Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten joyklabber-beiträgen.
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV162
So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen.So ihr Verrückten, hier geht es weiter mit euren beiträgen. und denkt dran, die mod liest immer mit.
allen Ehren, aber diese Geheimnistuerei kommt nicht gut an. Speziell für die Buddhisten unter uns ist es wichtig zu erfahren, wessen Reinkarnation Du bist. Ist besser für das gottverdammte Karma. Und wir alle wissen, wie wichtig so ein doofes Karma ist.
Was "lynch" angeht: Wer als Nick den Namen dieses Regisseurs ausleiht und als Lieblingsfilm "Mulholland Drive" angibt, muss sich für gespaltene Persönlichkeiten ja interessieren und eine Ahnung vom (aktions-)künstlerischen Umgang mit diesem Thema haben...
"Lynch", es lädt dich doch niemand aus, komm zurück!
... in diesem Zusammenhang nicht schon von Lynchjustiz reden?
Mit Lynchjustiz wird die eigenmächtige, illegale Exekution tatsächlicher oder vermeintlicher Verbrecher oder unliebsamer Personen ohne richterliches Verfahren bezeichnet.
June, die Gerichtssendungen sowieso doof findet und viel lieber alte Familienserien schaut.
ich bin auch david lynch-fan, aber lynch war einfach kein gutes profil. "vögeln, bis die sonne aufgeht"? wer denkt sich so einen blödsinn aus? und dann nur im off-topic posten? das motto war allerdings nicht schlecht, aber auch nur für leute, die "mulholland drive" kennen: "this girl is not in my film". ein motto macht noch keinen sommer.
lynchjustiz? i woh. ich nehme an, daß es ein respektabler akt der selbstjustiz gewesen ist.
so, ich muß mal wieder,
"familiengericht" schauen.
jetzt tu mal nicht so und gib einfach zu, dass der Joeboy kein anderer als Du selbst ist. Wenn diese Charade so weiter geht, brauche ich bald Neuroleptika.