Schon toll was Apollo an Aufmerksamkeit bekommt.
Und das alles nur mit einer Längenangabe, die noch nicht (und wird wohl auch nicht) bewiesen ist.
Ich muste mich da durchwühlen, seit Heute Morgen bis Heute Mittag.
Genial.
sorry, fühl mich echt schon mies wegen dem drama hier.
war nur ein späßle. bei soooo einer übertreibung (keine Lüge) muss man doch den charakter des geschriebenen ohne
emoticon erkennen können. ich finde es immer wieder lustig, wenn es um die größe des "kleinen mannes" geht.
scnr.
oho
nette bilder meister
. die sache mit
missfallen, war nicht abwertend gemeint. meinte das in form von, ich kann damit nichts anfangen. mir fällt dazu spontan nur donatien alphonse françois de sade ein. kenne mich damit nicht wirklich aus und ich hätte große berührungsängste. obwohl, von bjutifool würde ich mir gerne mal den hintern versohlen lassen, weil ich ja sooo unartig bin.
lass ausgepackt...manch frau steht auf rollenspiele, da bekämst du deine gewünschte aufmerksamkeit
rollenspiele? manche frauen mögen WoW? gibt es auch eine sexversion? obwohl, da sollen ja unter anderem bdsm-szenen vorhanden sein...
btw: apollo18 hat nichts mit der nasa und auch nichts mit willie zu tun. da meiner nur 34 cm kurz ist, müsste...