Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel nach der Intimrasur?

*******imue Mann
577 Beiträge
@wunderkinder
mach dir die mühe meinen beitrag zulesen,ist echt kein ding es selbst zutun.das ergebniss ist gleich mit brasil. art und besser als pickel.
*********eich6 Paar
107 Beiträge
Intimrasur
Das Programm hatten wir auch....ewig Pickel....meine Frau hat immer geflucht nach dem rasieren....DAS IST VORBEI !!!
Haben die ganze Bikinizone und ihre leckere Muschi mit Laser enhaaren lassen.....ca 8-10 Behandlungen a ca 110 Euro....Laderma institut Frankfurt heißt das Zauberwort....gibt ne Website

Jetzt ist alles superglatt und ihre feuchte Spalte allzeit bereit....siehe Profil....

LG D&A
das kenne ich :/
Also mein Tipp ist mit schaum rasieren & immer wieder den rasierer wechseln da stupfe klingen eher pickelchen verursachen & ein geheim tip von meiner besten freundin Bephanthen Wund& Heilsalbe auftragen .
Also mir hilft es wirklich , klomplett sind die ned weg aber nur noch gaaaaanz wenige *ggg*
**********crima Frau
394 Beiträge
@geilesPaar und andere
Servus,

genau DAS überlege ich auch....

werde mich aber erst mal weiter informieren, bevor das Großprojekt startet*lächel

Allgemein denke ich, es kommt immer auf den Hauttyp selber an...
Bepanthen geht bei mir zb. gar net....
Babypuder absolut...
neue Klingen verhindern eiiiniges!!!
Bin aber selber manchmal zu faul*lach

ich überlege momentan ernsthaft Wachs*grins
hat aber eher was mit meiner Neigung zu tun*grins....
nicht ganz so schmerzhaft
wie Wachs sollte die Haarentfernung mit Zuckern sein. Hier wird das Haar in Wuchsrichtung rausgezogen. Mir hat das nur geringfügig wehgetan, ist aber sicherlich abhängig von der Schmerzschwelle.

Dafür muss man nur alle 2-3 Wochen los, je nach Stärke des Haarwuchses und die nachwachsenden Haare sind eher wie Flaum, also keine Stoppeln.

Leider kann man das im Intimbereich nicht gut selber machen aber wenn man nicht immer zur Kosmetikerin laufen will, kann man das ja auch gegenseitig (Partner oder Freundinnen) machen, denke ich.

lg Nebeltanz
Über das rasieren wurde ja schon mehrfach diskutiert. Es geht aber auch mit Haarwachsstreifen, aber nur im oberen Schambereich, denn sonst wird es sehr schmerzhaft. Der Rest wird gezupft. Das dauert zwar lange, aber hält dafür auch ewig an.

LG
(...)dass ein bis zwei Tage nach der Intimrasur alles juckt und verpickelt ist?
(...)nichts hilft wirklich.
(...)Wie sind Eure Erfahrungen? Habt ihr nen Tipp?

Nicht rasieren und wohlfühlen.
*******imue Mann
577 Beiträge
soviel dazu
*schock* *panik*
Das Problem kenne ich ....
.... mir hilft da Niveacreme, die ich nach der Rasur ziemlich dick auftrage und am nächsten Tag nochmal nachcreme.
Habe auch schon andere Crems mit weniger deutlichem Erfolg ausprobiert.
Jede Haut ist natürlich anders und wird auch einer anderen Pflege
bedürfen.
Das sind meist eingewachsene neue Haarspitzen. Hinterher beim Duschen grobes Meersalz & Naturjoghurt als sanftes Peeling benutzen!
Keine Angst, brennt nicht, aber Pickelchen kommen keine mehr!

*zwinker*

ostfriesin
Es gibt bei Beate Uhst eine tolle Creme für die Rasur, danach einfach auftragen und es kommen keine Pickel.
Kostet ca. 10 Euro und kann Sie nur empfehlen.
******zzi Frau
18 Beiträge
eiskaltes wasser
das einzig wahre ist da nur....eiskaltes wasser!!

nach der rasur zuerst warm abbrausen den intimbereich und dann ganz schnell auf eiskalt.....das schliesst die poren....es funktioniert

und dann immer nach dem duschen da unten noch kurz kalt brausen...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch ich
kann hier nur einen schon mehrfach geschriebenen Tipp bestätigen: Babypuder nach der Rasur - ich hatte dann keine Probleme mehr.

Wenn die Haut eine Rasur nicht gewohnt ist, dann reagiert sie meist mit leichten Reizungen und Pickelchen, doch dass gibt sich meist nach wenigen Tagen.

Also nicht verzagen ! Rasiert ist einfach schöner !!!

LG, Peter *wink*
******_by Frau
121 Beiträge
Wachsen war für mich der Horror - hat nicht weh getan ABER ich blieb 3 Tage feuerrot und bekam direkt danach die schlimmsten Pickel die ich da je hatte - und die blieben trotz intensiver Pflege 5 Wochen.

Hab ichs schon gesagt? HORROR.

Bin jetzt bei einer Mischung aus Enthaarungscreme und Rasieren und werde jetzt mal einige Tipps hier probieren. Danke fürs Erfahrungen teilen!
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Noch ein Tip...
... versuch's mal, in dem Du vor dem Rasieren die Haare mit einer Kur-Spülung einreibst. Macht die Haare schön weich, sodaß die Klingen die Haare nicht raus- bzw. anreißen, bevor sie geschnitten werden. Das schont die Haut und letztendlich auch die Poren, aus denen die Pickel kommen...

LG
hexenpower
ich habe die erfahrung gemacht, wenn ich die klinge 2 mal benutze dann spriessen die pickelchen, wenn das bad zu kalt ist und ich mich beei gänsehaut rasiere, dann kommen sie wieder, oder wenn ich mich zu oft rasiere dann passiert das auch....

ich würde nach der rasur evtl eine entzündungshemmende pflege benutzen aus der apotheke, vielleicht hilft diese ja ein wenig...
******_bw Frau
548 Beiträge
Hallo

gehe am besten zum Hautartz (Ärtztin) und las dir
Erythromycin Mikronsiert 0.2g
Ecural Fettcreme CRE 19.8g

auf schreiben das wirt in der Apotege zu bereitet

wünsche dir fiel glück
*****_As Mann
4.825 Beiträge
Weit verbreiteter Irtum...
...ist meines Erachtens, dass die Pickel durch Hautrisse kommen und dadurch, dass Erreger, die nun von aussen eindringen Entzündungen auslösen.
Ist es so, dann helfen die hier gegebenen Tips.
Nicht helfen tun sie jedoch, wenn der Wuchs vieler Härchen nach der Rasur so geht, dass das nachwachsende Haar unter der Haut wächst.
Das Wird von der Haut schnell als Fremdkörper wahrgenommen und die Stelle entzündet sich möglicherwise nis zu einer Mini Vereiterung. Eiter ist eine Schutzfunktion der Haut, der soll nämlich den Fremdkörper (Bakterien, Schmutz...) heraustreiben. In diesem Fall das Haar.
Also, bei "Flach-Haarwuchs" hilft nur: Entharung duch Wachs, Chreme und Epilieren oder nicht zu kurz die Haare entfernen, was ebend stellenweise nicht gelingt, weil stoppelig solls ja auch niicht sein. Oder wachsen lassen..

LG, Latex-As
...
also bevor ich mir Chemiekeulen al la Erythromycin in den Intimbereich schmieren muss, lass ich das rasieren lieber sein *snief*
****na Frau
676 Beiträge
Seit ich Babypuder nach der rasur benutze habe ich keine Probleme mehr mit Pickelchen und Entzündungen. Kann es nur Empfehlen. *top2* Und wenn ich mich mal schneide benutze ich die Penaten Baby Wundcream. *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
ich bin
immer noch von enthaarungscreme begeistert nur nicht veet !
Waxing
Ich rasiere eigentlich kaum noch, da ich ebenso die Probleme hatte. Beim Waxing ist es nicht ganz so schlimm. Ich hab mir auch das dazugehörige Prevent- Gel geholt, womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Liebe Grüße!
ein NO-GO
Pickel? Ist das einem Joyler nicht verboten? Schon wegen der Hygiene!

Zum Glück gibt es immer wieder - Crunchy sagte es bereits - einen neuen hilfreichen Thread. SuFu tut not.
daher gar nicht rasieren, sonder wunderschöne Perlen in die daumenlangen Rastas flechten
...
Rose ich bin mir sicher es werden bestimmt riesige weltweite Netze ausgespannt, um diese Perlen zu bekommen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.