Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6232 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?

Läßt Er seine Sie zu einem anderen Paar allein gehen?

Dauerhafte Umfrage
Kommt gar nicht in Frage
Also das würde bei uns nicht in Frage kommen
Gemeinsam oder gar nicht
Gruß geiles
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Nee, nur beide zusammen
Also da sind wir beide einer Meinung, nur gemeinsam zu einem Treffen...
LG Coppiafelice
neee
sex nur mit dem Partner un dann gerne mit anderen aber im leben nicht ohne mich !!!!!
jeder wie er halt mag. bei uns ist alles vereinbart, andere wissen auch bescheid und somit gibt es keine probleme. der andere ist quasi nur mittel zum zweck da er niemanden ersetzt sondern nur unsere gemeisname sexualität bereeichert. verstehen viele nicht wie es gefallen kann wenn ich es mit einem anderen tue wenn er nicht dabei ist aber eno gefällt das sehr und mir gibt es auch einen kick.

ist ja nicht so das man das ständig macht, wir sagen jedenfalls niemals nie.

wir trennen aber eben auch strikt sex und liebe. weil liebe gibts nur zu hause bei uns und für niemand anderen.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
wir trennen aber eben auch strikt sex und liebe. weil liebe gibts nur zu hause bei uns und für niemand anderen.

*genau* - super Einstellung.

*engel2*
wie stehts bei uns so schön im profil
uns bekommt man nur zu zweit
*g*
also
in meiner 1. beziehung hatten wir auch sex mit anderen Paaren und getrennt und ich bin dabei echht auf meine kosn gekommen...allerdings wurde mir später bewusst das ich soo viel verpasst habe und nicht mitbekommen auch wenn meine ex mir alles erzählt hat(manchmal zu genau :-)) so bin ich hueter doch der Meinung das zweisamkeit und kuscheln..nett nebeneinander liegen und erzählen zu den Partnern gehört und nicht zu 3. und keiner kann mir erzählen das das nicht passiert wenn man alleine mit einer Peron oder Paar ist
@tony
darum trennen wir das ja strikt. meinst du das kati mit anderen kuschelt und privates intimes erzählt? wohl kaum, sowas geht keine was an.

bei treffen geht es nur um das eine, geilen sex und nicht mehr.

"appettit kann man sich machen, gegessen wird zu hause" *zwinker* . . .

viele verstehen das immer falsch das wenn sie sich woanders bzw vor mir mit einem anderen "vergnügt", dennoch erleben wir es ja gemeinsam (kopfsache) da es mich tierisch anmacht. das muss keiner verstehen aber eben auch nicht abwerten.
... na schön wärs *zwinker*
wir sind nur zu zweit zu haben
********paar Paar
2.956 Beiträge
Wir wollen beide unseren Spaß haben
und auch sehen, dass es dem jeweils anderen gut geht *ggg*

Uns Gits nur als Paar *g*

Viele Grüße,
SandmannPaar
*******ing Paar
46 Beiträge
Da wir nicht nur einen detaillierten Bereich des Swingens bevorzugen, sondern auch eine offene Ehe führen, bleibt es jedem selbst überlassen, zu tun und zu lassen, was derjenige will. Keinem von uns beiden fällt ein Grund ein, der ein Recht begründen würde, einen anderen Menschen einzuschränken oder diesem gar etwas zu verbieten.

Allenfalls hat jeder, quasi als Zugeständnis der Liebe zueinander, ein Vetorecht bezüglich allfälliger anderer Partner, welches auch freiwillig geachtet wird.

Allerdings wundert mich die Swingerszene immer wieder, wenn Aussagen kommen, hinter denen immer wieder ein und die selbe Grundaussage steht: " Du darfst, aber nur wenn ich auch was davon habe " Die Aussage: " uns gibts nur im Doppelpack " - nun ja, es stellt sich für mich die Frage, warum ich meiner Partnerin ein vielleicht schönes Erlebnis vermiesen oder vorenthalten soll, nur weil ich mit dem anderen Paar oder dem anderen Partner nichts anfangen kann oder diese mit mir nicht.
@polyliving
sehr schön gesagt *g* !!!

dieses "ich will auch sehen oder mitgenießen also gibts uns nur zu zweit" fidnen wir auch seltsam. man hat doch keinen ebsitzanspruch an den partner und am ende klingt solch eine aussage sehr egoistisch.

wenn sie mal mit einem anderen ohne mich, dann fühle ich mich doch nicht schlechter sondern freue mich mit ihr und genieße das dennoch. warum sollte man den spaß/ genuß verderben wenn sich eine chance einfach mal ergibt? es geht nur um sex und nicht um mehr.

das berichten davon und dann der gemeinsame sex sind umso besser dann *g*

es klingt allzu oft so das viele sich irgendwie nicht so sehr trauen da sie immer acht auf den anderen haben wollen. sie wollen das eine ohne aber etwas anderes zu gewähren. wenn man partnertausch macht, dann kann ich doch cniht die ganze zeit meien augen beim partner haben, wo bleibt dann der genuß, vorallem für den anderen mit dem man gerade zu gange ist?
@kati_eno
tja liebe Kati was sich gehört und wie es denn sein sollte wissen wir glaube ich beide , trotzdem glaube ich das wenn meine Partnerin alleine mit eiem Paar wäre( egal welche denn gerade bin ich ja Single) also das sie doch sehr viel intimer wäre mit dem Paar also ohne.

übrigens würde ich meine Sie mit einer Frau auch alleine spass haben lassen.
denke da kann man als Mann eh nix machen ..naja aber zusehn würde ich da auch gerne ,,also nee doch lieber zu 3. oder 4. oder ... *g*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
hmmm....
..... da ich ja nun mal bekennder weise stark bi bin wäre das ein möglichkeit um den genuss des ffm zu genießen (wo dann der f+f im vordergrund stehen sollte)!
aber auch nur dann wenn a, die frauen miteinander harmonieren b, es auch im umgekehrten fall passiern würde.
ich alleine zu einem mann oder mein mann alleine zu einer frau absolutes "NO GO" für uns.

lg kim
Bei uns ist das nicht der Fall, denn die Eifersucht ist dann zu groß.

Lg

Cinis
*******uple Paar
78 Beiträge
Nur zusammen...
Uns gibts nur im Doppelpack... denn sonst würde ja dieser ganz besondere Reiz , sich gegenseitig zu beobachten, komplett verloren gehen *ja*
********araj Paar
463 Beiträge
NO
Uns gibts auch nur im Doppelpack!
neee...
Also und gibt es NUR!!! zusammen oder gar nicht. Dann ist aber PT kein Problem - sofern es alle wollen *zwinker*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Entweder zusammen oder garnicht
ein alleiniges Date kommt für uns beide auf keinen Fall in Frage, denn wir wollen die schönen Seiten des Lebens lieber zusammen genießen...
alleine?
uns gibt es nur im doppel und das is auch gut so.
auch mal alleine
Es kommt schonmal vor, dass Tobi keine Lust hat und dann ziehe ich auch mal alleine los in Clubs. Es ist doch "nur" Sex
Bei uns kommt das nicht in frage
Hallo ihr Lieben,
Bei uns ist die Devise uns gibts nur im Doppelpack.
Es ist doch so, wenn man damit klar kommt ist es ok aber wir würden die schon eher als fremdgehen sehen.
Wenn man wiederrum eine so offene Beziehung fürt, und damit klar kommt warum nicht.

Ganz Liebe Grüße jessi und Krashy
Wir gehen zusammen
oder gar nicht. Da gibt es für uns gar keine Disskussion.

LG

Quini & Glen
******021 Mann
308 Beiträge
das geht gar nicht, sagt meine Frau!

Und ich widerspreche ihr nicht. Uns gibt es nur zusammen - sonst nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.