Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

******_AS Mann
9.192 Beiträge
Schwarze Männer-Leggings wären vielleicht auch nicht schlecht ? *zwinker*
*********osso Frau
333 Beiträge
Ganz spontan:
Zu diesem Rock (ich würde eher einen langen empfehlen) auf keinen Fall diese Schuhe und ebensowenig FlipFlops oder überhaupt nackte Waden! Stiefel (und zwar derbe!) sind da das einzig Passende, finde ich...
Viel Spaß!
*****mia Paar
1.810 Beiträge
uuuuuuuuuuuuuuuuuuugh...die schuhe....*roll*
zum rock gehören stiefel, anderes schuhwerk find ich gruslich dazu!

lg, die feylamia
Unser er ist ebenfalls Rockträger, lange wie kurze, stiefel sehen besser aus, allerdings sehr schwer in meiner Grösse was vernümftiges was bezahlbar ist zu bekommen, Geschäfte habe ich schon alle abgeklappert, ohne Erfolg, Internet bestellen war auch ein reinfall, musste ich alle zurückschicken weil zu klein, so ist das halt wenn man auf grossen Fuss lebt.

LG Yvi und Tobi
*********rger Paar
1.409 Beiträge
auch Rockträger
Mojn,
Ich trage im Club auch Kilt oder Lendenschurz. Klar, Stiefel sehen dazu besser aus, aber ich geh in den Club, mit der Absicht eventuell zu ficken. Und wenn ich auf die Matte will, oder auch in die Sauna hab ich keinen Bock noch die Stiefel auszuziehen. Bei einer Temperatur vom > 25°C, im Club, kann das bestimmt auch ein "duftes" Erlebnis werden. Obendrein würde ich niemals Strassenstiefel im Club tragen....und nur Stiefel für Clubbesuche vorhalten....nee.
Ich trag meist schwarze Kung-Fu-Schuhe, kann man schnell und ohne Problem ausziehen, und sie Füße qualmen nicht.

LG,
TheNienburg(er)
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Investier die Kohle lieber in Laufschuhe, den Beitrag fürs Fitnessstudio und einen Rasierer. Wenn wir dann noch einen sonnigen Sommer bekommen, brauchst Du Dir im Herbst keine Gedanken mehr übers Outfit zu machen. Du kannst dann nämlich alles anziehen. Denn - kleiner Tipp - die Mädels interessieren sich mehr für einen leckeren Inhalt als für irgendeine Verpackung. Oder?
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@fisinho
Ohne Dir nahe treten zu wollen, es gibt Menschen, die haben andere Schönheitsvorstellungen wie Du. Zudem geht es hier um Kleidung, nicht um die persönlichen (Körper)Schönheitsvorstellungen einiger.

Gruß,
TheNienburg(er)
*********osso Frau
333 Beiträge
@fisinho
Was Laufschuhe und Fitnessstudio angeht: nicht ganz verkehrt. Aber Rasierer? Nein, rasierte Männerbeine sehen meist nur bei jungenhaften und/oder leicht androgynen (meinetwegen auch "metrosexuellen") Typen gut aus - hier würden sie nicht wirklich passen.
@********osso

Ich meinte auch weniger die Beine des TE, sondern die im Bild zuvor gezeigte Behaarung.

Natürlich lässt sich über Haare im Gesicht, auf der Brust oder dem Bauch wieder prächtig streiten. Ich würde aber wetten, dass der dort dokumentierte Pelz bei einem Attraktivitätsvoting nicht auf Platz eins landen würden. Und: Der TE hat ja ausdrücklich um schonungslose (und ehrliche) Kommentare gebeten.

@*******ger

Es geht auch um den Inhalt. Bei einem Brad-Pitt-Body kann das Outfit auch kacke aussehen, die meisten Mädels würden da einfach drüber hinweg blicken.
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@fisinho
Ich denke da unterschätzt Du die Damenwelt. Ein Outfit, das wie du so schön sagst, kacke aussieht, zeugt von schlechten Geschmack oder mangelnden Stilgefühl. Das schließt Dich bei vielen Damen schneller aus, als ein Bart.

Aber wir schweifen vom Thema ab....also back to topic, ich werde mich hier aus der Körperdiskussion ausschließen.
*********osso Frau
333 Beiträge
@fisinho
Oh, Du meintest also den Bart? Den hatte ich nun nicht als zur Diskussion stehend verstanden, sondern einfach als "Persönlichkeitsmerkmal"...
Geschmackssache eben, zu streiten gibt es da gar nicht so viel, finde ich. Nur das Gesamtbild sollte möglichst passen - so dürfte ein eher bärig wirkender Bartträger mit rasierten Beinen doch meist ein wenig seltsam anmuten... "Typgerecht" ist wohl der Begriff, den Modezeitschriften hier verwenden würden...
****ch Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Also, meine Haare bleiben wo sie sind *basta*und rasiert bin ich wo ich will.
meine Figur steht hier auch nicht zur Debatte, es geht um Klamotten,
@ liebende,
das ist auch mein Problem, vernünftige Stiefel gibts nicht um die Ecke,
und im Netz kauf ich keine Klamotten mehr. gibt es eine schuhladenkette die was vernünftiges im Program hat?
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Nimm doch Springerstiefel aus dem Military-Shop !
Zwischenfrage
Wie ist das wenn man mit so Stiefeln auf die Matte will? Jedesmal an und wieder ausziehen? Ich glaub das wär meinem Mann zu lästig....und mir auch...wenn dann vor den Matten die große Stiefelausziehaktion los geht- och nö.
*********osso Frau
333 Beiträge
Also, meine Haare bleiben wo sie sind und rasiert bin ich wo ich will.

Recht hast! *zwinker* Das scheint mir eine ganz "typgerechte" Reaktion zu sein.
Viel Glück bei der Stiefelsuche, ich könnte da nur in Berlin Läden empfehlen...
Auch Rock
Meistens trage ich im Club einen Rock in etwa wie die Alten Römer ihn trugen.

Aber schlicht in Schwarz.
Dazu ein Paar Stiefel !!
Was klar sein sollte unter dem Rock gibt es nur noch Nackze Tatsachen!

Habe aber auch Retroshort´s die meine Süße mir ausgesucht hat.

Eine davon hat an beiden Seiten einen Reisverschluss.

Oben trage ich ein Netzshirt oder Muskelshirt je nach Laune,
kann es aber auch schon mal ein einfach schickes T-shirt sein.

Denke da kann man wie bei allen etwas spielen und versuchen was einem gefällt.
Auch die Damen werden dir im Club schon zu verstehen geben wenn deine Wahl ein griff ins .....war!!!*zwinker*

LG
der Mur
Es kommt darauf an...wie mann gebaut ist...

Also .. ich möchte keinen Mann im String sehen... mal davon ab..egal welche Figur er hat..einfach FÜR MICH unansehnlich... schüttel

Ich finde es schön.. ne enge Boxershorts an Mann...

natürlich nicht hochgezogen bis zum Bauchnabel....
Mein Tipp:

Ein Rock!

Bei den ersten Clubbesuchen hatte auch ich - meines Zeichens ebenfalls ein Mann der kompakteren Bauart *zwinker* - zur engen Short gegriffen, in der ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe.

Eine unserer ersten weiblichen Bekanntschaften im Club hat mir mehrmals in den Ohren gelegen, ich solle mir doch einen Rock zulegen; das würde mir sooooo gut stehen...

Tja, das hab ich kurz darauf gemacht. Schwarzer knielanger Rock mit Schlitzen rechts und links, schwarzes schickes Oberteil dazu und Stiefel! Seitdem gefalle ich mir selbst. Und das ist im Club wohl das A und O. *zwinker*

Weiterer Vorteil das geschlitzen Rocks: Man... äh... Dame kann ihn jederzeit etwas drehen und ... äh, ja... ist ganz toll! *cool*

Mit besten Grüßen,

der Streuner
Rock...
im SC hat sicherlich seine Vorteile vor allem wenn drunter nix ist...
also zum anziehen meine ich jetzt... *gg*

Gar keine schlechte Idee obwohl ich noch nicht viel Männer mit Rock im SC

gesehen habe...

Aber wenns den Damen gefällt... *bravo*
******aer Paar
1.064 Beiträge
Rock
ist nicht nur praktisch..... *oh2*

...sondern auch spannend *anmach*

so manche Dame fühlt sich annimiert zu kontrollieren ob das gute Stück frei in der Luft schwingt *wow*
*****rSm Paar
119 Beiträge
und was haltet ihr von....
Body für Männer
**do Paar
2.440 Beiträge
unsere meinung...
body für männer geht nur, wenn der jeweilige mann auch den entsprechenden body dazu hat...

waschbärbäuche in diesem outfit gehen garnicht. dann doch lieber den rock nehmen und den bauch damit ein wenig retouschieren....
wir..
..haben noch keinen Mann mit einem Rock im SC gesehen. Aus ( meiner) weiblicher Sicht würde mir dies auch überhaupt nicht gefallen. Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich finde eine schöne gutpassende Shorts und ein Shirt absolut ausreichend. Wenn mir der Mann gefällt und mich reizt, ist es zweitrangig ob da ein Bauch raus blitzt oder das ein oder andere Haar zu viel ist.
*******arla Paar
309 Beiträge
Wie kann man denn mit einem Rock der Bauch retuschieren?

Es geht hier ja mal primär um die Kleidung und nicht den Body!

Rock hört sich in der Tat sehr praktisch an aber dazu Stiefel?? Stelle ich mir bei SC Temperaturen nicht sehr angenehm vor.

-Carl
Stiefel
Rock hört sich in der Tat sehr praktisch an aber dazu Stiefel?? Stelle ich mir bei SC Temperaturen nicht sehr angenehm vor.

Das dachte ich auch zu anfang!!!
Aber ich muss sagen das sich das absolut in Grenzen hält.
Man(n) kann die Siefel ja auch auf lassen und dann sind es auch nicht mehr wie ein Paar Schuhe.
Dazu sieht das auch noch lässig aus.
Bisher bin ich immer gut zurecht gekommen und auf der Matte
hat man sie ja eh nicht an!!*smile*

LG
der Mur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.