Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5207 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken PART II160
So und schon kann es weitergehen mit diesem thema.
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken152
P hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |

hake
jaaa...und davon gibt es ja auch soooooooooooooooo viele..
und immer wieder anderswo..auf andere art....
einfach hammer geil
@PerfectStranger
[b]hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau im Forum die es mag?[/b]

das war die ursprüngliche frage zu diesem thema!
das ganze hat absolut nichts mit Punkte sammeln zu tun, ich wollte einfach nur meine meinung zu diesem thema schreiben!
lg
@sex_paar_geil
hi,

ich (d) bin grad solo vorm pc.

ob sie es mag so als "super geil" weiß ich nicht, aber ich mag es tierisch und sie lebt es bei mir aus. ich lecke während sie mir ihr schönes naß zukommen läßt. wobei jedoch zu bemerken ist, daß mein schatz mich mit meiner devoten ader auch immer mehr dominat behandelt und dies, aus meiner sicht, mitlerweile schon ein genießen für sie ist.

herzlichst

moni & dani
Ne...
nee.. also wir haben es noch nicht ausprobiert... und das ist auch eine Sache der ich glaube ich nichts abgewinnen kann. Andersrum fände ich es nämlich genausowenig erotisch... großer abturner bei mir und ich bei meinem Schatz auch *G*. Aber wie gesagt, dass scheint halt

geschmacksabhängig *bitteschoen*

zu sein.
*****nn5 Mann
20 Beiträge
dann lieber
Wein vom Bauch lecken. *baeh*
NS auf keinen Fall.

PS Wer keine negativen Meinungen von "Punktesammlern" lesen will, sollte keine Fragen stellen. *zwinker*
an alle nicht-ns-ler
ihr wißt halt nicht was euch entgeht.

herzlichst

moni & dani
moni & dani
*g*
da hast du absolut Recht!!!!
Nur wieso gebt ihr im Profil nicht NS an?

LG
hake
@hake
bei uns bin ich (d) der absolute ns-fetischist. unter anderem. mit allem was dazu gehört. schon fast mein leben lang. meine maus kommt erst nach und nach mehr dazu und findet es, wenn ich es bei ihr mache, und auch nur auf den körper, erotisch. andere erfahrungen hat sie nicht. ich wie gesagt in allen varianten und auch mit anderen menschen.
und die derzeitige einstellung meiner maus hat sich auch in der letzten zeit erst ergeben, da waren wir schon lang bei jc. außerdem bin ich nur so ganz offen in diesem thema. mein schatz noch nicht so und da wissen wir halt nicht so genau ob wir es angeben sollen oder nicht.
aber wir denken nochmals erneut drüber nach. danke für den hinweis.

herzlichst

dani von moni & dani
wehm...
es gefällt bitte!! Igittt bääähhhh!
OK dani
war auch kein Angriff auf dich!!!
Nur fiel uns auf, daß manche hier texten ohne Ende aber im Profil davon nix zu lesen ist!
Wir wünschen euch, daß die nassen Träume so wirklich Wirklichkeit bei euch werden!

nen Gruß da lassend
hake
(die nicht tadeln wollten)
@hake
habe (d) euer posting auch nur als positiv empfunden. denn wer dies feststellt, liest nicht nur den beitrag sondern auch das profil, was ich als positiv empfinde.

übrigens hab auch gleich mal euer profil durchforstet. sieht auch nicht schlecht aus. und noch nicht mal soooo weit weg. schicke bilder.

herzlichst

dani von moni & dani
@shirley
wem es gefällt einen zu blasen. ihhhgittigittigittigittigitt.

das könnte jemand anderes sagen. nicht meine (d) meinung.

warum machst du es? weil du drauf stehst und es dir gefällt oder? oder gibt es eine logische erklärung? ich denke nicht, es wird wohl einfach so sein. und genauso ist es bei den ns-ler auch. ganz einfach.

jeder hat dinge die ihn/sie heiß machen. fertig. ist halt so und "jeder soll nach seine fasong seelig werden", oder so ähnlich.

herzlichst

dani von moni & dani
Wenn es schön macht...
mein Ding ist das nicht. Aber 'Beauty is in the eye of the beholder'...
*schock*
Ave and Peace...
nee.
sowas schneckt doch nicht, aber wenn es gefällt.

P
@ sex_paar-geil
OK, bitte mein letztes Posting an euch nicht persönlich nehmen.
Nun haben ja einige Frauen hier und in ähnlichen Foren dazu Stellung bezogen. Als Mann kann ich berichten, ja, so etwas habe ich selbst erlebt und es war zu meiner Überraschung unglaublich geil. Viele machen den Denkfehler und vergleichen Urin mit "flüssigem Abfall", er ist vielmehr steril und auch wenn der erste Zweck der körperlichen Schadstoffentsorgung gilt, sind Natursektliebhaber meist "vorbereitet" durch entsprechendes Trinken. Dann fließt es klar und geruchlos wie bei einer warmen Dusche. Und wenn es dann noch beim Lecken aus der feuchten Muschi spritzt, uuiii... lg.
*********r_nw Mann
33 Beiträge
einfach nur geil
es ist einfach nur irre geil aus der nassen muschi zu trinken ------
sjavascript:emoticon('*schock*')
Shockedelbstverständlich sind ns - liebhaber besonders sauber
Na , super..........
Sonst geht es noch?

Wir trinken lieber Wein oder Vitamalz ..........
@snails
auf was stehst du denn so? konnte in deinem profil einiges lesen aber hab nix gefunden.

herzlichst

dani von moni & dani
sex_for_fun
Oha , da gibt es einiges , was mir gefällt ,
aber solche NS-Spiele fallen definitiv nicht unter die Kategorie "Ausleben" !!

WIR geniessen UNSERE Leidenschaft mit ............stimmt doch , mein Herz , oder????*love*

So , das muss reichen !! *g*
Wollen ja nicht alles verraten , sonst werden wir noch vom Fleck weg gebucht.......

LG
snails
*********0968 Mann
19 Beiträge
@Snails
Und wie WIR UNSERE Leidenschaft geniessen!!! *love*

Mit dem Buchen ist das so eine Sache!?
Wer kann UNS denn im Doppelpack bezahlen?? *cool*

...schön bei dir zu sein, mein Lachen *herz*

Ansonsten, wem es gefällt...

LG aus dem grossen Köln

Trueman
Ich denke, die grösste Schwierigkeit dabei ist, überhaupt noch pinkeln zu können, wenn man geleckt wird. Irgendwie scheint da fast ein physiologischer Interessenkonflikt zu bestehen. Man muss sich dermassen darauf konzentrieren, dass man schon fast nicht mehr geniessen kann.

Zudem ist ja eigentlich die einzig "sinnvolle" Position für sowas, wenn sie oben ist und mir bringt das berühmte "sit on my face and tell me that you love me" relativ wenig.
******_be Mann
64 Beiträge
Kommt Zeit kommt NS ?
NS hat durchaus seine Reize. Ob ich es bis zum trinken treiben würde weis ich nicht. Aber sicher erst wenn ich weis, dass der Partner gesund ist.
Die Wärme auf der Haut zu spüren wäre ich auf alle Fälle nicht abgeneigt das mal zu probieren. Das muss ja nicht gleich ins Gesicht gehen..
Jeder hat vermutlich schon mal gepinkelt im See oder Meer beim baden und kann sich etwa vorstellen was das für ein Gefühl ist.

Ich muss immer schmunzeln wenn Leute vehement eine mögliche neue Erfahrung ablehnen.
Und denke dabei an manches früheres Tabu wie zum Beispiel Lecken oder Lutschen, dass wird heute auch wie es scheint von der Mehrheit praktiziert und sogar öffentlich wie z. B. hier berichtet. Was auch undenkbar war und nicht nur weil es das Netz damals noch nicht gab.

Aber ich hoffe es wird immer auch ablehnende Haltungen geben, weil mich interessieren auch die.
Vielleicht eröffnet ja einer noch ein Thread wo er das gleiche anstatt in gelb, in braun will. Da würde ich dann auch dankend ablehnen. Aber wer weis was die Mehrheit in der Zukunft macht?

Gruss Binder
@ snails & trueman
Es gehört zwar nicht hier hin, aber nach dem lesen Eurer Profile war ich so berührt, daher wünsche ich Euch beiden von hier aus alles erdenklich Liebe für ein langes gemeinsames Leben. *herz*
P.S.: Und lasst Euch den Wein und Vitamalz gut schmecken, vielleicht "läuft" ja doch noch mal was... *zwinker*
PerfectStranger
Danke du , lieb von dir !!

Ja , wir werden UNSER Bestmöglichstes tun , und UNS ein Leben lang festhalten!!!

WIR LIEBEN!!!

An dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle Liebenden , die wie WIR überschäumen vor Glückseligkeit ................

Die glückliche snails
Erklärung?
Mh...also, ich kann zwar nicht mit persönlicher Erfahrung dienen, aber wenn ich mir das vorstelle, vermute ich, dass die empfundene Lust dabei damit zusammen hängt, dass Blase und Klitoris in engem Zusammenhang stehen...ich kenne es zum beispiel, wenn ich nötig puschen muss...ist das oftmals wie eine leichte Erregung der Klit...und nach dem Orgasmus fällt das Pinkeln auch oft schwer...weil die Blase sich beim Sex eigentlich verkrampft, damit nichts rauskommen kann...ich denke, es ist also das spiel zwischen An-und eEntspannen der Blase...
Meine Theorie...;-) Vielleicht mache ich demnächst einmal praktische Studien dazu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.