Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6232 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
MFF/MMF - Erfahrungen als Dritte(r) mit einem Paar?18
Man findet häufig Beiträge von Paaren, die über ihre Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?

Läßt Er seine Sie zu einem anderen Paar allein gehen?

Dauerhafte Umfrage
Also
Entweder ihr seid ein Paar oder ihr seid keins. Wenn ihr eines seid,warum sollte man dann bitte nicht auch Alles gemeinsam machen. Wenn Madame oder der Herr nur rum ..ppiieeeepp wollen, trennt Euch und geht alleine auf Beutefang *zzz*
bei uns ein grundsätzliches NEIN. wir wollen die erfahrungen alle zusammen machen und nicht getrennt irgendwo unserem spaß nachgehen.wir ladne deshalb solo männer/frauen zu uns ein. somit ist dieses problem dann auch gelöst *gg*
Im Moment ist das für mich nicht denkbar. Ich wollte zuerst das Erlebnis zusammen. Vielleicht später mal. Aber das steht noch in den Sternen.
klares Nein
Also das würde ich nie zulassen..... Darum geht es nicht, das man unbedingt dabei sein möchte, sondern um ne gewisse naja wie soll ich das nennen. Schutz!!! Ich glaube das passt. Sicherlich ist es so wenn man die gegenüber jahre kennt oder so, es schon eher möglich wäre. Aber momentan ein klares NEIN
*****_er Mann
71 Beiträge
Da gibt es ein ganz klaren WAS SIE WILL

Wenn sie möchte fährt sie alleine, wenn sie nicht alleine möchte komm ich mit.
Wobei es rein Sicherheitstechnisch bei alleine einige Vorsitzmaßnahmen geben sollte, aber natürlich liegt es in Ihrer Entscheidung.
wenn sie will kann sie gehen ...
... bisher gibt es bei uns in dieser hinsicht nur clubaktivität.

herzlichst

moni & daniel
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Ist bei uns nicht relevant, da wir Partnertausch ablehnen.
*****e64 Mann
693 Beiträge
also ich liebe meine frau so sehr, dass ich es ihr zugestehen würde, aber ehrlich gesagt stellt sich die frage nicht, da sie es gar nicht will
******ein Paar
90 Beiträge
Nur Zusammen
Hallo,

wir haben von anfang an festgelegt das wir nur zu zweit was machen. Nicht allein.
Das könnte ich auch garnicht.

Ich glaube das man seine grenzen auch setzten muss, denn wenn jeder macht was er will kann man gleich solo bleiben. Finde ich.

Gruß Rebekka
das ist eine..
..vereinbarung zwischen uns, dass keiner von uns beiden was allein macht.
******ein Paar
90 Beiträge
Genau das wollte ich damit ausdrücken.
*zwinker*
Egal wie lange und intensiv wir ein Paar kennen, uns gibt es nur zusammen.
bei uns gibt da kein problem, ich lass ihn sein ding machen er mich meins, am liebsten machen wir natürlich zusammen aber es gibt keine einschränkungen abgesehn von der gummipflicht
genauso ...
... ist es bei uns auch

herzlichst

moni & dani
warum
nicht, aber dann halt wenn m zu w geht und umgekehrt, dann ist es auch möglich ohne den anderen. Vorausgesetzt, man kennt das andere Paar schon lange genug und es ist darüber gemeinsam gesprochen worden.

LG
ganz einfach...
.... nein
uch da ich keinen stress haben will.. tu ich das auch nicht
****Tom Paar
52 Beiträge
es muss nur...
...safe sein
...geil sein
...passen
...für unseren m genug potential für die birne bieten

...gemacht haben wir es bis jetzt nur mit einzelnen männern
...wobei ginas leidenschaft für die weiblichkeit in letzter zeit immens steigt :-), also auch nur noch eine frage der (kurz)zeit.

so ist es mit uns. das weib ist schliesslich der kelch der lust. und der wird nie leer.

freie liebe
wünschen gina & tom
...
Also uns gibt es nur zusammen!
Alles andere sehen wir als eine art Fremdgehen an!

Lg
Auch uns...
...gibt es nur gemeinsam. Wir wollen alle schönen Dinge gemeinsam erleben
...
Wir sind auch der Meinung das entweder beide gehn oder gar nicht.

Ausser unsere sie darf sich alleine mit einer Sie treffen aber für ein paar sind wir nur als Paar zu haben...
kommt nicht vor ,wenn dann
zu zweit.Hatten mal eine Anfrage für ein Date ob meine Frau mal nicht
lust hätte ihr Mann im KKh zu besuchen hätte ein Einzelzimmer um
ihm es ordentlich zu besorgen,<angeblich kam die an Frage von seiner Frau>haben gesagt das es uns nur im Doppelpack gäbe.
haben auch geschrieben <DAS ER AM PC WÄRE>anschließlich nicht mehr gemailt seiner seits.Grundsetzlich,<NEIN >oder das Pärchen müßten wir<gut kennen ,dann ist das auf freundschaftlicher Basis aber nicht
um SEX zu haben. *flop*
LOGO
Wie bereits in inserem Profil beschrieben, gibts uns auch alleine. Ob Sie oder ER, zu einem Paar oder jemand einzelnen, alles iss möglich.
Glaubt uns zwar kaum jemand, aber wir denken da nicht in Verboten, oder sowas wie "....nur in meiner Gegenwart". Wir müsssen uns nicht kontrolieren, wenn der andere Sex mit jemanden hat.

Allerdings, müssen wir zugeben, dass es extrem selten vorkommt. Das hat die allgemeinen Gründe.

Sie - sehr wählerisch (gut so gell?)

Er - klar, wählerisch, aber willige Kerle gibts auch wie Sand am Meer. Da haste nicht soooo viele Möglichkeiten.

Clubs - gehen wir nicht hin. Dort wäre es bestimmt öfter möglich.
*********paar Paar
129 Beiträge
sind da ziemlich egoistisch als Paar, wir wollen unseren Spass mit dem Paar haben, nicht ein Paar mit einem von uns....
für uns
liegt der reiz an dem gemeinsamen erlebnis und aus diesem grund würde für uns bei einem "solo-treffen" einer fehlen!!!

lg berlinerlust
also
also bei uns ist das so jeder darf das machen was er will z.b wenn sie der meinung ist zu nen anderen mann zu gehen dann macht sie das und umgedreht auch so
bei uns heist es immer: er sucht sie, sie sucht ihn und wir suchen paar *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.