Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?243
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein. Fühlt Ihr euch dabei wohl?

..
mal so, mal so..

es gibt tage, an denen ich mich nackt wohl fühle...doch meist eher nicht.

ich mag es dann doch lieber.."etwas bedeckt" zu sein..
Sehr schönes Gefühl,
nackt zu sein. Leider ist es uns nicht immer möglich da wir nicht ganz alleine zu hause sind, aber unser sohn ist auch sehr frei erzogen und schämt sich zuhause nicht nackt zusein.

im sommer ist das natürlich besonders schön nackt herum zu laufen. wir machen auch fkk im sommer.

wenn man eine gesunde einstellung zu seinem körper hat, dann kann man das auch sehr geniessen *zwinker*
....
ich würde am liebsten den ganzen tag einfach nackt sein... ich schlafe auch nackt.. nur ich und meine bettdecke.. das gefühl is einfach.... unglaublich... also einfach mal nackt sein.. tut dem körper mal gut:D
*********el55 Mann
933 Beiträge
Nicht nur mal ...
einfach mal nackt sein.. tut dem körper mal gut

Es tut unseren Körpern immer gut ...
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
um gotteswillen, nackt alleine zuhause...
das geht gar nicht, da könnte ja jemand an der türe stehn und man kann nicht zeitnah öffnen oder man wird als "...." dann tituliert, wann man leicht bekleidet oder nackt die tür öffnet...

nackt bedeutet setidem es kleidung gibt immer ein unwohlsein, oder...
*******_bw Mann
211 Beiträge
Ich fühle mich nackt sehr wohl und innerhalb meines Hauses lebe ich das auch bewusst aus. Nackt kommen wir auf die Welt und es ist das Natürlichste der Welt und solange man sich dadurch anderen nicht aufzwängt ist das doch ok!
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Nackt zu sein ist das schönste was es gibt!

Daheim sind wir nur nackt, egal ob wir kochen oder Tv schauen oder oder oder.

Und im Sommer gehts an den Fkk See und im Winter in die Sauna!

Wir lieben das Gefühl nichts anzuhaben! sich frei zu bewegen und einfach nackt zu sein!
kommt wohl immer darauf an wo !

Also in meiner Wohnung,oder FFK See null Problemo,aber in der
mannheimer Fußgängerzone....naja.... *prost*
****i9 Mann
714 Beiträge
Nackt
zu sein bedarf es wenig...und wer nackt ist ist ein König....*ja*
Gern
ich bin für mein Leben gern nackt. Ich putze, koche und mache Gartenarbeit nackt, wenn es die Temperaturen zulassen.

Prinzipiell finde ich Kleidung eher lästig. Habe aber immer zumindest einen Bademantel griffbereit um dem Postboten die Tür zu öffnen, nicht das der Arme umfällt *zwinker*

Ich würde mich nicht zu den Nudisten zählen, da es noch genügend Situationen gibt bei denen ich mich kleide. Gerade im Umgang mit Besucherkindern finde ich es schwierig nackt zu sein.
*******l66 Paar
274 Beiträge
wir auch...
Auch wir lieben es nackt zu sein. Wenn es die Temperaturen zulassen, lassen wir gern drin oder auch draussen die Hüllen fallen.
Auch bei der Auswahl des Urlaubsortes ist FKK ein wichtiges Kriterium.

Grüße lustvoll66
nackich? ja bitte
wir halten es auch so, mal abgesehen von sauna etc sind wir gerne mal nackt, wie heißt es so schön, unsere nachbarn schätzen das sehr, grins
immer wieder gerne
Ich genieße immer die Zeiten, in denen ich vollkommen nackt mich bewegen kann. Das ist zwar im normalen Alltag leider nicht immer möglich, aber zu Hause auf jeden Fall. Und im Urlaub ist FKK eine immer gern gesehene Art und Weise, die Natur zu genießen.
nackt....einfach herrlich....
zuhause....und im garten da nicht einsehbar.... immer... wenns die zeit zuläßt.... einfach "nur" schön !

jeden tag aufs neue, wenns die temperatur zuläßt...
Ich bin gerne nackt !!

Leider vergess ich meistens die prüden Nachbarn, weil ich wirklich sooo gerne nackt rumlaufe.
Egal, ob in der Wohnung, im Garten ... wo ich mich aber manchmal unwohl fühle, ist doch tatsächlich in der Sauna.
hihi
...ich bin gesegnet, bzw. verflucht (?) mit viel Scham. Ich liebe meinen Körper, aber nicht das Gefühl der Nacktheit.

Mich sieht nur jemand nackt, der mit mir schläft, Sex hat, duscht oder in der Sauna sitzt *g*

Selbst wenn ich allein bin, bin ich immer bekleidet.

Ich schmücke meinen Körper aber auch viel zu gern...
Nackt zu sein ist ein gutes Gefühl!
Wenn ich allein zu haus bin, bin ich gern nackt!
*******kly Mann
847 Beiträge
In meiner Freizeit mag ich es wie viele am Liebsten bequem. Für mich bedeutet das allerdings nicht Jogginganzug oder ähnliche Bekleidung, sondern dass ich - zumindest in den warmen Monaten - zuhause fast immer nackt herumlaufe. Ich fühl mich im wahrsten Sinne des Wortes nackt einfach "wohl in meiner Haut". Mit der Kleidung leg ich beim Nachhausekommen auch den Stress und Ärger der Arbeit ab. Somit ist Nacktsein auch eine Art Entspannungstechnik für mich.

Noch schöner ist das Gefühl der Freiheit und vollkommenen Entspannung allerdings in der freien Natur beim Nacktbaden an einem schönen See oder am Meer.
Wenn das Licht aus ist, hab ich kein Problem damit (-: !
Im Ernst, klar kann ich komplett nackt in meiner Wohnung rumflitzen, finde das aber eher umständlich, da man ja doch beobachtet werden könnte und ich muss meinen Nachbarn da ja auch nicht unbedingt was zeigen!
Ich persönlich würde es als störend empfinden, wenn meine Nachbarin das ,vor meinen Augen, zelebrieren würde und ich vielleicht noch gerade Besuch hätte.
Nicht alle Frauen/Männer sehen ja nackt zum anbeissen aus!
Kurze Hose an, Oberkörper frei usw. ist völlig in Ordnung und das mache ich auch sehr oft.
Den Rest sollen sie sich denken, oder einfach klingeln...lach
Lg
ich liebe es nackt zu sein.. daheim wenn die sonne rein scheint...
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Nö ich nicht. Ich mag es nicht nackt zu sein.
Unter der Dusche, beim Sex in der Sauna usw....ja klar aber ansonsten nee nicht meine Welt.
Meine Vorliebe zur Nacktheit hält sich in Grenzen..wozu denn habe ich so viele schöne Unterwäsche? *g*
Nackt sein
ist doch das natürlichste der Welt *ja* , warum sollte man sich dabei unwohl fühlen *skeptisch* ?
ickj fühl mich dabei
schweinewohl *schwein* warum auch nicht *g*
wir mögen es, leben es zu wenig aus,,,,,,es gibt zu viel geile Sachen die man anziehen kann und die so geil sind das man sie auch berühren und fühlen möchte ,,,,,,

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.