Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5207 Mitglieder
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken PART II160
So und schon kann es weitergehen mit diesem thema.
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken152
P hat jemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt oder ist eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |

*********0968 Mann
19 Beiträge
@PerfectStranger
Danke für deine lieben Wünsche!!

Vitamalz wird in Strömen fliessen, der Rotwein eher dezent genossen und der Rest geht dahin wo er hin muss...

Freue mich auf die erste Nacht, das Aufwachen, ohne Gedanken an einen anderen ORT zurück zu kehren!!!

WIR werden UNS haben, ganz sicher....

RÖSCHTIGE und aufrichtige Liebe...

*love*

LG

Trueman
trueman
nasowas...wie romantisch.....

alles gute euch beiden und...daß die liebe ewig hält

wir freuen uns mit euch....weil...wir sind auch frisch verliebte *zwinker*

carmen_peter
*********asmin Paar
528 Beiträge
lecken
Ja gut,wenn sie gekommen ist dann liebe ich es wenn sie sich auf mein Gesicht setzt...aber wenn sie strullt muß ich das nicht haben.
Wir stehen zwar beide auf natursekt,das aber nur bis zum kinn.

MfG
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Für mich selbst,nein danke! Für alle die darauf stehen,viel Spaß!
Mlg Marty
@marty69
danke

herzlichst

moni & dani
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Bitte Bitte!lach
**K Paar
276 Beiträge
hmm
wir mögen ns überhaupt nicht, also kommt es auch nicht vor das er mich dabei legt, echt nicht unser Fall *g*
...
also mein fall is es nicht das is echt zu eklig
********l_ti Mann
51 Beiträge
Ein
klares ja wer es schon mal versucht hat wird es immer wieder tun.
******e4u Mann
343 Beiträge
ich finde...
es absolut erotisch, den kitzler lecken und den strahl auf dem körper spüren
******_by Mann
7 Beiträge
Total heftiges Gefühl
Hallo Zusammen,

bin neu hier und hab mich ein wenig eingelesen jetzt möchte ich selbst etwas hierzu schreiben. Ich finde es total genial allerdings stand meine Freundin der ganzen Sache sehr skeptisch gegenüber. Ich habe sie nicht überreden wollen hab ihr einfach erklärt was mich an der Sache anmacht und irgendwann wollte sie es dann ausprobieren. Dabei sollte sie pinkeln denn von mir empfangen das kommt (noch) nicht in Frage.

Wir saßen in der Wanne und haben uns so richtig scharf gemacht. Das warme Wasser und die ganze Fummelei war echt super erregend und irgendwann stand sie dann auf und wollte geleckt werden. Ich verwöhnte Sie mit meiner Zunge leckte ihren Kitzler und ihren Po und sie kam so richtig in Fahrt. Ich war auch auf 180 und allein die Vorstellung trieb mich vollends zum Wahnsinn. Es dauerte noch etwa 5 Minuten und plötzlich, als ich gerade ihr Poloch verwöhnte pinkelte sie einen kurzen Strahl. Ich leckte ihre Muschi und schmeckte das erste mal ihren Urin. Es war echt der Wahnsinn. Als sie merkte dass es mir gefiel wiederholte sie es nochmal, nicht direkt in en Mund aber auf den Oberkörper. Das machten wir so ca 7 - 8mal und es machte uns beide so unendlich an. Wir kamen fast gleichzeitig und ich muss sagen so schön hatte ich mir das nie vorgestellt.

Seitdem haben wir es öfters gemacht, natürlich nicht immer, die Situation muss passen. Was auch sehr geil ist, wenn ich auf dem Bauch liege und sie kniet über meinem Rücken. Sie streicht mir ihrer Muschi über meinen nackten Körper und ich merke wie sie immer feuchter und feuchter wird. Dann plötzlich pinkelt sie ein bisschen auf den Rücken und, was noch viel geiler ist auf den Po. Das macht mich fast wahnsinnig.

Wers probieren will. Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße

Ben
*****e64 Mann
10 Beiträge
Wer NS mag
Wer NS mag, für den ist es bestimmt geil und kein bisschen eklig. Und wers nicht mag, für den ist es wohl auch eklig.
Wer mag schon darüber ein Urteil abgeben. Jeder so wie es gefällt. Ich habs noch nicht probiert, aber vielleicht gefällt es ja sogar mir, wer weiss, was alles kommt
******pin Mann
6 Beiträge
Mich machts Geil
Allo urin macht mich total geil natürlich nur direkt aus der V... *lol*
hmmm leggga
total mein Ding steh ich total drauf und schmeckt auch einfach geil *g*
Haben wir noch nie gemacht und werden wir auch nie *g*
Eine frühere Freundin hat mir in den Mund gepi...
Ich habe vor langer Zeit eine Freundin gehabt. Sie musste währenddem ich sie leckte plötzlich niesen, und da ist es passiert. Sie konnte ihren Urin nicht mehr halten und hat mir direkt in den Mund gepinkelt. Ich war zunächst erschrocken, aber dann habe ich alles geschluckt und fand es herrlich. Dieser Geschmack hat mich wahnsinnig geil gemacht, so dass mein bestes Stück fast geplatzt wäre.
Leider bin ich nun mit einer anderen Frau verheiratet und sie macht das nicht.
Ich würde das aber sooo gerne nochmal erleben, das wäre für mich der Hauptgrund fremd zu gehen. Habe schon öfter die Gelegenheit zu einem ONS gehabt, jedoch gibt es leider keine Frau, die bei einem ONS sich so etwas vorstellen kann. Aber falls eine Frau aus meiner Umgebung dies liest, könnte ich mir vorstellen, sie leer zu trinken, auch unbekannterweise bei einem spontanen Blind Date.
****_by Paar
746 Beiträge
NS
Ich finde, jeder so wie er es will. Wem es Spass macht, der soll es tun und wer eine Abneigung hat, soll es dann einfach lassen. Mit den Leuten, die wir kennen und es praktizieren, die schwärmen nur begeistert davon.
Heel
Pisse kommt ins Klo und nicht in den Mund. Da wird alles das ausgeschieden, was der Körper nicht braucht. Bäh, es gibt nix ekligeres...
**MI Paar
715 Beiträge
Für uns ist das nichts, NS mögen wir nett.
Aber wer es mag, soll es machen.
Alles euer.
lg m+c
******_bw Mann
36 Beiträge
eigrntlich ja schon alles gesagt worden,wobei man noch sagen müsste das alle die das eklig oder so finden...es würde nicht gefragt dannach ob ihr es wiederlich oder so findet sondern ob ihr erfahrung damit habt.....ist doch jedem sein ding ob es im gefällt oder nicht.
wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt dann schreibt das...so wie ich *ggg* also ich kann es mir nicht vorstellen hatte also damit auch noch keine erfahrung.
wer es schon probiert hat und es ihm nicht gefallen hat reicht doch ein:war nicht so der hit,nicht so erregend,gar nichts für mich!

LG Cranky
*******keks Frau
382 Beiträge
*hae* och nööööö da stehen echt welche drauf dachte wir hätten schon der 1 .4 nun finde das geht mal grade gar nicht sorry *snief2*
****974 Mann
448 Beiträge
Muschi während des urinierens lecken,
stelle ich mir nicht so einfach vor. Denn jeder, der wie ich schon einmal Natursekt direkt aus der Quelle genossen hat weiß, dass man in diesem Moment entweder alles mit dem Mund aufnimmt (und schluckt) oder mann lässt sich einfach nur "bestrahlen". Dabei noch zu lecken stellt sich insoweit als schwierig dar, dass man dabei glaubt ertrinken zu müssen.

Probiert es doch einfach mal aus.
Naja, wer es mag,
ist aber nicht unser Ding!!!
Na ich weiß nicht so recht..
Denke das wäre nichts für mich..Ekel ich mich eher davor als das es mich scharf macht.. *hae*
Also wir haben
es auch schon gemacht und fanden es sehr geil... Hat doch nichts ekeliges.... Was ist das schlimme an urin? Sperma schlucken viele Urin aber nicht????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.