Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gilette Fusion ProGlide für Intimrasur

****_80 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Gilette Fusion ProGlide für Intimrasur
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob schon jemand den neuen Gilette Fusion ProGlide für die Intimrasur benutzt hat? Ich pesönlich bevorzuge bis jetzt den Gilette Fusion. Mit dem wird auch alles schön glatt. Aber vielleicht erzielt der neue Rasierer noch bessere Ergebnisse.
Und noch eine Frage, benutzt ihr eher Rasiermousse oder Rasiergel. Habe letztens feststellen müsse, dass es mit Mousse glatter wird, aber meiner Meinung nach schneller nachwächst als bei Rasiergel. Die Anwendung von Rasiergel unter der Dusche ist wesentlich besser.
Aller achtung
Lieber TE.
Das sind erkentnise aus der Erfahrung heraus wo ich mir sicher bin das dadurch die Welt der intimrasur revolutioniert wird. Danke dafür.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Thema etwa dünn wie die Klingen?
wenn es natürlich für Werbung Geld gibt bin Ich gern dabei!
LG
******esh Mann
84 Beiträge
??!!
*blabla*

Man Man bald wird hier noch gefragt " Welches taschentuch man nimmt zum Nase putzen"

Fragen gibt es!!!!! *headcrash*

Also ich finde die Frage sowas von *vogel*
...
tja,so viel zum thema Das stilvolle Forum für alle Fragen und Anregungen rund um Sex und Erotik *haumichwech*
Also,ich finde
es nicht schön sich über TE und so ein ERNSTHAFTES Thema lustig zu machen.

Ich wurde gerne mehr darüber erfahren,welche menge der Rasiergels verwendet wird,welche Temperatur das Wasser hat,zu welche Uhrzeit rasiert wird und vor allem die Technik. Fährt er von oben nach unten,von unten nach oben oder das neueste aus der USA,von links nach rechts. Das sind Sachen,die sind WICHTIG für eine gute INTIMRASUR. Und diese Erfahrung ist von unschätzbarem Wert-FÜR UNS ALLE.

Ihr könnt ruhig lachen,aber das ist ein sehr ernstes Thema,das noch nicht behandelt wurde.

Lieber TE,lass dich nicht entmutigen und lasse uns alle an deiner wertrvoller erfahrung teilhaben.
****us6 Mann
83 Beiträge
Sorry Toto, dass jetzt der nächste Beitrag kommt, der deine Frage nicht beantwortet, aber ich finde man kann sich mit jedem vernünftigen Markenrasierer obenrum wie untenrum ordentlich rasieren. Ist zumindest meine Erfahrung und ich hatte schon verschiedene Rasierer. Diese Rasierer mit 5 Klingen meide ich aber, denn die Klingen sind dann einfach zu teuer.

Ich nutze lieber Rasiergel, aber einen wirklichen Unterschied zum Schaum kann ich nicht feststellen.

Scheint wohl alles eher Kopfsache zu sein und tolle Werbeversprechungen von Seiten der Hersteller *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das neueste aus der USA,von links nach rechts

gilt das nur für linksträger?
ich jedenfals
werde deinen TIPP ab sofort befolgen. Bis jetzt hatte ich immer mein KÜCHENMESSER benutzt und WD 40 als Rasierschaum. WD 40 schäumt zwar nicht so gut aber gleitet gut.

Bin mal gespannt ob das so besser klappt.
*****ggs Mann
54 Beiträge
Wann ward ihr zuletzt aufm Klo?? Wars dick, dünn, viel wenig?????

Also man kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln was hier manche für Fragen stellen !

Ich frage mich was euch das gibt. Unfassbar!!!

Sprecht mal mit nem Psychologen!!!!!
idefiggs
Sprecht mal mit nem Psychologen!!!!!
also wirklich!

Es wird über ein ernstzunehmendes Thema diskutuiert. Weisst du wie wichtig INTIMRASUR ist?
Das hat was mit Hiäne zu tun...
*****ggs Mann
54 Beiträge
Also wer das hier ernst nimmt, der hat mächtig einen an das WAFFEL !!!

Wie grenzenlos die Dummheit der Menschen ist, kann man hier lesen, täglich.

Ernst nehmen kann ich hier vieles nicht.

Da zweifelt man nur noch an der Menschheit!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
es geht schon um Rasur?
hab mal gegoogelt:

Gillette Fusion ProGlide 500
Das Gillette Fusion ProGlide 500 ist eines von zwei Rennen, die der NASCAR Sprint Cup jährlich auf dem Pocono Raceway in Long Pond …

oben nach unten? mit Gel?
zum intim HAARE sschneiden,
also wenn es darum geht,die Haare nur etwas kürzer zu halten benutze ich den Hitt aus dem Baumarkt-BlitzHECKENschneide Gerät. Optimusschneidikus 2500GTS BOAAAH. Perfekt.

Das tut dir auch gut.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
wichtig ist der Zeitfaktor
wieviel Zeit steht mir eigentlich für eine gute Rasur zur Verfügung
danach richtet sich doch die Auswahl des technischem Gerätes
und je schnelle das Ding ist um so mehr Zeit ist vom Rest des Tages
verblieben.

ProGlide zum Zeitaufwand: Spalte auf Wurzel gezogen Spalte zu Plus
Ergebnis ist die Summe aller.
SO....
lumpi
das ist so eine sache...

Habe letztens feststellen müsse, dass es mit Mousse glatter wird, aber meiner Meinung nach schneller nachwächst als bei Rasiergel.

so wie du siehst ist das garnicht so einfach. schneller fertig sein,alles schön glatt und dann der Schreck,es wächst schneller nach. Damit ist der Zeiterspasnis im ARSCH weil öfter rasiert werden muß und in Folge dessen,der Zeitaufwand größer ist. Vielleicht lässt sich das Mathematisch erechnen. Zeit ist das wichtigste gut in der heutige ZEIT...

Was sagt eigentlich der TE dazu?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
k. A.
Das mit der Technik ist halt nicht so einfach meine liebste
ist von den billig Produkten auch nicht mehr Überzeugt
Mehrklinge und gutes Gel machen zwar schön glatt vorn aber die Haare am Po erwischt sie nicht könnte natürlich auch am Übergewicht liegen .
Sieht man ja auch kaum ohne Verrenkungen
Währe halt mal Not dafür was zu erfinden.
probier mal
den ARSCHHAARETELESKOPVERLÄNGERUNGRASIERER aus.

Ist echt gut. Wächst auch nicht so schnell nach.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nur gut!
das hier im JOY DIE tHEMEN MIT sACHVERSTAND UND DEM NÖTIGEM erNST Behandelt und aufgenommen werden .

Danke !!
Wer nutzt schon Systemrasierer??
Doch nur kleine Jungs !!

Echte Kerle rasieren sich nur mit dem Rasiermesser !!

...wenn da die Technik nicht stimmt und man mal abrutscht.... *zwinker*
...
wenn da die Technik nicht stimmt und man mal abrutscht

kann MANN im anschluß bei DSDS als ALT oder SOPRAN stimme ins Finale kommen...
Hallo Toto_80,

bitte laß Dich durch die Antworten nicht verunsichern. Wenn ich daran denke, wieviel Klagen und Fragen ich schon zum Thema Intimrasur gelesen habe, dann finde ich Deine Fragen nicht abwegig.

Wer eine empfindliche Haut hat, führt oft einen fortwährenden Kampf gegen Hautirritationen, Rötungen, oder gar Pusteln. Ich probierte viele Techniken aus und bin auch beim Fusion hängen geblieben. Selbst meine Partnerin hat damit die wenigsten Probleme.

Ich verwende ein Schaumspray. Eine Empfehlung möchte ich nicht abgeben, weil jede Haut etwas anders reagiert. Am Besten ist es, selbst ausprobieren.

Mit Elektrorasur im Intimbereich und unter den Achseln, habe ich vor ein paar Jahren ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Die Hautirritationen waren erheblich.

Es hilft nichts, außer selbst ausprobieren. Was ich gut finde, ist die Haut schonend auf die Nass-Rasur vorzubereiten. Ein kleines Tuch, getränkt mit heißem Wasser auf die zu rasierende Partie für eine oder zwei Minuten legen, ist hilfreich. Die Haare richten sich auf und werden weicher. Auch der Haut tut das gut. Dann darauf achten, dass die Klingen unbeschädigt sind und nur mit wenig, oder sehr mäßigem Druck zügig rasieren.

Der Haut nach der Rasur etwas Ruhe gönnen und später eincremen.

So bekam ich das Problem mit den Hautirritationen weitgehend in den Griff.

Viele Grüße
MrCane
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Echte Kerle rasieren sich nur mit dem Rasiermesser !!


fast wie ein richtiger mann, ich benutze dundee`s messer!
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Rasiermesser
das sind natürlich die Dinge für einen richtigen Mann
da braucht es nähmlich eine langen Riemen zum scharfmachen
Wo bei richtig Scharf ist es Mir eigentlich egal ob rasiert oder nicht.
fast wie ein richtiger mann, ich benutze dundee`s messer!
das kann ich mir bildlich vorstellen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.