Hört mal, HHLovers!
So kann man doch keine Umfrage machen!
Die wichtigsten Kombinationen blieben doch völlig unberücksichtigt. Also bitte, baut folgende Fragen noch zum Anklicken ein:
ich habe eine durchschnittliche Zunge, kurze Finger, dafür aber einen sowas von langen Penis
die Zunge ist kurz, Finger durchschnittlich, der Penis trotzdem gigantisch
die Zunge ist lang, was die Freundin zwar freut, die Finger sind so mittelgroß, was ihr egal ist, dafür ist mein Penis aber leider kaum zu erkennen
die Zunge ist lang, was die Freundin immer noch freut, die Finger kurz, was ihr egal ist und der Penis ist bestenfalls Mittelmaß
die Zunge ist so kurz, dass man ausser Reden kaum was damit anfangen kann, dafür sind die Finger lang, was ebenfalls kaum Lustgewinn bringt und der Penis ist Durchschnitt. Na toll!
die Zunge ist durchschnittlich, die Finger lang und der Penis zu klein. Auch nicht besser!
Die Zunge ist zwar zu klein für lustige Spielchen, dafür aber Finger und vor allem Penis lang genug.
Die Zunge ist lang, der Penis auch, wen interessieren bei dieser Traumkombination schon die zu kurzen Finger?
Die Zunge ist lang, Finger und Penis bringen's gar nicht ... na ja ...
Zu kurze Zunge, zu kurzer Penis, dafür aber lange Finger. HMPFF! (Ich empfehle in diesem Fall die Verwendung von irgendwas mit ganz vielen Batterien.)
In der Hoffnung, zur Vollständigkeit dieser wichtigen Umfrage beigetragen zu haben, June
... and it burns, burns, burns ...