Es interessant, welche Ansichten es zu diesem Thema gibt.
@ Markus_uBirgit
Gerade bei DS-Spielen geht es ja gerade um diesen " blinden" Gehorsam Deines Subs.
Also ich persönlich bin nicht der Meinung, dass es bei DS um den blinden Gehorsam geht. Eine Sub die blind gehorcht wird berechenbar und das wird auf Dauer langweilig. Ist es nicht eine Herausforderung für den Dom seine Sub zu erziehen???
@ Michael
Der Dom wird nur zum dominierenden Teil, wenn er Macht ausüben kann. Das liegt 1. in seiner grundsätzlichen Fähigkeit dazu; 2. in dem Umfeld, das seinen Machtanspruch zuläßt.
Dem ist nichst mehr hinzuzufügen, den ein Dom ohne Sub ist ein dominater Mensch aber kein Dom!!!
Mir ist jedenfalls egal, wer unter mir Dom ist ...
Interessante Ansichtssache
@****re
Aber!
Nein, das stellt die Existenzberechtigung des Doms nicht in Frage, denn zum immer gehorchen gehört jemand der die entsprechenden Befehle gibt.
Aber wird dir das auf Dauer nicht langweilig als Dom, weil die Reaktion deiner Sub ja bereits vorrauszusehen ist, ehr du den Befehl aussprichst???
Eine vieleicht provokante Frage noch an die Doms hier im JC.
Hat eine immer gehorchende Sub Grenzen, sind diese bereits erreicht oder mag sie ihre Grenzen nicht erkennen bzw. erweitern???
lg tear