Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
für alle die an entzündungen nach der intimrasur leiden!!196
Ich habe einen sehr guten tip für alle, die nach der intimrasur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pickel nach der Intimrasur?

wenn das richtige duschgel beim rasieren benutzen...es gibt extra duschgels die man zum rasieren nutzen kann...rasierschaum nutze ich wenn nur im gesicht *zwinker*
Nicht immer bleiben sie aus, die Pickel...
Als weiteren Tip kann ich Euch nur empfehlen, täglich beim duschen die rasierten Stellen mit einem Peeling (z.B. Seesandpeeling) zu waschen. Dann bleiben die Pickel aus, und es wächst auch kein Haar mehr ein.
*top* *top* *top*
Seid dem ich immer mit der Haarwuchsrichtung rassiere habe ich keine Pickel mehr. Sie werden dann zwar nicht ganz so glatt aber dafür auch keine Pickel.
...aber nach einer Rasur möchte man(n) doch auch mal das absolut glatte Gefühl haben *top*
Mit der Haarwuchsrichtung ist doch nur eine Zwischenlösung.
War bei mir aber das einzigste was wirklich geholfen hat:-)
Noch ein Tip
Für empfindliche Haut gibt es noch einen Tip.
Rasieren in der Sauna (natürlich nur privat möglich). Ein wneig anschwitzen, und dann rasieren. Anschließend mit Puder und Vaseline einreiben, und perfekt.
*spitze*
Wer schön sein will muss leiden und pflegen.
*ja*
Venice
*******pics Mann
45 Beiträge
Peeling
... nach der Rasur ab und an ein Haut-Peeling...
****un Paar
14.760 Beiträge
nee immer davor um eingewachsene härchen zu lösen *g*
peeling ist auch nicht nötig, es reicht unter der dusche ein fester schwamm *g*

aber wenn du andersherum gute erfahrungen gemacht hast soll es gern auch gelten *g*
*********eten Paar
349 Beiträge
WENN PICKEL
ENTSTEHEN WUND U HEILSALBE BENUTZEN......
@schildkroeten,
die hilft leider auch nicht bei allen *snief*
**st
Jetzt muss ich leider gestehen, nicht alles komplett gelesen zu haben.....*tuete*, aber:

ich rasiere mich zwar, aber eben nicht glatt, sondern trage einen sehr gepflegten 3 mm Golfrasen...

und habe noch nie Probleme mit der Haut gehabt, auch meine Partner haben sich noch nicht beschwert....*smile*

Stregalita
*****_by Frau
48 Beiträge
Babypuder beim lecken?
...lecker.

Hab jetzt mal ein wenig hier rum gestöbert, weil ich das Problem von Zeit zu Zeit auch habe. Zum Glück nicht fortwährend.

Ich mach mich da überhaupt nicht verrückt. Wenn die Haut mal gereizt ist, dann lass ich das Rasieren ausfallen. Ich rasier mich eh nicht täglich. Wozu auch.
Mein Partner hat damit keine Probleme. Lieber über ein paar Stoppeln, als über Eiterpickel lecken.

Und offen gestanden, wenn ich Abends dusche, mich dann mit Babypuder bestäube und hinterher zu meinem Kerl in die Kiste spring....öh...Babypuderalarm auf der Zunge? Das brennt doch *ggg*
Überhaupt wäre der jetzt nicht so scharf drauf, dass ich da unten rieche wie ein Baby nach dem windeln. *ggg*

Aber wer weiß, vielleicht find ich hier ja noch den ein oder anderen hilfreichen Tipp.
**********hatte Mann
36 Beiträge
Ist doch gar nicht notwendig!
Pickel nach der Rasur - Ist doch gar nicht mehr notwendig!

Heute gibt es doch gute Methoden zur dauerhaften Haarentfernung. Unproblematisch und pickellos! Für Mann und Frau. Auch für Sportladler (Radfahrer) ideal zu Vorbeugung gegen verklebende HAare bei Schürfwunden.
**********hatte Mann
36 Beiträge
Nachtrag
...und für alle, die es nciht dauerhaft entfernen wollen:

Wir kennen viele Menschen mit empfindlicher Haut. Dagegen kann man/frau wenig tun. Allerdings wirkt eine gute Pflegecreme wahre Wunder.

P.S.
Wer eine Empfehlung sucht, kann mich gern privat anschreiben. Ich will nicht im Forum werben, aber das hat alle Probleme bei mir beseitigt.
*******imue Mann
577 Beiträge
Pickel ?never ever
es kann nur eine Lösung geben und das ist der Laser in den richtigen Händen.

Achtung:Sucht *smile*
**********hatte Mann
36 Beiträge
Faktisch gesehen....

Laser sind monochrom und dringen demzufolge nur bis in eine bestimmte Hauttiefe ein und können nur da wirken.
Weisses Licht - IPL Methode - ist polychrom (Spektrum) und dringt in die verschiedenen Hauttiefen ein, in denen die Haarwurzeln verteilt liegen.

Jetzt kann jeder sich überlegen, welche Methode die vorteilhaftere ist.

LG

"Physik"-Wolf
*******imue Mann
577 Beiträge
das was du schreibst
ist in der Sache nicht richtig,dummerweise arbeite ich mit einem Alexandritlaser und habe erst gestern Abend die neusten Daten der Med.Fachliteratur für die Kolleginnen zusammen gefaßt.IPL schneidet im Schnitt der Therapieerfolge deutlich schlechter ab als der Burst- Alexandrittlaser.Warum wechseln dann so viele Kunden vom Marktführer (Laderma) in IPL zu uns und sind dann endlich zufrieden?Wo ist die aktive Kühlung bei IPL?

mi
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
Forgetmimue
*bravo*
*******ssa Frau
114 Beiträge
IPL geht eh nur auf dunklen Haaren, was machen denn wir Blondchen?
Da wird einem von IPL abgeraten.. also weiter rasieren.... oder doch mal sugarn?
*******imue Mann
577 Beiträge
was machen die Blondchen?
such Dir bitte ein Institut was einen Diodenlaser hat!oder frag mich noch mal im September.Wir bekommen einen neuen Laser,mal sehn was geht.

LG& sei Tapfer.
mi
*******imue Mann
577 Beiträge
hallo Goldkind
Danke erst mal für die Zustimmung.Ich hoffe das Du uns in Bremen gefunden hast.Wenn nicht,schreib mich bitte an.

LG

mi
Ich habe 1 1/2 Jahre IPL Methode machen lassen, im Abstand von 4-6 Wochen und hatte danach immer noch "fast" alle Haare. Das war vor ca. 5 Jahren. Der Arzt bot mir dann an auf seine Rechnung weiterzumachen, aber da hatte ich dann die Schnauze voll. Vor allem hatte ich richtig viel Geld hingelegt.
Ich glaub an keine dauerhafte Lösung mehr.

Lg von Mrs Miller
*******imue Mann
577 Beiträge
@Mr_Mrs_Miller
da hast Du ja tapfer Geld gelassen,meine Güte.
Wenn Du schreibst dauerhaft hast Du recht.Auch der Laser kann "nur"eine lang anhaltende Haarfreiheit schaffen.Das können mehrere Jahre sein oder einige Monate.Die Genetische Disposition spielt die entscheidende Rolle.Wir sind eben so konstruiert die Biester zu haben.Dazu kommen viele individuelle Faktoren die es leichter oder schwerer machen sie los zuwerden.
In Stuttgart ist eine neue Filiale in der Vorbereitung,dann gibt es auch dort die Möglichkeit an sein Ziel zukommen.

mi
**********hatte Mann
36 Beiträge
Nur mal so
Nur mal so aus meinen Erfahrungen :

Mit IPL hatte ich an verschiedenen Partien (Achsel, Intimbereich) nach 2 Mal einen deutlichen Effekt, nach 5 Behandlungen war ich sehr zufrieden. Jetzt könnte ich für die letzten dünnen Härchen weitermachen, aber die wenigen verbliebenen Haare sind weiss bzw grau und da ist die Methode nicht sehr wirksam.

Gleiches gilt für meine Frau, die von dem Erfolg so begeistert war, dass sie sich ein professionelles Gerät angeschafft hat und es als Dienstleistung anbietet. Sie hat etliche Kunden gehabt, die 8-10 Mal zum Lasern waren und nach 2 Behandlungen bei ihr hoch erfreut waren.

NAch dem hin und her über Laser und IPL liegt vielleicht die Wahrheit irgendwo dazwischen. Jeder soll für sich selbst heraus finden, was bei ihm/ihr a m wirksamsten ist. Die Anwendungen sind teuer, jedoch soll man nicht vergessen, daß leistungsstarke Geräte (und wir wollen gar nciht erst anfangen, von dem Pappmachegeräten für zu HAuse zu reden!) soviel wie ein kleines Auto kosten.

Also findet es heraus! Wer ,er wissen will, darf mcih gern anschreiben.

LG vom Bösen Wolf
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*beep*...und damit endet diese unterhaltsame Werbeunterbrechung. *beep*

Möchte noch jemand *eis* ?

Nicht?! - dann gehts an dieser Stelle weiter mit dem beliebten Thema Pickel nach der Intimrasur?

*smile*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.