Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17289 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3865 Mitglieder
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
zum Thema
Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge449
Ich hatte schon immer ein sehr offenes Verhältnis zur Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...

*********h_nw Paar
10 Beiträge
Frauen ist das Aussehen ziemlich egal. Die Evolution hat ihnen beigebracht, bei der Partnerwahl sehr selektiv vorzugehen (ein Fehltritt mit anschliessender Schwangerschaft bedeutet sowohl im Tierreich als auch in vielen Gesellschaften der Welt einen ziemlichen Griff in die Scheisse, der nicht selten mit Darwinscher Ausselektierung geahndet wird). Weiterhin ist im Kopf (fast) jeder Frau verdrahtet, dass sie sich mit dem Alpha-Tier einer Herde paaren sollten, das garantiert den gesunden Fortbestand der Art. Dieses Schema hat zur Folge, dass Frauen auf Dinge wie Macht, Geld (?), Einfluss etc. reflektieren und weniger auf optische Reize. Bei Männern ist das - wiederum bedingt durch die Natur - nur in Teilen gültig: Man(n) wählt eher etwas "hübsches" oder "starkes", welches wiederum auch den eigenen Nachwuchs stärkt. Eine Schwangerschaft beispielsweise aber kann durch simplen Weggang gelöst werden, daher rührt die sattsame besungene und beschriebene Wahllosigkeit des "Mannes". Ein ziemlich bekannter Test hat ergeben, dass Frauen ein Bild mit einem Mann samt ital. Anzug, teuren Schuhen und Maserati als sehr anziehend einstufen. Gleicher Mann abgelichtet in einer Burger-King Uniform bekam drastisch schlechtere Noten. *ggg* Frauen neigen daher auch weniger zu ONS als Männer. Will sagen: Bierbauch oder Waschbrettbauch ist egal - wird man als Loser oder Hallodri eingestuft, vögelt man(n) auch nicht. Die von einigen Damen beschriebene "Schutzfunktion" beleibterer Männer passt exakt ins Schema. *baeh*
ELena_Arjuna ich habe Deine vorangegangenen Beiträge gelesen. Warum sollte ich Dir nicht glauben ??? Ich habe ja nicht gesagt, das mich keine Frau will, aber Schlange stehen sie auch nicht. *cool*
Müssen die Frauen vor dir Schlange stehen damit du dich gut fühlst? *hae*

Junge, Junge, Junge - kann es sein daß es dir bisserl am Selbstbewußtsein fehlt?
Was ??? *schock* Ich habe weiter oben folgendes geschrieben:

Ich bin selbst dick und weiss dass viele Frauen deshalb mit mir als Mann (sexuell) nix anfangen können/wollen. Das ist okay, denn ich will auch keine dicke Frau. Und das macht auch nix, denn es soll mich ja auch nur EINE lieben und begehren. Das reicht vollkommen !!! *zwinker*

Ist diese Aussage nicht klar genug ??? Ich wollte mit meiner Antwort nur sagen, dass mir bewusst ist, dass ich kein George Clooney bin. Sonst nix !!! Ich dusch' nich' im Dunkeln. *cool* *lol*
***oz Mann
134 Beiträge
@JohnnyV
Also soll jetze keine Anmache sein, nicht falsch verstehen aber dein Profil und was Du schreibst find ich voll sympatisch, weil wohl echt ehrlich. Und lustig ist es doch immer wieder wie manche Leute etwas falsch verstehen können *g*
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ psychopath
und im allgemeinen..........
psychopath.......wo sind in deiner Theorie dann die Frauen anzusiedeln die den Fortbestandsmodus schon hinter sich haben und einfach nur was zum gemeinsamen Leben haben möchten? Nach welchem Schema suchen sich diese Damen ihren Partner aus?

Ich, ganz allein für mich, kann nur sagen, das Gesamtbild eines Mannes springt mich an. Er kann Dick oder Dünn sein, Kohle haben oder nicht. Zwei Dinge sind für mich nur wichtig. Er muss grösser sein als ich, idealerweise auch wenn ich hochhackige Schuh anhab, ( selbst da bin ich flexibel, ich trag auch gern flache ) und es muss ein Funke springen.
Wenn die beiden Dinge nicht gegeben sind gibbet weder einen Dünnen noch einen Dicken! Egal ob mit oder ohne Kohle.
nix für ungut
sassenach
@Johnny
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil *sorry*
Es ist wirklich interessant , welche Einstellungen aufeinander prallen ..und das ist nicht negativ gemeint, es freut mich zu sehen ,das hier miteinander über die eigene Einstellung gesprochen wird .. find ich klasse ^^ .Man fühlt sich hier wenigstens nicht allein gelassen mit seinen Fragen ... dafür Danke Leute ^^
Achja .. und ja ich bin auch pummelig ..hab sicherlich auch nicht ideal und das weiß ich auch ^^. Aber das was ich geschafft habe ist auch schon ne Leistung, innerhalb von ca. 6 monaten 20 kilo . Ja ,ich war mal ne ecke schwerer . Aber so 10 kilo wäre schon nicht schlecht , wenn du noch runter wäre.
Tolle Leistung - ich hoffe für dich das es nicht wieder so schnell drauf ist! Wie mag dich denn dein Freund am liebsten? Mit mehr oder weniger Gewicht?
**C Mann
140 Beiträge
@***ic, ich glaube nicht, dass das so ist. ist genau wie bei korpulenteren frauen... jeder hat irgendwo seinen eigenene geschmack und genauso ist das bei molligen männern. der lebensgefährte von meiner mutter zb ist auch mollig und meine mutter hat eine top figur. sie hat ihn so kennen gelernt und lieben gelernt. ich denke nicht, dass es nur auf die figur ankommt bei einer frau ob sie sich in einen verliebt...
Er hat mich mit mehr kennen gelernt und während der Beziehung ist es weniger geworden .. was Liebe alles machen kann ^^ ohne mist , das ist die beste Diät ,naja jedenfalls bei mir.. Verliebt sein ist schon toll ^^ . Also genau gesagt, es ist ihm egal. Er liebt mich genauso wie ich bin ^^. Er hat aber schon gesagt , das ich nicht zuuu viel abnehmen soll .. naja , aber ich hoffe , das es noch ein paar kilos sein werden ^^ .
@**C .. das war auch nicht was ich gesagte habe .. die Figur ist schon wichtig ,das ich bewießen, aber es ist ,für mich ,auch sehr wichtig das der Mann das gewissen Etwas ausstrahlt. Und dieses Etwas hat mich und meinen Freund zusammen gebracht und seine Figur ist für mich ein Teil davon .

Achja , nicht das ihr denkt es geht mir nur um seine Figur ,weil sie dauernt ins gerede kommt , nein sein Charakter ist genauso wichtig . Es zählt also sein Gesamtbild .. Charakter,Ausstrahlung, Figur ..
Man muss sich ja selbst wohl fühlen. Ich wünsch dir viel Glück!
dankeschön ^^
@ xeloz: Danke, ich fass' es nicht als Anmache auf. *zwinker* Du hast schon Recht. Ich bin ein sehr offener Typ, aber mit der Ehrlichkeit ist es wie mit allem: Man kann's auch übertreiben. Grundsätzlich bin ich für Ehrlichkeit, aber nicht um jeden Preis, denn man muss niemandem unnötig wehtun oder sich das Leben schwer machen.

@ sassenach: Gute Einstellung !!! Du stehst wohl auf Diana Gabaldon, hm ??? *zwinker*

@ Eowyn: Kein Thema. *katze* <--- Hier gibt´s ja süsse Smilies.

@ Topic: Unterm Strich ist alles Geschmacksache, aber es ist schon so, dass es im Erotikbereich z.B. Magazine, Websites etc. mit molligen, dicken und sehr dicken Frauen gibt, mit entsprechenden Männern jedoch nicht.
Möchte mal vom Subjektiven: Das gefällt mir und das nicht ableiten , und mal eine frage in den raum werfen:
Ist es nicht so, dass eigentlich im allgemeinen immer das Mittelmaß am belibtesten ist (gaus'sche Glockenform und so... ^^) ?
Sehr dünne sowohl Männer als auch Frauen stoßen bei vielen auf entsetzen ("du siehst voll krank aus, so abgemagert..." etc) und beleibtere haben es auch nicht leichter ("du faules ding, treib doch mal sport, du gefährdest deine Gesundheit...")
und irgendwo steckt ja auch ein gewisses stückchen wahrheit in beiden aussagen...

das rubensfrauen beliebter sind als fülligere Männer kommt wohl auch ein bissl daher, dass sie eine Gebährfreudigkeit ausstrahlen und der mann sollte ja eher fit zum beutefang sein sollre (wohingegen der weibliche körper ja nur so viel ebergie speichern können, um auch ein kind gedeiehen zu lassen..) da lässt halt auch mutter natur güßen....

ich für meinen teil, um mal zum subjetive zurückzukehren, bin totales Mittelmaß glaub ich zumindest) und finde sowohl sehr schlanke männer als auch sehr kräfrige sehr anziehend, das kommt aber alles auf die ausstrahlung an! und ich muss das gefühl haben, dass er nicht auf seine gesundheit scheisst...
*********h_nw Paar
10 Beiträge
@ sassenach: die Verhaltensreflexe setzen ja nicht aus, nur weil bereits für Nachkommen gesorgt worden ist. Tja und wenn der Job aus Sicht der Natur getan ist, dann sind wir eigentlich überflüssig... *baeh*

@ BlueDevot: "Mittelmaß" ist - wenn auch von Dir anders anders gemeint - als Begriff absolut negativ besetzt. Wenn man sich schon in der Mitte einsortiert, dann vielleicht "Durchschnitt" verwenden. *cool*
*********h_nw Paar
10 Beiträge
@ sassenach: warum sollte ER denn zwingend grösser sein? Passt das nicht ins Schema? *cool*
@******vot sehr guter Einwand , naja im Allgemeinen wird das sicher auch so gesehen . Aber es kommt eben auf den Geschmack an ..und auch wenn ich das jetzt hasse zu sagen weils wieder so aufgeliedert klingt ... ja die Gene spielen da auch ne Rolle .. Falls ihr die Experimente kennen solltet . Da gibt den Geruchsttest nur mal so zum Beispiel . Also wenn Frau den Gerucht ( kein Gesank) eines Mannes(gilt auch andersrum) als angenehm oder gar anziehend emfpfindet ,kann das daran liegen das die Gene ähnlich sind ,aber nicht gleich .
Gabs ne Studie trüber sehr interessant. Egal ,ich wollte das jetzt nur mal so in den raum geworfen haben .
Zitat:
Manche Frauen sind halt auch dauergeil und nehmen auch alles, nur bezieht es sich hier auf Geld und wenn da was dickeres mit dranhängt, auch gerne alt und noch viel lieber impotent (wenigstens DAS bleibt dann erspart) isses auch nicht tragisch.

Weiß nicht wie ich den Schwachsinn interpretieren soll, vieleicht als Neid eines 25jährigen.
Und damit gut, ohne jede weitere Antwort auf xeloz.

Elena, geb ich dir vollkommen Recht, allerdings steht mein Süsser eigentlich knallhart im Leben und hat auch den Charakter danach, aber kein Gramm möchte ich an ihm missen, ich suche wirklich was zum anlehnen, was zu dahinter verstecken, ich kann mit nem Spargeltarzan absolut nichts anfangen, selbst wenn er eine nioch so durchtrainierten Body hat.
@tom
hab mir jetzt nicht alles durch gelesen aber ich sag ma soviel dazu:

ich krieg auch einige absagen, was aber weniger an mir als an den frauen liegt die ich anspreche. die jüngere generation ist zu 90% so verankert. "dick bester freund aber nie was ernsthaftes" so um die siehts aus. deswegen habe ich mich an die ( von meinem alter aus ) etwas älteren frauen orientiert. 27 28 29. 1st sind sie tolleranter, 2nd wissen sie was sie wollen, 3rd schaun sie nicht so krass auf die figur wie zb 17 18 19 jährige.

mein tipp, such dir neue kreise. meine nicht freundeskreise sondern die orte an dennen du suchst. mit etwas geduld sollte das schon klappen.

hab hier außerdem irgendwas über geld und aussehen gehört....
es ist leichter einen one night stand oder eine affäre an zufangen wenn man geld hat, aber auf die dauer würd es mich nicht glücklich machen. es würde etwas fehlen. hat aber auch ein stück weit mit der psyche und andern aspekte der männer zutun. jedenfalls ist es aber wirklich wesentlich einfacher eine affäre zu beginnen, WELCHE ABER OFT MIT EINER BEZIEHUNG VERWECHSELT WIRD!!

so far ~kos
********h_nw Frau
491 Beiträge
@ psychopath
freu............Da ich ja nun überflüssig bin...*fg..........geniess ich mal dat pralle Leben in völlen Zügen.........und ich sach dir..........dat macht einfach nur Spass!!!!

Ein Mann muss einfach grösser sein als ich. Ich kann dir nicht sagen warum es so ist. Ich will das auch tiefenpsychologisch garnicht analysiert haben. Es ist Fakt und Punkt.
liebe grüsse
sassenach
***oz Mann
134 Beiträge
@schautmal
Also lass mal Beleidigungen stecken! Meine Meinung ist kein Schwachsinn, deine schon eher... Warum? Du betitelst hier schlanke Männer als Hungerhaken und Spargeltarzan in dem anderen Thread "Wann ist Frau zu dünn?" beschwerst Du dich über Menschen die Frauen, welche schlank sind, als knochig oder Magersüchtig bezeichenen. Das sind alles Beleidigungen aber wenn Du sie gegen Männer sprichst sind sie Ok, aber wenn sowas gegen dich geht natürlich nicht... Lass mal deine Doppelmoral stecken, sowas ist zum Kotzen, Du musst dringend erwachsen werden... (ui nee, das nimmste auch wieder zu ernst oda, tut mir ja Leid)

Was willste eigentlich mit meinem Alter? Weder bin ich auf ne 18Jährige noch auf nen über 40 Jährigen neidisch und ich habs nicht nötig mir Frauen zu "kaufen"... *g*

Weil dein Typ dicklicher ist und vielleicht noch Kohle hat kann ich nix für wenn er in mein (eigentlich gar nicht so ernst gemeintes) Statement passt. Bei manchen Nasen muss man am besten "Achtung! Überzogene Anmerkung, nicht zu ernst nehmen!" hinschreiben... Aber interessant, dass Du dich da gleich angegriffen fühltest, sagt ja doch einiges über dich aus.

Wenn Du Kontakt zu mir willst bzw. von mir Beachtung möchtest, dann musst Du das doch nicht so negativ machen, Süße...ich geh mir jetzt den Mund mit Seife waschen...
Ha..
..endlich mal andersrum die Frage *g*

Ich mag schlanke, durchtrainierte Männer! PUNKT! Warum? keine Ahnung, ich liebe meinen Mann, der hat einen für mich wunderschönen Körper mit kein Gramm Fett dran. ICH liebe es nuneinmal so.

Ach ja, und kuscheln geht mit ihm übrigens hervorragend, trotz Waschbrettbauch *oh*

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.