Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonym Zeigen
523 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Single mit Kind..449
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.
zum Thema
Single...und trotzdem Kinderwunsch...278
Ich bin inzwischen nicht mehr die Jüngste und stehe für mich langsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Singel & Mutter -Hier zeigen oder anonym bleiben

*******n_he Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Neu-Singel & Mutter -Hier zeigen oder anonym bleiben
Hallo ihr lieben,

habe mal eine frage die mich sehr beschäftigt weil sie ja auch meine ganze Lebensituation betrifft.

ich möchte gerne mein Leben komplett neu gestalten und suche natürlich jemanden der mir zeigt wie man Lebt.

Jetzt meine Frage -wenn ich mich hier öffentlich zeige also mit normalen Profilbild schade ich dann meinem Kind?
Wird der vater wenn er das sieht gegen mich verwenden und mir mein Kind weg nehmen (war bis jetzt nie Thema-er sagt nur wen er merkt das ich es vernachlässige).

Wie handhabt ihr das so.
Los ihr allein erziehnden Mütter ran an die Tastaur...

lg engelein
*******_hh Mann
969 Beiträge
bin zwar keine Mutter...
Engelein,

also zu aller erst einmal muss gesagt werden, dass dir niemand dein Kind so einfach "wegnehmen" kann und wird, lass dich also bitte diesbezüglich nicht verunsichern.

Deinem Kind wird es sicherlich nicht schaden wenn du es aus deinem Sexleben mit häufig wechselnden Partnern raushälst.

Ob es deinem Kind schadet wenn du dich hier "offen" zeigst kann man nicht sagen, möglich wäre es aber schon denn die verlogene Moral in unserer Gesellschaft ist ja kaum zu übertreffen.
Sieht also irgend ein mißgünstiger Nachbar o.ä. dein Gesicht hier im Joy dann kann sowas schon zu ner kleinen Hexenjagd eskalieren was deinem Kind nicht gut täte. Das dieser Nachbar selbst hier aktiv ist würde sofort vergessen.....

Ansonsten ist es hier doch nicht viel anders als im RL. Wenn du jedes WE einen anderen Kerl von der Tankstelle, Edeka oder aus ner Kneipe mit nach Hause bringst, würde dein Umfeld dies ja auch mitbekommen... Ich denke ein wenig Geschick und Diskretion genügen, das du dich austoben kannst und gleichzeitig nach außen eine "grundsolide" Mama darstellst.

Bei allem darf halt nur nie vergessen werden das dein Kind das wichtigste in deinem Leben sein sollte. Und so lange das gegeben ist, kann dir wohl keiner was böses.

LG
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Hallo Englein,
Ich bin auch alleinerziehend und auch mit Gesicht hier drin,das einzige was ich definitiv nicht machen würde sind FSK 18 Bilder ins Profil zu stellen.
Ich denke jeder hat sein recht auf seine eigene Sexualität und somit auch jede Mutter.Wobei ich habe nie Dates gehabt ,wenn meine Kinder zu hause waren und hab somit auch meine Kinder rausgehalten.
Doch wie so viele Zufälle spielten sprach mich mein Exmann eines Tages drauf an ,ob ich ab und an mal auf Swingerveranstaltungen bin.
Er hat wohl einen Arbeitskollegen der auch hier rumgeistert ,so er bekam von mir eine Recht direkte Antwort darauf ,das ich durchwegs mal auf Fetisch Parties unterwegs bin und direkt mit der Frage verbunden ob er damit ein Problem hat .Er meinte auch nur was ich an meinen Kinderfreien Tage mache ist ihm doch egal ,es war mehr die Neugier.
Thema durch *g*.

Lg

Frau Zeitenwende *blume*
ich bin auch alleinerziehend... mein sohn ist 14 jahre und weiss, das ich hier angemeldet bin! er hat damit gar kein problem... er kennt mich und weiss, das ich JOYclub nicht nur nutze, weil ich poppen will, sondern, weil der JOYclub viele andere möglichkeiten bietet, die nichts mit sex zu tun haben, wie zum beispiel die gruppen und einige themen in den foren....
*******n_he Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
DAnke für eure Lieben und offenen Antowrten.
Mein Kind ist und wird immer das aller aller wichtigste in meinemLeben sein.
Und ich werde immer alles dafür tun das es ihr gut geht.

Ich habe mein entscheidung getroffen und werde mich hier nicht zeigen.

Vielleicht nach längerem kennen lernen dann per nachricht *g*

DAnke nochmal
lass dir
keine Angst machen und einreden, dass dein Leben als alleinerziehende nur aus Job, Haushalt und Kaffee mit Mamis beim gemeinsamen basteln besteht.

Neben der Rolle "Mama" bist du auch noch eine Frau. Und du bist im besten Alter um eben auch ein Sexualleben zu haben.

Für das eigene Kind alles tun - sicher, das ist selbstverständlich. Aber wenn du dich jetzt für die nächsten 15 Jahre einsperrst, stellst du irgendwann fest, dass das liebe Kind groß ist, ein Sexualleben führt und du allein daheim sitzt. Lass es nicht so weit kommen.

Ob du hier ein Foto veröffentlichst, spielt keine Rolle. Und wenn, ist es dein gutes Recht udn deine Ex-Partner geht es nichts an.

Viel Spaß
war bis jetzt nie Thema-er sagt nur wen er merkt das ich es vernachlässige

In diesem Satz alleine liegt mehr Zündstoff, als in allen Debatten über Gesichtsbilder.

Ich weiß ja nicht, was bei dir los war und noch immer scheinbar ist. Aber eine Aussage eines Vaters, nichts zu unternehmen, so lange das Kind nicht vernachlässigt wird, zeigt tiefe Abgründe und viele heftige Themen auf.

Von daher, deine "Baustellen" liegen wo ganz wo anders, als in Profilbildern.

hg

D.
*****_HQ Frau
66 Beiträge
Na Englein,

erstmal ein riesssssssssiges Lob an dich, wer denkt den heute noch an sein Kind ?!

Ansonsten zeig das was du möchtest du kannst ja jederzeit Menschen die du magst auch eine Mail mit Anhang senden.


lg melle
*******n_he Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
war bis jetzt nie Thema-er sagt nur wen er merkt das ich es vernachlässige

In diesem Satz alleine liegt mehr Zündstoff, als in allen Debatten über Gesichtsbilder.

Ich weiß ja nicht, was bei dir los war und noch immer scheinbar ist. Aber eine Aussage eines Vaters, nichts zu unternehmen, so lange das Kind nicht vernachlässigt wird, zeigt tiefe Abgründe und viele heftige Themen auf.

Von daher, deine "Baustellen" liegen wo ganz wo anders, als in Profilbildern.

hg

D.


Wie meisnt du das?
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich würde mich niemals der breiten Masse völlig 100%ig kenntlich zeigen! Das kann man immernoch in CM tun!

Egal ob Mutter, oder nicht.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Ein Bekannter von mir hatte vor Jahren ein Profilbild von sich in einer ganz normalen (überregionalen) Partnervermittlungsseite gepostet.
Es dauerte gefühlte 3 Sekunden bis dieses Bild zusammen mit seiner Kontaktanzeige durch den ganzen Ort wanderte. Auch heute noch, Jahre später, wird er darauf angesprochen.
Für seine Kinder war das damals mehr als peinlich.
Ich wäre daher sehr vorsichtig mit meinem Outing. Manchmal ist es wichtiger zu verzichten und die Kinder zu schützen. Selbstverwirklichung ist schön und gut, aber bitte nicht, wenn andere darunter leiden (könnten).

D.
Meine ganz persönliche Meinung ist: Ein jeder sollte mit sich ganz allein aushandeln, wie er sich in einer Community wie dieser präsentiert.

Grundsätzlich wird man dir für das Führen eines Profils und für das Veröffentlichen von erotischen Bildern inkl. Gesicht nicht das Kind wegnehmen. Das Führen eines Profils sagt nichts darüber aus, wie sexuell aktiv du bist bzw. wie intensiv du dich um das Kind kümmerst.

Wenn man dir also nachsagt, dass du deine Freizeit so dermaßen einschränkst, dass eine Kindesversorgung nicht möglich wird, liegt es gewiss nicht an öffentlich gestellten Fotos.

So wie Hinz_kunz sagt, solltest du einmal diesen Fakt mit den Personen deutlich klar stellen.

Ich besitze im Netz noch andere Profile mit anderen Nicks oder fließe als Hobbymodell in Nicks Künstlernamen und sonst dergleichen auf deren Profil mit Teil-Akt-Bildern ein. Die Nicks variieren. Kein Nickname wurde doppelt gesetzt und ich fühle mich mit dieser Variante am wohlsten. Ein Jeder, der andere Fotos, bzw. Gesichtsfotos haben möchte, kann diese anfordern.

Einen stressigen Hintergrund gibt es dafür Gott sei Dank nicht, aber es beruhigt mein eigenes Gewissen. Die Menschen können zwar glauben, auch das letzte Geheimnis gelüftet zu haben. Aber die Wahrheit ist: virtuell kann das niemand.

Setze deine Nicks und Fotos nach deinem eigenen Wohlbefinden, denn nur du hast dein Leben und das Leben deiner Kinder zu verantworten, egal, wie positiv oder negativ über dich geredet wird.
********chen Frau
1.660 Beiträge
bin auch alleinerziehende mutter, habe hier nie negative erfahrungen gemacht aufgrund meines profils!

und auch aktuell als praktikantin in der grundschule hab ich keine probleme, dort ist "arbeit" und freizeit ist freizeit, da lass ich mir nicht reinreden, ich mache dann, was ich will!
ich wohne auch aufm dorf, wo jeder jeden kennt und ich den eltern der kinder auch oft genug privat beim einkaufen begegne oder beim gynäkologen oder beim frisör, aber das ist eben so!

warum sollte ich daher mein profil irgendwie einschränken? das beeinträchtigt weder mein kind noch sonst irgendetwas anderes! doppelmoral hin oder her, wenn mich jmd hier entdeckt, wird der da stillschweigen drüber bewahren oder mich mit nem augenzwinkern drauf aufmerksam machen! anprangern käme hier nicht gut an und wir sind ja auch keine grundschulkinder, die das gerne machen, was ich aus eigener erfahrung weiß *zwinker* ("der hat aber angefangen...")
*******_hh Mann
969 Beiträge
Donna,
praktikantin in der grundschule

ohoh.. ganz ehrlich DA wäre ICH sehr vorsichtig. Eltern von Grundschulkindern haben oft nicht nur eine Doppelmoral sondern sind recht findig wenn es darum geht noch 3-4 weitere zweckmäßig anzuwenden.

Mein EX war/ist Grundschullehrerin, ich habe da so einiges erlebt und das war dann nicht schön.

Sollten solche Eltern auf dein Profil hier aufmerksam werden, insbesondere auf die etwas freizügigeren Bilder (sind ja nur zwei), dann wäre es ein leichtes dir ganz gewaltige Schwierigkeiten zu machen... und du würdest nicht erfahren wer der Initiator war.

Ich bin auch der Meinung "das ist mein Leben", leider ist es aber so das manche dem andern nicht das schwarze unter dem Fingernagel gönnen. Sei es aus Neid, Verbitterung, falscher Moral - egal.

Lehrer sind von hier leider einer sehr, sehr strengen Moral "verpflichtet", ganz gleich ob die Eltern diesen Moralansprüchen gerecht werden, sie fordern und verlangen - und bekommen Gehör.
****on Mann
7.104 Beiträge
war bis jetzt nie Thema-er sagt nur wen er merkt das ich es vernachlässige

In diesem Satz alleine liegt mehr Zündstoff, als in allen Debatten über Gesichtsbilder.

Ich weiß ja nicht, was bei dir los war und noch immer scheinbar ist. Aber eine Aussage eines Vaters, nichts zu unternehmen, so lange das Kind nicht vernachlässigt wird, zeigt tiefe Abgründe und viele heftige Themen auf.

Von daher, deine "Baustellen" liegen wo ganz wo anders, als in Profilbildern.

Wie meisnt du das?

Ich bin zwar nicht http://www.joyclub.de/my/1694177.hinz_und_kunz.html erlaube mir dazu aber trotzdem eine Antwort:

Warum kommt ein Vater darauf sowas der Mutter zu sagen? Sollte er nicht der Auffassung sein, dass sie nie etwas zum Schaden des Kindes tut?
Hier wird gedroht, Druck aufgebaut und mit der Sorgerechtskeule geschwungen...welche Baustellen dahinter stehen wissen wir nicht, aber solche Äusserungen sind alles andere als 'normal', auch zwischen getrennt Lebenden.

Ich denke diese Gedanken hat auch @*********Kunz...

Um unnötigen Streß zu vermeiden, würde ich von Gesichtsbildern im offenen Bereich zunächst absehen, dazu gibt es auch private Galerien.


el_don.
*****_HQ Frau
66 Beiträge
ja ist das den nicht immer so
das man sich nicht sauber trennen kann und wie mein Vorredner schon angemerkt hat wird natürlich versucht druck aufzubauen weil das Kind leider das einzigste Druckmittel ist.

Man muss versuchen die Kinder aus allem rauszuhalzen nein man muss es tun.
*******n_he Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Nein er hat das mit einemAugenzwinkern gesagt.
Das war also nciht soo ernst gemeint -er meinte nur ich solle alles dafür tun das es unseremkidn gut geht.

und das tut es - ihr fehlt nur der Vater und das Extrem...
ihr fehlt nur der Vater

... und das ist deutlich schlimmer als ein profilbild, welches eh kein schwein sieht *zwinker*
*******n_he Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Ja ....
Die Horrorvision kann Wirklichkeit werden
All das, was du dir ausmalst, kann eintreffen und ist nicht unwahrscheinlich. Wenn der Vater deines Kindes um das Sorgerecht kämpft, wird er deinen Auftritt hier vor Gericht verwenden, und deine moralische Integrität anzweifeln. Oder unter den Klassenkameraden deines Kindes gibt es ziemlich sicher welche, die versuchen werden dein Kind zu dissen.

Das ist aber nicht dauerhaft so. Irgendwann, wenn dein Kind älter wird, spielt dies keine Rolle mehr. Du gewinnst möglicherweise sogar an Respekt vor deinem Kind und bist ein Vorbild, wenn du zu deinen Gefühlen stehst und dies öffentlich zeigst. Meiner Einschätzung nach ist dieser Wendepunkt aber erst, wenn das jüngste Kind etwa 15 Jahre alt ist.

Auch wenn deine persönliche Entfaltung wichtig ist, möchte ich dich bitten, die möglichen Folgen nicht zu unterschätzen und in dein Handeln einzubeziehen.

sorf
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
so ein blödsinn.... warum sollte das vor gericht gegen sie verwendet werden? ein profil auf so einer seite zeigt keinem gericht ob man erziehungsfähig ist oder nicht und das kind vernachlässigt... solange ihr kind nicht drunter leidet hat sie da gar nix zu befürchten, bin selbst mama und weiß von was ich spreche
EBEN !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.