Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17323 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4854 Mitglieder
zum Thema
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?226
Das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Umfrage beendet
Das hat doch gar keiner behauptet.

Wer hat der hat eben... das ist in anderen Bereichen doch auch so...egal ob Sex, Auto, Geld, Glück, Liebe, Kinder....

Es sind doch immer die die nicht haben, die dann einen Jamerthread aufmachen. Aber das ändert nichts an der Tatsache das Menschen Vorlieben haben und da gelten wenn es rein um Sex geht manchmal andere Kriterien wie wenn man sich ernsthaft verliebt.
Aber das ändert nichts an der Tatsache das Menschen Vorlieben haben und da gelten wenn es rein um Sex geht manchmal andere Kriterien wie wenn man sich ernsthaft verliebt.

Das is doch auch absolut OK und das wird hier niemand absprechen.
Dafür gibts hier dann ja die speziellen Gruppen *zwinker*

Ich finde es aber absolut daneben den TE so anzugehen. Das is einfach absolut respektlos.

Wer hat der hat eben... das ist in anderen Bereichen doch auch so...egal ob Sex, Auto, Geld, Glück, Liebe, Kinder....

Auch da gibt es solche und solche. Prahler und stille Genießer.
Geltungsbedürftige und einen dem das nicht wichtig is
Ich glaub wenn du in 20 Jahren zum zig Tausendendsten mal einen solchen Thread findest reagierst Du ähnlich *zwinker*
Nö. Ich klick ihn einfach nicht an *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Also:
das Ergebnis der Häufigkeit dürfte nicht wirklich verblüffen, die Ausreißer nach oben oder unten erklären sich in meinen Augen nur mit Frauen, die noch nicht viele Liebhaber hatten. Wenn ich bisher nur ein zwei Kerle geraten bin, die zum Club der Horsemen gehören kann ich natürlich behaupten, dass ich nur gut bestückte Stecher hatte.
Sobald mir aber wer erzählt, dass sie bei einem lustigen Lebenswandel mehrheitlich an Langriemige geraten ist, scheint dies kaum nachvollziehbares Losglück oder eben eher ein Messfehler zu sein.

Was mir aber wirklich zu denken gibt: da wurde hier im Thema ernsthaft von flexiblen, errigierten Schwänzen gesprochen!
Bei uns hier nennt man einen Ständer auch einen "Stracken" und "strack" ist wirklich das Gegenteil von flexibel. Ich kenn es persönlich auch nur so, dass es schmerzhaft wird, wenn die Dame versucht, ein hartes Teil zu reiten, als wär es ein flexibles Silikongerät... denn wirklich flexibel ist da nix.
Vielleicht wäre es mal eine interessante Aufgabe, ein Thema zu erstellen, das sich mal mit Härtegraden von Männerschwänzen befasst und das ein objektives Maß dafür (shore XY?) entwickelt, um die Aussage, dass flexible Schwänze häufiger vorkommen, mal an der Realität zu messen?
*zwinker*
*****at2 Paar
107 Beiträge
ok......
ich denke es ist ziemlich egal welche größe *ja* !es sollte spass machen----allerdings hatte ich mal einen herrn der war soooooooooooo gut bestückt und konnte nicht damit umgehen.... *oh2* war dann doch eher schmerzhaft *blauesauge* ....dann lieber "normal" groß! *haumichwech*
ich habe noch nie den drang gehabt nachzumessen, doch ich finde ja die dicke des penis eindeutig wichtiger, als die länge.
****tox Mann
709 Beiträge
Dicke vs Länge
Ein sehr interessanter Einwurf.

Denn das Problem "Salami vs. Hangar" oder "Überseepipeline vs. 13er-Nuß" ist viel entscheidender als die Frage ob der Muttermund als Prellbock herhalten soll.

Und so kann ein kleiner, aber extrem dicker Penis mehr Bedeutung gewinnen als ein extrem langer aber dafür sehr dünner...

Denke da zum Beispiel an Damen mit Gebärmutterabsenkung oder -verlagerung
Ich vermute das steht hier schon irgendwo,ich habe aber nicht so großes Interesse mir 18 Seiten über Penisse durchzulesen(nichtmal 18 Seiten über Vaginaldimensionen fände ich wirklich spannend),aber ich habe neulich eine Statistik über die Verteiling der Größen weltweit gelesen:Deutschland im oberen Mittelfeld mit ca. 16 cm Durchschnitt,Afrika an der Spitze mit 19 und die Asiaten als Schlußlicht(noch hinter Italien),allerdings nicht soweit zurück wie immer behauptet wird(weiß die Zahl nicht mehr).Gehört jetzt nicht hierher,weil anderswo im Forum gefragt,stand aber in der gleichen Statistik:die Zahl der Sexualpartner insgesamt liegt in deutschland leicht oberhalb der europäischen Mitte mit irgendwas zwischen 9 und 10(spitze die Chinesen,ich glaube zweistellig).
Das ist aber natürlich alles nicht der JC Querschnitt,weil hier alle einen Monsterriemen haben(Stiefelriemen? *mrgreen* ) und tausende Sexualkontakte.
Achso,zum Thema Statistik und zur Beruhigung einiger:
der Statistiker würde aus diesen Zahlen ablesen,daß man mit einem kleinen Penis mehr Sexualkontakte hat,woraus er wieder den Schluß ziehen könnte(und wahrscheinlich würde) daß kleinere Penisse beliebter sind.Verdammt.... *mrgreen*
@Incognito44
Wer hat der hat! ....und wer nicht hat macht einen Thread auf und versucht die Welt von den Vorzügen kleiner Schwänze zu überzeugen.

Wie kommst Du denn darauf, im Forum hat jeder 25 X 6, mindestens. *zwinker* *ja* *aetsch*
Thema- lustig?
Wenn das Thema so lustig ist und einige es nicht mehr hören können, warum seid ihr dann noch hier.
Alle Themen wurden doch schon zu genüge durchgekaut, es ist immer wieder das Gleiche, oder nicht?
Wer den Schwanz des Mannes keine Beachtung mehr schenken will, der zeigt nur dass er damit ein Problem hat.
Aber in der Realität brauch man ihm um auch beim Sex überwiegend glücklich zu sein.
Wer das abstreitet, der sollte mal zu sich ehrlich sein.
Spielzeuge (Dildos) sind doch nur ein Schwanzersatz und welche Größe wird da bevorzugt?
Aber kein schlechter Ersatz....*zwinker*
Wer den Schwanz des Mannes keine Beachtung mehr schenken will, der zeigt nur das er damit ein Problem hat

Nach meiner Meinung..ganz im Gegenteil
Also wenn man hier ein/zwei Profile gelesen hat,weiß man ,daß dem Schwanz hier ausreichend Beachtung geschenkt wird.Die Sorge scheint mir unbegründet.Ich vermute allerdings,das verbal nicht ganz so spannend ist ,wie die anderen ..al -Endungen.Und wenn ein funktionsloses Stück Fleisch so viele in Verzückung versetzt,kaum daß eingeschlafene Muskelgruppen das Einströmen einigen Blutes erlauben(welches vermutlich anderswo schmerzlich vermißt wird),dann hat das doch auch was komisches.
Da schließt sich dann gleich noch ein spannendes Thema an:wenn jemand einen der Sorte XL hat,dann wäre doch denkbar,daß der soviel "Blut zieht" daß sein Träger im erregten Zustand keinen kompletten Satz mehr zustande bekommt.Das wiederum würde die These nähren,daß hier neben dem Schreiben auch dran rumgespielt wird.Das kann dann wieder dazu führen,daß die mit den rhetorisch schlechtesten Beiträgen der neuen Erkentnis folgend plötzlich haufenweise weibliche Post kriegen,obwohl Frauen nach eigenem Bekunden ja vor allem Intelligenz sexy finden. *mrgreen*
Ist aber alles nur graue Theorie.
@adolfo
Wie kommst Du denn darauf, im Forum hat jeder 25 X 6, mindestens.

*heul* Die Großen hocken also alle am PC und in der freien Wildbahn gibt es nur die Kleinen? *haumichwech*
ofinterest11
Das was du schreibst ist der typische Unsinn den Leute schreiben, die nur eine kleinen Freund haben und gerade deshalb aus Neid anderen beleidigen wollen, das ist das sehr typische Verhalten, oder auch nur Verlustängste haben.
Ich kenne schon einige Männer mit den verschiedensten Größen und ich habe bisher nie ausmachen können, dass ihre Intelligenz was mit der Penisgröße zu tun hatte.
Was mich hier stört, dass ist dass zu viele einfach nicht ehrlich sind und nur so reden wie es ihnen andere vormachen, dabei sieht es im wirklichem Leben ganz anders aus, auch die lieben Frauen sind oft viel anders als wie sie sich hier darstellen wollen.
Mir kann es zwar egal sein, denn ich weiß wie der eine, oder andere so tickt, denn ich kommen mit vielen Menschen zusammen und darum schmunzel ich nur über die hier geführten Lesermeinungen.
*heul* Die Großen hocken also alle am PC und in der freien Wildbahn gibt es nur die Kleinen? *haumichwech*

Nehm doch einfach 2 und bind sie aneinander *zwinker*
@ Friedbert
Nun komm mal bitte wieder runter und lies mal ohne Schaum vor'm Mund.Ich wüßte nicht wo ich jemanden beleidigt hätte.Und wann ich was ernst nehme oder nicht entscheide ich.Das hier habe ich nicht vor allzu ernst zu nehmen.Es werden Themen übrigens oft von Leuten nicht ernst genommen,welche diese nicht unbedingt betreffen,weil sie eigentlich halbwegs zufrieden sind.Aber wenn es dir was gibt darfst Du dir meinen gerne so klein oder groß vorstellen,wie Du magst.Ein foto gibt's aber nicht *zwinker*
freundlichen Gruß
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
wie jetzt
schon wieder *frieden* ?

ich hatte mich schon so auf das duell der monster-schw*** gefreut - vorzugsweise mit neon*kondom*, damit sie auch im dunkeln leuchten

*beauty*liegestuhl*mitchipsundcola*

Nehm doch einfach 2 und bind sie aneinander

50 x 12? *autsch*
@***ti
Auch auf die Gefahr hin schon wieder als kleinlich zu durchzugehen,aber dafür bräuchtest Du minimum vier(Flächeninhalt in der Draufsicht).
Die virtuelle Cockbattle könnte man aber per Photoshop und ein zwei Sticheleien sicher über Tage strecken. Du würdest dann aber tonnenweise Chips verdrücken und möglicherweise deinem Namen nicht mehr gerecht,müßtest also wieder das Lesen von Büchern intensivieren ,um zu kompensieren.
Hat eben jeder/de seine Art auszugleichen:ich z.B. kompensiere meinen "Gnubbel" offenbar durch fehlendes Interesse am Prachstück anderer. *fiesgrins*
Das sollte evtl wieder Bewegung in deinem Sinne bringen? *zwinker*
Gruß
@ Friedberd
Ich hatte gestern eigentlich nur so nebenbei gelesen(wie unhölich) und gar nicht alles erfaßt,was Du geschrieben hast.
Das mit der Verlustangst ist mir nicht so ganz klar.Kann der einfach verschwinden,wenn er eine bestimmte Große ohnehin unterschreitet?Evtl. wenn man zu grob damit umgeht?Dann würde ich eines der zahlreichen Angebote zu Penisverlängerung in's Auge fassen,die mir so gemailt werden.
Penisneid ist laut Freud übrigens kein Männerproblem sondern beschreibt den angeblichen Neid der Frauen auf das männliche Glied.
Ich leide da vermutlich eher an Brustneid.Kann mir ja aber welche anfressen.Das bekommt meine Vorschreiberin beim Penis aber auch mit schäferhundgroßen Chipstüten nicht hin.
Was den permanennten Zusammenhang von Penisgröße und Intelligenz angeht:den hatte ich gar nicht hergestellt,sondern die Überlegung angestellt,daß mögllicherweise die Intelligenz von Männern an sich sinkt,wenn er steigt(Blutmangel) und man evtl. an der Fehlerrate in Posts erkennen läßt,wer grade dran "zieht".
Daß Du das so nicht rauslesen konntest läßt vermuten,daß deiner ziemlich viel Blut zieht.Das heißt dann ja,daß ich dir passiv ein ziemliches Kompliment gemacht habe.
Denk mal drüber nach. *zwinker*
Gruß
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
anal_yse des letzten posts
1 tippfehler und jede menge fehlender leerzeichen hinter den satzzeichen ... hör sofort auf in meine chips-tüten zu wixen! *peitsche*
Ich weiß nicht womit Du grade beschäftigt bist *fiesgrins* ,aber ich zähle drei Fehler und dem Leerzeichendiktat werde ich mich nie beugen.Dafür versuche ich jedes dritte Substantiv groß zu schreiben.
lg
Aberaberaber.... *traurigguck
Was hast Du denn gegen die Leerzeichen nach den Satzzeichen? Die wollen auch leben.
Genauso übrigens wie Kommata *fiesgrins* (besonders die vor "sondern").

duckunwech
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.