Kommt Zeit kommt NS ?
NS hat durchaus seine Reize. Ob ich es bis zum trinken treiben würde weis ich nicht. Aber sicher erst wenn ich weis, dass der Partner gesund ist.
Die Wärme auf der Haut zu spüren wäre ich auf alle Fälle nicht abgeneigt das mal zu probieren. Das muss ja nicht gleich ins Gesicht gehen..
Jeder hat vermutlich schon mal gepinkelt im See oder Meer beim baden und kann sich etwa vorstellen was das für ein Gefühl ist.
Ich muss immer schmunzeln wenn Leute vehement eine mögliche neue Erfahrung ablehnen.
Und denke dabei an manches früheres Tabu wie zum Beispiel Lecken oder Lutschen, dass wird heute auch wie es scheint von der Mehrheit praktiziert und sogar öffentlich wie z. B. hier berichtet. Was auch undenkbar war und nicht nur weil es das Netz damals noch nicht gab.
Aber ich hoffe es wird immer auch ablehnende Haltungen geben, weil mich interessieren auch die.
Vielleicht eröffnet ja einer noch ein Thread wo er das gleiche anstatt in gelb, in braun will. Da würde ich dann auch dankend ablehnen. Aber wer weis was die Mehrheit in der Zukunft macht?
Gruss Binder