Meine ganz persönliche Meinung ist: Ein jeder sollte mit sich ganz allein aushandeln, wie er sich in einer Community wie dieser präsentiert.
Grundsätzlich wird man dir für das Führen eines Profils und für das Veröffentlichen von erotischen Bildern inkl. Gesicht nicht das Kind wegnehmen. Das Führen eines Profils sagt nichts darüber aus, wie sexuell aktiv du bist bzw. wie intensiv du dich um das Kind kümmerst.
Wenn man dir also nachsagt, dass du deine Freizeit so dermaßen einschränkst, dass eine Kindesversorgung nicht möglich wird, liegt es gewiss nicht an öffentlich gestellten Fotos.
So wie Hinz_kunz sagt, solltest du einmal diesen Fakt mit den Personen deutlich klar stellen.
Ich besitze im Netz noch andere Profile mit anderen Nicks oder fließe als Hobbymodell in Nicks Künstlernamen und sonst dergleichen auf deren Profil mit Teil-Akt-Bildern ein. Die Nicks variieren. Kein Nickname wurde doppelt gesetzt und ich fühle mich mit dieser Variante am wohlsten. Ein Jeder, der andere Fotos, bzw. Gesichtsfotos haben möchte, kann diese anfordern.
Einen stressigen Hintergrund gibt es dafür Gott sei Dank nicht, aber es beruhigt mein eigenes Gewissen. Die Menschen können zwar glauben, auch das letzte Geheimnis gelüftet zu haben. Aber die Wahrheit ist: virtuell kann das niemand.
Setze deine Nicks und Fotos nach deinem eigenen Wohlbefinden, denn nur du hast dein Leben und das Leben deiner Kinder zu verantworten, egal, wie positiv oder negativ über dich geredet wird.