Natürlich gibt es im Club und auch privat MMF. Sogar sehr häufig, folglich können nicht alle Männer nur mit dem Schw... denken.
Schwerer haben es meiner Meinung nach nur die Bi-Männer, die sich nicht bremsen können und bei einem Nicht-Bi-Mann (was ein Wort
) die Hände wandern lassen. Das kann schief gehen. Ich als Frau z. B. stehe nicht auf andere Frauen. Es macht mir nichts aus auf dem Rücken von einer Frau gestreichelt zu werden, käme aber nie auf den Gedanken eine andere Frau zu lecken - oder von einer Frau geleckt zu werden. Solange diese Grenze eingehalten wird, stört es mich auch nicht, wenn eine Frau Bi ist. Ich denke mir, dass es bei den Männern "ohne Berührungsängste" ähnlich abläuft.
Paartauglich ist ein Solomann bei uns, wenn er akzeptiert, dass er nicht die Hauptperson ist. Männer die meinen Schatz versuchen wegzudrängen (äh, rutsch mal rüber, ich will jetzt auch mal) haben keine Chance. Beim ersten Streichler merkt man auch schon, ob ein Mann nur fi... will, (alle Frauen sind Schlampen) oder ob Interesse daran besteht, dass alle drei Personen zu ihrem Recht kommen. Man kann allen Solomännern nur raten, das Verwöhnen der Frau in den Vordergrund zu stellen. Was gut tut, wird in den wenigsten Fällen abgelehnt und die Erfolgsaussichten sind dann am Höchsten.
Dafür muss nicht unbedingt an der Bar schon angesprochen werden. Als Frau schützt mich ein noch so nettes Gespräch an der Bar nicht vor einem "Reinfall". Nett gesprochen, tolle Optik, aber auf der Matte ein Gorilla - und dann?
Was man Solos wirklich ans Herz legen sollte, versucht doch nicht in den ersten 10 sec euere Finger in sämtliche vorhandenen Öffnungen zu stopfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau darauf steht.
Da sieht man mal wieder, so verschieden die Paare, so verschieden die Meinungen. Der ideale Solomann wäre vielleicht am besten im zweiten Beruf Hellseher
Viele Grüße
von den Sternen (SIE)