Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17323 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4854 Mitglieder
zum Thema
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?226
Das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Umfrage beendet
@****la
Solange sich gerüchteweise immernoch die "dumm fickt gut"-These hält werde ich hier und da Fehler einstreuen.Wer weiß,ob ich hier nicht irgendwann dochmal jemanden daten will.Da ist es dann gut schon mal einen Ruf zu haben.
Ende mit OT
Gruß
*****ner Mann
378 Beiträge
könnte man(n)/frau sich mal auf die ausgangsfrage beschränken und darauf zurückkommen..ist ja nervig diesen kleinkrieg zu lesen..
Äh,welcher Kleinkrieg?
Das war doch netter smalltalk.Ich glaube der einzige,der hier verärgert war,war Friedberd,weil er was mißverstanden hat.
Die Ausgangsfrage war eine Abstimmung die ,glaube ich schon durch ist und der Rest hatte mit der Ausgangsfrage nicht soviel zu tun,sonst hätten Männer gar nicht posten dürfen.Die waren ja nicht angesprochen.Wenn man das also streng sieht ,geht die Hälfte aller posts in diesem Thread am Thema vorbei,weil das ja nun mal nicht so erschöpfend ist.
Gruß
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
*hachmach*
Wenn man das also streng sieht ,geht die Hälfte aller posts in diesem Thread am Thema vorbei,weil das ja nun mal nicht so erschöpfend ist.

manche größen können schon erschöpfend sein ... im positiven wie im negativen sinne
der lag eigentlich auf der Hand(im übertragenen Sinne) *mrgreen*
sehr schön.
Gruß
Bei mir waren es immer schätzungsweise
"L" (:

Nachgemessen habe ich aber nicht, ich gehe ja nicht mir einer Mess"latte" ins Bett *ggg*

Wobei es da nicht auf die Länge, sondern darauf ankommt wie der "Besitzer" damit umzugehen weiß ...

... was bringt es mir (einer Frau) ... wenn der "Besitzer" einen "Rüssel" wie ein Elefant hat der einem fast aus dem Mund kommt, dieser aber damit nicht umzugehen weiß *zwinker*

Ich glaube damit allen Frauen aus der Seele gesprochen zu haben

*zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge

immer die passende. *smile*
immer die passende.
das wär ja dann meine *mrgreen*
immer die gleiche
von meinem mann. hab ihn noch nie nachgemessen. fühlt mir all meine öffnungen sehr gut aus, und liegt hervorragend in der hand. werd doch mal als vorspiel nachmessen müssen grins
Mein Tip:kein kaltes Metalllineal verwenden.Das kann das Meßergebnis verfälschen *zwinker*
*******8_he Mann
8 Beiträge
Mein bestes Stück ist exakt 45 cm lang, deshalb bin und bleibe ich auf ewig Jungmann. *tuete*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Die Chance
Mädels,
wenn das kein Angebot ist? 45 cm hab ich nicht. (glaub ich jedenfalls)

*ironie* ON
Das ist bestimmt keine versteckte Kontaktanzeige.
Na welche nette Sie will da helfen? *haumichwech*

*ironie* OFF
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Mein bestes Stück ist exakt 45 cm lang, deshalb bin und bleibe ich auf ewig Jungmann.

*troest*

sag deiner mutti, sie soll dir mal ein neues lineal kaufen.
Habe nicht anders können als mal nachzumessen:das wär länger als mein Oberschenkel(auch dicker?),er würde also mehrere cm unter meinem Knie enden.
Der zieht vermutlich soviel Blut,daß man ohnmächtig wird,wenn der sich aufrichtet. *mrgreen*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Oder.....
Oder sich beim Messen schwer vertut. *gruebel*

Der hat bestimmt das 60`ger Lineal falsch rum gehalten.
*******8_he Mann
8 Beiträge
*troest* sag deiner mutti, sie soll dir mal ein neues lineal kaufen.

freches stück *zwinker* du darfst gerne vorbeikommen und dich persönlich davon überzeugen, anschließend mich auslachen, ein paar schnappschüsse machen *knips* und mir viel glück wünschen. das teil soll mächtig AUA machen *sternchen* (hab ich mir sagen lassen)
XXX nicht so toll

Habe nicht anders können als mal nachzumessen:das wär länger als mein Oberschenkel(auch dicker?),er würde also mehrere cm unter meinem Knie enden.
Der zieht vermutlich soviel Blut,daß man ohnmächtig wird,wenn der sich aufrichtet. *mrgreen*

wenn dein oberschenkel keine 8cm dick ist, dann ja.
glücklicherweise richtet er sich nie ganz auf, also senkrecht steht der nie und nein ich habe keine kreislaufprobleme

Oder sich beim Messen schwer vertut. *gruebel*
Der hat bestimmt das 60`ger Lineal falsch rum gehalten.

sehr nett von dir, danke für dein mitleid!? so einen minni winni wünschte ich mir *heul*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
houston, we've had a problem...
Apollo18_he, genau wie dein nick es musste, solltest du auch besser auf dem boden (der tatsachen) bleiben. *mrgreen*

aber schön, dass du heute, pünktlich zur eröffnung deines profils diesen thread gefunden hast... *zwinker*
so ein einstand macht sich immer gut!
********chen Frau
1.657 Beiträge
mensch du glücklicher, daraus lässt sich bestimmt profit machen! denn der größte gemessene penis weltweit ist "nur" knapp 35cm groß!

http://www.menshealth.de/groesster-penis-der-welt.123788.htm

meld dich mal beim guiness buch der rekorde! *ggg*
******ool Frau
31.733 Beiträge
wieso
meld dich mal beim guiness buch der rekorde

wird seinER dann in guinness aufgewogen *prost*
********chen Frau
1.657 Beiträge
wer weiß *ggg*
********chen Frau
1.657 Beiträge
So messen Sie die Penisgröße richtig

Wenn Sie Ihre Penisgröße messen wollen, müssen Sie dieses im erigierten Zustand tun. Dabei wird zur Bestimmung der Penisgröße ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und von dort die Penisgröße bis zur Eichelspitze gemessen

als kleiner tipp...miss ihn nochmal und berichte dann! *ggg*
*******8_he Mann
8 Beiträge
mensch du glücklicher, daraus lässt sich bestimmt profit machen! denn der größte gemessene penis weltweit ist "nur" knapp 35cm groß!
Nee, das wäre mir viel zu peinlich weltweit bemitleidet zu werden.
Aus Geld mache ich mir nichts und würde ich das Preisgeld einer Frau anbieten, um meine Jungmännlichkeit zu verlieren, dann würde das jede Frau garantiert ablehnen.

Bekanntlich kommt es immer auf die Größe an, 60+ hätte ich vielleicht eine Chance. *fiesgrins*

So messen Sie die Penisgröße richtig

Wenn Sie Ihre Penisgröße messen wollen, müssen Sie dieses im erigierten Zustand tun. Dabei wird zur Bestimmung der Penisgröße ein Lineal oder Zollstock ohne Druck am Penis-Schaft am Bauch angesetzt und von dort die Penisgröße bis zur Eichelspitze gemessen

als kleiner tipp...miss ihn nochmal und berichte dann! *ggg*

Achso *headcrash* , ich dachte es zählt nur die Eichel. *smile*

Es sind stolze 17,72 Zoll (ohne Druck)! Drücke ich die dünne Speckschicht leicht ein, dann sind es 18" *frieden* <-- mit Boxershorts passt das gut.
********chen Frau
1.657 Beiträge
achja... und nur eine strecke messen und nicht hin und zurück *ggg*
*******8_he Mann
8 Beiträge
Hab ich doch! Weder hin und zurück, noch mehrfach umwickelt. *baeh*
******ool Frau
31.733 Beiträge
vielleicht
hättest Du Dich besser an Deine eigenen abneigungen halten sollen

Leute, die private Dinge ausplaudern ... sprechen mich auch nicht an.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.