Wir waren noch in keinem Club, aber Flip-Flops, Badelatschen oder Sandaletten ... ich (m) kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeine sexy Ausstrahlung haben kann. Sieht das nicht entweder nach Schwimmbad oder Touristen-Spaziergang am Strand aus?
Die Wahrheit tut manchmal eben doch weh.
Im Swingerclub sind viele Männer wie beim Mittagessen im All-Inclusive-Mittelmeer-Urlaub angezogen. Schwarzes T-Shirt (oder oben ohne), Boxer-Shorts, FlipFlops - fertig. Die meisten Männer sehen so aus! Das stört niemand.
Die ganzen kreativen Ideen hier in diesem Thread werden in der Realität eher als "exotisch" belächelt. Männliche Club-Bekleidung besticht durch Schlichtheit. Ich selbst trage auch keine ausgefallenen Sachen, aber kann mich über weiblichen Zuspruch nicht beschweren.
Wir, Männer, müssen uns immer vor Augen führen, dass so ein Swingerclub-Besuch im Prinzip nur ein Spiegelbild unserer Schlafzimmer-Kleidung ist. Klar, Frauen tragen schon mal Unterwäsche mit Spitze oder Strapse im privaten Schlafzimmer, aber wir Männer? Wer zieht sich denn ausgefallene Kleidung an, um der eigenen Frau im Schlafzimmer zu gefallen? Wohl eine Minderheit.
Dementsprechend wenig kreativ ist auch die Kleidung der männlichen Swinger.
Viel wichtiger als die Kleidung ist ein gepflegtes, freundliches Erscheinungsbild. Körperhygiene, offen auf Fremde zugehen können und das Flirten berherrschen, sind für Swinger extrem wichtig. Daran hapert es bei den Männern viel häufiger.