Hi
Ich habe einmal an einer Gangbangparty im Beverly Solingen teilgenommen. Dort waren ca. 100 Männer. Es waren auch viele Paare dort, die einfach nur zugeschaut haben. Ein "Moderator" hat die 3 Damen vorgestellt, die sich dann auf die Frauenarztstühle gelegt haben und dann von den ganzen Männern nacheinander gefickt und geblasen wurden. Gesehen habe ich recht wenig, weil zu viele Männer um die Frauen standen. Zwischendurch haben auch einige Frauen von den Paaren mitgemacht bzw. sich einfach breitbeinig auf einene Stuhl gesetzt...
Ich persönlich habe nicht mitgemacht, weil es die Männer irgendwie furchtbar waren. Sorry, aber das muss ich mal so krass sagen...mich schüttelt es heute noch..brrrr...
Aus diesem Grund mache ich regelmäßig (2 mal im Monat) eigene private Gangbangparties. Da kann ich mir die Männer hier aus dem Joyclub vorher aussuchen und kann meinen Typ Mann ohne ekel verwöhnen.
Zu den Parties kommen immer zwischen 4 und 8 Männer. Wir trinen zuerst etwas Sekt und dann gehe ich mit meinem sexy Outfit zu einem hin und spiele etwas am Schwanz und fanke an ihn heiß zu küssen. Dann brauche ich auch nicht länger warten und schon steht der Rest der Horde bei mir.
Es ist einfach schön so viele geilen nackten Männer (Schwänze) zu haben und ich liebe es diese einfach in den Wahnsinn zu treiben, von einem nach dem anderen gefickt zu werden...einfach toll.