Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

Die ultimative "Aufreisserklamotte" gibt's eh nicht. Was Frau x gefällt findet Frau y scheusslich - und morgen ist das sowieso umgekehrt *ggg*

Klar schadet es nicht, sich Gedanken zu machen wie das eigene Outfit auf andere wirkt. Wenn man sich darin aber nicht wohlfühlt, wird man auch keinen guten Eindruck machen - also bisserl Mut beweisen, aber authentisch bleiben.

Hochwertige (Leder-)Stiefel kann man auch im Hochsommer problemlos tragen ohne ABC-Alarm auszulösen *g*
Wer Angst hat die Stiefel nicht schnell genug herunter zu bekommen, kann ja zuhause üben *lach*

Wie kann man denn mit einem Rock der Bauch retuschieren?
Versteh ich auch nicht, schon bei Frau schwierig, bei Mann m.e. schlicht unmöglich. Mit einer Tunika zb. ja, aber mit Rock?
Macht das überhaupt Sinn im SC was zu verstecken *zwinker*

Jo von mondlicht6
****65 Mann
100 Beiträge
kleidung
trifft denn nicht hier das motto zu

"weniger ist manchmal mehr"

ps. spart auch zeit, wenn nicht gerade durch einen schönen tanz beim entkleiden die erotik unterstützt
Body für Männer
geht in meinen Augen gar nicht- aber das ist ja wirklich Geschmackssache. Für mich ist das ein Spielanzug für 3-jährige etwas überspitzt gesagt, ich assoziiere da mehr so das Kind im Mann mit und das macht mich nun gar nicht an. Aber- wie gesagt, das ist echt Geschmackssache. Wems gefällt und wer sich darin wohl fühlt: *top*
****65 Mann
100 Beiträge
lillyZ..
dem kann ich nur zu stimmen !
kind im mann
Ich überlege gerade schmunzelnd warum mich das Thema gerade überhaupt interessiert - ich war nämlich noch nie in einem Swingerclub !!

Trotzdem drängt es mich einfach, meinen Senf - quasi aus dem "Off" - dazugeben zu müssen *zwinker*

Haben Männer den gleichen Anspruch sexy wirken zu wollen oder zu müssen, wie dies den Frauen von uns Männern zugesprochen wird ?
Dazu halte ich Frauen ganz einfach für wesentlich geeigneter !! *g*

Gleichwohl setzen sich Männer mit dieser Thematik auseinander - mich gerade eingeschlossen - und es erscheint mir, dass wir Männer damit ein Identitätsproblem zu lösen versuchen. Denn passt es in die Clubwelt, dort dem obligaten Männerbild "stark und maskulin" entsprechen zu wollen ? Oder verbiegen wir uns lieber zu dem Bild, wie uns unsere so begehrten Frauen gerne sähen und fühlen uns darin einfach unsicher ?

Vielleicht ist das der Kern der Frage: Ist es nicht automatisch sexy, wenn man sich so kleidet, dass man sich ganz einfach wohl fühlt ? Dass man unverstellt als derjenige erscheint, der man ist ? Ist Authenzität nicht die überzeugendere Art, sexy zu sein, als einen Rock zu tragen, der mit einem Bäuchelchen gepaart eher zum Kopfschütteln anregt, anstatt diesen ehrlich, männlich und mit gesunder Selbstverständlichkeit zu tragen ?
Also....
....ziehe etwas von allem an ,in dem du dich woh lfühlst und gut auftreten kannst.
Alles ANDERE läßt dich unsicher wirken.
DU BIST UND BLEIBST DU !!!!!!!!!!

NICHT DIE KLEIDUNG KOMMT RÜBER;SONDERN DER TYP MENSCH *g*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Kupferschnecke + Grancorazon
Ich kann mich euren beiden Postings nur anschließen.*top2*

Jeder muss ein Bewusstsein für seinen Körper entwickeln, was ihm gefällt und was zu ihm passt, dann wirkt er auch sexy. Wenn er sich selbst wohlfühlt...
Leider gibt es sehr wenige Alternativen, wenn es um den Kauf von erotischer Kleidung für Männer geht... ich finde grundsätzlich, dass viele Männer, und dabei schließe ich mich nicht aus, als Nicht-Adonis einfach bescheiden rüberkommen mit kurzen pants und vielleicht noch Badelatschen – vor allem, wenn man die fantasievoll gekleideten Damen betrachtet! ich wünsche mir zum Beispiel auch einen Kollektion an langen Hosen, ausgestellt, geschlitzt, durchsichtig etc. Da würde ich mich wohlfühlen. Aber da gibt es nix!
Wo?
Kauft ihr so nette Röcke?
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Kilts: Google mal nach Syriel
Lendenschurz und Röcke: aufblasbares.de oder diverse Gothichändler
******aer Paar
1.064 Beiträge
schreibt doch mal die chilipeppers (auf unserem Profil zu finden) an, die haben den Shop im WH-6 und eine super Auswahl an exklusiver Kleidung.....

LG Anja
Sauber, vielen dank
RocK & Stiefel
Rock und derbe Stiefel (Western/Biker/NewRock) wirken m.E am sympathischsten bei Männern.Bei korrekter Fußpflege dürfte es auch keine Geruchsprobleme geben. Schickere Sandalen (sog. Römersandalen) sehen auch scharf aus. Was gar nicht geht sind Flip-flops,Badelatschen oder barfuß. Der Rock sollte aber bitte nicht knielang sein, eher so ne Art Kilt oder Lendenschurz. Bitte kein Badetuch oder Schlabbershorts. String bei einem Kerl ist halt so ne Sache, ich sag mal lieber String als Feinripp oder Badetuch. Männer in Strings sieht man auch öfters in Clubs, und ekelerregend sieht es jetzt nicht aus, eher lustig und sogar ... sympathisch. *g* Ansonsten Retros oder Jeanshotpants

LG Tina
Frauen haben eben mehr Möglichkeiten....
Meine Liebste zieht im Club mal das kleine Schwarze, mal einen knappen Rock, mal sexy Dessous, mal mit Stiefeln oder auch mit hochhackigen Schuhen an. Und wir Männer? Shirt, Slip und Badelatschen *snief* Wenigstens sollte man als Mann nicht auch noch String anziehen, sieht furchtbar aus (das ist aber nur meine persönliche Meinung)
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Habt ihr die gleiche Wahrnehmung wie ich?

Die Männer sind heutzutage besser im Club als noch vor fünf Jahren gekleidet?
Keine Ahnung, ich finde es zum Teil heute noch unterirdisch, was den Sexpartnerinnen in Spe von den Herren der Schöpfung bezüglich Outfit und Hygiene so geboten wird.

Sagen wir es mal so: Es ist noch viel Platz für Verbesserungen. *zwinker*

Herzlichst,

der Streuner *blumenschenk*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Also einen Mann in Feinripp-Unterwäsche habe ich lange, lange nicht mehr im Club gesehen.

Das war vor fünf Jahren noch anders.*zwinker*
Wäre man(n) denn heute als Retro-Look Trendsetter mit Schiesser-Feinripp ??
********2009 Paar
538 Beiträge
Also ich fände ein schwarzes T-Shirt und dazu eine schwarze enge Boxershorts sehr passend. Die Boxershorts darf ruhig sexy gemacht sein z.B. mit Netzabschnitten oder aus Leder so etwas, wie man im erotikshop bekommt.
Also nach unserem ersten Besuch im pärchenclub und 4 Millionen Gedanken davor muss ich sagen das man(n) mit schwarzen Turnschuhen, schwarzen engen bodyshirt sowie einer netten, teilweise durchsichtigen aber engen Short fast overdressed war ;-).
War etwas ernüchternd jedoch fühle ich mich nett angezogen nicht nur wohler sondern denke auch das die Frauen es verdient haben *grins*

Ahja...geil war es aber
***af Paar
1.078 Beiträge
Habt ihr die gleiche Wahrnehmung wie ich?

Die Männer sind heutzutage besser im Club als noch vor fünf Jahren gekleidet?

Klar. Nach 5 Jahren Vorlauf sollten es eigentlich auch Männer schaffen, sich endlich ein nett-adrettes, hübsches Cluboutfit zu besorgen. *floet*

*mrgreen*
Statement eines langjährigen Club-Barkeepers !! :-)
*g*

es ist eigentlich alles schon gesagt..

selbst bei einem absoluten TRAUM BODY sind 98 % der Damen der Meinung dass selbst DA ein STRING Tanga nicht gut aussieht ...
und nur ca.2 % aller Männer haben so einen Körper ! *g*

genau so ein absolutes "NO Go" sind:

-SOCKEN
..egal welche Farbe und MUSTER!
Bringt eure Badeschlappen / Adiletten mit-das ist 10 x besser!

• Handtuch um die Hüfte..
kommt Puff & Saunaclub mäßig rüber!
dazu noch Socken..dann könnt Ihr eurer Eintrittsgeld gleich VERBRENNEN *g*

• Badehose von 1974
...ich hab im laufe der Jahre schon DINGER gesehen, die laufen unter KÖRPER -& Augenverletzung *g*

• Klassische Unterhosen in WEISS - Achtung!!
das SCHWARZLICHT zeigt gnadenlos ob diese Unterhose
"Frisch" ist!! grins..egal WELCHER BODYdrin stekt
..damit seid Ihr bei den Damen gleich OUT of Beuteschema:-)

• Hygiene :
Wer gut richt hat schon halb gewonnen!!
das betrifft auch die Mundhygiene z.B nach Essen/Rauchen...ein kleiner Pfefferminzvorrat kann nicht nur Wunder bewirken, sondern eine geile Nummer bescheren.....

AMEN:-)
***af Paar
1.078 Beiträge
Statement eines langjährigen Club-Barkeepers !! :-)

Na, das ist doch mal ein knackiger, prägnanter Beitrag mit echtem Nutzwert. *top*
********alle Paar
746 Beiträge
Da können wir uns Kraaf nur anschließen ... *top*

Ein kleiner Knigge für den Club besuch .... *bravo*

lg Rote Coralle *sonne*
********kers Paar
30 Beiträge
also der beitrag von Third_Chance triffts echt.
leider machen wir auch immer wieder die erfahrung das sich die frauen echt viel gedanken um ihr outfit machen und die herren der schöpfung leider überhaupt nicht. verlangen es aber immer wieder von den ladies. oft genug sieht man echt schlappen-socken-handtuchtäger. was geht in den köpfen der typen vor? wen soll das denn bitteschön anmachen?

also bei uns wird sich von beiden seiten immer vor dem besuch extrem gedanken gemacht bzw. sogar was neues gekauft. als mann ist es sicher nicht so einfach aber bei einem guten body auf jedenfall oben ohne, geile pants aus lack oder stoff (hauteng) und fette new rock boots dazu! wenn sich mühe gibt findet man auch genug günstige geile sachen im i-net!

und natürlich ganz wichtig liebe herren: ein gepflegtes äußeres, keine körperbehaarung, kein ekliger geruch, keine zottelköpfe etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.