Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14941 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6002 Mitglieder
zum Thema
Neon Escort74
Als ich vor 3 Jahren in Hamburg ankam war ich fast euphorisch, voller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht(s)wäsche

Nacht(s)wäsche
Immer wieder lese ich sowas wie "Ich trage oft nachts mein Korsett." oder "Ich liebe es, in meinem Ganzkörper-Latexcatsuit zu schlafen."

Also, nicht, dass ich die Vorstellung nicht nachvollziehen könnte, aber: Ist das denn nun realistisch oder eher doch ein Indiz für einen Fake?

Ich stell mir das einfach nicht wirklich bequem vor, eng geschnürt zu liegen. OK, bequem muss es vielleicht nicht sein *g* Vielleicht haben die Mediziner unter uns auch was zur Gesundheit zu sagen...

Was meint ihr? Irgendwelche Gedanken?


Grüße,
R.
Wer einen Fetisch hat mag ihn wohl lieber bei vollem Bewustsein ausleben, da während des schlafen dieses fehlt bringt es während dieser Zeit relativ wenig. Außerdem sole man am nächsten Morgen fit und ausgeschlafen sein, nur frisch Verliebte bringen die Energie auf für den Partnergenuss nicht einzuschlafen. Und spätestens wenn man oder frau morgens im Bad steht und in den Spiegel schaut, dann ist die Realität mehr als gegenwärtig. Im Sommer dürfen die Mädels gern mal ein gewagtes oder transparentes Hemdchen nachts tragen, - das sieht sowohl abends wie auch morgens nett aus. Nur müssen die Mädels darauf achten das man sich mit so manchem Designerstück nächtens durchaus erdrosselsn kann und - sofern die Dame eine etwas größere Oberweite hat - diese gern aus dem Hemdchen rutscht was wiederum auch nicht sonderlich bequem ist. Im Winter empfiehlt sich doch die etwas wärmere Variante, sofern man nicht bei geschlossenem Fenster in seinem eigenen Mief liegen möchte.
Nachthemden o.Ä. ja, aber bitte bequem und der Jahreszeit angepasst.
Denn nichts ist schöner als morgens einen glücklich ausgeschlafenen Partner lächeln zu sehen. Denn wer nicht ausgeschlafen ist, schaut meist arg zerknautscht aus der (ebenfalls zerknautschten) Wäsche
medizinisch betrachtet -
ist ein Ganz-Körper-Kondom oder - Latexhaut oder was auch immer wohl kaum ein geeignetes Mittel, gesund zu schlafen. Warum ? Ganz einfach, weil dann die Haut absolut nicht mehr atmen kann - und das braucht sie einfach. Das gleiche gilt übrigens auch für Folie und ähnliches, was so im Bereich Mumifizierung zum Einsatz kommt. Vorübergehend, ja ok, sicherlich sehr interessant und spannend - und durchaus erregend.

Ein Mieder, besonders ein Schnürmieder nachst zu tragen ist da vielleicht etwas anderes. Denke da steht die Frage im Raum, wann und wie man am besten den Körper an ein solches Teil gewöhnen oder den Körper schlußendlich auch damit ein wenig formen kann. Als Kick so etwas nachts zu tragen erscheint mir nicht der richtige Weg zu sein.

Bestimmte Wäsche nachts zu tragen, als Reiz für sich selber oder für den Partner / die Partnerin ist da sicherlich medizinisch absolut unbedenklich, es sei denn, man kann sich damit wirklich '"erdrosseln...". Aber eins ist gewiss, morgens wach zu werden in einem Traum von Nachtkleid, Negligee oder ähnlichem bringt die Erinnerung an den hoffentlich wunderschönen Abend davor sofort wieder ins Bewußtsein.

Das gilt übrigens ja auch für andere Dinge...
**********ke_be Mann
77 Beiträge
Ich ziehe nachts einen BH ode Tanga an
Ich ziehe nachts häufig einen BH und Tanga an. Ich mag das Gefühl und den Stoff. Außerdem sollte ich Nachts wegen eines schönen Traumes wach werden, kommt es schon mal vor, das ich es mir dann in den Sachen selbst mache, weil mir gerade danach ist oder weil ich geil bin.
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Dauerhaftes Tragen von Latex ist sehr bedenklich
Hallo,
ich möchte nur kurz Bedenken zum dauerhaften Tragen diverser Stoffe ausräumen, beziehungsweise bestätigen.
Ich selbst mache seit Jahren selbst die Erfahrung, das ein ständiges Tragen von Weichplastikfolie pur auf der Haut absolut unbedenklich ist.
Ich trage rund um die Uhr körperbetont "Gummihose" (= Plastikhose) und das mittlerweile seit über 4 Jahren. Da dieses Material zudem auch noch kochfest ist, ist es von der Hygiene bei diesem Material absolut kein Problem. Allerdings ist auch die Körperhygiene dabei von größter Bedeutung.
Bei Latex ist das Problem, das es porig und nicht kochfest ist. Die optimale Bakterien- und Keimfreiheit ist nur sehr schwer zu gewährleisten.
Ich kann sehr gern über eine richtige und vor allem gesundheitsfördernde Anwendung von Plastikbekleidung beraten. Ich werde alle Anfragen dazu umgehend beantworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.