Zufällig wieder getroffen!
Zufällig wieder getroffen!
War mal wieder in Würzburg unterwegs und ging in die Vinothek auf der Mainbrücke. Sorfort erkannte ich den Mann vom Erotic-world letztes Jahr. Ich sprach ihn an ob wir uns nicht irgendwoher kennen, er sagte nein. 10 Minuten später kam sie dann auch. Groß und schlank, gutaussehend. Sie setzte sich an den Tisch und ich sagte ihr, dass ich mich an den Tisch gesetzt habe da er mir irgendwie bekannt vorkam und ich aber nicht wisse woher, es mir aber jetzt wo ich sie gesehen habe, sofort eingefallen ist. Sie fragte woher denn und ich druckste etwas verlegen herum und flüsterte ihr zu: "aus einem Kino". Sie wollte wissen aus welchem Kino und ich sagte ihr dann "aus dem eroticworld". Sie wurde total verlegen und konnte es kaum fassen dass das jetzt passiert sei. Sie sagte auch dass sie sich nicht an mich erinnern könne, aber sie dort ja auch nicht den Männern unbedingt ins Gesicht schauen würde sondern wo anders hin.
Noch etwas verlegen bestellte sie ihren Wein und wir unterhielten und da er es nicht gehört hatte, erzählte sie ihm woher ich sie erkannt habe. er war natürlich total überrascht. Nach einer Weile fragte ich sie, ob sie denn heute auch ins Kino gehen würden. Sie meinte wohl kaum, da er bestimmt nicht wolle und auch total eifersüchtig sei. Ich war so scharf auf sie, dass ich ihr sogar ein TG angeboten hätte.
Im Gespräch berührte ich sie öfters "versehentlich" an den Beinen und sie lies es sich so wie es aussah gerne gefallen und sie nahm auch immer wieder heimlich unter dem Tisch meine Hand und streichelte mich. Er war 2x auf dem Wc und jedesmal wurde ich frecher und war überrascht, dass sie als ich ihre Oberschenkel streichelte und mich zu ihrer Mumu vorarbeitete ihre Schenkel bereitwillig öffnete! Jetzt wusste ich, dass ich mir das TG sparen kann! Sie meinte immer wieder, sie würde zwar gerne ins Kino gehen, aber er würde es bestimmt nicht wollen. Also mussten wir ihn irgendwann direkt drauf ansprechen und er willigte tatsächlich ein. Also liefen wir dann, nachdem wir bezahlt hatten, zu dem Kino. Kaum im Saal musste sie erst mal auf die Toilette. ich natürlich "zufällig" auch und ich wartete vor der Tür auf sie. Als sie rauskam, drückte ich sie wieder rein und presste sie an die Wand. Bereitwillig lies sie sich küssen und verwehrte mir den Zugriff unter ihr Shirt auch nicht. Kleine Titten mit langen Nippeln!!!! Sie meinte er würde es doch merken wenn wir nicht zurück kommen und wir gingen raus. Da stand er schon vor der Tür. Aber keine Reaktion und wir gingen in den Saal auf eine 3er-couch. ich bediente mich sofort unter ihrem shirt und legte ihre Brüste frei. Es waren noch so ca. 4 Männer anwesend, alle Altersschichten, welche auch schon fleißig ihre Schwänze wichsten und sich z.T. so setzten, dass sie alles beobachten können. Sie zog auch die Hose aus und bückte sich über ihn und fing an ihn zu blasen und mich zu wichsen. durch das Bücken hatte ihr Arsch natürlich die richtige Position damit der Typ hinter ihr hätte richtig zustoßen können. er war zwar gut gebaut, aber wurde nicht richtig hart, aber er spritze sofort seine Ladung auf ihren Arsch und die Mumu! Es war geil zu sehen wie das Sperma schön langsam über ihre Fotze lief. Sie blies ihn immer noch, aber ich wollte dann auch etwas haben und stellte mich neben sie und sie wechselte die Schwänze und blies mich. Die anderen Typen waren irgendwie sehr passiv und wichsten zwar sich selbst, aber es kam leider nicht mehr zu einem weiteren Abficken von ihr. Letztendlich musste ich auch irgendwann einmal abspritzen und spritzte ihr in den Mund. Leider schluckte sie nicht und ließ es wieder rauslaufen. Hier muss unbedingt an Ihrer Erziehung gearbeitet werden!!!!!
Aber insgesamt war es eine geile Aktion und gerade das Anmachen das sie mir mehr als leicht machtewar sehr spannend und geil. Wie heißt es so schön: "Der Weg ist das Ziel"