Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause - Wie haltet ihr es damit?565
Wie haltet Ihr es mit der Nacktheit Zuhause? Ich lege sofort wenn ich…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein. Fühlt Ihr euch dabei wohl?

*****r59 Mann
33 Beiträge
jawohl
Nackt sein ist schön, befreiend und gibt erst noch keine Streifen *zwinker*

Und die schöne Unterwäsche tragen wir dann zu kühlerer Jahreszeit.
sind textillos
wo immer es geht. ob ganz nackt in den eigenen vier wänden oder beim fkk. zuhause ist es besonderst herausfordernd, streift man doch ab und an am partners nackter haut vorbei. so entsteht für uns immer eine prickelnde erotik was bis zum geilsten sex mit der zeit führen kann. dieses spiel kann den ganzen tag über andauern eh wir dann gierig übereinander herfallen.
**********er999 Mann
379 Beiträge
Schön!
Nackt zu sein und sich doch ganz ungezwungen in der (ebenfalls nackten) Öffentlichkeit zu bewegen und im Meer oder See zu schwimmen, gehört mit zu den schönsten Erfahrungen, die ich machen durfte!

LG
der gratwanderer
**st
Bin sehr gerne nackt - aber........
Nackt sein ist mein Normalzustand und ich gehe auch sehr gerne in die Sauna - aber - da ich nunmal Maso bin und das auch auslebe, gibt es immer wieder Spuren auf meinem Körper die bei den Betrachtern zu Irritationen - gerade in der Sauna - führen..... das geht von seltsamen Blicken bis hin zu Hilfsangeboten............... und damit souverän umzugehen fällt mir selbst nach vielen Jahren oftmals nicht leicht.

Hilft nur: Kopf in den Nacken, dem Gegenüber tief in die Augen sehen, anzüglich grinsen und weitergehen..........

stregalita
*********s_be Frau
293 Beiträge
Nackt sein ist schön... doch leider
KLasse stregalita!!! *top2* *top2*

Genauso!

Nackt sein ist nicht das Problem...ist ein schöner angenehmer Zustand den ich auch zuhause genieße.

Doch genau wie Du es beschreibst:
Andere, Nichtwissende, sind eher geneigt Hilfe anzubieten,
oder verschämt wegzusehen.
Im realen Leben ist es eben nicht soooo einfach,
da braucht man eine wirkungsvolle Methode, wie eben schon beschrieben:
Direkter Blickkontakt, anzüglich grinsen, und die Sauna/Schwimmbad o.ä. dann weiter genießen!
Ja ich fühle mich nackt wohl. Vorallem zu Hause nackt zu sein ist eines der tollsten Dinge auf der Welt *g*
unbedingt.
****_nw Mann
33 Beiträge
Wasser
gerne und vor allem im Wasser
Auch ich bin gerne nackt. Es ist ganz angenehm, wenn die Eier mal Platz haben und frei hängen können und sich nicht in enge Jeans quetschen müssen..
aber sicher doch!!!
so fühle ich mich an wohlsten!!!
*****aik Mann
17 Beiträge
Also ir Fühlen uns ohne Klammoten richtig wohl man fühlt das umfeld intensiver lg Maik
Nackt sein. Fühlt Ihr euch dabei wohl?
Also...ich fühl mich Sauwohl..wenn ich Nackt bin..Ist ja auch nur Menschlich *freu2* Leider ist jetzt die Zeit wo es wieder kälter wird.
lg Gummigeil
******155 Mann
437 Beiträge
Supiii
Es gibt doch nichts Schöneres als nackt zu sein. Nur leider ist jetzt die schöne Zeit vorbei und bei den heutigen Heizkosten ist es leider nicht mehr denkbar die Heizung so hoch drehen um zu Hause nackt rumzulaufen. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt und dann heißt es wieder runter mit den Klamotten so oft es geht.
Und auch unser Urlaub läuft schon wieder in Planung FKK!
das erste was passiert, wenn ich nach hause komme, ist die sachen ausziehen (zumindest im sommer). außerdem liebe ich es fkk baden zu gehen, da man dann keine lästigen streifen beim sonnenbaden bekommt.
im sommer würde ich am liebsten den ganzen tag nackt unterwegs sein, aber leider ist das nicht möglich.
Ich persönlich fühle mich nicht wirklich...
... unwohl dabei, wenn ich nackt bin. Hey, okay ich bin etwas fülliger und könnte in dem Moment wo ich unbekleidet bin, der Zwillingsbruder vom Michelin-Männchen sein... Aber ich bin so wie ich bin und wenn ich meine ich muss nackt sein, dann bin ich´s halt.

Also ich muss jetzt nicht täglich nackig herumlaufen. Aber gelegentlich finde ich es sehr angenehm, sich mal ohne Klomatten... ähm Klamotten zu bewegen.
sooft es geht nackt, so fühle ich mich am wohlsten.
Jaaaaa, daheim sehr gerne, allein beim Baden oder so auch, aber nicht in der Öffentlichkeit ( außer für Demos, da auch immer wieder:)
*******_85 Frau
375 Beiträge
Nein, nackt fühle ich mich ganz und gar nicht wohl. Das ist für mich etwas sehr intimes, das ich nicht unbedingt teilen möchte. Ich fühle mich dann sehr verletzbar. Ab und zu gestehe ich mir dann aber doch das Bedürfnis nackt zu sein zu und lebe es entsprechend, möglichst allein, aus.

LG

Candice
Bei welchen Demos gehts denn nackt los?
Nackt zu sein, finde ich zauberhaft schön. Wenn möglich, gestalte ich im Sommer meinen Urlaub entsprechend. So kann ich mich den ganzen Tag textilfrei bewegen, wenn es die Temperaturen zulassen. Meiner Partnerin gefällt das auch sehr.

Wir fühlen uns nicht verletztbarer, als mit Bekleidung. Nackt zu sein ist für uns natürlich. Kleidung trennt die Menschen.

Wir leben in einer komischen Gesellschaft. Gewalt, Mord und Krieg werden im Fernsehen, Kino und in Computerspielen bis zum Abwinken gezeigt. Aber wehe, es kommt im Fernsehen eine Sendung über Naturismus, dann muß zuvor gewarnt werden, denn man könnte einen nackten Menschen sehen - wie schrecklich... Nun, die Fernsehleute können notfalls pixeln. Warum tun sie das nicht bei Gewalt- Mord- und Kiegsdarstellungen???

Nackt zu sein, hat nicht zwangsläufig etwas mit Sex zu tun. Ein verführerisch geschnittener Bikini, oder eine heiße Bermuda, dagegen schon.

Viele Grüße
MrCane
Wenn alle anderen Menschen auch nackt sind, klar!
****69 Frau
74 Beiträge
sooft es geht nackt,besonders gern beim schwimmen,ist ein unheimlich freies gefühl ,denn ich fühl mich wohl in meiner haut.
*******_rp Mann
11 Beiträge
Klar, daheim sooft es geht und die Temperaturen zulassen. Dabei geht es einem auf jeden Fall besser als mit Klamotten, vor allem im Hochsommer. Hat mit Sex erstmal garnichts zu tun. Erstmal... *zwinker*
**st
Nettes Erlebnis
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Wochen ein nettes Erlebnis:
war bei einer Bekannten zum Kaffee eingeladen, klingel, Stimme von drinnen ruft: "Komm rein, ist auf!"
In der Küche steht der Mann meiner Bekannten splitterfasernackt und rührt einen Kuchenteig.................. bleibt völlig unbekümmert - nebenbei, wir sind nur so Nachbarschaftsbekannte - schiebt den Kuchen in den Backofen und trollt sich.

Da habe ich dann doch etwas dumm aus der Wäsche geguckt *zwinker* -
aber - ehrlich? - Hut ab vor dem Typen!

stregalita, die DIESE Nummer noch nicht gebracht hat,
Nackt sein
Nackt zu sein, finde ich toll, im Einklang mit sich selbst zu sein und auch mit den anderen Gleichgesinnten. Man fühlt sich befreit. Mir geht es zumindest so. --Vorrangig im Sommer (hauptsächlich auch im Sommerurlaub finde ich FKK schön.)-- Dass es meinem Partner auch gefällt ist super.

Liebe Grüße
Charlaine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.