Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang-Bang TEILNEHMER Erfahrungsaustausch und Infos zu Orten

Gang-Bang TEILNEHMER Erfahrungsaustausch und Infos zu Orten
würd gern mal von aktiven gB Teilnehmer n die erfahrungen hören, von männern, sowie auch von Frauen, wie es ist von vielen männern gevögelt zu werden...
Bzw. wo finden solche Veranstalltungen in Norddeutschland statt??
*******2003 Mann
7 Beiträge
Hallo Antje,

ich habe einige Erfahrung mit GB gemacht und finde es wirklich gut wenn die Frau so richtig aus sich raus kommt. Einige Frauen werden so richtig geil und nass wenn die Männer um sie herum sind ihre Brüste massieren, die Muschi lecken und sie mehrere schwänze blasen und wichsen kann.
Ich kenne GB Veranstaltungen in Clubs, in Hannover oder in der Nähe von Porta Westfalica.

Orte in deiner Nähe kenne ich noch nicht kann sich aber ändern.
ja würde uns auch mal interessieren wo und wie es das so im südwesten gibt...welche clubs man da empfehlen kann bei denen nicht unbedingt nur profis am werk sind.
@pegasus
danke für deine erfahrungen. wenn du was in meinem Raum weisst, meld dich gern nochmal...ja
Hi
Ich habe einmal an einer Gangbangparty im Beverly Solingen teilgenommen. Dort waren ca. 100 Männer. Es waren auch viele Paare dort, die einfach nur zugeschaut haben. Ein "Moderator" hat die 3 Damen vorgestellt, die sich dann auf die Frauenarztstühle gelegt haben und dann von den ganzen Männern nacheinander gefickt und geblasen wurden. Gesehen habe ich recht wenig, weil zu viele Männer um die Frauen standen. Zwischendurch haben auch einige Frauen von den Paaren mitgemacht bzw. sich einfach breitbeinig auf einene Stuhl gesetzt...

Ich persönlich habe nicht mitgemacht, weil es die Männer irgendwie furchtbar waren. Sorry, aber das muss ich mal so krass sagen...mich schüttelt es heute noch..brrrr...

Aus diesem Grund mache ich regelmäßig (2 mal im Monat) eigene private Gangbangparties. Da kann ich mir die Männer hier aus dem Joyclub vorher aussuchen und kann meinen Typ Mann ohne ekel verwöhnen.
Zu den Parties kommen immer zwischen 4 und 8 Männer. Wir trinen zuerst etwas Sekt und dann gehe ich mit meinem sexy Outfit zu einem hin und spiele etwas am Schwanz und fanke an ihn heiß zu küssen. Dann brauche ich auch nicht länger warten und schon steht der Rest der Horde bei mir.
Es ist einfach schön so viele geilen nackten Männer (Schwänze) zu haben und ich liebe es diese einfach in den Wahnsinn zu treiben, von einem nach dem anderen gefickt zu werden...einfach toll.
*******4711 Mann
1.609 Beiträge
Gang-Bang
Hey,

ich habe Deine Sache gelesen und würde mich als Mann auch einmal dafür interessieren, ob es so etwas in Hannover auch privat gibt. Als Gast würde ich mir diese Sache gern mals ansehen.
gang bang
wo findet in meiner umgebung ein gang bang statt.bitte um infos

raum wilhelmshaven-oldenburg *schock*
puhh
... würde auch gerne mal teilnehmen, zunächst mal als Zuschauere die Atmosphäre schnuppern. Wer weiss da was im Rhein-Main oder Richtung Köln?
gb
und wo bei mir??
Gangbang Erfahrungen
habe ich bereits einige gesammelt.
Im Blueheaven Gelsenkirchen mit Bibi.
Im Temptation Düsseldorf mit einem Paar.
Im Casteel Waterloo Roermond.
Verliefen ganz unterschiedlich. Mal gemeinsames ficken, mal der Reihe nach hintereinander.
Es überrascht mich immer wieder, welche netten, hübschen und niveauvollen
Girls dieses mit Genuss machen.
an paar_jennybenz
Hallo Jenny, wenn du mal wieder eine GB veranstaltest kannst du an mich denken? Foto sende ich dir auf deiner privaten Mailaddy. Ich kommen aus Hagen.
Geile Grüße
*******2003 Mann
7 Beiträge
Hallo Hausfreund

deine Erfahrungen im Im Casteel Waterloo Roermond intressieren uns sehr. Wir möchten auch mal dorthin und würden gern wissen wie es dort so ist. kannst du uns etwas dazu sagen?
*******ang Mann
3 Beiträge
Irgendwie fällt auf, dass ziemlich viele Männer wild auf einen Gang-Bang sind. Mich würde einmal das Verhältnis interessieren, wieviele Männer und wieviele Frauen sich für einen Gang-Bang interessieren?

Ich stelle mir das ziemlich verflixt vor - bei einem Gang-Bang zu sein, einer schönen und aufregenden Frau zu zusehen, wie sie von einem nach dem anderen vernascht wird. Man wird doch immer erregter und kann nicht so, wie man will. Außerdem schauen einem andere Männer immer auf den kleinen Freund, was dann echt abtörnend ist... oder?

Was macht die Frau, wenn es ihr zuviel wird oder sie sich vor dem einen oder anderen Mann eckelt oder fürchetet? Gibts da eigentlich noch Spielregeln, die dann von der Überzahl der Männer eingehalten wird?
Starline -Agentur
Am 04.11.2006 Gang-Bang 20.00 Uhr

lg Sandra
so ein gangbang würde uns ja schon lange mal interessieren. unsere sie wäre da nicht abgeneigt. aber es müssten einige komponenten passen und das ist nicht so einfach.
in einem club agieren meistens profidamen die vom betreiber bezahlt wurden für so einen event. das wollen wir schon mal nicht, zumal wir denken das da wohl auch einige herren von der tennissockenfraktion anwesend sind.
im privaten rahmen wäre das wohl schon eher was, aber woher einen kreis nehmen bei dem es passt. oder einen selber gründen? wo finde ich die seriösen singelmänner die auch verlässlich, sauber und höflich sind? wo soll man das dann veranstalten, zuhause fällt komplett weg. wir haben schon oft von leuten gehört die so etwas auf die beine stellen wollten und dann am schluss standen sie fast alleine da weil entweder die hälfte einfach nicht kam oder absagte.

@****er
das hört sich jetzt aber auch verdammt kommerziell an *frage*
******ara Paar
417 Beiträge
man kannda eigentlich kaum zu viele jungs und mädchen haben. leider aber zu viele die bäh sind oder sich nur mit deutlichem druck an die regeln halten, sprich rausfliegen. vorher aussuchen macht sinn oder man machts halbkommerziell und sichert so, dass eine gewise ebene erstmal ausgeschlossen ist. ein gb sollte kein prekariat befriedigen. ausnahme: mann/frau wills grad richtig reudig, dann ist das "ich machs mit jedem" auch mal geil, haben wir auch immermal solche anfälle. aber selten. auf der suche nach der optimalen männerzahl pro einzelner dame sind wir so bei größe 15 rausgekommen. ab 30 wirds anstrengend, aber 50 (prognose) wirds dann wohl arbeit oder sport. was habt ihr da soan erfahrungen?
Jo-jana
wir laden Euch gerne am 04.11. ein !
Somit könnt Ihr Euch dann Eure eigene Meinung bilden -
Sollte dann eine Tennissockenfraktion oder ähnliches
dasein könnt IHr gerne im Joy darüber berichten

lg Sandra & Jacky
*******2003 Mann
7 Beiträge
hallo center
wo findet denn dein gang bang statt würde gern dabei sein
....
Hallo Ihr lieben,

klar ist eine Gang Bang was geiles wenn man zuschaut, doch bei einer mitmachen habe ich mich noch nie getraut.....ist vielleicht nen Wunsch ?!
gang bang
zusehen würde ich auch gerne mal , nur mitmachen nein , will selber bestimmen wer mit mir schläft und wann ich aufhören möchte ...
****ne Paar
3.060 Beiträge
In einem guten Hü-Club dürften sich an einem Freitagabend sicherlich genug vernünftige Männer für einen GB finden (wobei der meiner Meinung nach bei etwa 4- 5 Männern beginnt. Die Zahlen, die genannt werden ab 10 aufwärts halte ich eher schon für Profizahlen).

Dabei darf es natürlich aber nicht so sein, dass ein 100-Punkte-Anforderungs-Profil von den Solomännern gefordert ist. Jede Frau hat ihren Punkt, an dem ein Solomann überhaupt nicht in frage kommt, aber etwas flexibel muß frau schon sein.

Vor allem muß sie oder ihr Partner den Mut haben, die Solomänner im Club darauf anzusprechen und einzuladen. Kaum einer wird dabei ablehnen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Freitag
bin am Freitag wieder im Casteel Waterloo zur FKK-Party.
Meine Erfahrungen im Casteel:
Bei der FKK-Party ist das Verhältnis ca. 1:5 . Auch sind immer einige Black Boys anwesend. Das Publikum ist so von 20-50 Jahre. Oft sehr attraktiv und sehr
aktiv. Habe bisher fast immer nette Paare aber auch manchmal nette Einzeldamen kenenlernen dürfen.
Nach netten Gesprächen an der Bar geht in der 1. Etage die Post ab.
Vielleicht sind ja auch aml andere Joycluberer da.
Hier mal
ein aktueller Bericht.
War am Freitag mal wieder im Casteel. Trotz Ferienzeit war es sehr voll.
Gegen 21.30 Uhr begab sich ein deutsches Paar (Sie etwa 35, Er etwa 50)
in die erste Etage. Sie kniete sich nackt auf das runde Bett (Insider wissen wo). Er versträute Kondome auf dem Bett. Dann bat er uns, sie nacheinnander
zu beglücken. Sie war megageil, doch ich denke es war der 15. Mann, als
sie abbrach.
Nach einer Pause an der Theke legte sie zu Runde 2 los. Diesmal wurde auch geblasen. Sie erlaubte uns sogar einen Finger in ihren Anus zu schieben.
Hoffe wir sehen uns mal wieder.
War oder ist jemand der Mitglieder eigentlich auch mal im Casteel Waterloo?
Wie sind eure oder deine Erfahrungen?
*******2002 Mann
43 Beiträge
GangBang
Hi, ich war mal bei einem GB dabei und zwar im ElBrasi in Bochum. Hier kam immer mal die Frage zu Spielregeln etc. auf. Klar gibt es Spíelregeln, die sind genauso wie im richtigen Leben. D.h. wenn die Frau "nein" sagt bedeutet das eben nein, wenn die Beteilgten etwas nicht möchten ist es genauso. Wie kann man darauf kommen, dass keine Spielregeln oder die "normalen" Regeln des menschjlichen Miteinander gelten???.
Ohne Regeln sollte Mann sich in den entsprechenden Shops ein Gummipuppe kaufen. *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.