Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4853 Mitglieder
zum Thema
Kaum Sex in Beziehung & Stimmungskiller: Was kann ich tun?226
Das Sexleben mit meiner Frau ist leider fast nicht existent.
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?

Umfrage beendet
find ich jetzt nich. beides muss passen
*******t_81 Frau
114 Beiträge
ich stehe nie mit dem lineal parat also schätze ich einfach mal. und nehme m. zumal ich es irgendwie befremdlich finde das ich den mann auf seine cm runter reduziere...
********chen Frau
1.657 Beiträge
Interessanter
wäre doch sowas wie "Welche Qualität hattet ihr am häufigsten?"
und dann Abstuffungen wie "total blöde", "geht so", "war ok", "gut", "sehr gut" oder "perfekt" *ggg*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
zumal ich es irgendwie befremdlich finde das ich den mann auf seine cm runter reduziere...

och, das tut ein beachtlicher anteil der mit_glieder hier schon selbst... *floet*
Also ich aber noch NIE gemessen und hatte auch noch nie jemand im Bett der mir groß seine "Länge" mitteilen musste …

Meine Erfahrungen waren eher ab einer gewissen Übergröße (die einem also auch ohne messen einfach auffällt weil mit bloßem Auge als überdimensional groß zu erkennen) waren sie alle schlecht im Bett … So meine Erfahrung... so what?
heißt ganz sicher nicht das es immer so sein muss…
Die Männer die hinter den Riesenlümmeln dransteckten waren schlecht im Bett nicht ihr Schwanz (der ist ja nun nicht alleine verantwortlich für guten oder schlechten Sex *baeh* )

Man man das ist sooo durch das Thema.. (was haben Männer immer damit?) ich finde wir sollten mal einen Zollstock Thema aufmachen und dann stecken wir uns alle mal eine Zollstock rein und messen damit welche Größe unser passenden Gegenstück haben muss das würde dann die Kontaktaufnahme auch vereinfachen …

Also ein Thema aller wie "tief" und "breit" ist deine Vagina…
*haumichwech*
Wir haben gerade
... spasseshalber mal nachgemessen! Bei meinem sind es 17,9cm!
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das die Länge nicht wirklich ein Hauptkriterium ist! Ich habe es lieber etwas dicker und auch da bin ich von meinem Freund relativ gut versorgt (5cm)!
Wobei es natürlich schon geil ist und das nutze ich manchmal auch aus, wenn er bis ganz hinten anstößt!
Danke
für die "Frage" Aber ist sie wirkkich relevant ??? Für "Mösen" gilt "Bring mich zum SPRITZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde dass die Technik und die Dicke entscheidend sind.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Ich warte ja immer noch
Auf DEN Beitrag der Frau, die auf ein derartiges Meer von schwänzen zurückblicken kann, dass ihre Aussage signi-fick-ante statistische Relevanz besitzt SFG
Nur so aus Interesse:
spielt die "Technik" eigentlich auch eine Rolle? *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Um das zu ERfahren
Nur so aus Interesse:
spielt die "Technik" eigentlich auch eine Rolle?

Solltest du unbedingt einen Thread eröffnen

"welche Technik hattet ihr am häufigsten (und welche empfandet ihr als die befriedigendste)?"
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Was für Technik? ... *gruebel*

Immer drauf und rein in die Mutti ... wenn sie dann sabbernd ... sabbelnd ... wund und halbtot im Bett oder wo auch immer hängt ... dann ist die Welt in Ordnung.

Was interessiert da eigentlich die Größe oder die Technik? *gruebel*

*lol* Al
Die Technik
..... spielt sicher auch eine Rolle! Rudi-Rammler ist nicht unbedingt so gefragt! Da gehört schon etwas mehr dazu um eine Frau wirklich glücklich zu machen! *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
*kopfklatsch* ... stimmt ja ... wie konnte ich das nur vergessen ... der dicke Geldbeutel - ganz wichtig.

*smile* Al
Der dicke Geldbeutel *smile* finde ich auch. *lol*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich bin zwar ein Mann. Äußere mich aber trotzdem mal dazu. Zum einen habe ich festgestellt, dass die Größe eines erigierten Penisses je nach Frau und Situation variieren kann. So sind bei voller Erregung gute 2 bis 3 cm mehr drin. Bei normaler Erregung fährt er nicht voll aus.

Zum anderen ist ein zu großer Penis problematisch für manche Frau. Ihnen ist es schon unangenehm, wenn eine Größe L in einer Stellung eindringt in der er besonders tief in sie kommen kann. Nach weiblicher Aussage ist M bis L vollkommen ausreichend. Ich habe keinen Grund an diesen Angaben zu zweifeln.
Es kommt nicht unbedingt auf die Größe an.
Ich selbst stehe total auf Größe L - schön groß und schön dick,
Größe M ist auch noch super.

Doch letzendlich kommt es nicht auf die Quantität an, sonder auf die Qualität. Nur, wenn ein Mann weiß, wie er mit seinem Handwerkszeug umgehen muss, kann er einer Frau Genuss bereiten.
20cm
Moin,
also 18-20 cm müssen das schon sein... bis jetzt hatte ich (w) fast immer glück mit der größe...

mein mann liegt auch im 20cm-bereich und den würd ich niiiieee wieder hergeben.

man sagt ja immer auf die größe kommt´s nicht an, aber trotzdem ist sie ein wichtiger faktor... oder nich???

Okay nützt ja auch nichts, wenn er n großen hat und damit nicht umgehen kann, aber das is ja nicht ganz so häufig der fall...

LG
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ich finde es schon ausgesprochen nervig, dass man den lieben langen Tag von allen möglichen Leuten dummes Zeug erzählt bekommt - und die meinen auch noch, dass man ihnen das abkauft.
Liest man dann im Joyclub unterschiedlichste Beiträge ... wie soll es anders sein ... dann geht dieser ganze Quatsch hier weiter.
Könnt ihr euch nicht angewöhnen Tatsachen zu berichten oder es einfach zu lassen ... alles andere geht einem irgendwann nur noch auf den Keks.

Al
@ woody
dann lies den scheiß doch nich
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... Quatsch ...

Wie schön, ein nerviger Frustbeitrag im Schwanzthema ...

Etwas Toleranz bitte, die kommt hier mal wieder zu kurz.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
dann lies den scheiß doch nich

... zu spät ... es ist passiert.
Es geht sicher nicht nur mir so ... also, verschont uns doch in Zukunft einfach.

Al
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Woher nimmst Du die Gewissheit? *gruebel*

Mir geht es jedenfalls nicht so.
@woody_68
Wenn ich nur wüßte worauf Du Dich gerade beziehst....*gruebel*
*****a83 Frau
31 Beiträge
Ich hatte schon
S, M und L. Ich muss sagen am liebsten ist mir M bis L wie oben schon geschrieben wurde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.