Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zum Thema
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?226
Das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Umfrage beendet
dass meine 22x5 nicht jeder gefallen

nen halben cm mehr und es würde wieder jeder gefallen.

Armer Tropf du *snief*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Merke: Hat die Frau Zeit deinen Schwanz zu vermessen, machst du irgendetwas falsch...
Zumindest vorher, nachher isses ja egal...

Da hat sie ja auch nicht mehr viel zum Vermessen.*haumichwech*
********chen Frau
1.657 Beiträge
weiß ich doch nicht, ob das jetzt eher 15 oder 20cm waren...wenn ich scharf bin auf einen mann ist es mir egal, da achte ich dann auf andere sachen! habs auch nicht so mit längen schätzen...
@donnalitchen
Das mit den längen sind wir Männer auch selber schuld, da wir ja immer gerne rumprollen und euch sagen das das hier :-----: 10cm sind, ist es verständlich das es zu Problemen beim "längen schätzen" kommen kann ;). Meiner Meinung nach auch der Grund weshalb einige Frauen Probleme bei Rückwärts einparken haben!
@bubbleme
nenenenenenene... deswegen können Frauen her-vor-ragend einparken, vor allem auf Anweisung, denn wenn Mann ihnen sagt: Schatz, es sind noch 20 cm, dann gehen sie doch von der "gewohnten" Länge von ca. 13 aus... macht 7 cm Spielraum...

q.e.d.
Also...
... für mich ist es viel wichtiger, dass ER mir optisch zusagt. Er muss einfach schön sein! Geplegt, nicht all zu gebogen etc... *g*

Einen total Kleinen hatte ich - zum Glück - noch nicht. Spüren möchte ich ihn ja schon *zwinker*

Der weibliche Part
Hmmmm... bislang habe ich nicht nachgemessen wie groß oder klein er ist.. aber es hat immer gut funktioniert.. und kann mir auch kaum vorstellen, das ein Typ begeistert ist wenn ich plötzlich mit dem Zollstock oder einem Maßband ankomme um zu messen wie lang er ist.. vielleicht sogar einmal im vorher nachher vergleich.. *nene* *nono* *nene*
Tip: einmal die eigene Handbreite ausmessen... Hilft ungemein beim Schätzen-können *ggg*
mephestinchen
Du brauchst doch kein Zollstock um erkennen zu können, ob einer klein mittel, oder groß ist.

Ich habe schon etliche in der hand gehabt und ich kann dir auch sagen, wie groß einer ist.
Große Schwänze sind für mich auch sehr aufregend, aber ich habe mit allen Größen so meine Freude, wichtig ist nur, dass der Typ mir sysmpathisch ist und das sein kleiner Freund auch zur rechten Zeit seine Standhaftigkeit beweist.
also sagen wir mal so... ob er groß, klein, oder mittel ist erkenne ich schon.. auch wenn ich weder meine Kontaktlinsen noch meine Brille aufhabe, da ich es schon spüren kann.. aber ich könnte nicht sagen, ob es jetzt 12, 15 oder vielleicht doch 18 cm sind die ich gerade in den Händen halte...

Denke wichtig ist, doch das es passt und das er schmeckt.... ups.. habe ich das jetzt gerade gesagt... ??? böse böse..
****tox Mann
709 Beiträge
Größe
Ab einer bestimmten Größe ist sie gefragt, die so oft als negative Pointe herhalten müssende Technik...

Bei zu "kurzen" als Ausgleich, bei zu "großen" als Schadensverhinderer...
Ja, ja....
....hört sich immer wieder bescheuert an, aber ich werde es noch 1000x so unterschreiben "nicht die Größe sondern die Technik"!!!! Hab schon KLEINE - GUTE und GROSSE - SCHLECHTE als auch KLEINE - SCHLECHTE und GROSSE - GUTE gehabt.

Der Mann also auch die Frau müssen einfach damit umgehen können....das ist gaaaaannnnzzzzz WICHTIG !!! Außerdem ist Größe relativ und ich messe bestimmt nicht jedes Mal nach.
Ka_Thy
Technik und noch mals Technik, bitte was soll denn das sein?
Es kommt beim Sex absolut nicht auf die Akrobatik an, allerdings sollte man auch schon mehr als nur eine Position einnehmen.
Aber viel zu viele Frauen und Männer bevorzugen nun mal nur eine Position.
Viel wichtiger ist das gegenseitige Geben und Nehmen un d sich auf den Partner einstellen.
Wer dem Partner abgeneigt ist und sich nach was anderem sehnt, der wird auch beim Sex kaum seine Erfüllung finden können.
Ich habe eine normale Größe M und als ich mal mit einer recht beleibten Frau zusammen Sex hatte, da kam ich mich mit meinen kleinen Freund sehr verlassen vor, ich spürte fast gar nichts.
Die Frau sagte dann zu mir, dass sie sonst oft einen Mann mit einem außergwöhnlichen großen Penis hätte, aber sie hatte trotzdem an meinen vielen Zärtlichkeiten viel Spaß.
Ich habe ihr dann einen Dildo in der Größe iher Wahl geschickt und sie hatte sich dafür ser herzlich bedankt.
Von wegen die Größe ist egal, manche brauchen es eben doch immer grösser.
Bild ist FSK18
na gott sei dank werden wir hier alle mit einem schwanz beglückt.
das es bis seite 18 gedauert hat is ja direkt ein wunder....
Hrhrhr
Also ohne Scheiss, ich gehöre nicht zur Kategorie Long dingel dong und auch nicht zu i cant get no satisfaction. Aber schön das man Männer so gut in Zahlen ausdrücken und Messtechnisch bewerten kann. So wie ich auch mal in einigen Profilen gelesen habe.. also unter 22 cm läuft nichts. Ich finde diese Aussagen wirklich sehr praktisch für einen Mann, und jeder der Mal in der Grugahalle stand oder dessen Salami aus der Tüte in den Hausflur gerollt ist... versteht was ich meine... *haumichwech*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
So wie ich auch mal in einigen Profilen gelesen habe.. also unter 22 cm läuft nichts.

also ich fände das klasse, wenn die frauen das mindestmaß reinschreiben würden.

Würden doch auf diese weise die Salamierlebnisse ausbleiben *zwinker*
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Mei, mei..

diese Fantasielosigket.
Plug in Hintern dann wird der Hausflur wieder eng.
Übrigens,was interessiert es einen Hausflur, wie sich eine Salami fühlt ?

Das Interesse ist doch nur bei einer persönlichen Salami vorhanden,
die von einem Hausflur geliebt wird.
Beruht das auf Gegeseitigkeit, ist es für die Salami wohl kein
tatsächliches Drama.

Wobei, wie gesagt, es auch Methoden gibt einen Hausflur wieder enge zu kriegen.
Ein bisken die Wände verschieben, odr andersw ausgedrückt, die Muskulatur anspannen und gut is.

Dieses " Hausflurdingens" ist doch ne billige Retourkutsche aufgrund verletzter Gefühle betreffs der eigen gefühlten Salami * denk
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Das Interesse ist doch nur bei einer persönlichen Salami vorhanden,
die von einem Hausflur geliebt wird.
Beruht das auf Gegeseitigkeit, ist es für die Salami wohl kein
tatsächliches Drama.

wenn beide sich lieben ist es um so schlimmer - zumindest wenn die Salami weiß, dass der Hausflur eigentlich größere würste mag.

da kann die retourkutsche fahren wohin sie will - sie wird nie richtig ankommen
*******fans Paar
689 Beiträge
M am häufigsten
Ist doch klar, am häufigsten M, also normal. Eigentlich auch am besten, zu klein hatte ich noch nie, stelle ich mir offen gestanden auch nicht so toll vor.

Sehr grosse Schwänze hatte ich erst zweimal, sieht natürlich toll aus beim Blasen vorm Spiegel, mein Süsser sieht das auch gerne. Beim Eindringen muss der Mann allerdings etwas aufpassen, ging aber schon ohne Probleme.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
also ich fände das klasse, wenn die frauen das mindestmaß reinschreiben würden.
Mannskulin

Ich auch ... *haumichwech* ...
da hätte man dann gerade die Richtigen aufgefordert.

Da draußen latscht die breite Masse herum und hat nicht die geringste Ahnung.
Wer nicht mal in der Lage ist und die eigenen Brüste in die richtigen Büstenhalter stecken kann, der sollte sich wohl auch mit den Wünschen und Schätzungen bei Männern gepflegt zurückhalten.

Angeblich misst ja kaum eine Frau nach ... und trotzdem glauben so viele den Durchblick zu haben - in Bezug auf das was sie wollen. *lol*

Al
Penisgröße, ist das so wichtig?
Es kommt doch viel weniger immer nur auf die Länge unseres kleinen Freundes an, viel wichtiger ist, dass er zur rechten Zeit standhaft ist und bleibt und dann das sein Umfang auch eine entsprechende Größe hat, denn die Pussy will auch ausgefüllt werden.
Aber ich habe mit der Zeit mitbekommen, dass widerum beim Analverkehr der Penis nicht zu dick sein sollte, nicht dass er nicht hineinpasst, sondern der Spass ist größer wenn die Anstrengungen dabei nicht zu groß sind.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass nach wie vor nur sehr wenige Frauen und damit meine ich diejenigen, die in meinem Alter sind kaum die Freuden des Analverkehrs mögen.
Ich selbst mag in meinem Anus lieber die Größen M-L, alles andere artet in harte Arbeit aus und es schmälert das Vergnügen, ich möchte aber dabei in erster Linie Vergnügen haben.
Wir Menschen sind alle unterschiedlich gebaut und haben auch zum Glück sehr unterschiedliche Vorstellungen, das ist auch gut so und so kann man eben darüber streiten, wie groß und wie dick der kleine Freund des Mannes sein sollte, es gibt dafür keine Grundregel, also was der Einzelne für sich wünscht ist auch voll ok.
*haumichwech* ich find das einfach nur lustig, da dieses thema die menschheit immer beschäftigen wird und sich keiner einig wird.
aber nun gut, wie schon oft gesagt... wer misst denn nach??
hauptsache es macht spass! *grins* (aber oki ich geb ja zu, nen bissi mehr kann nicht schaden)
Wer hat der hat! ....und wer nicht hat macht einen Thread auf und versucht die Welt von den Vorzügen kleiner Schwänze zu überzeugen.
Wer hat der hat! ....und wer nicht hat macht einen Thread auf und versucht die Welt von den Vorzügen kleiner Schwänze zu überzeugen.

Dieser Bullshit is genauso lächerlich wie die Hausflur Salamit & u.23cm geht nix Aussage ....
*lol* lächerlich!
als ob nur nen mega großer schwanz,geil wäre und nur die erfüllung beim sex gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.