Penisgröße, ist das so wichtig?
Es kommt doch viel weniger immer nur auf die Länge unseres kleinen Freundes an, viel wichtiger ist, dass er zur rechten Zeit standhaft ist und bleibt und dann das sein Umfang auch eine entsprechende Größe hat, denn die Pussy will auch ausgefüllt werden.
Aber ich habe mit der Zeit mitbekommen, dass widerum beim Analverkehr der Penis nicht zu dick sein sollte, nicht dass er nicht hineinpasst, sondern der Spass ist größer wenn die Anstrengungen dabei nicht zu groß sind.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass nach wie vor nur sehr wenige Frauen und damit meine ich diejenigen, die in meinem Alter sind kaum die Freuden des Analverkehrs mögen.
Ich selbst mag in meinem Anus lieber die Größen M-L, alles andere artet in harte Arbeit aus und es schmälert das Vergnügen, ich möchte aber dabei in erster Linie Vergnügen haben.
Wir Menschen sind alle unterschiedlich gebaut und haben auch zum Glück sehr unterschiedliche Vorstellungen, das ist auch gut so und so kann man eben darüber streiten, wie groß und wie dick der kleine Freund des Mannes sein sollte, es gibt dafür keine Grundregel, also was der Einzelne für sich wünscht ist auch voll ok.