eben nicht...
Und untastbare Werte können eben auch mal antastbar werden.
genau das ist der punkt..... wer achtung vor dem anderen hat WIRD diese werte respektieren und sie nicht einfach aus egoismus übergehen !
@*****nta
Aber zu einer Partnerschaft gehört sich gegenseitig zu respektieren.
AUCH das was anders ist. Sind die Vorstellungen zu verschieden wird die Beziehung eher nicht überleben weil sich immer einer der beiden Parteien nicht verstanden fühlen wird.
AUCH das was anders ist. Sind die Vorstellungen zu verschieden wird die Beziehung eher nicht überleben weil sich immer einer der beiden Parteien nicht verstanden fühlen wird.
genau das ist was ich meine....
mal ein beispiel... egal ob der eine sagt... meine post und mein handy ist tabu.... der partner aber diese öffnet oder sich das handy nimmt... dringt er in die intimshäre des anderen... ebenso, wenn immens wichtige werte wie "my home is my castle" nicht respektiert werden... dies "zerstört" wird.... welche werte hat dann der angeblich sooo geliebte partner wenn man sich einfach darüber hinwegsetzt ?
auch...aus meiner sicht schon wieder falsch...
ICH WÜRDE MICH TRENNEN.... und nicht fremdgehen... aber da hat wohl jeder sein eingenes "werteschema"! wie bei vielen anderen sachen auch....
@****lie
Wenn ich mit meinen Partner 3 Jahre lang nicht schlafe, brauche ich mich nicht wundern, dass er mich betrügt. Und dann würde ich ein Fremdgehen auch anders beurteilen als bei jemanden, den ich täglich beglücke.