Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2313 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

*********rger Paar
1.409 Beiträge
@regenbaum
Mojn,
Du solltest daran denken, das in vielen Clubs mit Schwarzlicht sehr verschwenderisch umgegangen wird........du wirst mit weiß zur Leuchtboje.

LG,
TheNienburg(er)
**********r6922 Paar
10 Beiträge
also manchmal ist weniger doch nicht mehr und ich würde mich, wenn ich ein mann wäre für die schlichtere variante entscheiden (vll schwarze shorts und figurbetontes schwarzes shirt).
da ich hier als frau schreibe kann ich euch sagen das es gut aussieht und man seriös wirkt. manche männer sind ja sehr mutig, mit leichten hang zum kitsch und knalligen farben und vergessen dabei das schwarzlicht ja auch nochmal ordenrlich aufträgt.
...aber A und O ist, sauber und nicht verqualmt sollten sie sein *zwinker*
*******eume Paar
54 Beiträge
Na dann...
.....werde ich wohl doch die schlichtere schwarze Variante wählen...... *zwinker*
**********r6922 Paar
10 Beiträge
probiert es einfach aus *zwinker* und lasst mich von resonanz erfahren *g*
ich wünsch euch ganz viel spaß *kondom*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
Ist mir als Frau eigentlich relativ egal, was die Männer im Club anhaben. Insbesondere wenn mich der betreffende Mann richtig gut f.....dann interessiert mich das Outfit herzlich wenig.
...
... am besten in den Club gehen wenn FKK-Party angesagt ist, dann ist das leidige Prob welche Klamotten erledigt *gg*

Ansonsten: strahlend weiß ist nicht so prickelnd, genauso wenig wie knallbunt am Mann. Schwarz, den Farbtupfer gibt die Begleitung dazu *zwinker*

LG
Lieblingsoutfit
..und dazu ne Weste, schwarzes T-Shirt oder Hemd mit abgeschnittenen Ärmeln
Auch mal ne Idee *zwinker*
Hab das alles mal durchgelesen. Jetzt weiss ich erst recht nicht mehr, was ich anziehen soll. Alles was ich weiß ist, String ist ein no-go, he he. *g*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@Asiapaar
Dann hast Du die wichtigste Erkenntnis herausgefunden.....und auf Schiesserfeinripp im Tigerdesign solltest du auch verzichten.
******aer Paar
1.064 Beiträge
Fazit:

kein Feinripp
kein String
kein Weiß
keine Badelatschen
keine Socken

*raeusper* und im Zweifelsfall nicht zu eng.

Frau Baer *zwinker*
*****g42 Paar
60 Beiträge
ganz unten
Okay, das Obenrum (bevorzugt schwarzes Shirt) und Mittendrin (bevorzugt enge schwarze Shorts) wurde ausreichend behandelt.
Das Untenrum (also ganz unten) scheint aber immer noch das schwierigste Thema zu sein.

Wir waren noch in keinem Club, aber Flip-Flops, Badelatschen oder Sandaletten ... ich (m) kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeine sexy Ausstrahlung haben kann. Sieht das nicht entweder nach Schwimmbad oder Touristen-Spaziergang am Strand aus?

Was ich (m) mir vorstellen könnte sind dunkle Bootsschuhe aus Leinen o.ä., nur leider haben die meist weiße Sohlen.

Was meint ihr dazu, und wo bekommt man sowas (oder auch z.B. Lederslipper) kpl. in Schwarz?
******aer Paar
1.064 Beiträge
Nein, Flip-Flop in der bekannten Gummivariante müssen es wirklich nicht sein, aber es gibt doch schon ganz tolle aus Leder.... nennen sich dann "Zehentrenner" *zwinker* .

Je nach Typ finde ich diese Leinenschuhe, oder Stiefel von New Rock auch ganz toll. Ebenfalls sind farblich passende Slipper in moderner Form doch ganz ansehnlich....

LG Frau Baer
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Wir waren noch in keinem Club, aber Flip-Flops, Badelatschen oder Sandaletten ... ich (m) kann mir nicht vorstellen, dass das irgendeine sexy Ausstrahlung haben kann. Sieht das nicht entweder nach Schwimmbad oder Touristen-Spaziergang am Strand aus?
Die Wahrheit tut manchmal eben doch weh.

Im Swingerclub sind viele Männer wie beim Mittagessen im All-Inclusive-Mittelmeer-Urlaub angezogen. Schwarzes T-Shirt (oder oben ohne), Boxer-Shorts, FlipFlops - fertig. Die meisten Männer sehen so aus! Das stört niemand.
Die ganzen kreativen Ideen hier in diesem Thread werden in der Realität eher als "exotisch" belächelt. Männliche Club-Bekleidung besticht durch Schlichtheit. Ich selbst trage auch keine ausgefallenen Sachen, aber kann mich über weiblichen Zuspruch nicht beschweren.

Wir, Männer, müssen uns immer vor Augen führen, dass so ein Swingerclub-Besuch im Prinzip nur ein Spiegelbild unserer Schlafzimmer-Kleidung ist. Klar, Frauen tragen schon mal Unterwäsche mit Spitze oder Strapse im privaten Schlafzimmer, aber wir Männer? Wer zieht sich denn ausgefallene Kleidung an, um der eigenen Frau im Schlafzimmer zu gefallen? Wohl eine Minderheit.
Dementsprechend wenig kreativ ist auch die Kleidung der männlichen Swinger.
Viel wichtiger als die Kleidung ist ein gepflegtes, freundliches Erscheinungsbild. Körperhygiene, offen auf Fremde zugehen können und das Flirten berherrschen, sind für Swinger extrem wichtig. Daran hapert es bei den Männern viel häufiger.
******aer Paar
1.064 Beiträge
Also.... sicher ist die Realität hart anzusehen, aber hier wurde gefragt, wie man solche Entgleisungen vermeiden kann.

Ich persönlich bekomme im Club einen *wuerg* wenn ich ständig auf irgendwelche Badelatschen schaue!! Und ja, Frau schaut auch an einem Mann runter und entdeckt genau dieses tolle Schuhwerk.

Ich möchte die Männerwelt erleben, wenn Frau in "Alltagstauglicher" weißer Baumwollunterwäsche (wenn vorhanden *zwinker* ) und Badelatschen im Club erscheint!!!

Wenn doch so wie in diesem Thread nach Kleidung für den Mann bezüglich eines Clubbesuchs gefragt wird, warum sollten dann keine Tips gegeben werden, wie Mann aus der Menge heraus sticht?? Denn seine Unterwäsche präsentieren, darauf wäre wohl jeder von alleine gekommen.

Sicher ist es immer ok, etwas schlichtes schwarzes zu tragen und dazu einen vernünftigen Schuh (ohne Socken *zwinker* ) .

LG Frau Baer
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ nacktbaer
Wenn doch so wie in diesem Thread nach Kleidung für den Mann bezüglich eines Clubbesuchs gefragt wird, warum sollten dann keine Tips gegeben werden, wie Mann aus der Menge heraus sticht??
Die Grundfrage ist: Ist das Glas halb voll oder halb leer? Sprich: Besteht noch Hoffnung für die männliche Swingerszene oder ist das ein beratungsresistenter Haufen?

Solche Bekleidungsthreads vermitteln gerne den Eindruck, als wären Swinger total modebewusst und experimentierfreudig. Mein Eindruck ist genau das Gegenteil. Die Enttäuschung bei Anfängern ist sehr groß, wenn sie das erste Mal auf eine Kneipenstimmung in Unterwäsche im Club stoßen.

Es gab hier im Joyclub schon weitaus gehässigere Threads zum Thema "Club-Outfits".
Mein Lieblingsthread ist der: Erfahrung und kritisches über den Dresscode im SC
Ich sehe das alles sehr entspannt, muss einigen Seitenhieben jedoch Recht geben. Wer rein körperlich durch Übergewicht/Haarausfall/Wild-Bartwuchs etc. nicht optimal aussieht, kann durch ein extravagantes Outfit nicht zum ultimativen Womanizer mutieren.

Da ich selbst zu der Gruppe Männer im Club gehöre, die froh ist, dass sie ein passendes Outfit für sich gefunden hat und dies auch beibehält, möchte ich allen Männern, die sich zu viele Gedanken über ihr Outfit machen, Mut zu sprechen: Ein Lack & Leder-Outfit entscheidet nicht über eure sexuelle Anziehungskraft im Swingerclub. Da spielen noch viele andere Faktoren eine wichtigere Rolle.*zwinker*
******aer Paar
1.064 Beiträge
Um Gottes Willen - ich wollte niemanden verunsichern, oder gar in ein Lederdress zwingen..........

Im Gegenteil, ich denke jeder sollte bei seinem ersten Besuch so authentisch wie eben möglich auftreten.
Die Sache mit dem ausgefallenen Outfits ergibt sich sowieso erst, wenn man sich wirklich dafür interessiert.
Ich selber hatte bei meinem ersten Besuch auch "ganz normale " Wäsche an.... alles andere hat sich mit der Zeit als Vorliebe entpuppt und ich habe gemerkt, das ich mich in verschiedenen Materialien wohler fühle als in anderen und genauso war es auch bei meinem Mann.

Allerdings muss ich auch gestehen, das ich eine "Kneipenatmosphäre" auch noch nicht erlebt habe. Liegt vielleicht an den Clubs die wir besuchen....

In diesem Sinne
Frau Baer
*********rs_he Paar
19 Beiträge
realität oase april 2011
Vielleicht lohnt sich ein Blick auf die Realität, Oase, Rödermark, April 2011: eine Menge Männer in dunklen enganliegenden Boxershorts, dazu ein gleichfarbiges (scharzes oder dunkelblaues) enganliegendes T-Shirt. Viele von den Unterhosenträgern mit Sandalen oder Halbschuhen - aber nicht barfuß, sondern mit Socken! Die Haare adrett geschoren, Typ Bankkaufmann.
70 %, schätzen wir, waren so "gekleidet".
******aer Paar
1.064 Beiträge
ich sage ja, die Realität ist hart, aber vielleicht kann dieser Thread dazu beitragen einige Herren zum Nachdenken anzuregen. *grins*
Frau soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

Allerdings habe ich auch schon Extremfälle erlebt.... die wurden dann freundlich vom Betreiber beiseite genommen und manch einem auch schon eine nette Hose geliehen *zwinker* .

Egal die Hoffnung stirbt zuletzt und frau muss sich ja nicht alles anschauen *lol*

Frau Baer die jetzt schlafen geht *gaehn* *bye*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Über den Durchschnitt bzw. die Mehrheit der Herren zu reden, wie es SweetLovers sehr treffend beschrieben haben (nur die Socken fallen mir seltener auf), ist auch weitaus weniger unterhaltsam als über die Extremfälle zu schreiben.

Also Feinripp-Träger gibt es wirklich Wenige in Swingerclubs. Das kam mir vor fünf Jahren noch wie mehr vor. Die Kombination "weiße Tennissocken + FlipFlops" habe ich bisher erst einmal gesehen.
Was ich dagegen sehr häufig sehe, ist der Mann um die 40-50 Jahre; kleiner Bierbauch; schwarzes, enganliegendes T-Shirt; dunkelblauer Slip; kurze Haare mit Geheimratsecken - daneben seine Partnerin in schicken Dessous.
Das verhält sich so ein wenig wie mit Paarprofilen im Joyclub. Von ihr gibt es Fotos im Profil, von ihm eher selten. Sie zieht sich ausgefallene Sachen im Club an, er ist mehr so ein Modemuffel und will praktisch gekleidet sein.
Mit der Frau wird Werbung gemacht, den Mann gibt es gratis noch dazu.*lach*
*******ss69 Paar
126 Beiträge
Kleidung im Swingerclub
Ich kann da "Your_Joker" nur zustimmen. Die Damen sind meist eine Augenweide, aber der dazugehörige Mann ist meist ziemlich unpassend ... Die wenigsten Leute wissen sich entsprechend zu kleiden! Strengt Euch mal ein wenig an ! LG von erfahrenen Swingerclubbesuchern! *panik* *frieden*
*****uer Paar
8 Beiträge
@Your Joker
Wir sind Hollaender, die fast taeglich mitlesen, aber nicht alles alles verstehen. Wir sind neugierig was 'Haare mit Geheimratsecken' bedeudet? Haben wirklich keine Ahnung.

Und dann noch etwas: was bedeudet LG? Damit wird doch nicht die Elektronikamarke angedeudet?
@Lagebuer
Ist doch nicht schlimm wenn ihr nicht alles versteht.
Dafür kann man ja fragen.

Also Geheimratsecken ist das wenn einem Mann an der Stirn rechts und links sehr weit die Haare zurück gehen.
Hoffe ihr versteht was gemeint ist

LG = Lieben Gruß *g*

LG
Pab
****el Paar
167 Beiträge
also,
... jetzt bin ich (m) auch nicht sonderlich schlauer als vorher.
ist eben nicht so einfach als mann ein gutes outfit zu haben.
also werde ich mal weiterlesen, surfen und infos sammeln.
****el Paar
2.279 Beiträge
@ paddel
Wir haben vor einigen Seiten selber Fragen gestellt und gemerkt, dass wir uns viel zu viel Gedanken gemacht haben.

Schwarze Boxer mit T-shirt oder Hemd, dazu Slipper geht immer, wenn man Mut hat, gerne Schottenrock mit Hemd. Kam bisher sehr gut an, auch wenn es sehr angezogen wirkt, jederzeit Zugriff möglich *zwinker* ...gute Kombi!

Wichtig ist, dass Ihr Euch in den Klamotten wohl fühlt, denn nur so könnt Ihr selbstsicher rüber kommen.

Denkt nicht so viel, probiert es aus...hat bei uns geklappt!
Viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.