Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
729 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
zum Thema
1. Clubbesuch / Eure Erfahrung150
Haben uns nun endlich entschieden, auch mal einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Männer beim Clubbesuch

Mein Schatz hat im Club entweder eine Kombi aus ne modernen T-Shirt und Boxer an, evtl. auch nen Outfit aus Lack und Transparentem Stoff....
Grundsätzlich sollten Männer auch auf die Farbe Ihrer Kleidung achten. Schwarz, Blau oder dunkles Rot können doch fast alle gut tragen. Ein T-Shirt mit schönem Aufdruck und sexy Boxershorts kommen doch immer gut?!?
Bei entsprechender Statur ist ein knielanger Rock auch sehr verlockend. Sieht sexy aus und an den "kleinen, großen" Freund des Mannes kommt Frau auch gut ran....
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Mojn,
Im regelfall trage ich im Club Kilt/Rock und Shirt, entweder Netz oder normales Muskelshirt, dazu "Kung-Fu-Schuhe", alles in schwarz. Von Boots halte ich nichts, dafür ist es in den meisten Clubs zu wam. Körperhygiene sollte selbstverständlich sein, aber bevor ich mich komplett enthaare, muß einiges passieren. Ich bin ein Kind der siebziger, da hat Mann eben Haare. Gesichts und Intimrasur reichen mir.
LG,
TheNienburg(er)
*******arla Paar
309 Beiträge
Da kann ich nur sagen Beitrag von Third_Chance *top*
der von kinkyfuckers *flop* .

und natürlich ganz wichtig liebe herren: ein gepflegtes äußeres, keine körperbehaarung, kein ekliger geruch, keine zottelköpfe etc.
Fehlt noch nicht in der Nase popeln, Aufstoßen, ...

-Carl
****el Paar
2.279 Beiträge
Übergewicht
Was kann ein Mann dann tragen?

Viele schreiben von sexy, engen, schwarzen Shirts, Boxer, etc.
Klar, schwarz macht schlank, aber ist ein "normales" Shirt auch sexy?

Einen Kilt haben wir im Bestand, aber ist das nicht schon zu "angezogen" Ist kurz über knielang und wird sonst mit Hemd getragen.

Wie sieht es aus mit einem sog. "Saunakilt"? Ist etwas kürzer und aus Frottee, nicht grad sexy, aber praktisch.

Ist es peinlicher zu angezogen rumzulaufen, als prüfende Blicke wegen eines Bauches auf sich zu ziehen?

Wir würden gerne mal einen Club besuchen, aber noch ist die Kleiderfrage für uns das große Thema.

Hat jemand einen Rat?
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Nur nicht zuviel überlegen...
...sooooo wichtig ist die Kleiderfrage auch nicht. In meiner Augen gibts aber eher ein zu wenig, wie ein zuviel angezogen.

Ich bin mal im Kilt, mal im wadenlangen Herrenrock, mal im Lendenschutz mit Lederchaps, oder auch nur in einer netten Unterbuxe von Oma Uhse unterwegs, dazu nen Netzshirt......bei mehr Figur bitte ein locker sitzendes oder nen schwarzes T-Shirt, oder auch Muskelshirt ( Bitte in SCHWARZ, nicht in 250 x gewaschengrau).

Das wichtigste ist: DU mußt Dir in den Outfit gefallen!!!

LG,
TheNienburg(er)

P.S: Gruß in die alte Heimat
****s19 Mann
413 Beiträge
Genau...
selber wohlfühlen ist wichtig... Mit Übergewicht muss man wirklich länger suchen und sollte sich vielleicht von zu spektakulären Sachen fernhalten (gibt es eh nicht in gross). Ansonsten halt einfach machen und hingehen. Und wenn man da mit einem Bauch auffällt wäre das schon recht ungewöhnlich weil das im Club so verbreitet ist wie es sonst auch verbreitet ist...
****el Paar
2.279 Beiträge
Gruß...
...ist angekommen!

Danke für`s Mut machen.
Wahrscheinlich denkt man(n) wirklich zu viel.
Vielleicht einfach mal den Kopf ausschalten, hat uns schon oft weitergeholfen.
Wir versuchen dran zu arbeiten. *zwinker*
Wegen Übergewicht - Tipp :-)
Hallo Faexel & andere mit "etwas zuviel" auf der Waage ..:-)

ich habe hier schon auf Seite "5"
einen kleinen Bekleidungs CLUB KNIGGE verfasst..:-)

Hier noch einige (wertvolle?) weitere Tipps zum Thema Kleidung bei Übergewicht.

• generell Boxer Shorts - NIEEEE String !
• Eine schöne Badehose im Short Style geht auch
• Feinripp only Black *g*
• es tut auch ein normales Schwarzes Baumwoll Shirt
• Durchsichtige Produkte ( Netz etc.) lieber vermeiden
• nach Möglichkeit keine Hautengen Shirts
• die Farbe sollte dir gefallen!!
Gedeckte/dezente Farben sind zu bevorzugen -
NEONFARBEN lass mal lieber weg:-)

• und HIER noch ein GÜNSTIGER Einkaufs TIPP:
NICHT im SEX Shop sondern schau mal bei C & A !!!

Die haben eine TOP Auswahl bei HERREN Unterwasche -
vor allem in ALLEN Größen und Farben - teilw. auch XXL etc.
Da gibt es schöne Shorts und Shirts
( teilw.mit Applikationen oder Aufdruck) in Baumwolle
und/ oder in Lycra für teilweiweise UNTER 15 € !!

Und zum Abschluss noch 2 Wissenschaftliche Erkentnisse zum
Thema Männerbauch!!

1.) Es gibt KEINE Männer mit BAUCH !!!
• Bei manchen Männern sind nur die BEINE zu weit "Hinten" *g*

2.) Das ist KEIN Bauch , sondern ein ÜBERTRAINIERTES Sixpack
= ONE PACK !! *g*

So ich hoffe dass hilft allen betroffenen bei der Suche weiter!

LG von "eurem" Club Barkeeper
Immer wenn ich die Threads über die Regularien in Swingerclubs so lese, kräuseln sich mir die Haare.

Und da kommt eine lockere erotische Atmosphäre auf, wenn man sich permanent Gedanken machen muss, ob das ungeschrieben vorgeschriebene Outfit ok ist? Schwarzlicht deckt sogar die Flecke der Geilheitstropfen auf - iiih, wie eklig, dieser Mann ist, als Hygieneferkel erkannt, sowas von megaout. Nackter Männeroberkörper - das wollen wir nicht sehen! etc pp. . . .

Bloss gut, dass ich dort noch nie gewesen bin. Jetzt aber schnell wech, sonst jibtes Haue. *mrgreen*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
@SteffanG
*gg* Es gibt keine ungeschriebenen Regularien....es gibt hier nur Erfahrungen und Tipps.

Oder andersum gesagt, manche verhüten durch ihr Outfit.
Aber das ist auch immer der persönliche Geschmack, die eine Dame findet mein Outfit zu Gothic, der anderen gefällts.....eine Dame erwartet keinerlei Haare, die andere mag es oder ihr ists egal.

Die wichtigste Regel ist sauberkeit......und ein wenig Schick. 10 Jahre alte Schlabberfeinrippbuxen wirken wohl bei keinen. Aber ein simpler, gut sitzender Slip oder ähnliches plus ein T-Shirt sind ein Grundoutfit mit dem man nichts falsch machen kann. Und scharz passt fast immer, auch wenn die Farbgebung manche Clubabende mehr wie Trauerfeier aussehen läßt *mrgreen*
Sie:

Ich persönlich mache um Männer mit Röcken und "derben Schuhen" (selbst wenn sie unabhängig voneinander getragen werden), einen großen Bogen, da ich sowas überhaupt nicht sexy und erotisch finde..

Das ist aber auch nur meine Meinung..

Ich stehe auf sportlich und bei unserem ER sieht es einfach gut aus, weil es zum Typ passt:
Retro-Pants, enges muskelshirt, flipflops.. Lecker *zwinker*

Allerdings sollte man generell auch immer auf seinen eigenen Typ achten..
Ein Mann, der NULL sportlich wirkt, aber auf sportlich machen will, sieht lächerlich aus..
Genauso ein Mann, der eher soft ist und durch "derbe Schuhe" den harten Mann markieren will...

Bei Übergewicht: naja.. Wenn man sich nicht wohl fühlt, kann man tragen was man will.. Es wirkt nicht..
Ansonsten können wir uns nur einigen Vorrednern anschließen: eher weitere Wäsche als eng anliegend..
Fastnacht ...
... Ist vorbei somit können die schreiend bunten Kostüme *zwinker* wieder in den Schrank.

Gute Passform, gedeckte Farben und nicht gerade Onkel Herberts Buxe mit seitlichem Eingriff *lol*
Anziehen worin man sich wohlfühlt, es sind immer nur die anderen die es unpassend finden. Over oder underdressed ist immer Ansichtssache.

Wer gar nichts passendes hat ... Einfach zur nächsten FKK-Club-Party gehen. Da gibts maximal das Einheitshandtuch um die Hüften
*zwinker* ... Wobei es dann aber schon nicht mehr FKK ist *gruebel*

LG
***af Paar
1.078 Beiträge
Immer wenn ich die Threads über die Regularien in Swingerclubs so lese, kräuseln sich mir die Haare.

Und da kommt eine lockere erotische Atmosphäre auf, wenn man sich permanent Gedanken machen muss, ob das ungeschrieben vorgeschriebene Outfit ok ist?...

Bloss gut, dass ich dort noch nie gewesen bin.

Schlimmer noch!

Manche machen sich scheinbar sogar nen Kopp zu und über Dinge, die sie selbst nicht einmal ansatzweise tangieren. DAS finde ich erstaunlich.

*floet*
Wenig reine Swinger-Erfahrung
Aber bei Überschneidungen von swingendem und SM-Publikum bin ich bislang mit meiner Rock-basierten Gothic-Kutte gut durchgekommen, trotz Bauches: Weste aus Leder, Kunstleder oder Lack, Netzshirts oder Riemenbody.
Kleide mich für gewöhnlich in der Woche vor dem WGT in Leipzig neu ein: Super-billig wegen Lagerräumung *zwinker*
*********rs_he Paar
19 Beiträge
was trägt er?
wir kennen nur clubs in frankreich aus eigener erfahrung. da trägt der herr im diskobereich schicke alltagskleidung, also hose, jackett, hemd. und im erotischen bereich entledigt er sich eventuell der kleidung - oder halt nicht, wenn er nur zum gucken gekommen ist. für sie gilt das gleiche: sexy kleid usw., ohne slip.

die deutsche marotte in unterwäsche anzutreten, finden wir abstoßend. auch, wenn die sexy sein soll. wir können uns kaum vorstellen, in einen deutschen club zu gehen.
vive la france!
Stil
Hat zweifellos einen gewissen Stil.
Hierzulande sind die Clubs (in die ich bei Überschneidungen SM/Swing gekommen bin) jedenfalls so aufgeheizt, dapß unser SM-Outfit sehr schweißtreibend war. Vielleicht deshalb die Dessous-Vorliebe?
***af Paar
1.078 Beiträge
vive la france!?? ;-)
wir kennen nur clubs in frankreich aus eigener erfahrung. da trägt der herr im diskobereich schicke alltagskleidung, also hose, jackett, hemd. und im erotischen bereich entledigt er sich eventuell der kleidung - oder halt nicht, wenn er nur zum gucken gekommen ist. für sie gilt das gleiche: sexy kleid usw., ohne slip.

Stimmt. Wir tummeln uns ja auch öfters gemeinsam mit Franzosen.

Die Männer sind so etwas von öde gekleidet und ihr besseres Alltagsoutfit steht in einem wundersamen Kontrast zum Outfit ihrer Begleiterinnen. Denn deren Kleidchen sind meist wirklich sexy.

Interessant vielleicht noch: in den grenznahen Clubs zu Frankreich gibt es unter den Gästen einen sehr hohen Besucheranteil aus Frankreich. Deutsche Clubs sind schon etwas anders. Hier haben dann auch die Franzosen kein Problem mit schicker Wäsche. Spannend. *zwinker*
*********rs_he Paar
19 Beiträge
langweilige Franzosen
ok, sind langweilig gekleidet. sind selbst oft langweilig. dennoch: sexy herrenunterwäsche oft noch schlimmer. gut an franzosen ist auch, dass man nicht alles versteht. im gloria im cap d'agde beobachteten wir einmal ein paar bei 69, er im breitesten sächsisch: "du bist so was von einer guten schwanzleckerin." ein satz fürs publikum? oder für wen? der dame kann es ja nicht neu gewesen sein, jedenfalls wirkten die wie ein altpaar.
also nackt ist am besten, auf der matte
*******ss69 Paar
126 Beiträge
Outfit der Männerwelt im Swingerclub
Na ja,manchmal denk im mir schon meinen Teil : Das "Handtuch-Outfit" ist nicht wirklich spannend. In jedem Kaufhaus gibts günstige sexy Unterwäsche ! Und ein String steht halt wirklich nur einem schlanken Herrn !!! *anmach* Da haben wir schon oft wirklich peinliche Sachen gesehen ... *wuerg* LG
Zwar noch nicht im Club gestestet, aber schaut mal nach thailändischen Wickelhosen oder Fisher Pants.
Gibt es in der geschlossenen Form für Männer und in der an den Seiten offenen Form für Frauen (meiner Meinung nach sind beide Varianten unisex).
Sitzen lässig und locker und sind mit nur einem Handgriff zu öffen *zwinker*

Obenrum entweder schwarzes Muskelshirt (ob man nun welche hat oder nicht) oder nichts und dafür ein Accessoir wie ein Lederarmband o.ä.

An den Füßen dann schicke Flip Flops

Allgemein denke ich schon, dass man sich ein bisschen Mühe geben sollte wenn man in einen Club geht, was Kleidung und natürlich auch Hygiene angeht. Natürlich muss man sich wohlfühlen, aber wenn es darum geht, dass es nur möglichst praktisch und günstig sein soll, sollte man lieber drüber nachdenken gewisse Aktivitäten zuhause auszuleben. Schließlich möchten alle Anwesenden einen angehmen Aufenthalt haben...
aus
aktuellen Anlass... ich war heute morgen auf einer Party und was mir da unter kam, war heftig - quergestreiftes T-Shirt orange/blau und dazu
bitte festhalten karierte Boxershorts ..... alles natürlich 100% BW!

sowas muß definitiv nicht sein ....... und bitte meine lieben Herren, zieht euch aus auf der Matte!

Danke!

Sonalie
********kers Paar
30 Beiträge
aktueller anlass die 2te
letzten samstag: ein herr mit "dunkelweißem" feinrip unterhemd, dazu passenden feinrip schlüpfer gekrönt mit blauen adiletten.

das war so was von unerotisch und ging gar nicht.
******aer Paar
1.064 Beiträge
schreiten denn da die Betreiber nicht ein?

Ich kenne das eigentlich nur so, denn erlebt haben wir das auch schon. Allerdings haben die Betreiber des Clubs dann für einen Wäschewechsel gesorgt.
In einem Fall wurde der Herr sogar zum Verlassen der Lokalität angehalten.

Frau Baer
@kinkyfuckers
letzten samstag: ein herr mit "dunkelweißem" feinrip unterhemd, dazu passenden feinrip schlüpfer gekrönt mit blauen adiletten.

das war so was von unerotisch und ging gar nicht.

das hätte ich doch gerne gesehen ! *g*
Obwohl der Typ mit der Riesenwindel und Schnuller oder der Typ der sich irgendein Füllmaterial unten reingestopft hat (und das ernsthaft) beide auch zu meinen Lieblingen gehören.

Aber ich finde auch das das mit der Kleidung für Männer im Club manchmal ein wenig kompliziert ist ... ich meine der Männliche Köper kann vieles sein, geil ... anziehend, gut gebaut ... aber direkt "estetisch" im Sinne von Natürlichen runden Formen ist der Männerkörper ansich nicht, finde ich ... und das finden auch viele Frauen die ich kenne ... sie stehen total auf Männerkörper, würden sich aber NIE einen nackten Mann an die Wand hängen ... weils meistens "doof" aussieht. Hat er ne geile Jeans an ... kann das schon was ganz anderes sein ...
Ich hab absolutes Verständniss für Leute denen das sehr gefällt ... aber ich wüsste jetzt auch nicht was ich in einem Netztop oder nem Ledertanga zu suchen habe ... daher ist meine beste Lösung bis jetzt immer noch schöne enge Boxershorts und ganzkröper Airbrush ... so fällt man wenigstens auf und keine kann was sagen *g* ...

Was hält die Runde so von so richtig zerfetzten Jeans, die weniger Stoff als Hose haben (nein nicht die billigen von irgend so ner "Hardstyle" marke) und dazu ansonsten nichts?
Ich meine ... ich hab nie verstanden wieso das typische "Sex-outfit" meistens einen marzialischen oder gothischen Touch haben muss ...
*******eume Paar
54 Beiträge
Shirt
Hallo!
Für uns als Club-Neulinge auch ein heißes Thema..... Was ziehen wir an, besonders ich als Mann (reimt sich sogar.... *zwinker* )
Was haltet Ihr von meinem weißen Shirt auf unseren Bildern? Es sitzt es gut, ist gute Qualität. Kann man(n) so etwas tragen? Dazu eine schwarze short....
Vielen Dank für Tipps!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.