Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17323 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4854 Mitglieder
zum Thema
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?226
Das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
zum Thema
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???44
Ihr lieben, meine Freundin beklagt sich häufiger über ihren zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Umfrage beendet
********chen Frau
1.657 Beiträge
auch interessant...

Die Spielarten der Liebe sind mir gut vertraut. Ich bin ehrlich, experimentierfreudig und nicht gerade dumm.

*******rde Frau
3.191 Beiträge
Es sind stolze 17,72 Zoll (ohne Druck)! Drücke ich die dünne Speckschicht leicht ein, dann sind es 18" *frieden* <-- mit Boxershorts passt das gut.

hömma hase, das sind keine zoll auf dem lineal, das sind cm!!! *gleichplatz*
********chen Frau
1.657 Beiträge
*rotfl*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Drücke ich die dünne Speckschicht leicht ein, dann sind es 18" <-- mit Boxershorts passt das gut.

*geheimtipp*

laß die dünne speckschicht einfach wachsen, dann verschwinden 30 cm in der bauchfalte, wirken beim *popp* als pufferzone und Du kannst Dich endlich entjungfern (mit 35??!!)
Technik
kommt es wirklich auf die Größe an??
Denke mal die Technik kann auch einiges rausreißen *lach*
Also bei mir hat sich bis jetzt noch keine offiziell beschwert *gg*
Was der gute nicht an Länge wett macht, muss er halt aus der Strecke herausholen*zwinker*
*******8_he Mann
8 Beiträge
Muhahaha, sind alles "Text-Vorschläge" nach Stichpunkten.
Mag nicht : Indiskretion = Leute, die private Dinge ausplaudern ... sprechen mich nicht an.

@******ool
45 cm, sorry, DAS kann man nicht geheim halten, das sieht ein Blinder mit Krückstock aus 100m Entfernung.

Ich bin blond und blauäugig (also blonde Haare und blaue Augen *mrgreen*), das ist nach deiner Messlatte wohl auch privat!? Nach meiner gemessenen Latte darfst Du das gerne weiter erzählen.

...

Ein bisschen Spaß muss sein *aetsch*

Btw: "und Du kannst Dich endlich entjungfern (mit 35??!!)"
Das musst Du mir jetzt genauer erklären, stehe gerade auf meinem Schlauch. (Tut mir Leid, hab kurze Beine.)

*ironie*
PS: Wenn Du darauf bestehst, setze nachträglich Ironietags
*ironie*
********chen Frau
1.657 Beiträge
ja mach du mal...ich sag immer noch, du hast falsch gemessen bzw willst aufmerksamkeit! mach nen fakecheck, stell bilder rein!
*******8_he Mann
8 Beiträge
laß die dünne speckschicht einfach wachsen, dann verschwinden 30 cm in der bauchfalte, wirken beim *popp* als pufferzone

War das ein Angebot? Stehst Du auf fülligere Männer? (Nettes Profil)
Ich stehe auf ältere Frauen, für Dich fresse ich mir gerne noch 10T an. Für meine Frau sind die 10T ganz schnell wieder abgespeckt. (naja 20kg ok, 10T wird schwierig *ggg*)

Dick? Dünn? Hauptsache nicht ungesund, aber Jedem das Seine!
*******8_he Mann
8 Beiträge
ja mach du mal...ich sag immer noch, du hast falsch gemessen bzw willst aufmerksamkeit! mach nen fakecheck, stell bilder rein!

Ok, ok & sorry für nix verstehen. *troet* Du hast vollkommen recht 45cm isser net, wäre ja ein Albtraum.

1. Bin kein Fake.
2. Lasse ich mir nichts vorschreiben. *peitsche*
3. Wünscht Madame Bilder bestimmter Körperteile?

Und ganz wichtig: Leben und leben lassen. Sprich: Magst Du Dinge die mir missfallen? So ist das dein gutes Recht! Z.B. *peitsche* Aber leider werden wir dann nicht zusammen finden. (Auch OK)
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Erschreckend wie einfach!
Schon toll was Apollo an Aufmerksamkeit bekommt.
Und das alles nur mit einer Längenangabe, die noch nicht (und wird wohl auch nicht) bewiesen ist.
Ich muste mich da durchwühlen, seit Heute Morgen bis Heute Mittag.

Genial.
********chen Frau
1.657 Beiträge
neidisch, dass dir das nicht eingefallen ist? *ggg*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
*lol*
Ja das wäre eine Möglichkeit.
Aber um ehrlich zu sein fehlt mir etwas an den besagten 45 cm.

Flunkern gilt nicht. *gg*
********chen Frau
1.657 Beiträge
er hat ja definitiv gelogen...von daher...

außerdem sind wir frauen ja nicht dumm, wir wussten das!
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Super Mann
Schön,
dann ist die Welt ja wieder gerettet und ich kann das Supermannkostüm wieder einpacken. Es ist eh ganz schön eingestaubt.
********chen Frau
1.657 Beiträge
lass ausgepackt...manch frau steht auf rollenspiele, da bekämst du deine gewünschte aufmerksamkeit *zwinker*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Hm stimmt
Ach ja da hast Du vielleicht recht.
Übrigens, da es um Grösse geht; die wäre wirklich XXL. *haumichwech*
*******8_he Mann
8 Beiträge
Schon toll was Apollo an Aufmerksamkeit bekommt.
Und das alles nur mit einer Längenangabe, die noch nicht (und wird wohl auch nicht) bewiesen ist.
Ich muste mich da durchwühlen, seit Heute Morgen bis Heute Mittag.

Genial.

sorry, fühl mich echt schon mies wegen dem drama hier.

war nur ein späßle. bei soooo einer übertreibung (keine Lüge) muss man doch den charakter des geschriebenen ohne *ironie*emoticon erkennen können. ich finde es immer wieder lustig, wenn es um die größe des "kleinen mannes" geht.

scnr.

oho *g* nette bilder meister *superman*. die sache mit *peitsche* missfallen, war nicht abwertend gemeint. meinte das in form von, ich kann damit nichts anfangen. mir fällt dazu spontan nur donatien alphonse françois de sade ein. kenne mich damit nicht wirklich aus und ich hätte große berührungsängste. obwohl, von bjutifool würde ich mir gerne mal den hintern versohlen lassen, weil ich ja sooo unartig bin.

lass ausgepackt...manch frau steht auf rollenspiele, da bekämst du deine gewünschte aufmerksamkeit *zwinker*

rollenspiele? manche frauen mögen WoW? gibt es auch eine sexversion? obwohl, da sollen ja unter anderem bdsm-szenen vorhanden sein...

btw: apollo18 hat nichts mit der nasa und auch nichts mit willie zu tun. da meiner nur 34 cm kurz ist, müsste... *schweig*
unter
20 cm, so mein Erinnerungsvermögen, hatte ich noch nicht.
Es könnten auch 21 cm gewesen sein...

Meine bisherigen Bekanntschaften waren alle recht gut in Form.

E.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
*schock* Waaaas?*schock*

Bei diesem größten gemessenen Penis ... da ist nicht die Länge so erstaunlich ... der angebliche Durchmesser von 15,9cm ist es.

Das ist ja wie Kinder kriegen ... der kriegt den doch nirgends mehr rein. *nene*
Es sei denn - er kennt "Naughty Alysha." *lol*

Al
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
*gruebel*

L oder XL ...

... kommt immer auf den Hersteller und/oder auf die Schnittform an.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh Gott oh Gott....die Hauptsache ist doch das man(n) egal mit welcher Größe was ordentliches bewerkstelligen kann.

Und das sollte doch wohl möglich sein.
In S bis XXL.

Wobei ich bei XXL Leuten immer nicht so richtig will. *gruebel*
ich hasse diese bescheuerten fragen nach der größe in zentimetern....
ich hatte wirklich schon einige männer und ich hab in meinem ganzen leben noch NIE bei einem gemessen...
Husten (!), there is a problem....
Geiler Sex ist keine Frage des Metermasses, sondern eine Frage des grössten Sex- Organes beim Mann - dem Hirn.

(Kaum zu glauben - aber wird immer wieder aufs neue bewiesen)

Lady Xanadoo meinte dazu:

"Lieber "Normalgrösse", die auch ausdauernd stehen, als ein Riesending dass die "Arbeit" nicht sieht....

Im diesen Sinne:

Weg mit dem Metermass, oder Zollstock oder was auch für immer einer Messvorrichtung....
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Grösse, genügend
Bei Rolls-Royce hiess es früher bei der Frage nach der Leistung: "Genügend"

So auch hier: Länge = genügend.
Nicht die Größe ist entscheidend,sondern die Technik. So sagt man doch und das ist auch wirklich sehr treffend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.