anmailen!!!!!

LG
voluptas
*********chen Paar
199 Beiträge
@voluptas
Ihr habt da eine tolle Adresse, würde uns echt mal interessieren. Haben zwar sowas noch nie gemacht aber wäre doch echt mal kicki. Wo wäre denn Eure Empfehlung? Habt Ihr dort schon Erfahrungen dies betreffend gesammelt?
@naschpaerchen
Ich bin hier wohl missverstanden worden!
Wir gehen nicht in LEERE Dampfkammern und warten ob wer hereinkommt oder nicht-wir gehen in normal besuchte Dampfsaunen, suchen uns eine nette Ecke und beginnen wenn uns danach ist. Die meisten Menschen können naturgemäß wenig sehen, hören aber eher unser "Geräusche" Du solltest dann mal sehen wie man sich bemüht näher zu rutschen um doch durch den Nebel noch einen Ausblick zu haben. *lol*

Im Übrigen geht das auch in sogenannten Römerbad Bereichen (da hat es nur ca 40°C und gedämpftes Licht) Da haben wir schon so manchen Besucher nervös gemacht! *schock*
*ggg* e In einer richtigen Sauna ist es uns aber auch zu heiß!
*********chen Paar
199 Beiträge
@wienpaar
Ihr wurdet nicht missverstanden. Nur jeder fängt mal halt klein an. Sorry, zumindest wir, ich möchte dies aber nicht verallgemeinern.
*sorry*
hallo wir haben diese phantasie auch schon mit ein paar anderen paaren ausleben dürfen, wobei wir beobachtet haben und dann auch tätig geworden sind, jedoch finden wir es geiler wenn dann alle zu einem knäul verschelzen und jeder mit jeden ist einfach schöner den partner z sehen wenn er von einen anderen zum orgasmus gebracht wird und man selbst unter den augen des partners einen orgasmus mit einen fremden erfährt.
*baeh*
********paar Paar
2.955 Beiträge
Wir waren vor einigen Wochen im Maihof (reiner Paareclub) und es war ein geiles und lehrreiches Erlebnis *ggg*

Wir hatten schon im Maihof-Chat ein paar schöne Gespräche mit einem Paar, was dann zufällig am gleichen Wochenende auch den MH besuchen wollte (und mit einem weiteren Paar dort verabredet war)

Wir hatten dann zu sechst nen sehr schönen Abend und obwohl es das erste mal für uns war, sind wir dann doch recht weit gegangen und hatten PT - mit streicheln, küssen und diversen Fingerfertigkeiten [b]fg[/b]
- jedoch ohne GV !!! So, wie wir das vorher abgesprochen hatten !!

Wobei die Initiative von uns aus ging - da die anderen beiden Paare keine Neulinge mehr waren und sich das Ganze langsam entwickeln konnte, so wie wir uns wohl fühlten dabei (und großes Kompliment an unsere "Mitstreiter"- die uns wirklich sehr sanft, sensibel und gefühlvoll "eingeweiht" und mitmachen haben lassen *top*)

Am Anfang haben wir uns erstmal nur mit uns beschäftigt
• und fleissig nach den anderen geschaut, was die so machen *zwinker*
Es war dann schon ein etwas eigenartiges Gefühl - den anderen so offen und direkt beim Sex zuzuschauen - aber es war mehr ein Schamgefühl, als aufregung und wurde doch recht schnell beiseite gelegt *zwinker*
Wer uns später noch zugeschaut hat - keine Ahnung, wir waren dann doch zu sehr abgelenkt *gg*

Wir haben das Erlebte dann mit aufs Zimmer genommen und noch einge Zeit über unsere Gefühle und die Situationen gesprochen die wir erlebt haben, sodass wir dann noch mal heiss wurden *rotwerd* morgens um 3

Viele Grüße,
Sandmann
*******n02 Paar
385 Beiträge
Dieses Bedürfnis
hatte ich noch nicht. Ich kann euch aber von der anderen Seite berichten. Ich habe bei einer Freundin zuschauen dürfen. Ein wirklich schönes Erlebnis das wir dann auch mehrfach wiederholt haben.
Einmal hat sich dabei spontan ein Dreier MMF entwickelt. Es war nicht geplant und vielleicht deshalb noch erregender.
Wir haben anschließend darüber gesprochen und dabei festgestellt, das es allen Beteiligten einen ganz eigenen Kick gegeben hat.
Wenn ihr beide Lust darauf habt dann lebt eure Fantasie aus. Ihr könnt im Grunde nur gewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.