sapere aude
Grüße Gigolo88,
letztendlich ist es recht simpel: Wenn du das wirklich willst, wirst du die dem entsprechenden Kontakte „finden“.
In meinem Fall war es nicht beabsichtigt.
Im ersten Zeitalter in dem ich hier im Joy war, war ich lediglich an Informationen diesbezüglich interessiert. Hier im Joy (siehe Antwort von skoja007) gibt es einen großen Pool an Infomaterial. Da ich in Hamburg wohne konzentrierte ich mich dabei natürlich auf diese Region. Ich nahm Email Kontakt zu einer Frivolen Bar auf.
Ich muss gestehen, dass ich überrascht über eine Antwort war. Es wurden 5 - 6 Emails bis ich vom Besitzer eingeladen wurde. Zu einem „kleinen“ Gangbang (keine Ahnung ob das eher selten ist).
Mir stand es offen lediglich „per zuschauen“ zu genießen oder aktiv teilzunehmen. In diesem Fall war es ein Gangbang mit ausgewählten Männer ( mit mir 11) und einer Frau (diese hatte den Gangbang „in Auftrag“ gegeben.
Hinweis:erstaunt war ich darüber, dass ich dort willkommen war (und ich hatte alles frei!) keine Ahnung wie sich das wo anders darstellt. Mag sich komisch anhören, ich war und bin noch immer von diesem Willkommen sein berührt (Willkommen = eingeladen worden sein)
Mein Tipp (wie der von skoja007) lese sich hier (Joy) ein. Nimm Kontakt mit Swingerclubs, Frivolen Bars usw. in deiner Region, oder wo auch immer du willst, auf und du wirst mehr als genug Kontakte aufbauen können.
Bediene dich deines Verstandes und es wird eine gute Zeit. Das ist sicherlich Themen übergreifend.
Grüße.
DerSiebteWeg